Geht/ging sie fremd?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.10.2021 um 09:34 , AlterEgo950 schrieb:

Den Rat solltest du lieber vergessen, denn nach der Heirat hat sie dich ganz im Sack. D.h. dein jetziger Sexlevel mit ihr wird sich nicht steigern, es sei denn, sie bekommt Konkurrenz 

Verheiratet sind wir doch schon, bloß der Antrag war sachlich nüchtern, nicht romantisch.

Ich gebe dir aber recht, heiraten ist oft ein Attraction Killer und bei uns gings seit der Hochzeit im Bett bergab.

Zu deinem Ratschlag: Sie ist aktuell schwanger - wie soll ich sie in Konkurrenz setzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Laphroaig schrieb:

Zu deinem Ratschlag: Sie ist aktuell schwanger - wie soll ich sie in Konkurrenz setzen? 

Ach herrjeh, das hatte ich überlesen, dass ihr schon verheiratet seid. Da fällt dann ja der Vaterschaftstest aus, weil du automatisch der rechtliche Vater bist, egal wer der biologische ist. In Konkurrenz setzen geht nur, wenn du sie versuchst weiter zu gamen (Po-Klatscher, Anspielungen/Insider, und andere Frauen mit ihr in der Öffentlichkeit auf Attraktivität bewerten) bzw. ansonsten nur der Beta-Blocker. Und game sie auch nach der Niederkunft weiter. Sie will sich nicht als Muttertier, sondern weiter als von dir begehrte Frau fühlen. Hj und Bj sind dann regelmäßig drin, auch wenn untenrum bei ihr nur Bärensex läuft (vor der Höhle liegen und brummen)...Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lief denn die Befruchtung ab? Wurden deine Spermien in ihre Eizelle eingesetzt? Wie hat es trotz eurer körperlich nicht so guten Voraussetzungen denn geklappt, dass sie schwanger wurde???

würde mich sehr interessieren!

denn: da ihr vor und nach der ersten (und zweiten) Schwangerschaft ja nur selten Sex hattet, halte ich den natürlichen Weg quasi für ausgeschlossen (bzw. Eher unwahrscheinlich).

sorry das sagen zu müssen, aber ich würde heimlich nen Vaterschaftstest machen (mit beiden Kindern, sobald möglich), nur um für mich Bescheid zu wissen…

Und wenn dabei rauskommen sollte, dass du nicht der biologische Vater eines oder beider Kinder bist, Füße stillhalten (!), und ganz genau überlegen was du machst.

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Affe777 schrieb:

Wie lief denn die Befruchtung ab? Wurden deine Spermien in ihre Eizelle eingesetzt? Wie hat es trotz eurer körperlich nicht so guten Voraussetzungen denn geklappt, dass sie schwanger wurde???

würde mich sehr interessieren!

denn: da ihr vor und nach der ersten (und zweiten) Schwangerschaft ja nur selten Sex hattet, halte ich den natürlichen Weg quasi für ausgeschlossen (bzw. Eher unwahrscheinlich).

sorry das sagen zu müssen, aber ich würde heimlich nen Vaterschaftstest machen (mit beiden Kindern, sobald möglich), nur um für mich Bescheid zu wissen…

Und wenn dabei rauskommen sollte, dass du nicht der biologische Vater eines oder beider Kinder bist, Füße stillhalten (!), und ganz genau überlegen was du machst.

Da ich mein Sperma persönlich in der Kinderwunschklinik abgegeben habe, an dem Tag wo ihr die Eizelle entnommen und unter dem Mikroskop befruchtet wurde, bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich der Vater bin.

Bei beiden Kindern 🙂

Dazu kommt dass das Kind genau wie ich aussehe, als ich klein war.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Laphroaig schrieb:

Da ich mein Sperma persönlich in der Kinderwunschklinik abgegeben habe, an dem Tag wo ihr die Eizelle entnommen und unter dem Mikroskop befruchtet wurde, bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich der Vater bin.

Bei beiden Kindern 🙂

Okay, Glückwunsch!

war mir nicht so ganz klar, so wie du es Eingangs beschrieben hattest… 

achja, wünsche dir alles Gute (allein schon wegen deinem Profilnamen 😉 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2021 um 02:35 , Laphroaig schrieb:

Und da die biologische Uhr tickt, müssten wir eventuell über eine Trennung nachdenken.

Ich konnte das in dem Moment absolut nachvollziehen und habe in dieser angespannten Situation spontan gesagt, „scheiss drauf, ich versteh dich total, dann lass uns einfach heiraten und das mit dem Kinderkriegen starten“.

Die biologische Uhr tickt ab Mitte 20. Verstehen viele nicht. Wundern sich dann, dass die meisten Eier um die 30 weg sind. Und der Mann bekommt dann ein Ultimatum. Wer ein Ultimatum stellt, zeigt wie schwach seine Position ist. Wer ein Ultimatum akzeptiert, unterwirft sich dem Frame eines Schwächeren. Da ist es dann auch egal, ob der Mann den Antrag aus vollster Überzeugung oder notgedrungen stellt. Dass du in ihren Frame eingeschwenkt bist (Tool fremder Lebensplanung), verbucht ihr Unbewusstes als Schwäche. Jetzt auf ihr Gejammer einzugehen und den Antrag "romantisch zu wiederholen", würde deine Position weiter schwächen. Mit Hochzeit und 2 Kids hat sie dich doch bereits bei den Eiern. Jetzt gib ihr nicht noch dein drittes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Affe777 schrieb:

Okay, Glückwunsch!

war mir nicht so ganz klar, so wie du es Eingangs beschrieben hattest… 

achja, wünsche dir alles Gute (allein schon wegen deinem Profilnamen 😉 )

Danke dir 🙂

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Die biologische Uhr tickt ab Mitte 20. Verstehen viele nicht. Wundern sich dann, dass die meisten Eier um die 30 weg sind. Und der Mann bekommt dann ein Ultimatum. Wer ein Ultimatum stellt, zeigt wie schwach seine Position ist. Wer ein Ultimatum akzeptiert, unterwirft sich dem Frame eines Schwächeren. Da ist es dann auch egal, ob der Mann den Antrag aus vollster Überzeugung oder notgedrungen stellt. Dass du in ihren Frame eingeschwenkt bist (Tool fremder Lebensplanung), verbucht ihr Unbewusstes als Schwäche. Jetzt auf ihr Gejammer einzugehen und den Antrag "romantisch zu wiederholen", würde deine Position weiter schwächen. Mit Hochzeit und 2 Kids hat sie dich doch bereits bei den Eiern. Jetzt gib ihr nicht noch dein drittes

Du hast vollkommen recht, das ging mir damals schon durch den Kopf. Im Freundeskreis wurde plötzlich überall geheiratet und mir war klar, dass ich, wenn ich auf den Zug aufspringe, unterwegs irgendwo auch mindestens ein Ei abgebe…

Aber hey, mein Kind ist das süßeste und liebevollste Wesen auf der Welt. Mir war gar nicht bewusst, dass man einen anderen Menschen so sehr lieben kann. Ich fand Kinder vorher irgendwie… anstrengend und nervig.

Um nichts auf der Welt würde ich es ungeschehen machen, hätte ich die Möglichkeit in der Zeit zurück zu reisen und alles zu ändern. Wenn das mit dem fehlenden Sex nun der Preis ist, den ich dafür zahlen muss, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Laphroaig schrieb:

Bei beiden Kindern 🙂

Wenigstens das passt und du kannst dir sicher sein, dass es deine Kinder sind. Beide. Das freut mich ehrlich!

Bezüglich deiner Frau kannst du dir allerdings nicht so sicher sein. Da würde ich eher auf dein Bauchgefühl vertrauen. Und davon ausgehen, dass da schon die längste Zeit was läuft mit ihrem Arbeitskollegen. Auch und vor allem sexuell. Im Gegensatz zu euch beiden. Befürchte, dass der wenige Sex künftig tendenziell noch weniger werden wird ...

Mit dir hat sie ihren dringenden Kinderwunsch verwirklicht. Das heißt, du stehst für providing and protecting. Aber heiß findet sie andere. Dich nicht (mehr).

Tut mir leid. Sehe auch keine Möglichkeit, wie du aus dieser Nummer raus kommen könntest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, slowfood schrieb:

Bezüglich deiner Frau kannst du dir allerdings nicht so sicher sein. Da würde ich eher auf dein Bauchgefühl vertrauen. Und davon ausgehen, dass da schon die längste Zeit was läuft mit ihrem Arbeitskollegen. Auch und vor allem sexuell. Im Gegensatz zu euch beiden. Befürchte, dass der wenige Sex künftig tendenziell noch weniger werden wird ...

Mit dir hat sie ihren dringenden Kinderwunsch verwirklicht. Das heißt, du stehst für providing and protecting. Aber heiß findet sie andere. Dich nicht (mehr).

Tut mir leid. Sehe auch keine Möglichkeit, wie du aus dieser Nummer raus kommen könntest. 

Danke für deine Einschätzung. Welcher Punkt genau lässt dich das so stark vermuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Laphroaig schrieb:

Danke für deine Einschätzung. Welcher Punkt genau lässt dich das so stark vermuten?

Kein einzelner Punkt. Sondern alle Indizien zusammen. Die Gesamtsituation ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Laphroaig schrieb:

Du hast vollkommen recht, das ging mir damals schon durch den Kopf. Im Freundeskreis wurde plötzlich überall geheiratet und mir war klar, dass ich, wenn ich auf den Zug aufspringe, unterwegs irgendwo auch mindestens ein Ei abgebe…

Unfug. Fieldtested. Bin auch Vater und hab mitnichten irgendwas abgegeben, meine Eier schon gleich dreimal nicht.

Werden die ganzen Theoretiker hier nicht glauben (können), aber das wiederum interessiert mich überhaupt nicht.

Aber hey, mein Kind ist das süßeste und liebevollste Wesen auf der Welt. Mir war gar nicht bewusst, dass man einen anderen Menschen so sehr lieben kann. Ich fand Kinder vorher irgendwie… anstrengend und nervig.

Natürlich. Die sind auch mal anstrengend und nervig. Darf man ja wohl mal sagen.

So what? 

Um nichts auf der Welt würde ich es ungeschehen machen, hätte ich die Möglichkeit in der Zeit zurück zu reisen und alles zu ändern. Wenn das mit dem fehlenden Sex nun der Preis ist, den ich dafür zahlen muss, dann ist das halt so.

Keine Ahnung, ich musste keinen “Preis” zahlen.

Weiß aber auch nicht, was genau ich jetzt anders mache. Aber irgendwas ist es anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte ja immer noch gespannt darauf, von welcher Marke das Kondom ist, das @Roderich von Amazon hatte, und ob das vom TE wohl vom selben Hersteller ist. 🤔

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2021 um 12:47 , darklife schrieb:

Ich warte ja immer noch gespannt darauf, von welcher Marke das Kondom ist, das @Roderich von Amazon hatte, und ob das vom TE wohl vom selben Hersteller ist. 🤔

Er hat mir privat geschrieben. Andere Marke 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.10.2021 um 19:44 , Laphroaig schrieb:

Er hat mir privat geschrieben. Andere Marke

Und nu?

Was macht dein Hirnfick? Oder wie geht das Thema weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Und nu?

Was macht dein Hirnfick? Oder wie geht das Thema weiter?

Der Hirnfick hat zwar nachgelassen, aber auf lange Sicht will ich hier Klarheit bekommen und werde es ansprechen müssen.

Wie gesagt, ich wäre auch bereit, die Beziehung zu öffnen. Da muss dann aber Gleichberechtigung gelten und es müssen klare Absprachen getroffen werden.

Ich kann mir jedenfalls nach wie vor keinen Reim draus machen, woher das Kondom kommen soll. Es gibt eigentlich keine Erklärung dafür, da wir seit über 8 Jahren keine mehr benutzen.

Frage an die Cats: Sind Gummis auch mal in Frauenzeitschriften als Beilage zu finden? Wo gibt es sonst noch Probe-Artikel?

bearbeitet von Laphroaig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Laphroaig schrieb:

Ich kann mir jedenfalls nach wie vor keinen Reim draus machen, woher das Kondom kommen soll. Es gibt eigentlich keine Erklärung dafür, da wir seit über 8 Jahren keine mehr benutzen.

Frage an die Cats: Sind Gummis auch mal in Frauenzeitschriften als Beilage zu finden? Wo gibt es sonst noch Probe-Artikel?

Ich weiß nicht wie das jetzt so nach Corona gehandhabt wird, aber davor war es halt so das ab und an mal Gummis im Club oder im Partyviertel als Aktion verteilt worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Ich weiß nicht wie das jetzt so nach Corona gehandhabt wird, aber davor war es halt so das ab und an mal Gummis im Club oder im Partyviertel als Aktion verteilt worden sind.

Oder bei ner Gruppe von einem junggesellinnenabschied gekauft.... Hatte auch regelmäßig welche in der Tasche wenn wir in der Stadt unterwegs waren und in einschlägigen Lokalitäten waren zb Karaoke Bar etc

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Oder bei ner Gruppe von einem junggesellinnenabschied gekauft.... Hatte auch regelmäßig welche in der Tasche wenn wir in der Stadt unterwegs waren und in einschlägigen Lokalitäten waren zb Karaoke Bar etc

Das wäre ne plausible Erklärung 🤔

Denkst du ich soll einfach fragen? Ich bin da echt gespalten. Ein Teil von mir will es einfach ad acta legen, das Leben genießen und sich auf die Zeit nach der Schwangerschaft freuen, wenn dann irgendwann mal wieder Sex möglich ist (utopisch, zu glauben man hat dann noch Zeit dafür, wenn das zweite Kind da ist, ich weiß…).

Der andere Teil von mir will einfach Klarheit und wissen was Sache ist. Und dann auch selbst mit anderen Frauen vögeln, ohne schlechtes Gewissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FRAG SIE DOCH BITTE JETZT EINFACH MAL.

Du kannst da nicht einfach "ad acta" legen. Das hast du seit 3 (!!!) Wochen nicht geschafft.

Mein Gott ihr seid verheiratet, habt ein Haus, bald 2 Kinder und du machst so einen Aufstand wegen einem Stück Latex.

Redet miteinander. Entweder du machst dir völlig umsonst so einen Kopf oder es gibt ein Thema das ihr so oder so klären solltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Laphroaig schrieb:

Musst mich jetzt nicht gleich anschreien 😧

Nicht böse gemeint ;-) Komm einfach mal in die Puschen. Es ist egal was wir hier schreiben, du hast die Unsicherheit und wirst sie nicht los ohne das geklärt zu haben Rede mit deiner Frau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Laphroaig schrieb:

Noch nie gesehen. Habe allerdings auch mal ein genopptes bei nem JGA bekommen. Wenn man allerdings zusammenwohnt und sich gegenseitig vom Tag erzählt, würde ich gefühlt sagen, dass das Thema dann doch eignl aufkommt.. Wenn ich ein Gummi geschenkt kriegen würde und definitiv keins brauche, würde ich es wohl einer Freundin schenken oder wegschmeißen, bevor ich es zuhause rumfliegen lasse. (Mag aber auch kein unnützes Zeug in der Wohnung) w29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Laphroaig schrieb:

Der Hirnfick hat zwar nachgelassen, aber auf lange Sicht will ich hier Klarheit bekommen

Dann kommt es stark darauf an, wie sehr du deiner Frau vertraust. Und wenn du ehrlich bist, misstraust du ihr jetzt schon. 
Was wird denn passieren, wenn du sie fragst? Sie wird wohl kaum unumwunden zugeben, dass das der letzte Rest aus der von dir 
prognostizierten 8er Packung ist, die sie mit Carlos vervögelt hat. 
Sie wird dir etwas plausibel klingendes erzählen. 

Aber wirst du ihr glauben? Nach 3 Wochen Hirnfick? Wirst du darauf vertrauen, dass das die Wahrheit ist?

Natürlich haben diejenigen recht, die sagen, rede mit ihr.
Der Punkt ist aber, wirst du ihr glauben und vertrauen?
Was bringt dich denn dazu, zuerst an einen Seitensprung zu glauben und dann hier nach anderen Möglichkeiten für ein
Komdom zu fragen?
Gibt es denn andere Anzeichen dafür, dass deine Frau dich betrüg?

Frauen sind meisterlich im Fremdgehen. Ein Kondom in der Nachtischschublade wäre ein sehr leichtsinniger Patzer.

Und was, wenn sie es absichtlich dort platziert hat, um heraus zu finden, ob du ihr nachspionierst?

Der Hirnfick wird kein Ende nehmen. 
Sorry. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Laphroaig schrieb:

Denkst du ich soll einfach fragen? Ich bin da echt gespalten.

Du kaust jetzt echt seit 3 Wochen auf dem Thema rum? Dann spreche es lieber nicht an. Egal, wie die Antwort lautet, es wird dich wahrscheinlich umso mehr beschäftigen.

Ein Teil von mir will es einfach ad acta legen, das Leben genießen und sich auf die Zeit nach der Schwangerschaft freuen

dann tu es doch einfach. Vertrau deiner Frau doch einfach! Warum soll sie mit dir verheiratet sein, 2 komplizierte Schwangerschaften in Kauf nehmen, also vergleichsweise viel investieren? Wann soll sie noch die Zeit und Lust haben fremd zu bumsen? Und dann noch mit nem Typen, der nicht mal eigene Kondome dabei hat???? 

wenn dann irgendwann mal wieder Sex möglich ist (utopisch, zu glauben man hat dann noch Zeit dafür, wenn das zweite Kind da ist, ich weiß…).

das gilt doch für deine Frau umso mehr. Wann soll sie denn noch die Zeit und Lust haben fremd zu vögeln?

vor 19 Stunden, Laphroaig schrieb:

Wie gesagt, ich wäre auch bereit, die Beziehung zu öffnen.

so wie du hier schreibst und wirkst, trau ich dir das nicht zu. Hast schlaflose Nächte wegen eines unbenutzten Kondoms, denkst aber du bist fein damit, wenn deine Frau sich Freitag abends sexy Klamotten, anzieht um sich von ihrem 25 jährigen Latino-Lover zum ersten Dreier abholen zu lassen ... und du sitzt zu hause und hütest die Kinder 

Wie gesagt, wenn du nicht mal die Eier hast das Kondom Thema anzusprechen oder einfach zu vergessen, dann bist du schon gar nicht der Typ offene Beziehung.

Ich denke eher, du solltest mal etwas mehr an dir und deiner Attraction arbeiten, damit es auch wieder im Bett mit deiner Frau klappt und du dir nicht einredest, dass Sex in deiner Beziehung eine Utopie bleiben wird, weil (... welche Ausrede dir auch immer grad einfallen mag ...)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden