Nbg-Lair Forum (Privat)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So also ich hab gestern mal beim Lairtreffen durchgefragt und von den Leuten am Dienstagstreff hat das keiner für notwendig erachtet.

Wenn ihr unbedingt eines braucht dann schaut doch mal ob ihr wirklich ein komplettes forum braucht oder ob nicht so eine mailingsliste auch reicht. Ihr seid eben sehr wenige Leute um ein Forum am Leben zu halten. Dazu braucht man zwischen 50 und 100 mindestens...

Überlegt euch nochmal ob ihr das wirklich braucht, dann können wir uns überlegen wie wir das realisieren. was ich schade fände wenn sich jetzt auch noch samstags und dienstags lair durch foren trennen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das Thema privates Forum hat sich erledigt. Die Mailingliste ist eine gute Alternative - praktisch und privat (ich liebe Alliterationen). Es bietet sich also an, dass wir künftig unsere Sargetermine darüber ausmachen. cobretti hat ja bereits angekündigt, dass er solche Termine hier nicht mehr posten wird und ich werde es ähnlich halten. In diesem Sinn: Jungs, geht sicher, dass ihr auf der Mailingliste steht! Wenn das der Fall ist, solltet ihr in den letzten Tagen u.a. eine Mail von Sweeper und von Andi erhalten haben. Checkt auch vorsichtshalber euren Spamfilter, bei mir sind die Mails im Spamordner gelandet. Wenn ihr noch nicht auf der Mailingliste steht, schreibt eine e-Mail oder eine PN mit eurer e-Mail-Adresse an Jeansy. Der wird euch dann in den Verteiler aufnehmen (behaupte ich jetzt einfach mal. Korrigier mich, falls ich was falsches gesagt habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag