Geht/ging sie fremd?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah Leude ihr geht mir grad mächtig auf den Keks! Ist mir scheiss egal was ihr denkt oder von mir haltet.

Ich klär das und dann gibts hier ein Update. Bis dahin haltet euch bitte zurück mit dem ständigen Nachfragen und den Unterstellungen mir gegenüber. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Dir muss man auf die Eier hauen wie n Stier damit du mal handelst 😅 

keine Beziehung ist perfekt, keine Frau is so drauf wie sich das n Mann am liebsten wünschst. 

„Krieg deine Frau in griff“ gehört leider dazu, was meinst du warum Männer glatze kriegen 😅

nein mal ohne Spaß. Es gibt nix lustigeres als ne Frau, die du ertappt hast. Da muss man gar keine Angst haben. Bei denen rattert es erst wenn sie merken es gibt Grenzen, ansonsten reiben die sich die Hände. Am Ende freuen die sich doch dass ihr Drama endlich rauskommt und n starker Kerl räumt dann auf. 

Und du weißt doch selber wie Frauen sind, wenn sie dich binden wollen. Die verlangen volle Aufmerksamkeit, sperren dich teilweise zuhause ein Oder ficken dich tot, nur nicht dass du abhaust... und dein einziger Wunsch ist mal ne Nacht wieder alleine zu schlafen.  das ist ja so die schönste Zeit  

ich weiß, wir sind da die entspanntere Sorte Mensch, aber wenn das Interesse der Frau nachlässt, musst du gucken was hier wirklich los ist. Wenn die sich wirklich ernsthaft Gedanken darum macht, sich wat neues anzuschaffen, dann erwarte einfach dass die sauber mit Dir Schluss machst damit du einfach diesen Stress nicht hast... was ich gelernt habe: achte immer darauf als geiler Typ in Erinnerung zu bleiben und nicht als nice guy, arschkriecher oder emotional total ausgezehrt und ausgequetscht von den Launen einer Frau... meistens geht’s dann den Bach runter und deine attraction geht dann in den arsch, wenn du in den pdm hirnfick gehst und du beginnst dich anzupassen um sie ja nicht zu vergraulen. 

Also bleib unangepasst, sei mal Rebell. Mehr als ne geile weibershow kann nicht passieren. Mir ist noch nie eine Frau abgehauen, mit der ich mich getraut habe zu streiten. Mit sind immer nur die abgehauen, für die ich verliebt geknechtet hab und die ich auf ein Podest gestellt habe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup mäßig müsste man das natürlich cool spielen: „Schatz, die Kondome laufen bald ab. Kann ich die wegschmeißen oder brauchst du die noch?“ das lässt sie klassisch im Unklaren und es rattert im Kopf…

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Mir ist noch nie eine Frau abgehauen, mit der ich mich getraut habe zu streiten. Mit sind immer nur die abgehauen, für die ich verliebt geknechtet hab und die ich auf ein Podest gestellt habe. 

Sehe ich ähnlich.

Hab jetzt nicht alles gelesen, warum genau kann der mit Sicherheit mal zumindest ungewöhnliche Fund nicht einfach ergebnisoffen angesprochen werden? Und dann sieht man halt weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Masterthief schrieb:

Sehe ich ähnlich.

Hab jetzt nicht alles gelesen, warum genau kann der mit Sicherheit mal zumindest ungewöhnliche Fund nicht einfach ergebnisoffen angesprochen werden? Und dann sieht man halt weiter?

Genau so habe ich es gestern Abend gemacht.

Ergebnis: Vor paar Jahren abends unterwegs gewesen und nem Junggesellenabschied abgekauft. Im Nachttischschrank aufbewahrt, sollten wir mal aus gesundheitlichen Gründen verhüten müssen. War ein relativ entspanntes Gespräch und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie nervös war oder das gesagte auswendig gelernt hat. 

Was soll ich sagen, wahrscheinlich muss ich wirklich wieder mehr an meinem Inner Game arbeiten, obwohl ich das lange Zeit für Top gehalten habe. Scheiss Hirnfick… braucht kein Mensch sowas…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2021 um 00:17 , francisxs schrieb:

Mach dich schon mal bereit, auf die Geschichte von einer "Freundin zugesteckt bekommen und zu hause erst bemerkt" oder "bei einem Junggesellenabschied für 50 Cent ersteigert" oder "gabs gratis beim Frauenarzt, falls man doch mal verhüten möchte".

Du wirst sie damit nicht aus der Reserve locken. Ist einfach zu wenig Beweis und zu einfach für sie zu parieren. Wenn du nicht noch was nachlegen kannst, geht der Punkt dann an sie 😉

Passt 😀

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden