Der Ü50 layed U30 Field Report Thread

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Steve.

Kurze Zwischenfrage: ich lese zwischen Deinen Zeilen, daß Du Dich in einem "Künstler/Musiker-Szene"-Soziotop bewegst - kommt das in etwa hin? OK, in Berlin gehen die Uhren wohl etwas anders als bei mir hier auf dem platten Land aber es wäre wirklich interessant zur Einordnung Deiner Reports (die Du echt in Buchform vermarkten solltest!) Ich hätte hier, abseits besagter Szene, gar keine Idee, wo ich (bin nur unwesentlich jünger als Du) überhaupt mit HBs U30 in Kontakt kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2024 um 07:51 , Prometh_eus schrieb:

Hi Steve.

Kurze Zwischenfrage: ich lese zwischen Deinen Zeilen, daß Du Dich in einem "Künstler/Musiker-Szene"-Soziotop bewegst - kommt das in etwa hin?

Nee, aber Frauen aus dem Bereich reagieren oft auf mich. 

Am 13.7.2024 um 07:51 , Prometh_eus schrieb:

OK, in Berlin gehen die Uhren wohl etwas anders als bei mir hier auf dem platten Land

Nicht unbedingt. Entweder man ist die Sorte Ü40/Ü50 Mann auf die U30 reagiert oder nicht. Was ich so an Selbstzerstörung bei Männern in meinem Alter oder jünger sehe (lange graue Bärte, dicke Bäuche, Opa outfits oder einfach mainstream Zombies, komische Autos, katatonisch und lahm, dummer deutscher Männerhumor, Sport nur zusehen, Fußball usw., das ganze Pussy-trocken Programm und das freiwillig und unnötig) kickt sie selbst raus. Es hat nix mit Berlin zu tun! 

 

 

Am 13.7.2024 um 07:51 , Prometh_eus schrieb:

aber es wäre wirklich interessant zur Einordnung Deiner Reports (die Du echt in Buchform vermarkten solltest!)

Danke. Das habe ich bis jetzt noch nicht gehört. 

Am 13.7.2024 um 07:51 , Prometh_eus schrieb:

 

Ich hätte hier, abseits besagter Szene, gar keine Idee, wo ich (bin nur unwesentlich jünger als Du) überhaupt mit HBs U30 in Kontakt kommen sollte.

Siehe oben. Hat nix mit irgendeiner Szene zu tun. Sei es und sie werden Dich erkennen. Ich denke manchmal "Hase jetzt ist aber gut, schau mal richtig hin, Du bist doch noch minderjährig." Glücklicherweise checken es die meisten auf den zweiten Blick dann. 

Wie siehst Du aus & bist Du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon so lange kein neuer Report. Kommen noch welche? Wäre schön.

Oder hat sich deine Situation geändert, so mit LTR, deshalb dicken Bauch bekommen und kein Sport mehr? 🤣

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Schon so lange kein neuer Report. Kommen noch welche? Wäre schön.

Schließe mich dem an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Schon so lange kein neuer Report. Kommen noch welche? Wäre schön.

Oder hat sich deine Situation geändert, so mit LTR, deshalb dicken Bauch bekommen und kein Sport mehr? 🤣

Na ich habe seit über einem Jahr eine HB 8, 22, damals 21 als FB. Da geht jetzt nicht mehr soviel drüber und ich bin in dem Bereich gut versorgt...😆. Ich bin jetzt 56.... Der Report wäre langweilig, da wir bei date 1 nach 3h und 2 drinks bereits in der Kiste waren und sie ausm OG. Sonst war jetzt mehr U40 als U30 dabei... 

Es gab immermal auch was U30 aber nix für einen schönen lesenswerten Report. Aber wenn Zeit schreib ich mal eine kleine Zusammenfassung. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Na ich habe seit über einem Jahr eine HB 8, 22, damals 21 als FB. Da geht jetzt nicht mehr soviel drüber und ich bin in dem Bereich gut versorgt...😆. Ich bin jetzt 56.... Der Report wäre langweilig, da wir bei date 1 nach 3h und 2 drinks bereits in der Kiste waren und sie ausm OG. Sonst war jetzt mehr U40 als U30 dabei... 

Es gab immermal auch was U30 aber nix für einen schönen lesenswerten Report. Aber wenn Zeit schreib ich mal eine kleine Zusammenfassung. 

Mal ne andere Frage, anstatt es nur auf FRs zu beziehen. Vielleicht einige Lektionen die du mitgenommen hast, die für das Forum wertvoll sein können.

So was zum Beispiel: 

https://www.pickupforum.de/topic/173835-der-ü50-layed-u30-field-report-thread/?page=2&tab=comments#comment-2743399

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Na ich habe seit über einem Jahr eine HB 8, 22, damals 21 als FB. Da geht jetzt nicht mehr soviel drüber und ich bin in dem Bereich gut versorgt...😆. Ich bin jetzt 56.... Der Report wäre langweilig, da wir bei date 1 nach 3h und 2 drinks bereits in der Kiste waren und sie ausm OG. Sonst war jetzt mehr U40 als U30 dabei... 

Es gab immermal auch was U30 aber nix für einen schönen lesenswerten Report. Aber wenn Zeit schreib ich mal eine kleine Zusammenfassung. 

Warum denn? Bis jetzt war alles lesenswert.

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, smallPUA schrieb:

Bis jetzt war alles lesenswert

Naaaa, der Pussy-Diagnosebeitrag seinerseits net. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Naaaa, der Pussy-Diagnosebeitrag seinerseits net. 

hmm ... welcher .. stehe auf der Leitung! 
:D Dann wohl alle minus diesem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da mußte mal suchen. Der liebe Stevo hat da max. pussydiagnostiziert (sinnfrei). Jeder hat ihm gesagt er soll das lassen. Paßte irgendwie nicht zum sonstigen Auftritt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2024 um 07:51 , Prometh_eus schrieb:

"Künstler/Musiker-Szene"-Soziotop bewegst

Das finde ich ebenfalls spannend, kannst du ein paar Orte nennen, wo du genau unterwegs bist? Ich frage, weil ich selbst mehr unter Künstlern unterwegs sein will. Neulich auf einer Ausstellung im Gesundbrunnen-Center waren die jungen Künstlerinnen sehr attraktiv.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, TheSteve schrieb:

Wie siehst Du aus & bist Du drauf?

Keinesfalls so, wie Du die Männerwelt mittleren Alters klischeehaft, aber zutreffend, beschrieben hast. Gut - wenn Du 56 bist, sind wir doch etwas weiter auseinander als ich dachte - werde jetzt 43. 😁 Aber auch in meinem Alter sehe ich das bei den Mitbewerben oft. Bierbauch, Frisur komplett egal, Fußball, Sport nur vom zusehen, schlechte Zähne... you name it. Der Herrgott meinte es gut mit mir und knapp 2m Körpergröße, guter Statur, nix Lulatsch / Bohnenstange (die ich mit dezentem Training ausdefiniere) und vollem Haar. Laufe nicht rum wie ein Berufsjugendlicher aber auch nicht wie ein alter Sack. So in der Richtung Jeffrey Dean Morgan in jüngeren Jahren. Ich hab eher nicht das Problem, daß mich U30 "nicht sieht". Ich hab das in irgendeinem anderen Kontext/Beitrag schonmal geschrieben: was hätte ich, als ich selber in dem Alter war, dafür gegeben, wäre es so einfach wie mit den Mädels U30, wie es jetzt ist... Das mit dem "sehen" ist übrigens eine gute Definition von Dir, es gibt wirklich welche, für die bist Du Luft und es gibt welche, da kannst Dich vor IOIs nicht retten. In meinem Umfeld hab ich einfach mit U30 keinen Kontakt.... MILFs... überhaupt kein Problem. Aber U30... auf Arbeit, ja, aber das kann ich in meiner Position nicht bringen. Und in die Disc...äh, in den Club, das ist nicht mehr meins. Ich kann ja schlecht vor der Berufsschule sargen gehen 😉

Ich bin ja  in einer sogar amtlich zertifizierten LTR mit einer einige Jahre jüngeren HB8... (ich muß das hier aus Anonymiserungsgründen auch etwas detailarm halten) mich interessiert wirklich, wo bzw. in welchem "Soziotop" Du auf U30 triffst. Du erwähntest in einem FR mal die Gitarre, daher dachte ich an Mukker / Künstlerszene. Ich erinnere mich, als ich früher(tm) noch in diesen Kreisen unterwegs war... ja, da waren die Mädels um die 20 immer sehr an den Ü40 Leuten interessiert. Daher hab ich da den Zusammenhang gesehen. (Note to self: mal wieder eine Klampfe kaufen...)

Zu deinen FRs: wirklich, die lesen sich richtig gut,  sehr guter Schreibstil - bitte mehr davon oder die bisherigen als "Readers Digest" Ausgabe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2024 um 22:17 , Prometh_eus schrieb:

Keinesfalls so, wie Du die Männerwelt mittleren Alters klischeehaft, aber zutreffend, beschrieben hast. Gut - wenn Du 56 bist, sind wir doch etwas weiter auseinander als ich dachte - werde jetzt 43. 😁 Aber auch in meinem Alter sehe ich das bei den Mitbewerben oft. Bierbauch, Frisur komplett egal, Fußball, Sport nur vom zusehen, schlechte Zähne... you name it. Der Herrgott meinte es gut mit mir und knapp 2m Körpergröße, guter Statur, nix Lulatsch / Bohnenstange (die ich mit dezentem Training ausdefiniere) und vollem Haar. Laufe nicht rum wie ein Berufsjugendlicher aber auch nicht wie ein alter Sack. So in der Richtung Jeffrey Dean Morgan in jüngeren Jahren. Ich hab eher nicht das Problem, daß mich U30 "nicht sieht". Ich hab das in irgendeinem anderen Kontext/Beitrag schonmal geschrieben: was hätte ich, als ich selber in dem Alter war, dafür gegeben, wäre es so einfach wie mit den Mädels U30, wie es jetzt ist... Das mit dem "sehen" ist übrigens eine gute Definition von Dir, es gibt wirklich welche, für die bist Du Luft und es gibt welche, da kannst Dich vor IOIs nicht retten.

Dann ist doch erstmal alles schick. 

Am 17.7.2024 um 22:17 , Prometh_eus schrieb:

 

In meinem Umfeld hab ich einfach mit U30 keinen Kontakt.... MILFs... überhaupt kein Problem. Aber U30... auf Arbeit, ja, aber das kann ich in meiner Position nicht bringen. Und in die Disc...äh, in den Club, das ist nicht mehr meins. Ich kann ja schlecht vor der Berufsschule sargen gehen 😉

Verstehe ich nicht. Die sind doch nun wirklich überall (Gym, Straßencafe, Bar, Restaurant, Starbucks, Douglas, Park / Wiese / Ufer, beim Joggen und natürlich endlos viele in Clubs). Wie jetzt, mit 43 nicht mehr in Club. Da gehe ich natürlich hin! In welcher Stadt bist Du denn? Berlin, Köln, Hamburg alles kein Problem. 

Am 17.7.2024 um 22:17 , Prometh_eus schrieb:

Ich bin ja  in einer sogar amtlich zertifizierten LTR mit einer einige Jahre jüngeren HB8... (ich muß das hier aus Anonymiserungsgründen auch etwas detailarm halten)

 

 

Na siehste... 

Am 17.7.2024 um 22:17 , Prometh_eus schrieb:

mich interessiert wirklich, wo bzw. in welchem "Soziotop" Du auf U30 triffst.

siehe oben 

Am 17.7.2024 um 22:17 , Prometh_eus schrieb:

Du erwähntest in einem FR mal die Gitarre, daher dachte ich an Mukker / Künstlerszene. Ich erinnere mich, als ich früher(tm) noch in diesen Kreisen unterwegs war... ja, da waren die Mädels um die 20 immer sehr an den Ü40 Leuten interessiert. Daher hab ich da den Zusammenhang gesehen. (Note to self: mal wieder eine Klampfe kaufen...)

Nee, nee. Komplett falsche Herangehensweise. Wenn ich mich auf die Gitarre und meine Spielkünste 🤣 verlassen würde, wäre ich verlassen. Bro, die Gitarre ist maximal Dosenöffner. Mache ich aber auch so gut wie nie. Die Gitarre gibts eher wenn ich eine Wiederholung will und die Braut flashen oder als in Aussieht gestellte Belohnung. Klar könnte ich mich in Park setzen und spielen und dann kommen sie..., aber wozu? Millionen andere Möglichkeiten....Außerdem, so wie ich aussehe nehmen die mir das authentische Parkding schwer ab und suchen eher nach den Kameras... 😎😆

Aber Du hast auf der Metaebene schon recht: Künstlerinnen und welche aus dem Metier, auch peripher, sind bei solchen Altersunterschieden eher lockerer. Liegt einfach an ihrem mindset. Ich höre immer wieder das ihnen die HG in ihrem Alter zu blöd, unsicher und langweilig sind. Nur ficken können reicht eben nicht immer. Liegt einfach am hohen IQ dieser HBs. 

Am 17.7.2024 um 22:17 , Prometh_eus schrieb:

Zu deinen FRs: wirklich, die lesen sich richtig gut,  sehr guter Schreibstil - bitte mehr davon oder die bisherigen als "Readers Digest" Ausgabe!

 

Muss ich aber auch von dem set und lay selbst geflasht gewesen sein um so zu schreiben. Ist eben nicht immer der Fall. Ich frage mich manchmal wo die scheiß versteckte Kamera ist...🤣 und dann kommen solche FRs... Hatte heute im Gym aufm Stepper zum 2. Mal eine die vielleicht 20 war und schon zum 2. Mal glotzte... Der Blick war eine Mischung aus animalischer Anziehung und "was ist das denn für ein Typ "Abscheu" "... Ein schmaler Grad der Lesen erfordert und die Sache schwierig macht. Habe ich öfter so... Glücklicherweise aber auch eindeutiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2024 um 14:54 , smallPUA schrieb:

Mal ne andere Frage, anstatt es nur auf FRs zu beziehen. Vielleicht einige Lektionen die du mitgenommen hast, die für das Forum wertvoll sein können.

Sehr gern, denn... ich möchte Euch warnen! Das ist die Hauptlektion.... 

U30 ist eine scheiß Einbahnstraße. Das "Gift" dieser Frauen ist mega invasiv. Das liest sich alles so toll und sieht atemberaubend aus wenn ich mit so einer Frau unterwegs bin, aber ich zahle einen hohen Preis dafür. Nein keine Kohle... 😆

Man vergleicht ständig ältere Frauen damit und sieht jede Falte bei eigentlich mega attraktiven Ü30/Ü40. Und zwar extrem wenn man gerade vom U30 date kommt. Dazu wird man immer selbstkritischer und arbeitet immer härter an sich. Aber das ist aussichtslos, denn 34 Jahre Altersunterschied kann selbst ich nicht ewig überbrücken. Und dann...? Unzufriedenheit mit dem was bleibt: Ü40... Man tut diesen Frauen dann Unrecht und sie wissen gar nicht warum. Und wenn man den Absprung nicht schafft endet man als putziger Techno-Opa auf TikTok... und kann liebevolle Mitleidsblicke nicht mehr von IOIs unterscheiden... 

Und ich möchte nicht wissen was mit mir passiert wenn z.B. meine 22 jährige mich abschießt oder es auf andere Art endet. Denn was noch schlimmer ist als Ü50 layed U30 ist Ü50 und U30 bauen eine Art(!) Beziehung auf und die ist dann zu Ende. Ich habe schon lange Angst vor diesem Tag, denn dann ist nicht nur diese "Beziehung" vorbei sondern vermutlich auch ein Teil meines Lebens. Unwiederbringlich!!! 

Am 17.7.2024 um 14:54 , smallPUA schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Da gehe ich natürlich hin! In welcher Stadt bist Du denn

Kleinstadt im Norden. Das wird der Knackpunkt sein. "Clubs" in der Form, wie Du sie meinst / besuchst, gibts hier nicht. Eher alles so "Gummistiefel-Disco" - da wirst mit Ü30 schon schief angeschaut. Wär aber nicht mehr mein Ding.  Daygame sehr gern - sollte eventuell mal die eine oder andere Städtereise unternehmen.

vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

ich möchte Euch warnen! Das ist die Hauptlektion.... 

U30 ist eine scheiß Einbahnstraße. Das "Gift" dieser Frauen ist mega invasiv. Das liest sich alles so toll und sieht atemberaubend aus wenn ich mit so einer Frau unterwegs bin, aber ich zahle einen hohen Preis dafür. Nein keine Kohle... 😆

Man vergleicht ständig ältere Frauen damit und sieht jede Falte bei eigentlich mega attraktiven Ü30/Ü40. Und zwar extrem wenn man gerade vom U30 date kommt. Dazu wird man immer selbstkritischer und arbeitet immer härter an sich. Aber das ist aussichtslos, denn 34 Jahre Altersunterschied kann selbst ich nicht ewig überbrücken. Und dann...? Unzufriedenheit mit dem was bleibt: Ü40... Man tut diesen Frauen dann Unrecht und sie wissen gar nicht warum.

Danke dafür - genau das sind nämlich meine Befürchtungen. Ich wäre da garantiert so ein Kandidat, muß ich zugeben. Oder besser: bin ich schon. Es ist ja so: ich hatte / habe zeitlebens in allen LTR immer HBs vom oberen Ende der Skala, immer einige Jahre jünger. Von dem "hohen Ross" kann ich nicht mehr runter. Wäre ich jetzt oder in einigen Jahren wieder Single... ich bliebe lieber alleine, als mit einer Gleichaltrigen in eine LTR zu gehen - wegen exakt der Mechanismen, die Du beschreibst. 

vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Denn was noch schlimmer ist als Ü50 layed U30 ist Ü50 und U30 bauen eine Art(!) Beziehung auf

Mal davon ausgegangen, Du meinst damit keine reine FB. Man mag das limiting belief sehen, für mich ist der Gedanke, mit einer so jungen Frau, z.B. 22 wie bei Dir, einen auf Beziehung zu machen, irgendwie abwegig. Man steht im Leben doch an völlig unterschiedlichen Punkten, hat die Familienplanung schon erledigt, ganz andere Interessen, SC. Andere Jugenderinnerungen usw. Stelle mir das merkwürdig vor. Soll keine Kritik sein, mich interessiert das aufrichtig. Zumal Du ja nochmal 10 Jahre älter bist als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 07:55 , Prometh_eus schrieb:

Kleinstadt im Norden. Das wird der Knackpunkt sein. "Clubs" in der Form, wie Du sie meinst / besuchst, gibts hier nicht. Eher alles so "Gummistiefel-Disco" - da wirst mit Ü30 schon schief angeschaut. Wär aber nicht mehr mein Ding.  Daygame sehr gern - sollte eventuell mal die eine oder andere Städtereise unternehmen.

Danke dafür - genau das sind nämlich meine Befürchtungen. Ich wäre da garantiert so ein Kandidat, muß ich zugeben. Oder besser: bin ich schon. Es ist ja so: ich hatte / habe zeitlebens in allen LTR immer HBs vom oberen Ende der Skala, immer einige Jahre jünger. Von dem "hohen Ross" kann ich nicht mehr runter. Wäre ich jetzt oder in einigen Jahren wieder Single... ich bliebe lieber alleine, als mit einer Gleichaltrigen in eine LTR zu gehen - wegen exakt der Mechanismen, die Du beschreibst. 

Na ja, die Anspruchsgrenze verschiebt sich langsam und unmerklich dann doch und es wird Ok für Dich sein, weil das dann Deine Realität ist. Ähnlich wie beim langsamen Haarausfall, darfst eben nur nicht über die Glatze kämmen...

Am 27.7.2024 um 07:55 , Prometh_eus schrieb:

Mal davon ausgegangen, Du meinst damit keine reine FB. Man mag das limiting belief sehen, für mich ist der Gedanke, mit einer so jungen Frau, z.B. 22 wie bei Dir, einen auf Beziehung zu machen, irgendwie abwegig. Man steht im Leben doch an völlig unterschiedlichen Punkten, hat die Familienplanung schon erledigt, ganz andere Interessen, SC. Andere Jugenderinnerungen usw. Stelle mir das merkwürdig vor. Soll keine Kritik sein, mich interessiert das aufrichtig. Zumal Du ja nochmal 10 Jahre älter bist als ich.

Wir machen nicht auf Beziehung aber 1 1/4 Jahr ist für so ein setting eine lange Zeit. Und man kommt sich eben auch emotional (gaaanz wenig!) näher. Sie ist eigentlich hauptsächlich von ihrem gigantischen Sexdrive gesteuert. Aber sie mag mich eben auch so und ich sie und wir sind uns trotz des riesigen Altersunterschieds eben auch sehr ähnlich. Das ganze wird spannend eben durch die verschiedenen vorhandenen oder nicht vorhandenen Erinnerungen usw... Dazu das SM-Ding. Und!: ihr Aussehen was überhaupt nicht zu ihrer unglaublichen Ehrlichkeit und Direktheit passt. Normalerweise spielen Frauen mit dem Aussehen einfach völlig Scheibe. Sie nicht. Sie schreibt und kommuniziert wie ein Mann. Und sie hat wegen alldem eben ihren Focus auf ältere Männer, weil ihr die jüngeren zu blöd und unsicher sind. Bro, ich möchte von ihr als einer von denen nicht gekorbt werden, das ist nicht lustig. Ich war ein paar mal dabei, die kann auch ganz anders.

Alles zusammen ein SEHR ungewöhnliches package. Hatte ich so noch nicht in der Kombi und.... da kommt man dann doch ins Grübeln.

Aber: genau in dem Moment wo wir eine "Beziehung" hätten, die laut ihr nur offen möglich wäre und sich einer verknallt wäre es natürlich zu Ende. Genau aus den Gründen die Du nennst! 

Also, es bleibt dabei: emotional Finger weg von U30 und U20! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nachtrag kleiner Bsp. chat (ich hatte ihr vorm Urlaub gesagt, das ich erstmal ein paar Tage brauche nach meiner Rückkehr bis wir uns sehen können) 

[XX.7., 13:17] Unbekannte Nummer: Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 😇
hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern und denk immer daran, wenn man das Alter nicht in Jahren sondern in °C zählt wird man jedes Jahr heißer 😉🔥
[XX.7., 12:33] TheSteve: Danke, Sweetie! 
Wie jetzt "noch heißer"? 😆
Wir beide feiern bald gebührend nach...😉
[XX.7., 11:46] Unbekannte Nummer: haha okay hast Du Dich schonwieder eingelebt?
[27.7., 14:46] TheSteve: Ja, aber ich lass Dir noch etwas Zeit dich zu konditionieren, denn es wird hart für Dich nach all den Wochen...😈😉
Lass uns Anfang der Woche telefonieren!
[27.7., 16:35] Unbekannte Nummer: Das möchte ich doch hoffen😉
okay das machen wir so

 

Btw. Ich bin ja bekanntlich der schlechteste Texter im Forum, wie finden den Herren mein Texting inzwischen? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texting geht völlig in Ordnung. Mag deine ganzen Stories sehr!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier lese und die ganzen sonstigen eingestellten Beispiele haut mich das alles nicht vom Hocker. Vermag da nichts rauszuziehen, bin nicht nur ein PickUp-, sondern auch ein Texting-Autist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.