1. Ich 37 2. Sie 31 3. Art der Affäre (Ausrutscher neben einer Beziehung) 4. Beide in Beziehung - monogam.  5. Dauer der Affäre - Nur im gemeinsamen Urlaub 6. Qualität / Häufigkeit Sex - 2x 7. Beschreibung des Problems?  Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Mir ist so ein Tabu passiert im Urlaub welches gar nicht sein darf. Falls das rauskommt kann ich alles vergessen. Wirklich alles. Bitte verurteilt mich nicht. Ich bin mit meiner Freundin 12 Jahre zusammen und wir sind heuer in ein gemietetes Haus nach Kroation gefahren welches wir für zwei Wochen gemietet haben. Zusammen mit ihrer jüngeren Schwester und ihrem Mann. Es war ein super Urlaub. Gutes Essen am Abend mit Wein und Spielen im Garten mit Pool und endlich keine Gedanken an Corona. Die Stimmung war sensationell. Dann ist die Katastrophe passier.t An einem Abend haben wir ziemlich getrunken und gelacht. Übriggeblieben bin ich und die Schwester meiner Frau. Und wir sind weiter sitzen geblieben und haben uns ein Glas nach dem anderen Glas eingeschenkt. Gelacht und blöde Witze gerissen. Es war eine heitere und lockere Stimmung. Auf einmal hat sie vorgeschlagen Strip Poker zu spielen und ich habe das im Rausch bejaht. Ich muss dazu sagen, dass ich da schon ziemlich spitz auf sie war. Bei Schlapfen und drei Kleidungstücken ist es nicht lange gegangen und ich habe gewonnen. Sie nackt und ich noch mit Shorts. Sie wollte dann weiter spielen und ich habe gesagt: Geht nicht - du bist schon nackt. Ich kann ja nichts mehr gewinnen. Sie meinte doch - ein Kuss. Nachdem ich mir die Sicherheit eingeholt habe, dass es ein richtiger Kuss sei haben wir gewürfelt und habe den Kuss gewonnen. Es ist dann nicht beim Kuss geblieben sondern wir haben miteinander geschlafen - im Suff ohne an irgendeine Konsequenz zu denken. Ein Wunder dass es die anderen nicht mitbekommen haben. Der nächste Morgen war dann eher brutal. Wir haben uns geschämt und irgendwie verstehe ich bis heute nicht warum meine Freundin mir das nicht auf fünf Meter angesehen hat. Mit ihrer Schwester haben ich noch am selben Tag gemeinsam vereinbart nie wieder darüber zu reden und es auf keinen Fall zu wiederholen. Wir haben das dann nicht geschafft und nochmals miteinander geschlafen. Nüchtern. Und es war extrem gut. Leider. Das ist nun schon länger her (in den letzten 2 Juli Wochen ist es passiert). Wir haben dann am letzten Abend fix vereinbar, dass es super schön war aber wir beide vergeben sind und es kaum eine bessere Möglichkeit gäbe vier Leben zu zerstören falls wir weiter machen würden und es rauskommen würde. Ich habe mit niemanden darüber geredet. Ich weiss nicht einmal ob ich es hier schreiben darf. Ob ich hier verurteilt werde. Zumindest kann ich es verarbeiten. 8. Frage/n Ich weiss nicht weiter. Das ist mein Problem. Das Grundproblem ist ja, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt. Sie ist attraktiv und wir haben eine irsinnig lockere Verbindung untereinander. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie denke/gedacht habe. Gleichzeitig weiss ich, dass ich einen enormen Blödsinn gemacht habe. Trotzdem habe ich kein schlechtes Gewissen. Ich dachte immer, dass man das hat. Ich bin davor nie fremdgegangen und hatte es nicht einmal erwogen fremdzugehen. Und jetzt stehe ich da mit einem Fehler den man dümmer nicht machen hätte können. Seit 3 Wochen schreiben wir miteinander. Sie hat angefangen und ich habe auch gleich geantwortet. Es dreht sich immer ums gleiche (wir denken ständig aneinander und wissen das es nicht geht). Es ist eine einzige Katastrophe. Es führt schon so weit, dass mich meine Freunding ab und an nervt (ihr geht es mit ihrem Mann gleich). Es ist eine unlösbare Situation. Ich habe schon drei Kilo abgenommen. Die Arbeit leidet. Ich weiss nicht was man in so einer Situation tun kann? Eine Paartherapie mit meiner Freundin geht nicht (kann ihr ja schlecht erzählen was passiert ist). Verdrängen funktioniert nicht. Ich denke schon beim Sex mit meiner Freundin an sie. Ist die Situation überhaupt lösbar? Soll ich zu einem Psychotherapeuten oder Psychiater?  Ich bin schuld an der Situation und sehe keine Lösung ausser das alles den Bach hinunter geht. Ich weiss nicht ob ich sowas hier posten darf. Falls es gelöscht wird verstehe ich es auch.  Fall nicht, war jemand schon in so einer Situation? Und wie hat er es gelöst? Ein Freund von mir hatte sowas mit der besten Freundin seiner Frau. Das war eine Katastrophe für die Frau. Sie sind nund zusammen und seine jetzt Exfrau dürfte es heute noch nicht überwunden haben. Er hat mir alles erzählt. Ich traue mich nicht mit ihm zu reden. Ich glaube, dass würde sogar er nicht verstehen.