609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

don´t feed the troll ....

ich glaube die Geschichte nicht im Ansatz.

Steinigt mich dafür - aber warum soll sich jemand der in einer angeblich glücklichen Beziehung ist wegen einem Seitensprung mit der Kleinen Schwester seiner LTR in einem Pickupforum anmelden?

So ein Käse, genauso wie der "Käselose" User Laktosefrei oder wie auch immer der sich nennt.

trollstories....

just my 2 cents 🤨

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: über leg dir wirklich mal warum du noch mit deiner Freundin zusammen bist. 

Ist es vielleicht einfach Gewohnheit? 

Versuch wirklich mal dein eigenes Verhalten zu refkektieren: du begeht einen unheimlich heftigen (andauernden) Vertrauensbruch und hast nicht mal ein schlechtes Gewissen. Das ist kein "normaler" Seitensprünge. Ist das für dich damit vereinbar dass du deine Freundin liebst? 

Wenn es schon so weit gekommen ist, bin ich wirklich für Trennung. Das ist eine unheimlich toxische Geschichte. 

Nur um das mal zu verdeutlichen: wenn es rauskommt oder du es erzählst dann ist der Mann der Schwester wahrscheinlich tief verletzt, deine Freundin doppelt (dein Betrug und den Betrug durch eine absolute Vertrauensperson, der Schwester), die Beziehung der Schwestern wohl zerstört, die Reaktion des Freundeskreises und der Eltern!? Deine Beziehung kaputt, du wahrscheinlich auch nicht mehr happy... Dass es rauskommt ist gut möglich, denn du bist nicht der alleinig Wissende... Und selbst wenn, du hast ja eindeutig redebedarf, sonst hättest du hier nicht geschrieben. 

Sollte es doch mit verheimlichen klappen, sind da dennoch die Probleme: du kannst der Schwester nicht ewig aus dem Weg gehen, der Trigger bleibt da, bist noch scharf auf sie, du weißt was du gemacht hast und das wird die Beziehung zu deiner Freundin extrem belasten. Und dich auch. Tut es ja jetzt deiner Aussage nach schon. (Und wenn es nicht so wäre müsste man tatsächlich auch annehmen dass du psychopathische Züge hättest.)

Sei ein Mann und übernimmt Verantwortung. Ich glaube anders kann man es kaum lösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SmartHD schrieb:

don´t feed the troll ....

ich glaube die Geschichte nicht im Ansatz.

Ja das ist schon ungewöhnlich. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NGC7293 schrieb:

Ja das ist schon ungewöhnlich. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. 😐

wenn man soviel Fantasie und Zeit hat um sich sowas auszudenken und dann noch hier zu posten, dann tut mir der TE echt leid.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Rui schrieb:

Du warst nie der Hecht bei den sehr hübschen Frauen. Also bist du mit deiner Frau zusammen. Das Interesse der jüngeren 10/10-Schwester lässt dich jetzt durchdrehen. Und denkst, dass da womöglich „mehr“ für dich drin gewesen wäre iSv einer attraktiveren Frau.

Ist da was dran? 

Ja das ist zugegebenerweise was dran. Frauen sind immer erst langsam auf mich aufmerksam geworden nachedem sie mich länger gekannt haben.

Der Rest mag auch stimmen bzw. kann ich mir vorstellen das es genau so wäre wie du schreibst. Auch ein Grund das alles jetzt hinter mir zu lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, NGC7293 schrieb:

Nochmal: über leg dir wirklich mal warum du noch mit deiner Freundin zusammen bist. 

Ist es vielleicht einfach Gewohnheit? 

Versuch wirklich mal dein eigenes Verhalten zu refkektieren: du begeht einen unheimlich heftigen (andauernden) Vertrauensbruch und hast nicht mal ein schlechtes Gewissen. Das ist kein "normaler" Seitensprünge. Ist das für dich damit vereinbar dass du deine Freundin liebst? 

Wenn es schon so weit gekommen ist, bin ich wirklich für Trennung. Das ist eine unheimlich toxische Geschichte. 

Nur um das mal zu verdeutlichen: wenn es rauskommt oder du es erzählst dann ist der Mann der Schwester wahrscheinlich tief verletzt, deine Freundin doppelt (dein Betrug und den Betrug durch eine absolute Vertrauensperson, der Schwester), die Beziehung der Schwestern wohl zerstört, die Reaktion des Freundeskreises und der Eltern!? Deine Beziehung kaputt, du wahrscheinlich auch nicht mehr happy... Dass es rauskommt ist gut möglich, denn du bist nicht der alleinig Wissende... Und selbst wenn, du hast ja eindeutig redebedarf, sonst hättest du hier nicht geschrieben. 

Sollte es doch mit verheimlichen klappen, sind da dennoch die Probleme: du kannst der Schwester nicht ewig aus dem Weg gehen, der Trigger bleibt da, bist noch scharf auf sie, du weißt was du gemacht hast und das wird die Beziehung zu deiner Freundin extrem belasten. Und dich auch. Tut es ja jetzt deiner Aussage nach schon. (Und wenn es nicht so wäre müsste man tatsächlich auch annehmen dass du psychopathische Züge hättest.)

Sei ein Mann und übernimmt Verantwortung. Ich glaube anders kann man es kaum lösen. 

Ja das ist das Grundproblem gegen welches ich kämpfen muss. Ich kann ihr einerseits nicht andauernd aus dem Weg gehen und ja - sie geht mir sowieso nicht aus dem Kopf und ich glaube, dass belastet meine Beziehung jetzt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Goldmariechen schrieb:

@urlaubfatal Ich glaube wir wären alle gespannt auf ein Update, deine aktuellen Gedanken zu der Situation, ob du noch mit der Schwester schreibst oder nicht.

Wir schreiben seit ein paar Tagen nicht. Ich muss leider zugeben, dass es mir nicht leicht fällt. Sie geht mir nicht aus dem Kopf und ich freue mich auch nicht sie sie im Familienrahmen zu sehen, da ich weiss dass ich dann noch mehr an sie denken werde.

Es wird einfach Zeit vergehen müssen. Im Moment fühle ich mich wie ein Schwächling.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.10.2021 um 15:41 , urlaubfatal schrieb:

Wir schreiben seit ein paar Tagen nicht. Ich muss leider zugeben, dass es mir nicht leicht fällt. Sie geht mir nicht aus dem Kopf und ich freue mich auch nicht sie sie im Familienrahmen zu sehen, da ich weiss dass ich dann noch mehr an sie denken werde.

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie, kommt mit großen Schritten auf uns zu. 

Wie ist denn jetzt mit etwas Abstand der Stand der Dinge?

Hat so ein bißchen RTL2-Feeling. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie, kommt mit großen Schritten auf uns zu. 

Wie ist denn jetzt mit etwas Abstand der Stand der Dinge?

Hat so ein bißchen RTL2-Feeling. 😉

danke hab mein RedBull im Büro auf die Tastatur gespuckt weil ich so hart lachen musste beim ersten Satz

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterm weihnachtsbaum easy 2x das gleiche Geschenk ausm orionshop. "Dachte mir als schwestern mögt ihr ja das gleiche"

• LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Freundin reinen Wein einschenken und die Konsequenzen tragen. Abstand halten. Nach nem halben Jahr bis Jahr Neustart versuchen, wenn dir und ihr noch daran liegt. Das wird übel werden, aber der Schaden ist bereits angerichtet, Herr Schwesterficker, das kannst du nicht durch verschweigen korrigieren. Ich bin im Team maskuliner Befreiungsschlag, in so nem Lügenchaos wollte ich jedenfalls nicht leben wollen.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns bereits im Rahmen der Familie wieder gesehen.  

Und leider war/ist die Anziehung wieder voll da. Vom ersten Moment. Es war ein ziemlich anstrengender Tag. Die ganze Zeit das Gefühl, dass es auffallen könnte.

Ich bin ziemlich ratlos und sie auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Wir haben uns bereits im Rahmen der Familie wieder gesehen.  

Und leider war/ist die Anziehung wieder voll da. Vom ersten Moment. Es war ein ziemlich anstrengender Tag. Die ganze Zeit das Gefühl, dass es auffallen könnte.

Ich bin ziemlich ratlos und sie auch. 

jetzt mal Realtalk

entweder ihr behaltet das bei das Ihr ab und an vögelt und kommt damit klar (solltest Du als Mann eher weil du Sex und Liebe trennen kannst) Oder Ihr hört auf damit und kommt damit klar. Was sollen wir jetzt bis zum Nimmerleinstag drüber philosophieren. Das Ihr nix beichtet (das erleichtert nur euer eigenes EGO und verletzt die anderen umso mehr) sollte klar sein. Wer vögeln kann kann auch die Konsequenzen tragen.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

entweder ihr behaltet das bei das Ihr ab und an vögelt und kommt damit klar

Das wäre genau das was ich will. Und sie auch.

Allerdings so wie die Situation ist ziemlich harter Tabak.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Allerdings so wie die Situation ist ziemlich harter Tabak.

ja aber sie ist nunmal jetzt so. Wenn Ihr Euch so anzieht das Ihr nicht die Finger voneinander lassen könnt zieht es halt durch. Gerade für Dich als Mann sollte links rechts mal einen wegstecken wie pinkeln gehen sein mal blöd ausgedrückt 🙂

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Ist halt richtig Scheiße, was ihr euren Partnern mit so einem Mindset antut.
Regel das deinem Alter entsprechend, du bist keine 15 mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja aber sie ist nunmal jetzt so. Wenn Ihr Euch so anzieht das Ihr nicht die Finger voneinander lassen könnt zieht es halt durch. Gerade für Dich als Mann sollte links rechts mal einen wegstecken wie pinkeln gehen sein mal blöd ausgedrückt 🙂

Ja sicher. Wegstecken wir pinkeln gehen. Entschuldige - aber Machinen sind wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

Ja, haste in der Tat mal blöd ausgedrückt. Was für ein unfassbarer Müll.

Aja Was soll ich sonst dazu sagen wenn er mich direkt fragt? Den Rest habe ich 1 Post vorher ja schon gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich weiß nicht ob das bei dir ankommt. Ich gehe mal nicht davon aus,

aber ist denn das dein Ernst? Du schwimmst da so rum und bleibst einfach passiv und führst das weiter? Ich hab ja oben schon gesagt, dass ich es an deiner Stelle nicht sagen würde, aber das jetzt, sich bewusst dafür zu entscheiden, dass weiterzuführen und deiner jetzigen Freundin auf so vielen extrem verwerflichen Ebenen so respektlos und bewusst ins Gesicht zu schlagen - das sagt viel über dich als Mensch. Meine ich nicht böse, aber mein ich ehrlich.

Ja du hast recht. Ich schreibe nur was ich gerne wollen würde. Das Begehen kann ich ja nicht weg lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, urlaubfatal schrieb:

Ja du hast recht. Ich schreibe nur was ich gerne wollen würde. Das Begehen kann ich ja nicht weg lügen.

lel wie willst du mit deiner freundin weiter leben wenn du jemand anderen so sehr begehrst?

Mach doch Schluss und frag ihre Schwester ob sie mit dir weiter machen will

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden