141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenns in den Kontext passt. 

Ps.: Haben wir ein Date...? 😘

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club ist vor allem entscheidend, dass du ein hohes Energielevel hast, also versuche generell mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Am besten schon auf dem Weg zum Club. Die Energy und gute Laune welche du dadurch bekommst, überträgt sich dann auch auf die Frauen, mit welchen du ins Gespräch kommst etc.  Auf der Tanzfläche bspw musst du die Frauen nicht mal ansprechen, sondern kannst sie einfach antanzen, und wenn ihr nen bisschen miteinander getanzt habt, einfach das Mädel separieren, in dem du mit ihr woanders (Im Club etc.) hingehst, und sie dort küsst. Oder halt auf der Tanzfläche küssen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, laktosefrei schrieb:

Hier nochmal der gesamte Chatverlauf:

Ich: Geb' ihr ein Super Like und schreibe "Hey, darf ich ehrmich zu dir sein ..."

Sie: Bitte sei ehrlich

Ich: Find' wir sollten nach Konstantinopel fliegen und ein Foto am Landhaus Spiegel machen ...

Sie: Klingt auf jeden Fall spannend, darf ich fragen wie du auf sowas kommst?

Ich: Ein Foto mit dir dort würde mir sicher mehr als 200 Likes bringen ...

Sie: Also willst du mich nur für die Likes ausnutzen…

Ich: Das überleg' ich mir dann noch. Vielleicht bist du ja echt cool? 😜

Sie: Was wenn nicht 🤥

Ich: Dann kriegst du's mit meinem rosa Stempel mit der Aufschrift "uncool" zu tun ... 😜

Sie: Naja wenigstens ist er rosa 😅

Ich: Magst auch rosa Getränke mit Kohlensäure versetzt?

Sie: Stalkst du mich?…

Ich: Julia (Name abgeändert), wir sind Seelenverwandte. Ich kenn dich einfach ...

Sie: Wow *_* ich bin sprachlos

Ich: Du magst ja diese rosa Getränke mit Kohlensäure. Dann lass uns am Freitag mal schauen wo wir sowas bekommen ...

Dein Textgame ist Scheiße. Du musst entweder lustig/flirty sein, oder geradlinig, bestimmend und selbstbewusst. Du bist hier nichts davon. Du fragst sie, ob du zu ihr ehrlich sein kannst?? Was soll das sein? Sinnlos und hat keine Message. Ist es lustig? Nein! Selbstbewusst und gerade? Nein! Total needy!

Wenn du flirten willst, musst du eine Bubble schaffen. Es soll um euch beide gehen. Eine Geschichte, wo ihr beide drin seid. Das „Wir“. Aber ganz wichtig, diese Bubbles dürfen nicht bedürftig klingen. Beim Flirten geht es um euch beide. Du machst dagegen Frage-Antwort Spiel. Du fragst, sie antwortet. Es gibt kein „Wir“. Eher ein halblustiges Interview als Flirten.

Und du bist total needy. Du stalkst ihr nach. Sie checkt es.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Find ich gut, deinen Text. Du machst doch. 

Klar, ist frustrierend, wenn man nicht direkt die gewünschten Ergebnisse einfährt. Aber sieh das Mädels klarmachen wie eine Skill. Fängst beim Karate ja auch nicht gleich mitm schwarzen Gürtel an.

Kannst das Texten z.B. mit den nicht so hotten üben, ne. Also, wenn du da Spass dran entwickeln kannst. Da kannste auch leichter mal alles auf eine Karte setzen und ausprobieren, weils keinen inneren Druck gibt, die Sache richtig zu machen.

Warum nicht? Das war dein erster Kuss, Mann. Feier dich doch mal dafür.

Und wenn du merkst, es stresst dich zu sehr. Dann lässte es mam sein und chillst ne Woche. Wozu plötzlich die Eile.

Ja, irgendwie liegen Enthusiamus und Freue und Niedergeschlagenheit so nah beieinander. Da hab ich 1x einne neue Erfahrung im Club gemacht, was ja vielleicht einfach zeigt, dass ich meine Chancen massiv erhöhe indem ich öfter was wage (also Frauen anspreche in der Realität, nicht online). Andererseits macht's mich fertig, dass ich einfach diese ganze Psychologie bei der Schreiberei auf Tinder nicht drauf hab ubd auch nicht so 'n belesener Mensch bin der zu jedem Thema irgendwas bringe kann. Das nagt dann wieder total an mir, weil andere Tyoen da einfach eine bessere Allgemeinbildung haben was so Geographie und Länder angeht. Ich bin auch wenig gereist und alleine reisen find ich eh blöd. Ich weiß da einfach nicht so viel. Was deutsche Geschichte angeht bin ich zwar ganz gut, aber dass Wien quasi mal über 300 Jahre lang die "Hauptstadt"der Deutschen war interessiert ja keine Sau ...

Ich bin nicht ungebildet, aber würde was Allgemeinbildung und Geographie angeht einiges verbessern können. Ich hab Ahnung von Mathe, aber bei so Ländern usw. bin ich nicht so gut drauf, halt nicht viel gereist oder Bücher gelesen. Daher hab ich die Sorge das mir Gesprächsstoff bei Dates schnell fehlen. Weswegen ich mich dann direkt wieder schlecht fühl.

Würd auch gerne mehr lesen. Aber die Sache ist auch, dass ich dafür im Moment kaum einen Kopf für hab. Das ganze Frauen Thema ist im Moment sehr anstrengend für mich. Ich krieg's kaum hin Sachen einfach nur für mich zu machen, die nichts mit dem Frauen Thema zutun haben. Das Frauen Thema nicht anzugehen ist aber keine Lösung. Ich will nicht noch 5 Jahre warten, bis ich mal Sex mit einer Frau hab die ich anziehend finde.

Ich schaff's einfach nicht das Thema LOCKER anzugehen. Darunter leide ich. Bei mir gibts anscheinend nur Vollgas oder kein Gas. Aber Vollgas im Sinne von an nichts anderes mehr denken zu können. Keine Hobbies mehr zu verfolgen.

Und:

Jetzt hatte ich zwar im Club einen kleinen Erfolg. Aber mal auf der Straße oder im Cafè oder sonst wo hab ich ja noch nie eine Frau angesprochen.

Ich mach mir daher jetzt auch Druck, wenn mir ein Mädel irgendwo gefällt, sie anzusprechen. Und wenn ich's dann nicht mach, dann fühl ich mich wieder direkt minderwertig.

Ich überleg sogar, ob ich hier bei mir nicht einfach mal ins Univiertel oder in ein Café gehe nur um zumindest ein Mädel anzusprechen. Also dass ich mir quasi extra dafür Zeit nehme und mit keiner anderen Intention dorthin gehe.

Ich denke nal im Club Frauen ansprechen ich für lockere Sachen durchaus eine der besten Möglichkeiten, weil Frauen auf der Straße, in Cafés statistisch seltener Lust haben jemanden kennenzulernen.

Aber dennoch kann man es ja pberall probieren.

Daher nagt es an mir, falls ich es nicht schaffe es auch außerhalb von Alkohol und Clubs zu probieren.

Und ich hab auch Angst, dass ich es ohne Bier und Club gar nicht hinkrieg.

Wahrscheinlich totaler Unsinn. Wenn ich mal ein Mädel irgendwo in Uni / Univiertel, auf der Straße oder im Café anspreche werde ich wahrscheinlich merken dass es leichter ist als gedacht. Man kann ja mit jedem Menschen reden und die neisten reagieren aucj freundlich schätze ich mal. Körbe wird es natürlich geben. Aber was Schlimmeres als einen Korb gibt's ja eh nicht. Also eigentlich keine schwierige Sache.

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, du hast uns bereits deine außerordentliche Sammlung an Ausreden präsentiert. Dass du außerdem keine Frauen kriegst weil du ungebildet bist oder nicht die Balls hast außerhalb des Clubs eine anzusprechen ist zwar nett zu wissen aber reiht sich so langsam einfach nur ein. In den bereits beachtlichen Schatz an Ausreden.

Deswegen kann ich dir nur raten (gerade wenn du so ein 0% oder 120%, Entweder Oder Typ bist)  ab jetzt ist JEDER Grund eine Frau nicht anzusprechen, selbst wenn es Meteoriten hagelt, automatisch eine Ausrede. Versuch das Mal. Immer schön 3 Sekunden Regel anwenden und wenn's dann doch nicht klappt darfst du dich gerne dafür hassen Mal wieder einen Ausrede angewendet zu haben. Nur das musst du dann auch konsequent so durchziehen und betrachten. JEDER Grund und sei er noch so legitim, ist ab jetzt eine Ausrede. Wenn du dich also dafür hasst dann hasse nicht dich als Mensch (aka ich bin dies nicht ich bin das nicht). Nein, fokussiere diese negative Energie einzig und allein auf diese EINE Charaktereigenschaft von dir, das Ausreden erfinden. Es wird dir schnell die Lust daran vergehen ständig mit neuen Ausreden um die Ecke zu kommen. Du wirst dir so vorkommen als gäbe es ein kleines Teufelchen auf deiner Schulter der dir ständig bullshit ins Ohr flüstert. Ach und triff die Halbgriechin!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, platin. schrieb:

Im Club ist vor allem entscheidend, dass du ein hohes Energielevel hast, also versuche generell mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Am besten schon auf dem Weg zum Club. Die Energy und gute Laune welche du dadurch bekommst, überträgt sich dann auch auf die Frauen, mit welchen du ins Gespräch kommst etc.  Auf der Tanzfläche bspw musst du die Frauen nicht mal ansprechen, sondern kannst sie einfach antanzen, und wenn ihr nen bisschen miteinander getanzt habt, einfach das Mädel separieren, in dem du mit ihr woanders (Im Club etc.) hingehst, und sie dort küsst. Oder halt auf der Tanzfläche küssen etc. 

Ja, die Überwindung ist für mich schwer. Vor allem sind die Mädels ja immer nindestens zu zweit. Mir fällt es schwer dann mein "Zielobjekt" für mich zu gewinnen und der anderen somit indirekt eine Absage zu erteilen. Weil ich dann ja der einen zeige dass ich sie attraktiv find und da ich ja nicht die andere antanze oder anfasse, küsse oder mit der anderen nicht oder zumindest weniger rede, zeige ich damit ja, dass ich nur ihre Freundin hot finde. Irgendwie bin ich so moralisch und mir fällts schwer mich dann zu überwinden und nur Interesse bei der einen zu zeigen die mir gefällt...

Auch das mit dem Antanzen finde ich schwer. Richtig tanzen kann ich eh nicht. (Okay, das können die wenigsten, spielt keine Rolle denke ich). Aber es kostet halt sehr viel Überwindung einfach eine Frau anzutanzen.

Bissl die 2 Mädels letztebs auf der Tanzflöche anquatschen hat geklappt. Aber die Führung zu überbehmen, sie anzutanzen und einfach anzufassen... Da weiß ich nicht wie das funktioniert. Ich hatte die 2 Mädels kurz angesprochen letztens auf der Tanzfläche. Und dann stand sie einfach sehr nah mir ihrem Rücken vor mir. Dann hab ich meine Hände bei ihr angelegt. 

Aber ich wüsste nicht, wie ich vorgehen würde, wenn sie nicht eh schon (von sich aus?) nah bei mir steht sodass ich mich nur noch trauen muss meine Hände anzulegen.

Bin voll verunsichert, ob ich letztens einfach nur einfache Bedingungen hatte, also Glück hatte, oder einfach so weiter machen muss und das ein Selbstläufer ist. Im Orinzio was du sagst nichts anderes ist als ich eh schon gemacht hab. Aber ich hab die Mädels ja nicht wirklich angetanz. Hab sie einfach abgesprochen auf der Tanzflächem

Ansprechen und dann direkt antanzen? Weiß nicht ob ich das schaffen würde von der Überwindung her.

Wahrscheinlich ist es alles auch sehr stimmungsabhängig. Wenn man nit Freunden und gut gelaunt im Club ist, geht denk ich alles einfacher... Da ergibt sich das meiste wahrscheinlich von selbst wenn man einfach bur Fraue anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, laktosefrei schrieb:

Was deutsche Geschichte angeht bin ich zwar ganz gut, aber das Wien quasi mal über 300 Jahre lang die "Hauptstadt"der Deutschen war interessiert ja keine Sau ...

Haha. Ich find das gut. Aber ich bin da auchn Nerd und mit mir könnteste ne Weile über die Habsburger quatschen, sonst interessierts kaum wen, da haste Recht ;). Schade, wa?

vor 7 Minuten, laktosefrei schrieb:

Daher hab ich die Sorge das mkr Gesprächsstoff bei Dates schnell fehlen. Weswegen ich mich dann direkt wieder schlecht fühl.

Meinste, da redet man über Goethe und die Hauptstadt von Gambia 😉? Es geht immer um Emotionen.

vor 9 Minuten, laktosefrei schrieb:

Das ganze Frauen Thema ist im Moment sehr anstrengend für mich. Ich krieg's kaum hin Sachen einfach nur für mich zu machen, die nichts mit dem Frauen Thema zutun haben. das Fraueb Thema nicht anzugeheb ist aber keine Lösung. Ich will nicjt noch 5 Jahre warten, bis ich mal Sex nkt einer Frau hab die ich anziehend finde.

Ja. Hm. Ich versteh das. Ich versteh nur dein negatives Mindset nicht. Du kommst ja voran.

vor 12 Minuten, laktosefrei schrieb:

Keine Hobbies mehr zu verfolgen.

Was für Hobbies hast du denn für die "Frauensache" aufgegeben?

vor 13 Minuten, laktosefrei schrieb:

Wahrscheinlich totaler Unsinn. Wenn ich mal ein Mädel irgendwo in Uni / Univiertel, auf der Straße oder im Café anspreche werde ich wahrscheinlich merken dass es leichter ist als gedacht. Man kann ja mit jedem Menschen reden und die neisten reagieren aucj freundlich schätze ich mal. Körbe wird es natürlich geben. Aber was Schlimmeres als einen Korb gibt's ja eh nicht. Also eigentlich keine schwierige Sache.

Also, für mich hörts sich an, als hätteste Drive.

Ich les hier im Forum schon ne Weile. Viele Leute sind voller Ausreden. Du nicht. Vielleicht pendelst du noch zu sehr in die "haben müssen" Richtung, und machst deinen Selbstwert zu sehr am Erfolg fest (was ein bisschen hinderlich ist).

Aber wenn du ausprobierst, reflektierst, adjustierst, dann kriegste das schon hin.

Vergiss halt nicht, dir trotzdem Auszeit zu nehmen und mal auf Frauen zu scheissen. Nimm dir vielleicht 2-3 Tage die Woche bewusst ne Auszeit von dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Biff schrieb:

Sag mal, du hast uns bereits deine außerordentliche Sammlung an Ausreden präsentiert. Dass du außerdem keine Frauen kriegst weil du ungebildet bist oder nicht die Balls hast außerhalb des Clubs eine anzusprechen ist zwar nett zu wissen aber reiht sich so langsam einfach nur ein. In den bereits beachtlichen Schatz an Ausreden.

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich les hier im Forum schon ne Weile. Viele Leute sind voller Ausreden. Du nicht

Lustig, wie wir gegenteilige Ansichten haben :).

Seh hier schon nen Typen, der macht. Nurn bisschen Arschtritte, Orientierung und Erfahrung braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Lustig, wie wir gegenteilige Ansichten haben :).

Seh hier schon nen Typen, der macht. Nurn bisschen Arschtritte, Orientierung und Erfahrung braucht.

Tchja... haha... was soll ich sagen. Ich glaube das ist so ein Frauen-Männer Ding. Auf dich wirkt das wahrscheinlich einfach nur selbstreflektierend. Und dann wäre ich auch bei dir so nach dem Motto "paar Arschtritte" und gut is.

Ich selber kenne aber dieses "Ich spreche sie nicht an weil heute Sonntag ist..  die Sterne nicht gut stehen... mein Penis zu groß ist... Meine Frisur schief sitzt... mein Schamane mich heute nicht segnen konnte.. weil ich Bauchschmerzen habe.." glaub mir das nimmt bei uns Männern kein Ende. Wenn wir wirklich Schiss vor etwas haben dann erfinden wir die verrücktesten Ausreden. Weil dann gibt es ja einen Grund und unsere Männlichkeit bleibt unangetastet. Aber ich find's super dass du ihm da den 'benefit of the doubt' gibst. ...eigtl. bräuchte er eine Frau wie dich xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, laktosefrei schrieb:

Hier nochmal der gesamte Chatverlauf:

Ich: Geb' ihr ein Super Like und schreibe "Hey, darf ich ehrmich zu dir sein ..."

Sie: Bitte sei ehrlich

Ich: Find' wir sollten nach Konstantinopel fliegen und ein Foto am Landhaus Spiegel machen ...

Sie: Klingt auf jeden Fall spannend, darf ich fragen wie du auf sowas kommst?

Ich: Ein Foto mit dir dort würde mir sicher mehr als 200 Likes bringen ...

Sie: Also willst du mich nur für die Likes ausnutzen…

Ich: Das überleg' ich mir dann noch. Vielleicht bist du ja echt cool? 😜

Sie: Was wenn nicht 🤥

Ich: Dann kriegst du's mit meinem rosa Stempel mit der Aufschrift "uncool" zu tun ... 😜

Sie: Naja wenigstens ist er rosa 😅

Ich: Magst auch rosa Getränke mit Kohlensäure versetzt?

Sie: Stalkst du mich?…

Ich: Julia (Name abgeändert), wir sind Seelenverwandte. Ich kenn dich einfach ...

Sie: Wow *_* ich bin sprachlos

Fahr Mal einen Gang runter. Du wirkst bedürftig und übertreibst es mit deinem krampfhaften Versuch witzig zu sein.

vor 6 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ja, irgendwie liegen Enthusiamus und Freue und Niedergeschlagenheit so nah beieinander. Da hab ich 1x einne neue Erfahrung im Club gemacht, was ja vielleicht einfach zeigt, dass ich meine Chancen massiv erhöhe indem ich öfter was wage (also Frauen anspreche in der Realität, nicht online). Andererseits macht's mich fertig, dass ich einfach diese ganze Psychologie bei der Schreiberei auf Tinder nicht drauf hab ubd auch nicht so 'n belesener Mensch bin der zu jedem Thema irgendwas bringe kann. Das nagt dann wieder total an mir, weil andere Tyoen da einfach eine bessere Allgemeinbildung haben was so Geographie und Länder angeht. Ich bin auch wenig gereist und alleine reisen find ich eh blöd. Ich weiß da einfach nicht so viel. Was deutsche Geschichte angeht bin ich zwar ganz gut, aber dass Wien quasi mal über 300 Jahre lang die "Hauptstadt"der Deutschen war interessiert ja keine Sau ...

Ich bin nicht ungebildet, aber würde was Allgemeinbildung und Geographie angeht einiges verbessern können. Ich hab Ahnung von Mathe, aber bei so Ländern usw. bin ich nicht so gut drauf, halt nicht viel gereist oder Bücher gelesen. Daher hab ich die Sorge das mir Gesprächsstoff bei Dates schnell fehlen. Weswegen ich mich dann direkt wieder schlecht fühl.

Würd auch gerne mehr lesen. Aber die Sache ist auch, dass ich dafür im Moment kaum einen Kopf für hab. Das ganze Frauen Thema ist im Moment sehr anstrengend für mich. Ich krieg's kaum hin Sachen einfach nur für mich zu machen, die nichts mit dem Frauen Thema zutun haben. Das Frauen Thema nicht anzugehen ist aber keine Lösung. Ich will nicht noch 5 Jahre warten, bis ich mal Sex mit einer Frau hab die ich anziehend finde.

Die Themen interessieren bei einem Date keine Sau. Dein Geschwafel über den Spiel und Wien als Hauptstadt klingt schon etwas nach Stock im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2021 um 15:34 , laktosefrei schrieb:

Ich will nicht noch 5 Jahre warten, bis ich mal Sex mit einer Frau hab die ich anziehend finde.

Gibt es bei dir in der Nähe keinen Puff? Oder sind die noch alle zu?

Um da mal den Druck rauszunehmen, und ich meine das wirklich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Gibt es bei dir in der Nähe keinen Puff? Oder sind die noch alle zu?

Um da mal den Druck rauszunehmen, und ich meine das wirklich ernst.

Ja, dass das geht ist mir schon bewusst. Aber an Sex ist (für mich in meiner Vorstellung jedenfalls) gerade das Geile, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Für mich persönlich wäre es sehr wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt und das beide es wollen. Ist doch geil, wenn man weiß, dass die Frau auf mich selbst steht und Sex will. Dass macht mich selber wahrscheinlich dann total an, wenn sie es genießt und will. Denke es macht mir Spaß, wenn ich 'ne Frau zum glühen bringe. Es geht mir also gar nicht nur um's Rein-Raus für mich. Einfach nur auf mich schauen und nur kurz "rein raus" kann ich mir schlecht vorstellen und ist auch nicht mein Ziel. Beim Vorspiel gut zu sein, sodass sie voll auf ihre Kosten kommt vor der Penetration fänd ich sehr wichtig. Ich hab mir auch angeschaut, was man so alles beim Vorspiel machen kann, welche "Knöpfe es zu drücken gibt"

Mir ist aber klar, dass jede Frau anders ist und man am besten einfach miteinander redet.

Hab da mal nit jemandem drüber gesprochen.

Dieses Gefühl des gegenseitigen Genusses hat man ja bei einer Prostituierten gar nicht. Daher bin ich skeptisch und unsicher, ob das richtig für mich wäre zu einer zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, laktosefrei schrieb:

Ja, dass das geht ist mir schon bewusst. Aber an Sex ist (für mich in meiner Vorstellung jedenfalls) gerade das Geile, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Für mich persönlich wäre es sehr wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt und das beide es wollen. Ist doch geil, wenn man weiß, dass die Frau auf mich selbst steht und Sex will. Dass macht mich selber wahrscheinlich dann total an, wenn sie es genießt und will. Denke es macht mir Spaß, wenn ich 'ne Frau zum glühen bringe. Es geht mir also gar nicht nur um's Rein-Raus für mich. Einfach nur auf mich schauen und nur kurz "rein raus" kann ich mir schlecht vorstellen und ist auch nicht mein Ziel. Beim Vorspiel gut zu sein, sodass sie voll auf ihre Kosten kommt vor der Penetration fänd ich sehr wichtig. Ich hab mir auch angeschaut, was man so alles beim Vorspiel machen kann, welche "Knöpfe es zu drücken gibt"

Mir ist aber klar, dass jede Frau anders ist und man am besten einfach miteinander redet.

Hab da mal nit jemandem drüber gesprochen.

Dieses Gefühl des gegenseitigen Genusses hat man ja bei einer Prostituierten gar nicht. Daher bin ich skeptisch und unsicher, ob das richtig für mich wäre zu einer zu gehen.

Da bin ich echt bei dir und sehe es genauso wie du. Wenn HB Mangel herrscht, dann verzichte ich notfalls lieber ein paar Wochen oder sogar Monate auf Sex, anstatt dafür zu bezahlen. 

Mich reizt an so einer Prostituierten auch rein gar nichts (nüchtern gesprochen). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, laktosefrei schrieb:

Aber an Sex ist (für mich in meiner Vorstellung jedenfalls) gerade das Geile, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Für mich persönlich wäre es sehr wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt und das beide es wollen. Ist doch geil, wenn man weiß, dass die Frau auf mich selbst steht und Sex will. Dass macht mich selber wahrscheinlich dann total an, wenn sie es genießt und will.

Ich will dir nicht zu nahe treten, und das klingt auch wirklich toll. 

Aber du hattest noch nie Sex. Das ganze Geschwurbel drum herum … fang doch erst mal mit den Basics an. 

Frauen zum „Genießen“ suchen ist sehr viel entspannter, wenn man nicht dauernd den Druck hat endlich mal entjungfert zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Ich will dir nicht zu nahe treten, und das klingt auch wirklich toll. 

Aber du hattest noch nie Sex. Das ganze Geschwurbel drum herum … fang doch erst mal mit den Basics an. 

Frauen zum „Genießen“ suchen ist sehr viel entspannter, wenn man nicht dauernd den Druck hat endlich mal entjungfert zu werden. 

Da hast du Recht. Ist halt nur leichter gesagt als getan. Wenn ich schon sexuelle Erfahrung hätte, könnte ich mir glaub ich von mir selbst jedenfalls weniger gut vorstellen, dass ich in Puffs gehn würde oder eine Prostituierte buche oder Ähnliches. Jetzt dafür eine Ausnahme zu machen ist nicht einfach. Kann natürlich auch sein, dass ich später ab und zu zu Prostituierten gehen würde. Kann ich mir aber weniger gut von mir vorstellen. Spielt ja jetzt aber eh keine Rolle.

Morgen ist auch schon wieder bei mir im Univiertel so ein Angebot zum Semesterbeginn mit 1 Ticket 8 Lokale (sind 2, 3 kleine Clubs bei) und woanders ist eine 80er Party.

Ich zwing mich jetzt schon wieder morgen dahin zu gehen. Und wenn ich dann kein Mädel amspreche frustrierts einfach immer. Problem ist auch, dass ich nicht viele Leute hier kenne mit denen ich Party machen kann und alleine funktioniert das Mädels Ansprechen nicht gut denk ich, Stimmung schlecht weil alleine.

Zwei mämnnliche junge Erstis haben mich gefragt, ob ich morgen was mit denen mach. 80er Party oder so. Problem ist, der eine hat 'ne Freundin und der andere ist kein Typ der Mädels anspricht. Eigentlich nicht so gute Bedimgumgem um mich zu überwinden.

Ich muss mal versuchen es mit der 3-Regel zu machen. Wie es hier jemand vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2021 um 18:44 , laktosefrei schrieb:

Problem ist, der eine hat 'ne Freundin und der andere ist kein Typ der Mädels anspricht.

Sieh's mal so: die sind schon mal keine Konkurrenz, geben aber ein wenig Social Proof. Also immer mitgehen und SC erweitern!

bearbeitet von AlterEgo950
Termin überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auf Tinder mit einer Anfang August ein Match und sie ist eigentlich die einzige der eh schon wenigen sehr gutaussehenden Frauen mit denen ich matche, die mir bisher durchgehend zurückschreibt, wenn ich ihr schreibe. Sie hat mich nich nicht angeschrieben. Ich hab sie angeschrieben und sie antwortet bisher immer. Hab ihr vor kurzem wieder ein paar Zeilen geschrieben.

Es kann aber sein, dass sie mir nur aus Labgeweile oder Zeitvertreib schreibt. Von sich aus schreibt sie nich ja nie an. Dahee bin ich skeptisch ob sie Interesse an mir hat. Es ist vielleicht bur Vestätigung und/oder Zeitvertreib für sie.

Sie hatte auch mal in ihrem Profiltext stehen "Andere ssmmeln Briefmarken, ich sammel Matches".

Generell hab ich immer irgendwas witziges / lustiges geschickt. Sie fand's eigentlich meist lustig. Ich weiß schon, dass man nicht den Clown spielen sollte. Hoffe nicht, dass das bei mir der Fall ist.

Ich habe immer mal wieder ein paar Sätze mit ihr ausgetauscht seit Anfang August. Aber kein "deep talk" o.Ä.

Ich bin bei ihr bestimmt im Oneitis-Modus. Sie sieht einfach so gut aus. Ist eine top gekleidete 28-jährige Perserin, komplett in Österreich aufgewachsen. Und nicht nur sehr modisch, sie sieht von Natur aus genial aus finde ich. Schwarze Augen, schwarze Haare, tolles Gesicht und toller Körper.

Sie wohnt leider in einer anderen Stadt und ich müsste 2 Stunden Bus / Zug oder Mitfahrgelegenheit fahren, wenn ich sie treffen wollte.

Weiß nicht, ob ich euch mal den Chatverlauf seit August komplett posten sollte oder nur den Chat-Ausschnitt der letzten Tage. Kann euch gerne alle posten, falls es hilft.

Der Einfachheit halber poste ich euch erstmal nur den Chatverlauf der letzten Tage, als ich sie mal wieder in Tinder angeschrieben habe.

Der letzte Chat-Kontakt mit ihr war am 12. September.

Ich habe ihr dann erst letzten Freitag am 8. Oktober wieder mal was geschrieben:

Das ist also erstmal alles von letztem Freitag, 8. Oktober:

Ich: Ich will keine Anna (Name abgeändert) als Karteileiche.

Ich: Ich will 'ne echte Anna neben mir.

Anmerkung von mir: (War das zu needy oder okay? Keine Ahnung)

Sie: für das gibst du dir aber ganz schön wenig mühe 💁🏻‍♀️

Ich: Ich weiß ja auch nicht, was mich bei dir erwartet. Bestimmt hast Leichen im Keller. Bei solchen Frauen muss man immer vorsichtig sein 😜

Sie: no risk no fun baby 😈

Ich (weil sie auf Tinder "vaccinated" da stehen hat auf dem Profilbild): Was das Vakzin wohl mit dir gemacht hat ... kleines Teufelchen

Sie: Geimpft gechipt und manipuliert 🥳🥳  (2x Party-Smiley mit Tröte)

Ich habe ihr dann nichts mehr geschrieben, von ihr kam (bis auf die Antwort auch nichts mehr)

Ich habe ihr heute am 11. Oktober dann wieder geschrieben:

Ich: Anna

Sie: Ja?

Ich: Wie wsr dein Wochenendd? Warst fort?

Sie: Ne war hauptsächlich nur mit meiner Family und du?

Ich: War fort und hab gedacht man trifft dich Partymaus in irgend 'nem Schuppen. Überall Ausschau gehalten 😉 

(Wieder dieselbe Anmerkung von mir: Witzig oder zu beedy?)

Ich: Family ist immer gut. Hoffe es gab gutes Essen 🍝🍰😍

Sie: Lol ne das hab ich dir eh gesagt ich bin nicht so der Party Macher 😇 

(Anmerkung von mir: Das hat sie mir nie gesagt. Sie muss sich vertan haben oder mich mit jemandem verwechselt haben)

Sie: Oh shit party macher*in in Zeiten wie diese muss man ja stets gendern

Sie: Ja das ist bei persischen Eltern fast immer gut

Ich: Bei mir wird nicht gegendert. Hör mir auf mit dem Mumpitz ...

Ich: Bist du 'ne gute Köchin? 👩🏻‍🍳

Ich: Ich hätt' dann Lust auf so richtig süßes Süßgebäck. Schoko, Sirup ... so richtig süß darf's für mich sein bei Snacks, Desserts und Knabbereien. Griechisches Kataifi z.B ... Genau mein Ding. Scharf und knackig wie Chips und so ist aber auch gut 😋

Sie: Ne ich hasse kochen ich hab in meiner Wohnung noch immer keine Küche und es stört mich nichtmal 😂😂

Sie: Ja mein Gott das kann man sich alles extern kaufen da brauch ich mir selbst nicht die Hände schmutzig machen 👐🏻

Wenn ich jetzt ein Date für nächste Woche mit ihr ausmache, könnte ich sowas schreiben wie "Okay, dann bestellen wir uns nächste Woche wss zu dir nach Haus," in Anlehnubg daran, dass sie nicht gerne kocht. Das würde bedeuten ich gehe davon aus zur ihr nach Haus zu kommen. Was aber vielleicht zu offensiv wäre?

Oder ich sag einfach "Lass und nächste Woche Freitag was trinken gehen". Das wäre normal und nicht so offe siv gleich zu ihr nach Haus.

Ich mach mir ein bissl Sorgen, dass sie mich nur gematched hat oder mit mir zurückschreibt, entweder aus Zeitvertreibt oder weil sie vielleicht denkt, dass ich ein reicher Typ bin, weil "MedUni" in meinem Profil steht. 

Warum ich ein bisschen die Sorge habe: Diese Story ist mir vor ein paar Wochen bei einer von Tinder passiert. Endlich mal eine gutaussehende gematched, die auch zurückschrieb. Und dann folgendes:

Ich hatte letztens nachdem wir kurz geschrieben hatten mit ihr telefoniert (hab ich noch nie gemacht sowas, hab generell noch nie mit einer Frau wegen eines Dates telefoniert, bin ja totsl unerfahren), die hat mir erzählt, dass sie mit einem Privatjet (glaub ich ihr nicht, ist sicher ein Firmenjet) mitfliegt von einem Typen der Medizin studiert hat und in der Pharmaindustrie arbeitet. Mit diesem "Privatjet" ist sie dann (sie kommt aus Deutschland) vor ein paar Wochen nitgeflogen nach [Stadt in Österreich], wo der reiche Typ mit dem "Privatjet" hin flog. Sie war auch schon mal in Bratislava und kann an nehrere Orte mitfliegen. Beim Telefonat hab ich ihr gesagt, dass ich Medizin in Österreich studiere. Habe sie wegen den Privatjet gefragt "Und der mscht das einfach so?". Sie dann so: "Der kriegt ja was dafür.". Mir ist schon klar, was der dafür kriegt dachte ich mir direkt...

Hab nichts mehr von ihr gehört. Die war vielleicht nur auf Luxus aus. Aber sie sagte sie würde sich melden wenn sie wieder in Österreich ist. Das glaube ich ihr aber nicht. Aber sie kommt jetzt eh nicht nach Österreich solange in Wien kein PCR Test mehr ausreicht (2G-Regel in der Nachtgastro). Daher ist es nicht ganz auszuschließen dass sie sich melden würde wenn sie wieder in [Stadt in Österreich] wäre.

Aber sie hat seit dem Telefonat nichts geschrieben. Das Telefonat hat sie nach einer Stunde beendet mit den Worten "Ich gehe jetzt mal nach unten" (im Haus ihrer Eltern).

Die erzählte auch von 2x Urlaub in Dubai mit ihren Eltern dieses Jahr, wo alles nur vom Feinsten war. Auch, dass der reiche Typ den sie da kennt in Krostien eine Yacht hat, aber dass es ihm dafür jetzt zu kalt ist.

Mit Sicherheit dachte sie ich sei reich, nur weil in meinem Tinder Profil was von "MedUni" steht. Sie dachte bestimmt, dass ich wie ihr Sugardaddy ein reicher Angestellter einer Pharmakonzerns mit Firmenjetnutzung bin. Da es nicht so ist eh kein Ibteresse an nir denke ich  Die meldet sich sicherlich nicht mehr.

Unterm Strich: Tinder hat mir bisher nichts gebracht, aber Zeit verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, laktosefrei schrieb:

Unterm Strich: Tinder hat mir bisher nichts gebracht, aber Zeit verschwendet.

Kein Wunder, wenn du mit Tinderellas monatelang herumtextest.

Ich hatte auf Tinder mit einer Anfang August ein Match und sie ist eigentlich die einzige der eh schon wenigen sehr gutaussehenden Frauen mit denen ich matche, die mir bisher durchgehend zurückschreibt, wenn ich ihr schreibe. Sie hat mich nich nicht angeschrieben. Ich hab sie angeschrieben und sie antwortet bisher immer. Hab ihr vor kurzem wieder ein paar Zeilen geschrieben.

Es kann aber sein, dass sie mir nur aus Labgeweile oder Zeitvertreib schreibt. Von sich aus schreibt sie nich ja nie an. Dahee bin ich skeptisch ob sie Interesse an mir hat. Es ist vielleicht bur Vestätigung und/oder Zeitvertreib für sie.

Sie hatte auch mal in ihrem Profiltext stehen "Andere ssmmeln Briefmarken, ich sammel Matches".

Generell hab ich immer irgendwas witziges / lustiges geschickt. Sie fand's eigentlich meist lustig. Ich weiß schon, dass man nicht den Clown spielen sollte. Hoffe nicht, dass das bei mir der Fall ist.

Ich habe immer mal wieder ein paar Sätze mit ihr ausgetauscht seit Anfang August. Aber kein "deep talk" o.Ä.

Ich bin bei ihr bestimmt im Oneitis-Modus. Sie sieht einfach so gut aus. Ist eine top gekleidete 28-jährige Perserin, komplett in Österreich aufgewachsen. Und nicht nur sehr modisch, sie sieht von Natur aus genial aus finde ich. Schwarze Augen, schwarze Haare, tolles Gesicht und toller Körper.

Sie wohnt leider in einer anderen Stadt und ich müsste 2 Stunden Bus / Zug oder Mitfahrgelegenheit fahren, wenn ich sie treffen wollte.

Weiß nicht, ob ich euch mal den Chatverlauf seit August komplett posten sollte oder nur den Chat-Ausschnitt der letzten Tage. Kann euch gerne alle posten, falls es hilft.

Der Einfachheit halber poste ich euch erstmal nur den Chatverlauf der letzten Tage, als ich sie mal wieder in Tinder angeschrieben habe.

Der letzte Chat-Kontakt mit ihr war am 12. September.

Ich habe ihr dann erst letzten Freitag am 8. Oktober wieder mal was geschrieben:

Sie: für das gibst du dir aber ganz schön wenig mühe 💁🏻‍♀️

Ich: Ich weiß ja auch nicht, was mich bei dir erwartet. Bestimmt hast Leichen im Keller. Bei solchen Frauen muss man immer vorsichtig sein 😜

Sie: no risk no fun baby 😈

Ich (weil sie auf Tinder "vaccinated" da stehen hat auf dem Profilbild): Was das Vakzin wohl mit dir gemacht hat ... kleines Teufelchen

Ich habe ihr dann nichts mehr geschrieben, von ihr kam (bis auf die Antwort auch nichts mehr)

Ich: War fort und hab gedacht man trifft dich Partymaus in irgend 'nem Schuppen. Überall Ausschau gehalten 😉 

Ich: Family ist immer gut. Hoffe es gab gutes Essen 🍝🍰😍

Sie: Lol ne das hab ich dir eh gesagt ich bin nicht so der Party Macher 😇 

(Anmerkung von mir: Das hat sie mir nie gesagt. Sie muss sich vertan haben oder mich mit jemandem verwechselt haben)

Ich: Bist du 'ne gute Köchin? 👩🏻‍🍳

Ich: Ich hätt' dann Lust auf so richtig süßes Süßgebäck. Schoko, Sirup ... so richtig süß darf's für mich sein bei Snacks, Desserts und Knabbereien. Griechisches Kataifi z.B ... Genau mein Ding. Scharf und knackig wie Chips und so ist aber auch gut 😋

Sie: Ne ich hasse kochen ich hab in meiner Wohnung noch immer keine Küche und es stört mich nichtmal 😂😂

Sie: Ja mein Gott das kann man sich alles extern kaufen da brauch ich mir selbst nicht die Hände schmutzig machen 👐🏻

Du hast es erkannt. 🤣

Wenn ich jetzt ein Date für nächste Woche mit ihr ausmache, könnte ich sowas schreiben wie "Okay, dann bestellen wir uns nächste Woche wss zu dir nach Haus," in Anlehnubg daran, dass sie nicht gerne kocht. Das würde bedeuten ich gehe davon aus zur ihr nach Haus zu kommen. Was aber vielleicht zu offensiv wäre?

Oder ich sag einfach "Lass und nächste Woche Freitag was trinken gehen". Das wäre normal und nicht so offe siv gleich zu ihr nach Haus.

Kannst du machen, aber wahrscheinlich kommt da nicht mehr viel zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Kannst du machen, aber wahrscheinlich kommt da nicht mehr viel zurück.

Ja, irgendwie glaub ich würd die sich mit mir treffen. Ist nur so ein Gefühl. Weil die immer positiv auf kleine jokes von mir reagiert hat mich lach Smileys oder "Hahaha"... Ich weiß, das heißt nichts.

Aber sie hat mir, wenn ich sie was gefragt hat auch immer Gegenfragen gestellt "Und bei dir?" 

Die wirkt zumindest freundlich. 

Ist nur blöd, dass ich dann 2 Stunden Bus/Zug fahren muss, ich hab kein Auto. Und ich kenne mich da auch nicht aus wo sie wohnt. Ist eine riesen Stadt. Könnte da nichts durchplanen, weil ich mich da einfach nicht gut auskenn.

Jetzt mal eben zu dem Mädel, dass ich am Samstag in Club kennen gelernt hab. Und hätte ich den passenden Spruch gebracht als wir uns verabschiedet haben und sie und der Typ den Restweg gelaufen sind, weil sie in derselben Gegend wohnen, dann glaub ich, wäre die mit mir zu mir gegangen.

Sie hat mich auf Whatsapp angeschrieben. Haben etwas geschrieben. 

Ich dann irgendwann: Wann bist wieder in [Stadt in der ich wohn]?

Sie: Vielleicht kommendes Wochenende. Bin mir aber noch nicht sicher😊

Ich: Dass wir uns sehen ist Grund genug sicher zu sein 😉

Sie: Das stimmt😊
Würd ja gerne das fix sagen, nur diese Woche fängt die die Berufsschule an und dann ist mein Leben der pure Stress🤯 (Stress-Emoji)

Sollte ich jetzt schreiben: Meld dich, wenn du dir sicher bist.

Mehr nicht? Oder was anderes? Ich könnte natürlich auch jetzt das Wochenende nächste Woche vorschlagen. Aber vielleicht wird's ja diese Woche eh was. Also wäre "Sag mir Bescheid, wenn du dir sicher bist" wohl das Beste?

Sie wohnt 1 Std. über Landstraße Fahrtzeit von mir entfernt. Die war letztes Wochenende bei mir in der Stadt bei einer Freundin von sich. Da die ja werktags bei sich Verpflichtungen hat, kann die nur am Wochenende mehrere Tage hier in neiner Stadt verbringen wahrscheinlich.

Also denke mal, dass die entweder dieses Wochenende wieder in meine Stadt kommt zu ihrer Freundin oder ansonsten vielleicht nächstes Wochenende. Sind aber nur Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihr nicht die Verantwortung überlassen sich zu melden. Baut unnötig Druck für sie auf. Lieber socializen und selbst später anschreiben. Top Freudscher Versprecher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, laktosefrei schrieb:

Jetzt mal eben zu dem Mädel, dass ich am Samstag in Club kennen gelernt hab. Und hätte ich den passenden Spruch gebracht als wir uns verabschiedet haben und sie und der Typ den Restweg gelaufen sind, weil sie in derselben Gegend wohnen, dann glaub ich, wäre die mit mir zu mir gegangen.

Sie hat mich auf Whatsapp angeschrieben. Haben etwas geschrieben. 

Ich dann irgendwann: Wann bist wieder in [Stadt in der ich wohn]?

Sie: Vielleicht kommendes Wochenende. Bin mir aber noch nicht sicher😊

Ich: Dass wir uns sehen ist Grund genug sicher zu sein 😉

Sie: Das stimmt😊
Würd ja gerne das fix sagen, nur diese Woche fängt die die Berufsschule an und dann ist mein Leben der pure Stress🤯 (Stress-Emoji)

Sollte ich jetzt schreiben: Meld dich, wenn du dir sicher bist.

Mehr nicht? Oder was anderes? Ich könnte natürlich auch jetzt das Wochenende nächste Woche Vorschlagen. Aber vielleicht wird's ja diese Woche eh was. Also wäre "Sag mir Bescheid, wenn du dir sicher bist" wohl das Beste?

Warum wartest du nicht einfach bis Freitag und frägst dann nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Informatiker schrieb:

Warum wartest du nicht einfach bis Freitag und frägst dann nochmal?

Okay. Ja, macht Sinn.

@haloplayer ist ja auch der Meinung. Baut einfach keinen Druck auf und ist daher am sinnvollsten. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach mal rausgehen!!! So vvie ich eben im Cafe gewesen und mit einer HB 7 Gesellschaftsspiele gespielt am Videotisch... aber sie hat mich gefragt ... 😉

ok es war die Kellnerin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab der von Tinder, die ich schon sei August gematched hab geschrieben "Wo bestellen wir uns was?"

Dachte darauf wird keine Antwort kommen, weil sie kein Interesse hat und es nur als Zeitvertreib sieht und weil meine Frage vielleicht zu offensiv andeutet, dass ich direkt zu ihr nach Hause kommen würd? Aber glaub' ich mach mir da zu viele Gedanken. Die sieht es bestimmt einfach als witzigen Trashtalk und das alles heißt nichts.

Sie hat dann doch geantwortet mit "Mjam und lieferando sind meine besten Freunde 😂"

Hier nochmal der komplette Auszug des Chatverlaufs seit letzten Freitag:

Der letzte Chat-Kontakt mit ihr war am 12.September.

Sie: für das gibst du dir aber ganz schön wenig mühe 💁🏻‍♀️

Ich: Ich weiß ja auch nicht, was mich bei dir erwartet. Bestimmt hast Leichen im Keller. Bei solchen Frauen muss man immer vorsichtig sein 😜

Sie: no risk no fun baby 😈

Ich: War fort und hab gedacht man trifft dich Partymaus in irgend 'nem Schuppen. Überall Ausschau gehalten 😉 

Ich: Family ist immer gut. Hoffe es gab gutes Essen 🍝🍰😍

Sie: Lol ne das hab ich dir eh gesagt ich bin nicht so der Party Macher 😇 

Ich: Bist du 'ne gute Köchin? 👩🏻‍🍳

Ich: Ich hätt' dann Lust auf so richtig süßes Süßgebäck. Schoko, Sirup ... so richtig süß darf's für mich sein bei Snacks, Desserts und Knabbereien. Griechisches Kataifi z.B ... Genau mein Ding. Scharf und knackig wie Chips und so ist aber auch gut 😋

Sie: Ne ich hasse kochen ich hab in meiner Wohnung noch immer keine Küche und es stört mich nichtmal 😂😂

Sie: Ja mein Gott das kann man sich alles extern kaufen da brauch ich mir selbst nicht die Hände schmutzig machen 👐🏻

Ich: Wo bestellen wir uns was?

Sie: Mjam und lieferando sind meine besten Freunde 😂

Ist sie jetzt wohl doch interessiert?

Ich werd einfach ein Treffen vorschlagen und werd's dann ja eh sehen.

Ich hab mir überlegt jetzt zu versuchen ein Date übernächste Woche Freitag oder Samstag mit ihr zu organisieren. Bin mal gespannt, ob sie drauf eingeht. Was blöd ist, ist, dass sie woanders wohnt (Wien) und ich erstmal 2 Stunden mit Flixbus oder Bahn nach Wien fahren muss und mich dort nicht auskenne, was Bars usw. angeht.

Sie ist mein einziges richtig gutaussehendes Match, was immer zurückschreibt oder überhaupt mehr als 1-3 Mal zurückschreibt (wenn ich schreibe). Ich find sie einfach mega hot auf ihren Fotos und daher wäre mir das die lange Anfahrt Wert.

Ich hab auch noch 'ne andre aus Wien gematched, die ich jetzt nicht so geil wie die erstere finde, die ich aber okay find.

Ich hab ihr gesagt "Lass uns mal auf 'nen Drink treffen nächste Woche"

Sie daraufhin: Ja! Da bin ich dabei 🙂

Sie hat in ihrem Tinder Profil unter anderem stehen: "Wenn du lieb bist, teile ich meinen guten Rotwein mit dir 😊"

Klingt sehr einladend. Werd schauen, dass ich sie nächste Woche treffe. 2 Stunden Hinfahrt per Flixbus oder Bahn machen mich nur skeptisch, ob das eine gute Idee ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab der von Tinder, die ich schon sei August gematched hab geschrieben "Wo bestellen wir uns was?"

Dachte darauf wird keine Antwort kommen, weil sie kein Interesse hat und es nur als Zeitvertreib sieht und weil meine Frage vielleicht zu offensiv andeutet, dass ich direkt zu ihr nach Hause kommen würd? Aber glaub' ich mach mir da zu viele Gedanken. Die sieht es bestimmt einfach als witzigen Trashtalk und das alles heißt nichts.

Sie hat dann doch geantwortet mit "Mjam und lieferando sind meine besten Freunde 😂"

Hier nochmal der komplette Auszug des Chatverlaufs seit letzten Freitag:

Der letzte Chat-Kontakt mit ihr war am 12.September.

Sie: für das gibst du dir aber ganz schön wenig mühe 💁🏻‍♀️

Ich: Ich weiß ja auch nicht, was mich bei dir erwartet. Bestimmt hast Leichen im Keller. Bei solchen Frauen muss man immer vorsichtig sein 😜

Sie: no risk no fun baby 😈

Ich: War fort und hab gedacht man trifft dich Partymaus in irgend 'nem Schuppen. Überall Ausschau gehalten 😉 

Ich: Family ist immer gut. Hoffe es gab gutes Essen 🍝🍰😍

Sie: Lol ne das hab ich dir eh gesagt ich bin nicht so der Party Macher 😇 

Ich: Bist du 'ne gute Köchin? 👩🏻‍🍳

Ich: Ich hätt' dann Lust auf so richtig süßes Süßgebäck. Schoko, Sirup ... so richtig süß darf's für mich sein bei Snacks, Desserts und Knabbereien. Griechisches Kataifi z.B ... Genau mein Ding. Scharf und knackig wie Chips und so ist aber auch gut 😋

Sie: Ne ich hasse kochen ich hab in meiner Wohnung noch immer keine Küche und es stört mich nichtmal 😂😂

Sie: Ja mein Gott das kann man sich alles extern kaufen da brauch ich mir selbst nicht die Hände schmutzig machen 👐🏻

Ich: Wo bestellen wir uns was?

Sie: Mjam und lieferando sind meine besten Freunde 😂

Ist sie jetzt wohl doch interessiert?

Vier Wochen Funkstille. Du bettelst wieder um Aufmerksamkeit. Sie wirft die einen Brocken hin. Wie kommst du zu der Annahme die hätte Interesse?

Ich werd einfach ein Treffen vorschlagen und werd's dann ja eh sehen.

Ich hab mir überlegt jetzt zu versuchen ein Date übernächste Woche Freitag oder Samstag mit ihr zu organisieren. Bin mal gespannt, ob sie drauf eingeht. Was blöd ist, ist, dass sie woanders wohnt (Wien) und ich erstmal 2 Stunden mit Flixbus oder Bahn nach Wien fahren muss und mich dort nicht auskenne, was Bars usw. angeht.

Sie ist mein einziges richtig gutaussehendes Match, was immer zurückschreibt oder überhaupt mehr als 1-3 Mal zurückschreibt (wenn ich schreibe). Ich find sie einfach mega hot auf ihren Fotos und daher wäre mir das die lange Anfahrt Wert.

Dir ist aufgefallen, dass sie sich keine Mühe gibt das Gespräch am Leben zu halten? Oder mehr über dich zu erfahren?

Ich hab auch noch 'ne andre aus Wien gematched, die ich jetzt nicht so geil wie die erstere finde, die ich aber okay find.

Ich hab ihr gesagt "Lass uns mal auf 'nen Drink treffen nächste Woche"

Sie daraufhin: Ja! Da bin ich dabei 🙂

Sie hat in ihrem Tinder Profil unter anderem stehen: "Wenn du lieb bist, teile ich meinen guten Rotwein mit dir 😊"

Klingt sehr einladend. Werd schauen, dass ich sie nächste Woche treffe. 2 Stunden Hinfahrt per Flixbus oder Bahn machen mich nur skeptisch, ob das eine gute Idee ist.

Bei der würde ich dranbleiben. In Zukunft solltest du bei Datevorschlägen aber konkreter werden. Bei "nächste Woche" sagen viele ja. Bis ihnen eine einfällt, dass sie am Wochenende ihre Wohnung aufräumen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden