609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@urlaubfatal irgend wie kann ich dem Ganzen hier nicht so einfach zu sehen, nicht mal wegen des vermeintlichen moralischen Aspekts, eher deswegen weil ich dich /euch in eine Vollkatastrophe rennen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@urlaubfatal was machst Du eigentlich wenn DU Dich getrennt hast aber die Schwester danach n Rückzieher und bei Ihrem Mann bleibt? Dann isse Dich ja schön los geworden 😉

Pffff - wenn ich mich trenne dann ist schon alles heraussen. Dann müsste auch er bei ihr bleiben obwohl er Bescheid weiss. Ob das ein so erfolgreicher Machtmensch kann weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

@urlaubfatal irgend wie kann ich dem Ganzen hier nicht so einfach zu sehen, nicht mal wegen des vermeintlichen moralischen Aspekts, eher deswegen weil ich dich /euch in eine Vollkatastrophe rennen sehe.

Ich glaube sehr wohl, dass das bei dir NUR der moralische Apekt ist was dich stört. Er passt nicht in dein Weltbild von richtig und falsch (was ich ja verstehen kann).

Sonst kann ich dir doch einfach egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Pffff - wenn ich mich trenne dann ist schon alles heraussen. Dann müsste auch er bei ihr bleiben obwohl er Bescheid weiss. Ob das ein so erfolgreicher Machtmensch kann weiß ich nicht.

ok also sagste Du deiner LTR den wahren Grund zur Trennung. Ist richtig aber auch total Cringe weils Ihre eigene Schwester ist. Und was ist wenn er Sie DENNOCH behält?

Ich finde wir reagieren eigentlich recht gelassen/gleichgültig darauf. Poste den Thread mal im Brigitte Forum oder so und freu dich auf die Antworten der ganzen Ollen 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, urlaubfatal schrieb:

Sonst kann ich dir doch einfach egal sein.

Du bist mir auch egal, es ist eher so als das man einem Auto zu schaut wie es Vollgas vor eine Wand fährt.

Gerade eben, urlaubfatal schrieb:

Ich glaube sehr wohl, dass das bei dir NUR der moralische Apekt ist was dich stört. Er passt nicht in dein Weltbild von richtig und falsch (was ich ja verstehen kann).

Urteile mal nicht über meine Moral, du weißt weder was ich erlebt habe noch wo meine Grenzen sind. Das was ich dir im Bezug auf das mitgeben kann ist allerdings: Es geht nicht um Moral, sondern um die beteiligten Personen und glaube mir- da gibt es zu viele Variablen als das ihr, geschweige denn du Sie unter Kontrolle hast. Widerhole mich gerne: Auto  -> Wand. merkste aber erst wenn du die rosa Brille abnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, urlaubfatal schrieb:

Sie fühlt sich auch nicht gut damit. Allerdings war es nicht so, dass das von ihrer Seite so spontan war. Sie ist schon wesentlich länger auf mich "aufmerksam geworden" (das sind ihre Worte). Das spontane war nur wie es gestartet hat. Alkohol als Katalysator.

Die Umstände sind nicht schön. Das was passiert ist ist allerdings nicht durch die Umstände passiert. Es hätte auch ein Freundeskreis sein können. 

Wie verliebt du bist. 😅 

Alkohol als katalysator

eigene Schwester hat zufällig den Mann ihrer Träume mit angeschleppt

kannste ja machen, aber herrgott lass dir mal keinen erzählen. Warte mal ab, das wird noch lustig. Hoffe du bringst Humor mit...

keine Ahnung was für n Typ ihr Mann ist, aber wäre ich ihr Mann wärst du jetzt mein Todfeind 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, H54 schrieb:

Klar- deine Freundin und der Partner ihrer Schwester, die gewinnen irgend wie weil Sie die "Lügner" los sind- aber yay.

Voll das Happy-End in meiner Welt.

Am besten hat er noch einen Bruder und fährt dann mit seiner neuen Freundin, also der Ex-Schwägerin in spé, gemeinsam in den Urlaub und lässt seinen Bruder alleine mit seiner neuen Freundin.. die Tradition soll ja fortgesetzt werden. Und dann weiß er wenigstens mal wie es auf der anderen Seite aussieht. Man soll ja schließlich öfters mal einen Perspektivwechsel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Was ist überhaupt mit der Mutter der Schwestern

Wir müssen der Story Raum zu atmen lassen!

Der 4er mit den Schwestern und Mutti will von langer Hand aufgebaut sein.
Das sehen wir frühestens in der 5. Staffel.. also 2026 irgendwann

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Vielleicht Ostern familiären Gangbang draus machen! 

2026 nach User @Osternfatal ausschau halten.

• HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Another_Cat schrieb:

Wie gut, dass der TE solche Ratschläge befolgt. Sonst würde er nachher noch ein Verhalten an den Tag legen, bei dem man sagen könnte „das ist das allerletzte und gemeinste!“

Gut, dass du die zweite Hälfte des Ratschlags weglässt, nämlich nach dem (damals noch) einen Ausrutscher, die Sache konsequent zu beenden und sowas nicht wieder zu tun. Und es mit sich selber auszumachen, anstatt das schlechte Gewissen bei der Frau abzuladen, und sie so zu verletzen. Aber da könnte man sich nicht empören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, urlaubfatal schrieb:

Sie fühlt sich auch nicht gut damit. Allerdings war es nicht so, dass das von ihrer Seite so spontan war. Sie ist schon wesentlich länger auf mich "aufmerksam geworden" (das sind ihre Worte). Das spontane war nur wie es gestartet hat. Alkohol als Katalysator.

Die Umstände sind nicht schön. Das was passiert ist ist allerdings nicht durch die Umstände passiert. Es hätte auch ein Freundeskreis sein können. 

Was findet sie an dir anziehend?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:

Was findet sie an dir anziehend?

Den Reiz das er für Sie alles aufgeben wird und Sie ihn dann im Regen stehen lassen kann. Ihm wird keiner glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

as für n Typ ihr Mann ist, aber wäre ich ihr Mann wärst du jetzt mein Todfeind 😅

Naja, das man die oder den nicht ausstehen kann, welche/r den Partner knallt, ist eine Sache. 

Aber wie muss man sich fühlen, wenn man herausfindet, dass die eigene Schwester (oder Bruder) die LTR bumst, das ist schon auf nem ganz anderen Planeten. Die LTR des TE tut mir wirklich leid. Da kann man doch nicht mehr vertrauen. 

Ich mein fremdficken ist eine Sache, aber sowas geht doch ganz anders an die Nieren. 

Das ist eine Feststellung, kein moralisieren!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spannend wird echt sein ob die Schwester (seine neue Liebe) ihn auch noch nach einer Trennung der jetzigen Partner noch interessant findet.

Man wird sehen.

Auf jedenfall ist es für seine eigene Freundin und den Ehemann eine ganz harte Geschichte und ein Schock. Mal sehen wie es weitergeht.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fassungslos wie er sich in so ne böse Hexe verlieben kann 😅 ich bin fassungslos wie ein erwachsener Mann, der selber weiß dass er eigentlich 2 Nummern zu klein für sie ist, sich so blind verlieben kann. 

Er steht ja nur auf ihrer Seite weil  er felsenfest dran glaubt, er könnte ihre große Liebe sein (obwohl er zugeben muss den Start ihrer romanze auch komisch zu finden 😂)

ansonsten wenn er sie als ganz normale Frau ohne Herzchen in den Augen wahrnehmen würde, würde er doch auch sagen: alter hat die n miesen Charakter, die könnte das mit mir bestimmt auch abziehen... dann wäre da doch wieder die Moral im Spiel. 

Aber mit Herzchen in den Augen wird die Bewertung von taten gerne mal zurecht gebogen, sozusagen in herzchenform gebogen. Dann wird mieses benehmen halt mit „gegen Gefühle kann man nix machen“ entschuldigt oder als „das ist jetzt ganz wichtig und alle müssen Verständnis haben“ begründet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Glückskatze schrieb:

echt sein ob die Schwester (seine neue Liebe) ihn auch noch nach einer Trennung der jetzigen Partner noch interessant findet.

Natürlich nicht. Da ist der Thrill weg und dann die ganze Familie gegen sich zu haben, ist auch nicht so doll, bei ner Trennung kann sie ihm alles in die Schuhe schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Ali-mente schalalalalaaaa, alimente schalalalala.....

Mach schon mal das Konto leer!

beruhig dich

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heilige Scheisse hier ist ja was los. Ernstgemeinte Frage: deine Freundin ahnt nichts ? Also wenn meine damalige Freundin bei Stress meinerseits schon die Antennen aufgestellt hat, mag ich mir garnicht vorstellen, wie es in deiner Situation sein muss.

Bin ich froh nicht in deiner Haut zu stecken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, urlaubfatal schrieb:

Was ist denn dein Plan? Willst du dich aktiv (mit ehrlicher Begründung?) von deiner Freundin trennen oder einfach so lange abwarten bis sie selbst es rauskriegt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, urlaubfatal schrieb:

a) Ja das glaube ich (sie glaubt das auf jeden Fall auch). Es mag sein, dass der Weg katastrophal ist und alles scheitert dadurch. Aber trotzdem kann es klappen. Würde ich es so wie du von außerhalb lesen, würde ich mir auch an den Kopf greifen. Für mich war das immer eine unerreichbare Frau - und jetzt gibt es die Möglichkeit. 
Du magst mich für einen Deppen halten - aber ich denke, dass viele es versuchen würden in meiner Situtation. Es kommt vielleicht dazu, dass mir in den letzten Tagen bewusst geworden ist, dass ich eigentlich einfach gehen kann. Ich bin nicht verheiratet, wir haben keine Kinder und dazu kommt, dass es eine Chance auf ein neues Leben gibt. 

b) Ja es wird aufliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Mann oder meine Freundin das nicht merken. Vielleicht ist es sogar gut falls es eher früher wie später aufliegt.

Mal weg davon, dass das einfach alles eine unglaublich widerliche Geschichte ist..

Ich empfehle die Trennung. Der einzig richtige Weg, mMn. Also unabhängig davon, ob die Schwester Dich zukünftig noch will oder nicht. Du wirst ja hoffentlich auch alleine, ohne Frau(en), klar kommen.

Lass Deine aktuelle Partnerin frei. Verschwende nicht weiter ihre wertvolle Zeit. Das zwischen Dir und Deiner aktuellen Partnerin kann doch sowieso nichts mehr sein. Sie ist in Deinen Augen ja scheinbar auch nur 2. Wahl. Ich lese auch keine Liebe oder Respekt für sie aus Deinen Beiträgen heraus. Noch ist sie jung genug einen passenden Partner für sich zu finden, der sie liebt und respektiert.

Keine Ahnung, ob es sinnvoll wäre, zu beichten, dass Du sie mit ihrer Schwester betrügst. Wird sie ziemlich zerstören... Aber irgendwas braucht sie, um zu verstehen warum plötzlich aus heiterem Himmel die Trennung ansteht, obwohl ihr ja angeblich „so glücklich“ gewesen seid. Du könntest sagen, dass Du sie betrogen hast. Ohne Details. Obwohl ich persönlich wissen wollen würde, wenn meine Schwester mir sowas antut. Aber Menschen sind unterschiedlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Keine Ahnung, ob es sinnvoll wäre, zu beichten, dass Du sie mit ihrer Schwester betrügst. Wird sie ziemlich zerstören... Aber irgendwas braucht sie, um zu verstehen warum plötzlich aus heiterem Himmel die Trennung ansteht, obwohl ihr ja angeblich „so glücklich“ gewesen seid. Du könntest sagen, dass Du sie betrogen hast. Ohne Details. Obwohl ich persönlich wissen wollen würde, wenn meine Schwester mir sowas antut. Aber Menschen sind unterschiedlich.

Ich tippe darauf dass seine neue Flamme ihn dazu bringen wird, die Affäre im geheimen weiterzuführen. Weil es das sein wird was sie will. 

Eine Frau auf ernsthafter Partnersuche ist vorher Single. Alleine um keinen schlechten Eindruck vor ihrem Traumtypen zu machen.

Deswegen auch meine Anmerkung: Männer mit genügend Auswahl sortieren solche Frauen nach n paar mal vögeln direkt aus. Der kann man nicht vertrauen, die darf sich schon Zuviel Illoyalität erlauben... zumindest wenn man hier von liebe faselt und nach was ernsthaftem sucht, sollte man eine Frau die sowas macht, direkt aussortieren. Und wenn man n wirklich cooler Typ ist, degradiert man so eine innerlich zum fuckbuddy. Nur doof dass der Te hier blöderweise ebenso verstrickt ist. Er ist nicht einfach nur ne Affäre ist, die von außen kommt, sondern er ist mit ihrer Schwester zusammen. Was für sie tolle Möglichkeiten eröffnet. Die Affäre Darf natürlich niemals rauskommen, weil sie ihre Schwester niemals verletzen wollen würde (die ihr in Wahrheit aber scheißegal ist) und deshalb alles geheim bleiben muss. Was übrigens mein Tipp ist wie das hier weitergeht. Sie erzählt ihm bald von ihrem schlechten Gewissen und dass ihr techtelmechtel geheim bleiben muss. Denn die weiß, der Te ist verliebt und will am liebsten aus der Verstrickung ausbrechen. 

Aber am Ende spielt er der Schwester seiner Flamme was vor, nur damit er in der Affäre bleiben kann, nur damit seine Affäre zufrieden ist und kein schlechtes Gewissen haben muss 😂🤣 deine Affäre wird Dir sogar verbieten ihre Schwester zu verlassen. Bums sie richtig schön durch wird die dich aufmuntern. Sonst ist das zu auffällig 😂

Das werden super Familienfeiern 🤣

jetzt würde ich gerne noch wissen: ist Dir ihr Mann körperlich überlegen? Mal gucken ob du bald seinen rasen mähen musst, nur um dafür zu sorgen, dass er dich für n Freund hält und damit deine Affäre ihm erklären kann, warum du soviel Zeit mit ihr verbringst 🤣 

also wenn ich ihr Mann wäre und mitbekäme dass meine Frau jetzt mehr Zeit mit ihrer Schwester und ihrem MAcker verbringt, würde ich mir als erstes den macker genauer angucken. „Mal gucken ob er mein Freund werden will, wenn er Zeit mit meiner Frau verbringen möchte, muss er mir zeigen dass er mein Freund sein will.“ 😂 Ja normal halt. 

Es kommt nicht von ungefähr dass du dich fragst was sie so toll an dich findet. Da sie ne arbeitserleichterung für ihren Mann suchte, bist du perfekt geeignet weil man Freundschaft zwischen euch aufgrund eurer Verstrickungen perfekt tarnen kann. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden