609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Einfach nicht groß beachten und wenn Sie überhaupt irgendwas sagt außer Guten Tag zur Begrüßung  "Ey guck mal war scheiße was wir gemacht haben. Lass Deckel draufmachen das Thema bleibt zu". Dann gehste wieder zu deiner Frau

Viel mehr kann er wohl nicht machen.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob er die Schwester damit nicht auch wieder teasert. Dem bisherigen Verlauf nach zu urteilen, scheint es ja so, als sei der TE für die Schwester ohnehin nur Trophäe und Mittel zur Kompensation der Minderwertigkeitskomplexe ihrer großen Schwester gegenüber.

Hoffe für den TE (vor allem für seine Frau), dass das hier wirklich alles gut ausgeht. So ganz dran glauben kann ich nicht.

Lass bspw. die Ehe der Schwester in die Brüche gehen, egal ob jetzt oder in 10 Jahren. Spätestens dann zieht die süße Maus ihre große Schwester (und dadurch auch TE) schön mit in den Abgrund.

bearbeitet von Thoughts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thoughts schrieb:

Lass bspw. die Ehe der Schwester in die Brüche gehen, egal ob jetzt oder in 10 Jahren. Spätestens dann zieht die süße Maus ihre große Schwester (und dadurch auch TE) schön mit in den Abgrund.

die Befürchtung habe ich auch. Vor allem wenn der TE und seine Frau dann beim treffen auf "Happy Family" und "Lovecouple" machen kriegt die kleine richtig Hasskicks bestimmt..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann das nachtreten hier gerade nicht nachvollziehen.

TE, ich wünsche dir das du deine Beziehung weiterhin auf die Kette bekommst und das du mit der Schwester einen entspannten Umgang findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.11.2021 um 09:59 , Sam Stage schrieb:

Kann das nachtreten hier gerade nicht nachvollziehen.

TE, ich wünsche dir das du deine Beziehung weiterhin auf die Kette bekommst und das du mit der Schwester einen entspannten Umgang findest.

Danke Sam Stage.

Gerstern waren sie zu Besuch bei uns. Es ist wie ein Schalter der umgelegt wird. Der ganze Körper fühlt sich anders - vor allem wenn kein anderer im Raum ist. Das ist unangenehm aber dann auch wieder vorbei.
Ich denke, dem können wir gut standhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Danke Sam Stage.

Gerstern waren sie zu Besuch bei uns. Es ist wie ein Schalter der umgelegt wird. Der ganze Körper fühlt sich anders - vor allem wenn kein anderer im Raum ist. Das ist unangenehm aber dann auch wieder vorbei.

vllt. solltest du dir unmittelbar vor den treffen paarmal einen schleudern das du in Ihrer Anwesenheit nicht notgeil wirst. Wäre zumindest ne Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vllt. solltest du dir unmittelbar vor den treffen paarmal einen schleudern das du in Ihrer Anwesenheit nicht notgeil wirst. Wäre zumindest ne Überlegung wert.

Ich würde das nicht als Notgeil bezeichnen. Nicht einmal als Geil selbst obwohl man es so sehen kann. Es ist ein Ganzkörpergefühl. 

Ich werde damit leben können und ewig wird es so nicht sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, urlaubfatal schrieb:

Danke Sam Stage.

Schreibe hier lieber nicht zuviel- nicht das der Ehemann auch auf diesem Forum ist ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och. Das ist schon eine lange und anstrengende Sache.

Wir haben uns gestern zufällig bei den Schiegereltern getroffen. Die Spannung ist immer noch gleich und das ist eigentlich nicht normal. Sie hat mich gefragt wie ich es aushalte. Ich habe gelogen und gesagt "gut". Das hat sie auch gemerkt weil sie heute geschrieben hat "gut?" und ein smiley.

Alles auszuhalten - schwer allerdings.

Und es ist jetzt Dezember und ich überlege mir jetzt schon wie ich den Sommerurlaub absagen werde. Das geht auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Och. Das ist schon eine lange und anstrengende Sache.

Wir haben uns gestern zufällig bei den Schiegereltern getroffen. Die Spannung ist immer noch gleich und das ist eigentlich nicht normal. Sie hat mich gefragt wie ich es aushalte. Ich habe gelogen und gesagt "gut". Das hat sie auch gemerkt weil sie heute geschrieben hat "gut?" und ein smiley.

Alles auszuhalten - schwer allerdings.

Und es ist jetzt Dezember und ich überlege mir jetzt schon wie ich den Sommerurlaub absagen werde. Das geht auf keinen Fall.

schau mal das du für dich Routinen findest um dich ausgeglichen zu machen. Sport, Hobby, Meditation usw. Die Schwester sollte keine Sendezeit mehr in deinem Kopf haben.

Und fahr mal das Sexleben mit deiner Partnerin hoch, das du dich abreagieren kannst.

Mach dir wirklich mal klar das die Schwester dich nur deswegen interessant findet, weil du der Partner ihrer Schwester bist. Euer Sexabenteuer zerfällt zu Staub sobald deine Beziehung den Bach runter geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was du dir hier erhoffst?

Von Verständnis, nachtreten und Gleichgültigkeit war alles dabei. Kurzum es hilft dir nicht wirklich weiter. Eigentlich weißt du ganz genau was zu tun ist, hast aber nicht dem Mum dazu.

Trenn dich aus einem plausiblen Grund und verschwinde ohne verbrannte Erde zu hinterlassen. Wenn es ein Seitensprung im Urlaub wäre mit einer random Dame, ok vergessen und abhaken. Das Schwesterchen kann es aber nicht gut sein lassen und provoziert mächtig. Dieses Liedchen wird nicht gut ausgehen. Sie ist für mich eine unkalkulierbare Varible, mit der Zeit wird sie Anspielungen auch vor anderen machen, bei denen sie denkt das nur ihr zwei das versteht um die Schlagzahl zu erhöhen. Noch können alle Beteiligten mit einem blauen Auge davonkommen, vorausgesetzt das Schwesterchen hält auch die Klappe.

Verklicker ihr das der Sex nur so gut war, da maximal verboten (moralisch). Legit, wäre es einfach eine Nummer die man über kurz oder lang bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dmrdarwin schrieb:

Ich weiß nicht was du dir hier erhoffst?

Von Verständnis, nachtreten und Gleichgültigkeit war alles dabei. Kurzum es hilft dir nicht wirklich weiter. Eigentlich weißt du ganz genau was zu tun ist, hast aber nicht dem Mum dazu.

Trenn dich aus einem plausiblen Grund und verschwinde ohne verbrannte Erde zu hinterlassen. Wenn es ein Seitensprung im Urlaub wäre mit einer random Dame, ok vergessen und abhaken. Das Schwesterchen kann es aber nicht gut sein lassen und provoziert mächtig. Dieses Liedchen wird nicht gut ausgehen. Sie ist für mich eine unkalkulierbare Varible, mit der Zeit wird sie Anspielungen auch vor anderen machen, bei denen sie denkt das nur ihr zwei das versteht um die Schlagzahl zu erhöhen. Noch können alle Beteiligten mit einem blauen Auge davonkommen, vorausgesetzt das Schwesterchen hält auch die Klappe.

Verklicker ihr das der Sex nur so gut war, da maximal verboten (moralisch). Legit, wäre es einfach eine Nummer die man über kurz oder lang bereut.

Sie hat mich nun zu sich eingeladen. Und sie geht total rational und Vergügungsorientiert vor ("Bauen wir einfach unsere Hormone ab ;)" ). Ich bin überrascht. Vor allem da es ja auch ihre Schwester ist. Das Frauen so sind wie man immer den Männern vorwirft weiss ich jetzt auch.
Und ehrlich gesagt ärgert mich das Angebot total. Und das wegen mir weil es mich einfach total aufregt.

Was ich mir hier erwarte? Frag mich nicht. Allerdings sind die Warnungen hier eindeutig. Eigentlich fast schon panisch und ich denke das ist gut so. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ärgert mich vielleicht am allermeisten, dass sie mich so einfach triggert. Sie schreibt mir, dass sie Morgen Vormittag alleine zuhause ist und in meinem Kopf drehen die Synapsen durch.
Es ärgert mich auch, dass es mich ärgert. Ich komme mir wie ein Schwächling vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Es ärgert mich vielleicht am allermeisten, dass sie mich so einfach triggert. Sie schreibt mir, dass sie Morgen Vormittag alleine zuhause ist und in meinem Kopf drehen die Synapsen durch.
Es ärgert mich auch, dass es mich ärgert. Ich komme mir wie ein Schwächling vor.

EIn Schwächling bist du erst, wenn du diesen Triggereien und Versuchungen nachgibst. Wenn du trotz Durchdreherei deiner Synapsen konsequent bleibst, bist du stark.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Sie hat mich nun zu sich eingeladen. Und sie geht total rational und Vergügungsorientiert vor ("Bauen wir einfach unsere Hormone ab ;)" ). Ich bin überrascht.

Am 4.11.2021 um 07:10 , Rui schrieb:

Prognose: Solltest du dich entscheiden, bei deiner Partnerin zu bleiben, und beendest das Konsequent mit der Schwester, wird jene es dir fortan noch schwerer machen; denn dann bist du nicht nur der 1) verbotene und 2) vergebene Sxhwager, sondern auch noch 3): Der sie abgewiesen hat.

Da drehen Frauen dann völlig durch. Á) kennt sie das nicht, abgewiesen zu werden, und B) sagt ihr ihr Lizard Brain: „Er weißt dich ab?! Er muss unfassbare andere Optionen haben, ergo ein super attraktiver Mann, sonst würde er mich nicht abweisen. SCHLAF MIT IHM JETZT SOFORT.“

Stell dich also drauf ein, dass deine Entscheidungen dann hart von ihr getestet werden.

Halte durch. Du hast gewusst, dass es so kommen wird. Mal gucken, wie weit sie es treibt; ich kann mir sogar vorstellen, dass sie es irgendwie eingefädelt kriegt, dass du alleine zu Hause bist und sie die "Nackt unterm Trenchcoat"-Nummer abzieht.

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Spoilerwarnung!!!

Morgen kommt dann sowas wie :

vor 50 Minuten, urlaubfatal schrieb:

hab mich so sehr über ihr Angebot geärgert, dass ich heute zum vorgeschlagegen Termin bei ihr aufgekreuzt bin, um ihr die Meinung zu sagen. Haben dann ne Runde Strippoker gespielt und gefickt. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte aber ich ärgere mich immernoch. Diese Schlange!

js9pq1kit8y41.jpg?auto=webp&s=34533a6c50

• HAHA 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Sie schreibt mir, dass sie Morgen Vormittag alleine zuhause ist und in meinem Kopf drehen die Synapsen durch.

Tja.

Ihre Beziehung/ Leben ist langweilig. Deine Beziehung/ Leben ist langweilig. Und jetzt gibt es endlich ein spannendes Spiel. Mit grossem Einsatz für den Extrathrill.

Du täts gut daran, zu überlegen, wie du woanders Spannung in dein Leben bringst. Denn, das scheint mir, ist der Reiz des Ganzen. Besser die Ursache hebeln als die Symptome.

bearbeitet von Cordelia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, urlaubfatal schrieb:

Du solltest dein Drehbuch bei RTL 2 verkaufen

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LASS ES BITTE SEIN, das wird unglaublich hässlich enden.

Ich bin weiß Gott kein Verfechter von Monogamie, aber dein Mädel hat dir nix getan was es rechtfertigt sie absichtlich so zu bescheissen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er hat sie doch schon absichtlich beschissen. Bevor das Ding endgültig kippt, würde ich jeden Fick mitnehmen, aber den Auszug innerlich schon mal durchgehen. Umso öfter ihr fickt umso schmerzloser wird das Ende. Also für deine Freundin und ihren Freund.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, urlaubfatal schrieb:

Sie hat mich nun zu sich eingeladen. Und sie geht total rational und Vergügungsorientiert vor ("Bauen wir einfach unsere Hormone ab ;)" ). Ich bin überrascht. Vor allem da es ja auch ihre Schwester ist. Das Frauen so sind wie man immer den Männern vorwirft weiss ich jetzt auch.
Und ehrlich gesagt ärgert mich das Angebot total. Und das wegen mir weil es mich einfach total aufregt.

Was ich mir hier erwarte? Frag mich nicht. Allerdings sind die Warnungen hier eindeutig. Eigentlich fast schon panisch und ich denke das ist gut so. 

Gehst du dahin? 👉🏻👌🏻😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist dieser Vormittag, oder? Wo ist der Live-Ticker??

Geh nicht hin. Stell Dir einfach vor, was wäre, wenn ihr Mann überraschend nach Hause kommt, weil er sein Ladekabel vergessen hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, LT21 schrieb:

Gehst du dahin? 👉🏻👌🏻😬

Nein natürlich nicht. Die Entscheidung ist klar für mich - Es wird keine Wiederholung geben.

Ich gehe mir nur selbst sehr auf die Nerven weil es mir nicht aus dem Kopf geht und ich auch gerne hingehen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du ihr ggüber nicht ne klare ansage, dass das ding durch ist und sie dich in ruhe lassen soll? Und dann blockierst du sie überall.

Und überlegst dir vielleicht noch wasdu tust, wenn sie dich mit der geschichte erpressen/anschwärzen will.

Und eben: get an interesting life (with amd without your wife)!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden