30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber die sind ja die Kinder. Du hast sie nur ernst genommen und hast dich da reinziehen lassen 😅

die wird dem ewig hinterherrennen. Nüchtern betrachtet warst du ihr Lückenfüller, den sie brauchte weil ihr macker sie dauernd scheiße behandelt hat und keine Lust mehr hatte nackt gefesselt an der Heizung zu hängen, um drauf zu warten bis ihr Typ wieder Bock auf sie hat. 

Hast ihr halt das gegeben was sie bei ihm vermisst hat, aber so ist das letztlich mit der liebe. Die hält ihn für den schönsten und besten macker und die wird immer in ihm verliebt bleiben und hoffen dass der sich ändert. Aber der hat halt kein Interesse an ihrer Person, sonst würde er sowas ja niemals zulassen. Die nimmt er doch gar nicht ernst. Der wird jetzt n paar Wochen gut zu ihr sein, weil die sich so angestrengt hat und dann geht das von vorne los und er hofft dass sie’s diesmal verstanden hat und länger an der Heizung gefesselt bleibt. Watn Kampf zweier kinder  😅

Wer weiß wie viele Runden die das schon gespielt haben und wie viele noch folgen werden. 

Wie ich weiss aus nächster Quelle oft… die haben 12 jahre on off…

und sie hat ihn ja sooo gehasst! Blabla…

habe mich verliebt und alles investiert in sie… sie nahm es an…

mann!!! Woher weisst du es so genau??? Es ist erschreckend wie du es analysiert hast!

schmerzhaft erschreckend bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RomanZ78 schrieb:

und sie hat ihn ja sooo gehasst! Blabla…

habe mich verliebt und alles investiert in sie… sie nahm es an…

mann!!! Woher weisst du es so genau??? Es ist erschreckend wie du es analysiert hast!

schmerzhaft erschreckend bro!

Naja. Ihre Persönlichkeiten haben die doch schon längst nicht mehr, wenn sie je eine hatten

die spielen halt ihr Spiel. Sie die ihn zähmen will, und er der sie zu nem hörigen fick-Objekt machen will. 

Hat doch mit dem echten Leben nix zu tun, sonst doch alles nur rollen, und nur in diesen rollen funktioniert das mit denen weil die doch eigentlich komplett unterschiedliche Bedürfnisse haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Naja. Ihre Persönlichkeiten haben die doch schon längst nicht mehr, wenn sie je eine hatten

die spielen halt ihr Spiel. Sie die ihn zähmen will, und er der sie zu nem hörigen fick-Objekt machen will. 

Hat doch mit dem echten Leben nix zu tun, sonst doch alles nur rollen, und nur in diesen rollen funktioniert das mit denen weil die doch eigentlich komplett unterschiedliche Bedürfnisse haben. 

Freeze out… mehr mach ich nicht mehr

ignorieren…peng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RomanZ78 schrieb:

Kennt sie überhaupt seine Familie? Haben die nen gemeinsamen Freundeskreis? 

Kann man sich gar nicht vorstellen. 

Gemeinsame freunde: „hey wo ist denn eigentlich deine Frau?“

er: „ach die ist mir schon wieder ausgebrochen. Bin schon ganz gespannt wen sie mir diesmal als neuen Traummann vorstellt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Kennt sie überhaupt seine Familie? Haben die nen gemeinsamen Freundeskreis? 

Kann man sich gar nicht vorstellen. 

Gemeinsame freunde: „hey wo ist denn eigentlich deine Frau?“

er: „ach die ist mir schon wieder ausgebrochen. Bin schon ganz gespannt wen sie mir diesmal als neuen Traummann vorstellt.“

Ja haben die….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden