609 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Es ist nun einmal wie es ist... đŸ€Ł

man muss ja nur mal ĂŒberlegen welche Voraussetzungen gegeben waren, als die beiden ihre Anziehung fĂŒreinander entdeckt haben 😅 zwei frustrierte Seelen in langzeitbeziehungen und die Verbindung zwischen den beiden besteht nur, weil seine bald ex zufĂ€llig die Schwester seiner neuen ist.

Ist ne stinknormale AffĂ€re mit null Potential fĂŒr was ernstes in meinen Augen... 

das MĂ€del baut auch direkt luftschlösser, erfreut sich grade an der Aufgabe nicht alleine aus der Ehe ausbrechen zu mĂŒssen, hat n doofen gefunden der das auch machen will... am Ende wenn’s knallt muss sie sich eh entscheiden entweder fĂŒr ihn oder die Familie, glaube kaum dass der sich noch mal blicken lassen darf bei ihrer Familie bzw seine bald ex schmeißt ihn raus und die bald ex vertrĂ€gt sich erst wieder mit ihrer Schwester wenn sie ihn abgeschossen hat  

kannst du glauben oder nicht. In Familien passieren die schmutzigsten Sachen aber am Ende - wenn’s drauf ankommt - halten meistens doch zusammen

oder wenn’s kn der Beziehung mal nicht lĂ€uft, denkt die auch, und fĂŒr den habe ich meine Familie geopfert...

ach wenn das schon so anfÀngt.... 

ja, alle sind doof und alles lÀuft scheisse und es gibt niemals ein happy-end.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer. Der Te sagt seiner noch Freundin ja auch nix bzw trennt sich nicht, weil er dem Braten was die trulla da vorhat, selber noch nicht traut... zur Not bleibt er bei seiner Freundin, gĂ€be es die Schwester nicht, wĂ€re die noch Freundin ja auch gut genug fĂŒr ihn....

ja man kann gute Beziehungen echt grandios verkacken. Mit ner Frau mit der ich 12 Jahre lang recht glĂŒcklich zusammen war, wĂŒrde ich doch zumindest sauber Schluss machen bevor ich was neues anfange. Einfach nur weil man bei so nem Menschen keine verbrannte Erde hinterlassen sollte. Der wird die eh Iwann vermissen 

die Leute tun immer so als wĂ€ren ihre Probleme nicht lösbar oder als wĂ€re man ne Geißel eigener GefĂŒhle oder von Verstrickungen  

dass man aber selber dafĂŒr Sorge tragen muss, wie andere Menschen sie in erinnerung behalten oder wie sie von Ihnen angesehen werden, auf die Idee kommen die halt nicht... erkennen zwar dass sie nen Fehler begangen haben, aber merken den Fehler erst wenn sie die Konsequenz hautnah spĂŒren 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen sie doch „all in“ gehen.

Und selbst wenn es nicht die „große Liebe“ wird und nur dazu dient, dass beide aus ihren jeweiligen Beziehungen gehen.

Alles ist jedenfalls besser als die jetzige Situation, die LĂŒgen, der Betrug, der Vertrauensbruch und die damit verbundenen Verletzungen. Wenn es irgendwann durch Zufall rauskommt und die AffĂ€re ging mehrere Monate, wird das die betrogene Schwester umso stĂ€rker kaputt machen. Dann doch besser so schnell wie möglich einen klaren Cut. Dann sind alle frei.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das was er will. Solange zögern bis die Schwester ihn am Wickel hat und die frohe Botschaft verkĂŒndet. Der wartet ja nur darauf dass sie was sagt. 

Er selber bleibt lieber in der Konstellation als von sich aus reinen Tisch zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es immer noch im diese Schwester-Geschichte hier? Furchtbar!

Das diesem Clown noch Aufmerksamkeit geschenkt wird.....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausche gutes gegen schlechtes Leben 😂

Aber immerhin hast du ne Entscheidung getroffen 👍

weiß deine ex denn dass du dich wegen ner AffĂ€re mit ihrer Schwester getrennt hast? Oder welche GrĂŒnde hast du genannt?

aber trotzdem find ich gut, dass du dich entschieden deine ex da endlich rauszuhalten. Überleg doch mal, du vögelst mit ihr, und n Tag spĂ€ter mit ihrer Schwester und kurz darauf wieder mit ihr. Und das alles ohne ihr Wissen. Stell dir doch einfach nur mal vor, du wĂŒrdest mit deinem Bruder ne Frau teilen (die Dir dann auch noch wichtig ist). Das ist so ekelhaft, mir wĂŒrde es zumindest bei dem Gedanken so gehen... das ist knapp vor Inzest...

Und warum trennt sich deine AffĂ€re nicht? Und warum genau mĂŒsst ihr es geheimhalten? Was will deine AffĂ€re eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Tausche gutes gegen schlechtes Leben 😂

Nein. So ist es nicht. Es war hat, unschön und ich habe auch ein ziemlich schlechtes Gewissen. Aber wird sind uns beide einig, dass es richtig ist. Das wir das noch lange geheim halten mĂŒssen macht es nicht leicht. Wir fliegen ĂŒber Ostern weg und dann haben wir 10 Tage fĂŒr uns und können Abstand gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

weiß deine ex denn dass du dich wegen ner AffĂ€re mit ihrer Schwester getrennt hast? Oder welche GrĂŒnde hast du genannt?

Zitat

Und warum trennt sich deine AffĂ€re nicht? Und warum genau mĂŒsst ihr es geheimhalten? Was will deine AffĂ€re eigentlich?!

Könntest du dazu noch was sagen? Die Kuh scheint ja noch lange nicht vom Eis. 

Also teilst du dir jetzt erstmal ne Frau mit nem anderen oder was? Deine ex wusste immerhin nix davon dass sie ihren Mann teilt. Du allerdings schon. Stört dich das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber trotzdem find ich gut, dass du dich entschieden deine ex da endlich rauszuhalten. Überleg doch mal, du vögelst mit ihr, und n Tag spĂ€ter mit ihrer Schwester und kurz darauf wieder mit ihr. Und das alles ohne ihr Wissen. Stell dir doch einfach nur mal vor, du wĂŒrdest mit deinem Bruder ne Frau teilen (die Dir dann auch noch wichtig ist). Das ist so ekelhaft, mir wĂŒrde es zumindest bei dem Gedanken so gehen... das ist knapp vor Inzest...

Nein. Meine ExFreundin weiss nicht, dass ich mich wegen ihrer Schwester getrennt habe. Das wĂ€re eine Katastrophe fĂŒr sie. Sie hat es sogar ganz kurz angesprochen (allerdings nur aus dem Grund weil sie mitbekommen hat, dass ihre Schester sich auch getrennt hat). Das habe ich ins Absurde geschoben und sie hat es mir geglaubt (das ist wirklich der Punkt der mir am meisten schlechtes Gewissen erzeugt hat - sie hat nicht nochmals nachgefragt).

Meine AffĂ€re hatte es eigentlich viel leichter. Ihr Mann ist ausgezuckt. Er ist ein erfolgsverwöhnter Machtmensch und vermutet einen anderen Mann (allerdings nicht mich), hat er mit jahrelangem Scheidungskrieg und was weiß ich gedroht. Zuerst ist sie zu einer Freundin und das hat er gewusst und dann ist er jeden Abend mit dem Auto herumgeschlichen. Jetzt ist sie im Moment in einem Airbnb wovon er nicht die Adresse hat. Dort treffen wir uns auch - allerdings begegnen muss ich ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok. Die hat sich auch getrennt. Gut, dann will sie ja offenbar wirklich ne Änderung. 

Joa. Und hat ihr ex Mann Kontakt zu deiner ex Freundin? Ich meine, Iwann kommen die da bestimmt drauf. Deine ex wittert ja schon was. 

Also lebt ihr grad im Untergrund? Junge junge, das wird ja noch n richtiger Krimi bei dir 😅

ja ich kann ihren Mann verstehen. Also nicht dass er sich bei ihr rĂ€chen will, aber das er sich keinen erzĂ€hlen lĂ€sst. Und wenn rauskĂ€me, dass du es bist, wĂŒrde ich DIR einen auf die Mappe hauen. 

Und wenn er Dir eine verpasst, mĂŒsstest du eigentlich noch sagen „guter rechter Haken alter“. jetzt wĂ€re doch jedes Wort und klagen deinerseits zu viel, du hast doch schon seine Frau und es war schließlich deine Entscheidung die fĂŒr dich haben zu wollen. Ich respektiere deine Entscheidung, da muss man Eier haben und wirklich an seine Perle glauben. Aber jetzt musst du auch Kurs halten

Der Unfrieden den ihr gestiftet habt, muss iwo hin. Das waren eure langjÀhrigen Partner, nicht iwer den man ohne Dankeschön in den arsch tritt.

Da bin ich auch ĂŒberfragt wie man dass wieder befriedet. 

Wie habt ihr euch das denn vorgestellt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Sie hat es sogar ganz kurz angesprochen (allerdings nur aus dem Grund weil sie mitbekommen hat, dass ihre Schester sich auch getrennt hat). Das habe ich ins Absurde geschoben und sie hat es mir geglaubt (das ist wirklich der Punkt der mir am meisten schlechtes Gewissen erzeugt hat - sie hat nicht nochmals nachgefragt).

Glaubst du das wirklich oder hat dich deine ex nach deiner Antwort einfach nur innerlich getötet und hat sich jedes Wort deiner LĂŒge gemerkt, nur um sie Dir - wenn der passende Zeitpunkt kommt - um die Ohren zu pfeffern?

joa es nicht sagen ist das eine, auf ne konkrete Frage zu lĂŒgen ist das andere. Denn denjenigen der fragt und die Wahrheit wissen will, kannst du schlecht vorwerfen, dass derjenige mit der Wahrheit nicht umgehen kann. Das weißt du gar nicht. Klar, meine Bedenken hĂ€tte ich auch... aber unterm Strich bleibt, du hast dich mit der LĂŒge etwas tiefer in die scheiße manövriert. Ist wirklich besser so, dass deine ex erstmal nix mehr von dir hören will und auch du solltest dich erstmal lieber klein und hĂ€ĂŸlich machen und gar nix mehr sagen. Momentan wĂŒrdest du nur einen mit der Bratpfanne drĂŒber kriegen 😅

ach Herr Gott. Iwi bewundere ich dich auch, wat du fĂŒr deinen Penis machst... hoffe du kannst die Krise ohne katzengejammer managen...

ich zĂŒnde ne Kerze fĂŒr dich in der Kirche an, mein Freund. Ne Frau klauen, die die Schwester deiner ex ist... du hast echt Eier, dass du das durchziehst. 

Das muss man dir lassen. Hoffe du hast noch 10 Kilo Reserve, die du abnehmen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Glaubst du das wirklich oder hat dich deine ex nach deiner Antwort einfach nur innerlich getötet und hat sich jedes Wort deiner LĂŒge gemerkt, nur um sie Dir - wenn der passende Zeitpunkt kommt - um die Ohren zu pfeffern?

joa es nicht sagen ist das eine, auf ne konkrete Frage zu lĂŒgen ist das andere. Denn denjenigen der fragt und die Wahrheit wissen will, kannst du schlecht vorwerfen, dass derjenige mit der Wahrheit nicht umgehen kann. Das weißt du gar nicht. Klar, meine Bedenken hĂ€tte ich auch... aber unterm Strich bleibt, du hast dich mit der LĂŒge etwas tiefer in die scheiße manövriert 

Ja das glaube ich und das macht mir ziemlich zu schaffen. Weil sie mir vertraut und gutglÀubig ist bzw. immer zuerst Glauben schenkt bevor sie misstrauisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wie habt ihr euch das denn vorgestellt?

Wir werden es so lange wie möglich geheim halten. Es kann uns spĂ€ter keiner VorwĂŒrfe machen falls wir irgendwann zusammen kommen. Auch falls es dann unglaubwĂŒrdig ist - Sicherheit werden sie keine haben. Im Moment hat ja das geheim halten auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Ja das glaube ich und das macht mir ziemlich zu schaffen. Weil sie mir vertraut und gutglÀubig ist bzw. immer zuerst Glauben schenkt bevor sie misstrauisch ist. 

Joa hoffe auch wirklich dass du n schlechtes Gewissen hast. Sollst du auch haben. 

Hat ja keiner gesagt dass sich das geil anfĂŒhlen wird. Aber ja, ich merke du stehst dahinter... du willst es fĂŒr deinen Penis und fĂŒr diese Frau tun. Ab jetzt ist jedes GefĂŒhl dein Problem, Mitleid und n nettes Wort haben andere verdient 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist wirklich eine Anleitung fĂŒr:

Wie man sich das Leben selbst zur Hölle macht.

Am Ende wirst du keine von beiden haben und bist der "Buhmann", weil du eine AffÀre mit der Schwester hattest. Blut ist dicker als Wasser, lass dir das gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfider Plan auch, jetzt n bisschen Gras ĂŒber die Sache wachsen lassen, und dann in X Monaten mit der Schwester zu ner Familienfeier, wo er als neuer Partner vorgestellt wird. 😄

"Ja Mensch, wo die Liebe hinfÀllt! Ja, erst seit kurzem! NEIIIIN, mit der Trennung damals hat das ganz sicher nix zu tun!!"

Da kannst du @urlaubfatal eigentlich happy sein, wenn deine Ex dich nicht an Ort und Stelle kalt macht...

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Perfider Plan auch, jetzt n bisschen Gras ĂŒber die Sache wachsen lassen, und dann in X Monaten mit der Schwester zu ner Familienfeier, wo er als neuer Partner vorgestellt wird. 😅

Ja wer findet auch dass es edler wÀre wenn sich Urlaubsfatal seiner Ex und dem Ex macker stellt und sich ne krasse Schelle und nen saftigen Kinnhaken abholt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach c'mon, dem forum kann mans auch nie recht machen...jetzt hat er sich innerhalb nĂŒtzlicher frist getrennt. Seine flamme anscheinend auch. Und sie treffen sich immer noch. Wenn die ne beziehung anstreben, bleibt doch eigentlich nur die möglichkeit zeit verstreichen zu lassen, bis sich alle n bisschen beruhigt habe oder im besten fall bis die verlassenen wieder neue beziehungen haben.

Mehr kann der te doch gar nicht tun. Die familie seiner flamme kann er sich so oder so ans bein streichen....der zug war in dem moment abgefahren als er die schwester gefickt hat wÀhrend er noch in der beziehung war mit seiner ex war.

Jetzt kann er nur hoffen, dass er nicht der rebound bzw der rettungsanker fĂŒr die schwester war/ist. Und selbst wenn: er hat eine fĂŒr ihn unzufriedene beziehung beendet. So oder so n win fĂŒr ihn.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Jiggaone schrieb:

Ach c'mon, dem forum kann mans auch nie recht machen.

Das Forum wollte GZSZ. Und hat maximal die Schwarzwaldklinik bekommen.

Wir wollten Drama, TrÀnen, Morddrohungen.

Was kriegen wir? GeheimniskrĂ€merei. Bisschen Intrigen. Jo Gerner wĂŒrde sich im Grabe umdrehen.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jiggaone schrieb:

Ach c'mon, dem forum kann mans auch nie recht machen...jetzt hat er sich innerhalb nĂŒtzlicher frist getrennt. Seine flamme anscheinend auch. Und sie treffen sich immer noch.

Nein ich finds auch gut dass er’s jetzt versucht durchzuziehen. Das meinte ich schon scheiß  

dass der sich jetzt aber wie n heckenpenner auf der Couch seines Kumpels verstecken muss, um von da aus regelmĂ€ĂŸig auszuschwĂ€rmen um seine AffĂ€re in nem air bnb Hotel zu knattern, wĂ€hrend er vor Angst und Stress abmagert, find ich dann doch n bisschen verrĂŒckt 😅 was man so fĂŒr sex macht  

ich wĂŒrde mir vllt mal ne Wohnung suchen, versuchen mich mal zu sortieren. Du hast dein Heim verloren, deine jahrelange Partnerin und denkst erstmal nur daran deiner AffĂ€re unter Todesangst HĂ€ndchen zu halten, die Angst vor dem bösen Mann hat.

du hast doch gar kein eigenes Fundament mehr, hast gar nix mehr, kein Heim kein nix. Du lebst wie so n Osama bin laden im Untergrund. Die Frau da, schön. Die ist Dir wichtig, aber dein Leben ist die nicht...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte wetten die anderen Beteiligten (Ehemann, Exfreundin) können den Braten bald riechen. Das sind einfach ein bisschen zuviel ZufÀlle.

Aber gut ist nicht mein Problem. Das ganze ist schon kuriose Lebensgeschichte, mein Fall wÀre sowas  nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

dass der sich jetzt aber wie n heckenpenner auf der Couch seines Kumpels verstecken muss, um von da aus regelmĂ€ĂŸig auszuschwĂ€rmen um seine AffĂ€re in nem air bnb Hotel zu knattern, wĂ€hrend er vor Angst und Stress abmagert, find ich dann doch n bisschen verrĂŒckt 😅 was man so fĂŒr sex macht  

ï»ż ich wĂŒrde mir vllt mal ne Wohnung suchen, versuchen mich mal zu sortieren. Du hast dein Heim verloren, deine jahrelange Partnerin und denkst erstmal nur daran deiner AffĂ€re unter Todesangst HĂ€ndchen zu halten, die Angst vor dem bösen Mann hat.

Todesangst habe ich keine. Ich glaube nicht, dass ich im Falle einer Begegnung Angst hÀtte. Angenehm wÀre es halt nicht gerade.

Ich habe eine Wohnung ab April. Allerdings nix fixes sondern nur fĂŒr 6 Monate. Aber das passt gut und dann kann ich was vernĂŒnftiges suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden