Geiler Abend, mieses Phonegame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein erster FR, hab mich dazu überwunden den doch mal aufzuschreiben, weil ich endlich mal das Gefühl hatte, dass mein game halbwegs strukturiert ablief...zumindest anfangs.

Ich kam zusammen mit einem Freund in angeheitertem Zustand bei einer Faschingsparty an.

Dort erstmal ermäßigten Eintritt bekommen, weil wir paar Witze mit den Mädels am Eingang gerissen haben.

Mein Kumpel sieht seine LTR und wir gehn zu ihr.

Bei ihrer Gruppe sitzt auch HBRot (ca 18).

Mir fällt direkt auf, dass sie wohl die ganzen leute nich so gut kennt, sie sitzt ein bisschen abseits.

Ich mache eine kurze Bemerkung über ihre Verkleidung und dann bisschen Smalltalk

(woher kommst du, wen kennst du hier..blablabla) dann erstmal die Party gecheckt.

Was zu trinken geholt, Leute begrüßt etc.

Später dann auf die Tanzfläche.

Tanze in meinem eigenen Stil herum und habe Spaß dabei.

Später sehe ich auch HBRot auf der Tanzfläche..sie hat nich so viel Spaß.

Ich tanze sie an, nehme dann ihre Hand und mime mit ihr Paartanz, lasse sie Pirouetten drehen etc. gehe dann wieder weg oder tanze bei anderen Leuten

Dann sehe ich sie irgendwann am Rand der Tanzfläche sitzen, wie einige andere Leute.

Sitzen alle da wie die Hühner auf der Stange und starren vor sich hin.

Ich schnappe mir die Hand von HBRot, ziehe sie auf die Tanzfläche und tanze wieder mit ihr.

Tanze enger mit ihr, Arm an ihrem Rücken, tanze neben und leicht hinter ihr.

Rutsche mit der Hand tiefer runter, richtung Po.

Will dann ihren Po massieren, aber sie schiebt meine hand wieder hoch.

Egal, halt weiter hand auf'm Rücken.

Ich tanze kurz darauf mit irgendeiner Frau, wo ich meine Hand auch ganz dreist nach kurzer Zeit auf ihrem Arsch platziere.

Sie lacht und schiebt meine Hand weg, meint "das geht nicht" ich: "wieso?" *grins*, sie deutet auf ihren mann oder so :P

Egal, tanze trotdzem noch ein bisschen mit ihr (an den Armen eingehakt) dann HBRot wieder dasitzen gesehen, zu ihr gesagt: "Ich muss mal an die frische Luft, komm mit".

Sie: "Na gut, aber dann kann ich ja auch eine rauchen".

Einen Moment überlege ich ihr das zu verbieten (bin selbst Nichtraucher), lasse es dann aber.

Draußen will ich sie auf den Arm nehmen mit "ja aber warum raucht HBRot denn?!"

Immer von ihr in der dritten Person gesprochen, kam nich so doll an, denke ich.

Dann stellt sich eine Freundin (kenne ich) von ihr dazu, die gar nicht auf unser Gespräch einsteigt sondern irgendeinen anderen Mist dazwischenquatscht.

Ich ignoriere sie und tue so als würde ich sie nicht kennen (spaßeshalber).

Freundin versteht's nicht wirklich.

Also gut, dann eben normaler Smalltalk mit den beiden (schule, blablabberblubb).

Freundin sagt "HBrot, lass uns mal wieder reingehen"

HBrot geht mit Freundin auf den Eingang zu, ich bleibe einfach stehen.

HBrot dreht sich nochmal zu mir um.

Ich setze Dackelblick auf und strecke meine Arme aus.

HBrot kommt zurück und nimmt meine Hände.

Wir gehen also wieder rein.

Ich widme mich anderen Dingen (Bier, besoffenen Leuten, Freunden...).

HBRot wird ab und zu von den 2-3 Pennern , die ihr schon den ganzen Abend auf den Sack gehen angetanzt oder vollgelabert, sitzt ansonsten am Rand.

Kurz bevor ich gehe, gehe ich zu HBRot und sage ihr:

"So ich gehe jetzt, ich find dich ganz nett, vllt sollten wir mal was zusammen unternehmen, gib mir deine Nummer"

HBrot: Okay

Hole handy raus, sie diktiert, dann "ach nee nee..falsch", diktiert mir dann ne andere Nummer (WTF?).

Dann Umarmung, Küsschen links, rechts.

Sie strahlt.

2 tage später, ich rufe HBrot an.

Sie meldet sich, riesen Lärm im Hintergrund, is auf irgendner Faschingsveranstaltung, ich verstehe kaum ein Wort von ihr, kann kein Gespräch aufbauen und sage ich rufe sie ein anderes mal noch an.

4 Tage später rufe ich HBrot nochmal an.

Erstmal höre ich viel Gelächter.

HBRot lacht wegen irgendwas.

Wieder Geräuschkulisse im Hintergrund.

Sie ist auf nem Schulausflug.

Schwer ein Gespräch aufzubauen.

Dann höre ich wie die Lehrerin ne Namensliste durchgeht HBRot: "sei mal grad still".

Die Lehrerin rezitiert Namen und ich höre zu, bin angepisst und überlege einfach aufzulegen.

Tue ich leider nicht.

Danach will ich einfach nur ein treffen ausmachen

MB:lass uns mal nen Kaffee trinken gehen.

HBrot: blabla..wenig zeit, wird eng (ja hoffentlich -.-), ab wann hast du denn Zeit?

MB: wie wär's mit Dienstag gegen 5uhr

HBrot: Ne da hab ich blabla

MB: Sonntag abend.

HBrot: Weiß ich ohne meinen Terminkalender nicht (verarsch mich doch nich -.-)

MB: leicht sauer, okay guck in deinen Terminkalender, wenn du Zeit hast kannste dich ja melden, ciao

Dass sie sich nicht meldet war mir da eh schon klar.

Also Next

Kritik dazu?

Wie hätte ich das besser machen können, was war gut?

Extrem gestört hat mich ihre Freundin, als ich sie isoliert habe...bin mir fast sogar sicher, dass die mir im nachhinein dann auch noch mal das Leben schwer gemacht hat, indem sie HBrot bequatscht hat. Hätte die befrienden müssen.

Bei der Terminkalender kacke hätte ich sicher irgendwas richtung "Mädchen, wenn du noch nicht mal nen Kaffee trinken gehen kannst ohne in deinen Terminkalender zu gucken, dann kann ich mit dir eh nix anfangen" sagen sollen.

Bei den Telefonaten konnte ich nicht gegen diese HighEnergy Umgebung anstinken, bin eh nicht der große Telefonirer und so kam noch nicht mal ein richtiges Gespräch zu stande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.. sowas ähnliches hab ich auch nach Fasching erlebt^^

@ Fragestellung

Abend: Passt doch alles! Hingehen, Spaß haben mit Kumpels, auf der Tanzfläche Spaß haben, mit Mädels tanzen, Kino, C+F, sogar isolieren. Super Sache.

Das mit der Freundin ist halt etwas ärgerlich aber du hast versucht sie einzubinden, auch die richtige Wahl. ganz hässlich abblitzen kannste sie ja schlecht ohne dein Target zu verlieren.

Phone:

Bin kein mega-Profi, aber ich wüde sagen du hast zu lange mit deinen Anrufen gewartet und dadurch an Attraction verloren. Hättest dich vielleicht einfach am Abend danach mal bei ihr melden sollen mit "Servus, bin der blabla. Dann bissel Smalltalk und dann eben: fand dich nett, möchte dich treffen. hab dieses WE lust auf Cocktails/Party, lass uns um bla vor dem bla treffen." Natürlich nicht auf biegen und brechen drauf bestehn, wenn sie erst nen Tag später/früher oder ne Stunde später/früher kann sollte das kein Prob sein.

Nochwas: manche Leute gehen nicht ans Handy, wenn sie die Nummer nicht kennen, daher wenn sich niemand meldet die Mörderregel "niemals SMS" brechen und mal SMS schreiben á la "bin der bla von gestern, du gehst nicht ran. ich ruf dann und dann nochmal an.."

Trotzdem: das Mädel meldet sich nicht, hat also wohl kein Interesse => next. Wenn du Lust hats kannste auch nochmal 30 Sekunden und ein paar Cent in ne SMS investieren, im schlimmsten Fall kommt nix zurück. Und auf jeden Fall weitermachen. Was du bisher gezeigt hast ist gut, ein bissel mehr Übung und der erfolg wird kommen.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So von wegen Telefongame erlebe ich gerade was ähnliches. Hab letzten Montag das erste Mal angerufen und ging niemand ran. Hab also ne Nachricht draufgesprochen, bin der und der und rufe an wegen dem Kino. Ruf doch zurück.

Dann Samstag (!) kommt ne SMS bla und blub wenig Zeit, dieses Wochenende geht nicht, ciao.

So, ich geb ihr aber nun noch eine letzte Chance und zwar so: SMS "Ok, dann liegt es wohl an dir, das nächste Datum rauszusuchen. Bis dann..."

Der Ball liegt nun bei ihr. Entweder sie nextet sich gleich selber, indem sie sich nicht mehr meldet, oder sie meldet sich tatsächlich...

Wie auch immer, es gibt noch tausende andere schöne Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden