609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.2.2022 um 15:50 , Gerry schrieb:

Das was gestern. Wo Update? Will wissen, wie es weiter geht!

Ich glaube nicht, dass das Update hier gut ankommt.

Um es kurz zu halten: Ja - es ist nicht beim Frühstück geblieben. Und es ist auch gut, dass es so gekommen ist. Die letzten Tage waren alles auf einmal: Sehr schön, nervenaufreibend und die Ungewissheit was die Zukunft bringen wird.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Um es kurz zu halten: Ja - es ist nicht beim Frühstück geblieben. Und es ist auch gut, dass es so gekommen ist. Die letzten Tage waren alles auf einmal: Sehr schön, nervenaufreibend und die Ungewissheit was die Zukunft bringen wird.

war ja so erwartbar...

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, urlaubfatal schrieb:

nervenaufreibend und die Ungewissheit was die Zukunft bringen wird.

Jo, dann sach mal an was da nun Phase ist und wie du dir dein weiteres Vorgehen vorstellst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne Schwangerschaft wär doch ne aufregende Wende. Also eine bei der nicht klar ist, obs vom Mann oder vom TE ist.

• LIKE 2
  • HAHA 5
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Ich glaube nicht, dass das Update hier gut ankommt

Achwo, das kommt hier super an.

Ehrlicherweise habe ich gestern schon ein paar Mädels von dem Thread hier erzählt, eben warum es gut ist sich von bestimmten Menschen fernzuhalten. Denen habe ich schon gesagt das du die Schwester gefickt hast, denn dein tagelanges Schweigen hat bereits Bände gesprochen.

Wie gesagt verurteile ich dich echt nicht für das erste mal, aber das hier das haste mit dem vollen Bewusstsein gemacht das du die Schwester wieder ballern wirst.

Deine Frau hat echt was Besseres verdient als dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, assl schrieb:

ne Schwangerschaft wär doch ne aufregende Wende. Also eine bei der nicht klar ist, obs vom Mann oder vom TE ist.

Unterhaltsroulette, hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Sam Stage schrieb:

Achwo, das kommt hier super an.

Ehrlicherweise habe ich gestern schon ein paar Mädels von dem Thread hier erzählt, eben warum es gut ist sich von bestimmten Menschen fernzuhalten. Denen habe ich schon gesagt das du die Schwester gefickt hast, denn dein tagelanges Schweigen hat bereits Bände gesprochen.

Wie gesagt verurteile ich dich echt nicht für das erste mal, aber das hier das haste mit dem vollen Bewusstsein gemacht das du die Schwester wieder ballern wirst.

Deine Frau hat echt was Besseres verdient als dich.

Ich finds interessant, wie so ne anonyme Geschichte eines Fremden die Leute hier persönlich triggert. Wenn euer Leben geil ist, kanns euch doch egal sein.

Neid, dass man sich selbst an Treue hält und der TE gerade damit durchkommt und geilen Sex hat. Oder Ärger und Angst, dass man betrogen wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich finds interessant, wie so ne anonyme Geschichte eines Fremden die Leute hier persönlich triggert.

Ich habe ihm kurz vorher geschrieben das genau das passieren wird. Und es ist kein Neid sondern Enttäuschung, Entäuschung darüber das er schwach geworden ist. Ich hätte es super gefunden wenn er seine Eier gefunden hätte und standhaft geblieben wäre. Damit wäre unsere Zeit die wir in 14 Seiten Thread gesteckt haben, nicht umsonst gewesen. 

Aber natürlich hast du Recht, mir kann es egal sein das ihm jetzt seine Ehe um die Ohren fliegen wird. Ich hätte es mir allerdings anders gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich finds interessant, wie so ne anonyme Geschichte eines Fremden die Leute hier persönlich triggert. Wenn euer Leben geil ist, kanns euch doch egal sein.

Ein paar Seiten vorher schrieb ich bereits, dass das Ding hier ganz großen Unterhaltungswert besitzt. Menschen sind eben Menschen. Und ganz gleich nun ob GZSZ beredet wird, der neuste Tatort zusammen geschaut oder eben eine vermeintlich reale Geschichte aus der Feder von @urlaubfatal zu Tode diskutiert wird... Der Kern seiner Story ist verdammt gut. Sie ist sogar bis zu einem gewissen Grad interaktiv. Jede*r kann sich in die Lage des TEs irgendwie hineinversetzen. Und auch wenn Charakteren in Horrorfilmen hundert mal lauthals zugerufen wurde, sie sollen doch nicht allein auf den Dachboden gehen, so passiert es doch immer und immer wieder, dass diese mit einem fetten Grinsen in die Klinge des Killers stolpern. Die Leute lieben das. Wir lieben das. Und ich bin mir sicher, auch der TE liebt seine Rolle hier, insbesondere aber auch diese bei der Schwester seiner Partnerin. Sie macht ihn seine eigene Nichtigkeit ein bisschen vergessen. Ein Seelenpflaster, auf das er nicht verzichten kann und möchte.

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, gold. Ich habe noch nie erlebt dass ein "wir müssen uns treffen um uns auszusprechen" tatsächlich funktioniert hätte. Also ja...schon...aber man fickt dann halt. Wenn man wirklich nur reden will dann telefoniert man. Oder trifft sich auf n Kaffee am Bhf. Aber man geht doch nicht frühstücken ...so witzig. 

@te, was sagt sie eigentlich dazu? Du verlierst nur ne Freundin, sie demontiert ihre Schwester. Was treibt sie dazu so viel zu verlieren? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Was treibt sie dazu so viel zu verlieren

Sein baumstammdicker Schwanz.

Und Eifersucht, Minderwertigkeitskomplexe und geringes Selbstbewusstsein vermutlich, vielleicht auch narzisstische Züge.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, urlaubfatal schrieb:

Du scheinst echt ein liebreizendes Blümchen zu sein..

Deine Partnerin kann sich so unglaublich glücklich schätzen, so einen unfassbar vertrauenswürdigen, tollen, ehrlichen, authentischen, geradlinigen und Willensstarken Mann wie Dich an ihrer Seite und eine solch gute, vertrauenswürdige Schwester zu haben. Was wäre das Leben Deiner Partnerin nur ohne Dich und ihre Schwester?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2021 um 17:49 , jon29 schrieb:

Das allerletzte und gemeinste wäre, den Seitensprung deiner Partnerin zu beichten. Lass es! Du hast sie bereits hintergangen, da brauchst du jetzt nicht das Prinzip Ehrlichkeit hochhalten.

Wie gut, dass der TE solche Ratschläge befolgt. Sonst würde er nachher noch ein Verhalten an den Tag legen, bei dem man sagen könnte „das ist das allerletzte und gemeinste!“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es geht schon wieder los...

pitchforks-and-torches_719838.jpg

mal ernsthaft leute, ihr könnt ja ne Meinung zu der ganzen Nummer haben. Aber den TE hier zu verurteilen und an den Pranger zu stellen ist halt... naja... sagt einiges über denjenigen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Hahaha, gold. Ich habe noch nie erlebt dass ein "wir müssen uns treffen um uns auszusprechen" tatsächlich funktioniert hätte. Also ja...schon...aber man fickt dann halt. Wenn man wirklich nur reden will dann telefoniert man. Oder trifft sich auf n Kaffee am Bhf. Aber man geht doch nicht frühstücken ...so witzig. 

@te, was sagt sie eigentlich dazu? Du verlierst nur ne Freundin, sie demontiert ihre Schwester. Was treibt sie dazu so viel zu verlieren? 

Sie fühlt sich auch nicht gut damit. Allerdings war es nicht so, dass das von ihrer Seite so spontan war. Sie ist schon wesentlich länger auf mich "aufmerksam geworden" (das sind ihre Worte). Das spontane war nur wie es gestartet hat. Alkohol als Katalysator.

Die Umstände sind nicht schön. Das was passiert ist ist allerdings nicht durch die Umstände passiert. Es hätte auch ein Freundeskreis sein können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@urlaubfatal nochmal die Frage- Wie soll es jetzt weiter gehen? Hier im Thread und natürlich für dich???

vor 21 Stunden, H54 schrieb:

Jo, dann sach mal an was da nun Phase ist und wie du dir dein weiteres Vorgehen vorstellst!

Wo willst du hin außer einigen hier noch ein paar Folgen Trash Thread zu bieten? geht im wesentlichen auch darum solche User wie die Katze fernzuhalten, die dich zerfetzen würden etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, H54 schrieb:

@urlaubfatal nochmal die Frage- Wie soll es jetzt weiter gehen? Hier im Thread und natürlich für dich???

vor 22 Stunden, H54 schrieb:

Wie es für mich weitergehen soll? Ich weiß innerlich was ich möchte (sie) und ich glaube sie möchte das auch. Die letzten Tage waren der emotianale Wahnsinn aber es hat sich auch viel geklärt. In Wirklichkeit bin ich schon verliebt und will sie ganz für mich. So wie sich das jetzt alles anfühlt bin ich mir nicht einmal unsicher.

• TRAURIG 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Wie es für mich weitergehen soll? Ich weiß innerlich was ich möchte (sie) und ich glaube sie möchte das auch. Die letzten Tage waren der emotianale Wahnsinn aber es hat sich auch viel geklärt. In Wirklichkeit bin ich schon verliebt und will sie ganz für mich. So wie sich das jetzt alles anfühlt bin ich mir nicht einmal unsicher.

Also du glaubst ernsthaft- das:

a) du in der Lage bist deine Freundin zu verlassen, ihre Schwester ihren Partner verlässt und ihr dann ein glückliches Paar werden könnt??? Ich stelle mir das gerade vor- so Weihnachten 2022, du am Esstisch deiner alten/neuen Schwiegereltern und deine Ex mit dabei. Wirklich?

b) du Sie einfach weiter knattern kannst ohne das ihr auffliegen werdet? Glaub mir- that´s a fuckin big challenge. Mal weg von dem moralischen Ansatz, wo glaubst du denn hier zu wachsen? Ich sehe hier nur Verlierer. Deine Freundin, ihre Schwester, ihren Partner und dich. Ihr seid alle am Arsch. Klar- deine Freundin und der Partner ihrer Schwester, die gewinnen irgend wie weil Sie die "Lügner" los sind- aber yay.

Mal ne andere Geschichte. Im Freundeskreis hatten wir mal zwei Pärchen. Die fanden den Gedanken Partnertausch recht spannend. Beide wollten zeitnah heiraten. Also Partnertausch vereinbart. Zwei waren  dabei die das gar nicht geil fanden, die anderen beiden hatten richtig Spaß, auch danachohne das ihre Partner davon wussten. Ende der Geschichte: Geheiratet wurde nicht und miteinander reden die vier auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich auf das Update wenn deine LTR Tante wird und das Kind von Dir ist. Süß diese kleinen Racker

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Also du glaubst ernsthaft- das:

a) du in der Lage bist deine Freundin zu verlassen, ihre Schwester ihren Partner verlässt und ihr dann ein glückliches Paar werden könnt??? Ich stelle mir das gerade vor- so Weihnachten 2022, du am Esstisch deiner alten/neuen Schwiegereltern und deine Ex mit dabei. Wirklich?

b) du Sie einfach weiter knattern kannst ohne das ihr auffliegen werdet? Glaub mir- that´s a fuckin big challenge. Mal weg von dem moralischen Ansatz, wo glaubst du denn hier zu wachsen? Ich sehe hier nur Verlierer. Deine Freundin, ihre Schwester, ihren Partner und dich. Ihr seid alle am Arsch. Klar- deine Freundin und der Partner ihrer Schwester, die gewinnen irgend wie weil Sie die "Lügner" los sind- aber yay.

a) Ja das glaube ich (sie glaubt das auf jeden Fall auch). Es mag sein, dass der Weg katastrophal ist und alles scheitert dadurch. Aber trotzdem kann es klappen. Würde ich es so wie du von außerhalb lesen, würde ich mir auch an den Kopf greifen. Für mich war das immer eine unerreichbare Frau - und jetzt gibt es die Möglichkeit. 
Du magst mich für einen Deppen halten - aber ich denke, dass viele es versuchen würden in meiner Situtation. Es kommt vielleicht dazu, dass mir in den letzten Tagen bewusst geworden ist, dass ich eigentlich einfach gehen kann. Ich bin nicht verheiratet, wir haben keine Kinder und dazu kommt, dass es eine Chance auf ein neues Leben gibt. 

b) Ja es wird aufliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Mann oder meine Freundin das nicht merken. Vielleicht ist es sogar gut falls es eher früher wie später aufliegt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@urlaubfatal was machst Du eigentlich wenn DU Dich getrennt hast aber die Schwester danach n Rückzieher und bei Ihrem Mann bleibt? Dann isse Dich ja schön los geworden 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden