40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Masterthief schrieb:

Mich nicht 

Mich auch nicht. 50% der AMs haben kein Game und auch kein Sex.

Haben sich die Theorie schön angelesen und fühlen sich durch Leute bei denen es anders ist bedroht.

Das war noch anders als man als Anwärter noch Cold Approaches machen musste, um AM zu werden aber diese Zeiten sind leider lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich mir andere durchlese wo nur looks zählen kommt dann son genetisch schlechter dude ins Forum und liest "ohne Looks ist es over", der kriegt direkt depris und fällt in ein Loch.

Absolut.

Diese Theoretiker braucht hier kein Mensch. 

Ist halt schon geil, wenn Nichtficker einem erklären wollen, wie man fickt. Aber ist ja alles wissenschaftlich, so mit bunten Bildchen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Das war noch anders als man als Anwärter noch Cold Approaches machen musste, um AM zu werden aber diese Zeiten sind leider lange vorbei.

Nachvollziehbar.

Ohne jetzt die Struktur hier hinter im Detail zu kennen, aber wäre das nicht prinzipiell „your call“ das zu ändern?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es mal:

1. Looks: Looks ist wichtig aber nur um Aufmerksamkeit und Zeit von einer Frau zu bekommen. Hast Du kein Game und kein Status bist Du raus
  2. Geld: ist n Scheiß wert, wenn es auf Deinem Konto schimmelt. Wenn Du es in Status Symbole tauschst, dann bekommst Du Aufmerksamkeit und Zeit von einer Frau. Hast Du kein Game und kein Status bist Du raus. Geld ist ein Faktor der die Bindung wahrscheinlicher macht aber auch nur wenn der Rest passt.
  3. Status: Egal ob Looks, Geld, Muskeln usw. letztendlich sind das alles nur Voraussetzungen für Status (ökonomisch, sozial usw.) Status wirkt sich direkt auf die Anziehung aus. Seinen Status ordentlich verkaufen ist Game.
  4. Attraction: Em Ende zählt Status und Game, wenn eine Frau Dich heißt finden soll. Beides wirkt sich direkt auf die Anziehung aus.
  5. Bindung: An Dich binden tut sie sich, wenn sie eine Bindung anstrebt und du ihre intrinsischen Kriterien dafür erfüllst. Ich würde sagen die werden bestimmt durch 40% Genetik, 40% Kindheit 20% Gesellschaft. Da würde ich die Bodyguardhypothese unterstützen und dass der Mann in der Lage ist Ressourcen ranzuschaffen. Vermutlich ist nicht einmal Geld der springende Punkt, sondern eher der Fakt, dass er wie ne gute Aktie ist die Aufschwung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

der Beitrag ist Crap.

Allein schon die Aussage zeigt einfach das der Typ keine Ahnung hat oder höchstens von 1-2 Frauen die er kennt berichtet.

Es gibt unzählige Frauen die einfach Drama schieben weil sie verwöhnte, verzogene ******* sind und nicht ertragen das Sie gerade nicht Ihren Willen kriegen ->  woran MÄNNER Schuld sind weil Sie denen alles in den Arsch schieben außer Ihrem Schwanz und direkt springen wenn Prinzessin was wünscht. Ist das ein ECHTER Grund?

Gerade viele geile ollen oder Kategorie Tussi/Barbie/Beauty kennen es nur so von Ihren Extypen und laufen bei den stabilen Männern bei denen sie früher oder später landen durch Anziehung einfach straight gegen die Wand mit Ihrer Art und werden erstmal wieder eingenorded.

Und die besten/effektivsten Methoden sind einfach Aufmerksamkeit entziehen (kennen Sie von Ihren Simps nicht), nach dem Ficken direkt vor die Tür setzen, nach dem Ficken nicht kuscheln, küssen usw. sondern aufstehen, anziehen und irgendwas anderes machen. Die meisten spuren dann von selbst.

Jo….Tipp hier Fernsehen gucken oder Spülmaschine ausräumen (schon in den frühen 20er getestet) nach dem Sex wenn sie nicht so wollen wie du !

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Der Ex-Member Lady ist eine Frau und war hier ehemals als eine AM unterwegs.

zu

Am 31.12.2009 um 01:19 , Gast Lady schrieb:

Gleich vorweg:

Ja, die Videosequenz entstammt einer "Frauensendung", ja es ist Fiktion und ja, ich als verkappter Kerl, oder mindestens Hybrid, oute mich hiermit als Fan einer "Frauensendung" ;-) ,

??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Marcel Herzog schrieb:
vor 12 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Zudem kann ich mich mit deiner Fick-sie-und-stell-sie-vor-die-Tür-Mentalität nicht identifizieren. Wenn du mit dieser Mentalität erfolg hast, bitte sehr, aber ich bin/will nicht so ein "Bad-Boy" sein wie du es bist. Jedoch realisiere ich, dass Charlotte durch mein passives Verhalten auf meiner Nase herumtanzte. Mit einer direkteren/klaren Angehensweise wäre es sicher anders herausgekommen. Daran arbeite ich.

Aussage finde ich ziemlich witzig. Du willst kein BadBoy sein, beschwerst Dich aber, dass Dir Frauen auf der Nase herumtanzen.

BadBoy und NiceGuy ist ein Spektrum und die Tatsache, dass Du Dich so massiv in eine Richtung abgrenzt ist ein Hinweis für ein LB oder Mindset Thema.

Damit Dir Frauen nicht auf der Nase herumtanzen, ist es unausweichlich im Spektrum Richtung BadBoy zu wandern.

Community

Alle mal ne Runde durchschnaufen. Ich wollte nicht eine Debatte starten ob ein AM seinen Titel verdient oder nicht, noch wollte ich DirtyRabbit angreifen. Dirty ist ein direkter Typ und sagt sofort seine Meinung. Das sehe und schätze ich. Manchmal schlägt er für meinen Geschmack über und ist dann in meinen Augen zu "extrem". Von dieser Extreme grenze ich mich ab, da ich es im Field für mich getestet habe und es zu mir nicht passte. Nur weil es nicht in meine Welt passt, muss es aber nicht heissen, dass Dirty etwas falsches behauptet oder dadurch nicht erfolgreich ist.

Auch Grenze ich mich vom typischen Nice-Guy (-->AFC die Rede) ab und sehe mich als ein Sunny-Boy. Als Sunny-Boy kann es mal vorkommen, dass vielleicht zu viele Nice-Guy/AFC Merkmale durchschimmern und daran möchte ich arbeiten. Mir ist bewusst, dass eine Prise "Bad-Boy" mir sicher gut tun würde. Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen und schlussendlich hat es Dirty richtig geschrieben...

viel erfolg, mehrere Wege führen nach Rom.

Dir auch! Der Weg ist das Ziel.

Viele Grüsse

Dr. Peacock

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich durch die Wall of Text gekämpft und bin schockiert.

Schockiert darüber, dass der TE offenbar keinen Plan hat, wohin sein eigener Weg gehen soll.

Bei der ganzen Hausgeschichte höre ich direkt Baron Harkonnen aus Dune:

Da wird völlig blauäugig ein Haus als "Geschenk" des Vaters angenommen, ohne zu realisieren, dass man sich damit einen gigantischen Klotz ans Bein bindet. Welcher fähig ist, ganze Beziehungen zu zerstören.

Im schlimmsten Fall ist dein Vater dafür verantwortlich, dass du ein absolut akzeptables HB in die Wüste geschickt hast. Und selbst deine familiäre Beziehung Risse bekommen hat. 

Ich verstehe die Argumentation von Charlotte zu 100%. Irgendwann stellt sich in einer Beziehung die Frage nach dem Zusammenziehen. Und im Idealfall ist es ein beidseitiges zusammenziehen. 

Das was der TE hier wollte, war das klassische "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Zusammenziehen ja, aber bitte ohne Risiko und ohne, dass er etwas in seinem Leben verändern muss (Haus will er behalten). Dass so ein Verhalten den Partner auf die Palme bringt sollte verständlich sein.

Ich empfehle dem TE ganz genau zu überlegen, was der langfristige Plan ist. Mit dem Bruder in einem Haus direkt neben den Eltern zu wohnen sollte es nicht sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2023 um 09:00 , DirtyRabbit schrieb:

Ein Marquardt der mit Abstand mit die meiste Erfahrung mit Frauen hier im Forum hat war bis vor kurzem kein AM...soviel zu dem Wert. Wundert mich auch das @Ambizious z.B. keiner ist

Mich wundert z.B., dass du Mod bist 😄 

bearbeitet von Yolo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch noch ein paar Worte los @Dr. Peacock

Grundsätzlich teile ich die Meinung, dass es ganz stark an Führung und Ansagen gefehlt hat. Du musst auch ehrlich zu dir selbst sein, das war absolutes Nice Guy Verhalten, du hast eine Respektlosigkeit nach der anderen von ihr akzeptiert, runtergeschluckt und hast dich überrumpeln/überfordern lassen. Sie hat deine Schwäche gerochen und das eiskalt ausgenutzt. Denke schon, dass Familiengründung ihr Antrieb war und dann ist es aus dem Ruder gelaufen. Sie hat sich wahrscheinlich selbst scheiße gefühlt, dachte aber vermutlich, dass du wegen deiner Familie keine Eier mehr hast und Verantwortung für euch übernimmst. Deshalb auch die Angriffe gegen deine Familie, die du schon viel viel früher unterbinden hättest müssen.

Bei mir ist das relativ ähnlich gewesen und so habe ich das gelöst, bevor es Druck oder Eskalation gab:

Ich wohne seit 1 Jahr mit meiner LTR (3 Jahre) zusammen und die Konstellation ist ähnlich. Werde dieses Jahr 30, sie 31.
Sie wohnte die ersten 2 Jahre unserer Beziehung in einer Mietwohnung, zuvor mit ihrem EX zusammen. Ich wohnte bei meinen Eltern.

Meine Eltern haben ein großes Haus mit 3 Stockwerken. Ganz unten wohnte meine Oma (vor ein paar Jahren verstorben), die Wohnung war leer und wurde von meinen Eltern saniert (65m²) und hat einen separaten Eingang. Genutzt hat sie meist meine Schwester, wenn sie vom Studium da war.
2. Stock wohnen meine Eltern und im 3. Stock wohnte ich. Im 3. Stock gab es alles, außer eine Küche. Ich hatte Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und einen Kühlschrank. Wäsche, Essen usw. war Hotel Mama. 

War schon eine chillige Zeit, Freundin mit Mietwohnung und Hotel Mama. 
Es gab dann von meiner Seite aus, bevor es richtigen Druck von meiner LTR (maximal kleine Andeutungen) gab, schon folgende Überlegung:
1) ich will einen eigenen Haushalt führen
2) ich will, dass meine LTR finanziell flexibler ist (teure, moderne Mietwohnung + schickes Auto = kaum Sparquote/Geld für Urlaube usw.)
3) ich will meine eigene Sparquote hochhalten

Lösung: ich ziehe in den 1. Stock im Haus meiner Eltern mit meiner LTR
Ihre Bedenken: Ich war bisher immer Gast in dem Haus, werde ich mich so fühlen als wohne ich wirklich hier? Habe ich dann Verpflichtung gegenüber deinen Eltern?
Ich mit Eltern geredet: Yo, bitte respektiert unsere Privatsphäre ausnahmslos

"LTR, das ist die Lösung. Teure Mietwohnung kommt für mich nicht in Frage. Eltern wissen Bescheid. Bist du dabei Ja/Nein"
Ende vom Lied, wir sind aktuell alle sehr Happy damit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Mich wundert z.B., dass du Mod bist 😄 

mich wundert das Du in dem alter und vor allem nach 7 Jahren Training nur 102KG drückst unter anderem...vor allem nur 4x  😄

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.4.2023 um 11:57 , LeDe schrieb:

Werter TE

Kann mich noch dunkel an Deinen FR erinnern und fand eure Dynamik cool...1 1/2 Jahre später ist es schade die Momentaufnahme zu lesen.

Ein paar wertungsfreie Gedanken...vielleicht kannst Du damit was anfangen:

In meinem Umfeld und auch selbst hab ich ähnliches erlebt...bzw. mir schiesst der Gedanke in die Hirnwindungen.

Nie käme ich (oder eben auch im Umfeld erlebt) auf die Idee direkt neben meinen Schwiegereltern wohnen zu wollen.
Gerade wenn ihr eine super Verbindung habt (das ist klasse, will mal meinen, dass es vielleicht sogar eher eine Ausnahme denn die Regel ist) ist der Einfluss, meist unbewusst doch enorm.
In meinem Umfeld ging das soweit, das die Schwiegereltern ab Geburt des Kindes mit Rat und Tat zur Seite standen (wohnten nur 2 Häuser weiter)...und es sich zu einer faktischen Dauerpräsenz entwickelte. Als ob das noch nicht genug gewesen wäre entwickelte es sich dort so, dass die Grosseltern viele wichtige Entscheidungen für das Kind trafen und ihre Tochter das aus Ermangelung an Erfahrung absegnete. Streits mit ihrem Mann (meinem Freund) blieben nicht aus da zwar auch er für Unterstützung dankbar war aber eben nicht alle Entscheidungen mittrug...Dinge anders lösen wollte. Stand da wie in die Ecke gestellt. Ewiges Hickhack...ist gut gegangen, sie sind umgezogen (selbe Stadt) Distanz hat geholfen.
Rückwirkend war denen alles klar...die Grosseltern hatten keine bösen Absichten...wollten helfen und unterstützen. Zu beginn haben es beide angenommen und waren dankbar...das hat sich in eine Selbstverständlichkeitsspirale hinein manövriert, so dass die Grenzen der Verantwortung völlig zerschossen waren.
Die Tochter (Frau meines Freundes) war damit selbst easy (bis es immer mehr knallte). Sie hat die Probleme nicht gesehen, weil sie selbst wohlbehütet aufwuchs, darum wusste das ihre Eltern es gut meinen und es gut kommt was sie vorschlagen und hat (rückwirkend ist es ihr klar) auch ihre Verantwortung ein ganzes Stück weit abgegeben.
Da entstand genau so ein Graben zwischen dem "Fremden" (mein Freund) und der "Kernfamilie" (Eltern und Tochter) wie Du es schilderst. Bin froh darum entspannt es sich seit geraumer Zeit wieder.

Ich will sagen: Vielleicht! ist das genau die Angst Deiner Freundin. Unbewusst.

Bei mir selbst:
Freundin...top Beziehung zu ihren Eltern...waren immer für sie da...stets unterstützt...alles Super.
Mit der Zeit hat sich aber mehr und mehr heraus kristallisiert, dass sehr viele Entscheidungen die wir für uns trafen zur "Überprüfung" nochmals mit ihren Eltern besprochen wurden.
Diese waren zwar sehr bemüht sich herauszuhalten und dennoch liess es sich nicht vermeiden, dass unbewusst Einfluss ausgeübt wurde.
Auch hier...keiner handelte in böser Absicht sondern orientierte sich lediglich an dem was man seit mehr als 30 Jahren kannte...never change a running system.
Es fehlte ein Stück weit die Abnabelung von den Eltern.

Ich will sagen: Vielleicht! ist das genau die Wahrnehmung Deiner Freundin. Unbewusst.

Es geht mit Sicherheit nicht um das Haus.

Warum sie da jetzt so ein Druck macht...keine Ahnung...vielleicht spielt Nachwuchsplanung genau da rein.
Wenn man solche Gedanken an die Zukunft hat ist es immer wichtig das man im Partner spürt das dieser gern einen "neues" Familienzentrum gründen will. Die eigene neue Familie ist dann der Kern...die Eltern beider sind dann nicht mehr Zentrum sondern nahestehend drumherum gruppiert.

Vielleicht nützt Dir der Gedanke was.

LeDe

Kann auch genauso umgekehrt sein. Bei mir sind's die eigenen Eltern, vor denen ich "geflüchtet" bin.

Ich habe z.B. vor paar Jahren entschieden keinen Immobilienkauf in der Heimat meiner Eltern getätigt, weil ich genau dieses Einmischen verhindern wollte, welches ich bei meiner Schwester beobachte.

Mit der Geburt meines Kindes waren natürlich die Fronten etwas verhärtet aber sie haben gelernt meine Entscheidung zu respektieren, weil sie gesehen haben, dass es meiner kleinen Familie und mir so besser geht und die kleine konfliktfrei aufwächst.

Das Problem des TE ist, dass er halt nicht entschieden eine Position eingenommen hat, sondern es allen recht machen wollte. Fast immer ist ein solches passives Reagieren nicht zielführend, sondern endet in einem Dilemma und zum Schluss Drama.

Frühzeitige Entscheidungen hätten mit Sicherheit nicht jeden glücklich gemacht aber zumindest viele familiäre Konflikte ersparen können.

Ich kann diese Charlotte schon verstehen und seh' bei ihr keine gravierenden Red Flags. Im Gegenteil. Sie hat entschieden in ihrem eigenen Interesse gehandelt. Betonung liegt auf "Handlung" und keine passive "Reaktion".

Wäre es meine Tochter gewesen, hätte ich ihr auf die Schulter geklopft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.4.2023 um 20:33 , Dr. Peacock schrieb:

1.) Von diesen 3 Optionen habe ich mich für Option A entschieden. Ich wusste, dass wenn ich weiterhin in dieser Wohnsituation leben würde, ich als irgendwann der Muttersöhnchen-Stempel (@LeDe hat es bereits vermutet) kassieren würde. Ich selber sah auch grosses Potential in uns, wenn wir zusammenziehen würden. Aber!!!! ---> Ich wollte Hauseigentümer bleiben. Ich hätte halt dann den Hauszins und die hälfte des Mietzinses auf mich tragen müssen, aber dieses Risiko wäre ich gewollt gewesen einzugehen. Diese Option war aber für Charlotte ein Dorn im Auge, da ich noch immer "kein vollständiges Risiko" auf mich nehme (Was auch immer sie damit meint) und das Geld was ich theoretisch an zwei Zinsen verlieren würde, würde in unserem Sparplan für das eigene Eigentum fehlen. Option B wurde nie diskutiert und Option C wurde schlussendlich Wirklichkeit, als das

Ok, zu früh den vorherigen Beitrag abgeschickt. Das ist durchaus 'ne wichtige Randnotiz.

Hatte sie Einblick in deine finanzielle Situation bzw. hattest du das durchkalkuliert und ihr gezeigt? Warum habt ihr kein Gemeinschaftsmietkonto besprochen? Wo war deine Überzeugungskraft / Glaubwürdigkeit?

Kann auch verstehen, dass sie dann als Frau nicht alleine blöd da stehen wollte, falls die Beziehung beim Zusammenzug schiefgeht. Sie hätte dann quasi im worst case sich um alles kümmern müssen.

Was waren ihre eigenen Pläne bzgl. Eigenheim in Zukunft? Hatte sie da was konkretes angedeutet?

Klingt für mich danach, dass sie dir nicht abgekauft hat, dass du dich um beide Dinge kümmern kannst und sie im worst case den kürzeren ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor der Thread weiter geraped wird, wollte ich noch zum Thema Drama paar Worte loswerden.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen berechtigtem und belanglosem Drama.

Wenn ich unangekündigt, sturzbetrunken und vollgekotzt Abends heimkommen würde und mein Kind mich in so einem desolaten Zustand erleben muss, wäre ein Drama durchaus berechtigt.
Ich würd' mich als Frau dann auch nur sehr unfreiwillig als Wiedergutmachung Arschficken lassen.
Aber vielleicht gibt's auch welche, die auf sowas stehen.

Wenn aber das halbe Geschirrset in der Küche als Angriffswurfmittel herhalten muss, weil ich für den Kaschmirpullover das falsche Waschprogramm eingestellt habe (ist übrigens meiner Frau bereits häufiger als mir passiert). Dann würde ich 2 bis 3 Tage freezen und dann hart durchficken.
Die Entschuldigung lässt sich in solchen Fällen dann nicht lange auf sich warten.

Ich denke es ist wichtig erstmal kurz zu reflektieren, ob mein Handeln tatsächlich Anlass zu einem berechtigten Drama gibt. Ohne dabei im Pussydiagnosemodus abzudriften.

Notfalls kann man sachlich nachfragen, was den Gegenüber stört. Kann man auch abends gut mit einem Glas Sekt oder Rotwein kombinieren.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschätzte Community

Ich habe mir viel Zeit gelassen, viele gute Gespräche mit verschiedenen Leuten geführt und alles auf mich wirken lassen. Habe auch bewusst Abstand vom Forum genommen und mir Gedanken gemacht wer ich eigentlich bin, wer meine Idole sind und wo es mit mir hingehen sollte. Dabei wurde mir bewusst, dass ich auf einem sehr guten Weg und ich viel mehr schätze was ich jetzt eigentlich habe. Ich habe eine tolle Familie, habe Freunde die für mich durch dick und dünn gehen, habe einen super Job mit Entwicklungsmöglichkeiten, kreative Hobbys und ich besitze sogar ein Haus auf das ich Stolz bin. Vielleicht findet der Eine oder Andere die Idee mit dem Haus schlecht, ist eure Meinung und dürft ihr auch haben, aber am Ende finde ich es etwas Gutes, ich stehe dazu und Lebe mit allen sich ergebenden Konsequenzen. 

Auch mit Charlotte habe ich abgeschlossen. Ich hoffte noch auf einer freundschaftlicher Basis mit ihr eine Beziehung haben zu können, aber leider scheint es so dass sie nicht über ihren Schatten springen kann. Dazu wollte ich eigentlich einen Text vorbereiten, aber es würde wieder ein riesig langer endloser Text werden. Wen Interesse besteht kann ich es dennoch gerne tun, oder ihr könnt mich auch via PN anschreiben um die Details einzuholen. Um noch die Frage von @MaleCharacter Frage zu beantworten: Wir hatten bereits alles geklärt. Wir hatten genügend Gespräche übers Budget, wie wussten wo wir investieren möchten, wo nicht, wie die Ferien geplant werden sollten, und und und. Es war eigentlich alles in den Startlöchern um den nächsten Step in der Beziehung zu machen, aber leider kam nie soweit. Long Story Short: Es passte nicht und es ist gut, dass wir getrennte Wege gehen.

Wie geht es nun mit dem Doktor weiter? Wie bereits oben erwähnt weiss ich nun was ich alles habe und bin ebenfalls mit meinen Fähigkeiten in Einklang. Ich bin ein charmanter Bursche mit viel Humor, habe eine gesunde Familie und beste Freunde die man sich vorstellen kann. Ich bin stolz auf das was ich aus mir gemacht habe, habe dazu ein tollen Job, keinerlei Geldprobleme und auch im Sport gebe ich wieder Vollgas. Ich lerne weiterhin viele neue Leute kennen, darunter auch schöne Frauen und fühle mich wieder extrem glücklich. I am in peak condition and I'm not even in shape!

Meine Reise werde ich sicherlich weiter hier im Forum dokumentieren. Ich habe im Unterforum der Persönlichkeitsentwicklung meinen Amygdala-Threat, welchen ich nutze um weitere Updates von mir zu posten. Ich muss mich weiterhin meinen Ängsten stellen und lasse euch gerne daran Teil haben. The Sky is the Limit.

Viele Grüsse

Dr. Peacock

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden