Sehr merkwürdig? Attention Whore oder was?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe eine Frau in einer Bar kennengelernt, 

mich sollte sie über Social Media aufnehmen, weil sie gerade was mit einem Typen hatte (der war auch in der Bar.)

Das habe ich nicht getan und ein paar Tage später, hat sie bei meinem Job angerufen, um meine Nummer zu bekommen.

Mit meinem darauffolgenden Einverständnis haben sie diese Nummer weitergegeben.

Seitdem schriebt die mit Tag und Nacht und sagt aber Dates ab, zweimal schon.

Sagt aber auch alternative Termine, soll man das glauben?

Das Ding ist, dass ich aus sehr guten Verhältnissen komme und sie so gar nicht.

Kann es sein, dass sie sich wertig macht mit ihrem Verhalten und da tatsächlich eine

deepe Beziehung wird oder was ist das alles.

Sie meint entweder deep oder gar nichts, aber andererseits ist ihr Leben gerade anscheinend schwer und anstrengend, das glaube ich der sogar.

Was soll ich jetzt machen, ich mag sie eigentlich.

gruss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rrrr7777 schrieb:

mich sollte sie über Social Media aufnehmen, weil sie gerade was mit einem Typen hatte (der war auch in der Bar.)

Das habe ich nicht getan und ein paar Tage später, hat sie bei meinem Job angerufen, um meine Nummer zu bekommen.

Guter move. Sie ist interessiert an dir. 

This! Das dürfte der Hauptgrund sein, dass sie so hinter dir her ist. 

Kann es sein, dass sie sich wertig macht mit ihrem Verhalten und da tatsächlich eine

deepe Beziehung wird oder was ist das alles.

Sie meint entweder deep oder gar nichts, aber andererseits ist ihr Leben gerade anscheinend schwer und anstrengend, das glaube ich der sogar.

Bezweifle stark, dass sie für eine tiefe Beziehung in Frage kommt. 

Würde sie daher zunächst unverbindlich, non exclusively, daten. Zumindest die erste Zeit. Bis du sie besser kennen gelernt hast. Alles weitere wird sich weisen ...

PS.: Wie du siehst, datet sie selbst ja auch non exclusively! 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja wenn du schon keine Ahnung hast, was du mit einer Dame anstellen sollst, die 1. andere Dudes datet (was nicht schlimm ist) 2. Termine ausschlägt und 3. ihren Kram nicht beisammen hat…. weiß ich nicht.

Ich würde dir raten, maximal noch einmal was vorzuschlagen und wenn danach nichts kommt…. Würd ich es abharken. Ihr kennt euch doch quasi garnicht oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

ich mache es kurz und bündig. Du bist ein Orbiter.

Für meinen Geschmack auch nicht genügend in die Materie eingearbeitet.

Lese 3 mal das Thema "ködern und warten", druck es aus und hau es dir mindestens drei mal gegen die Stirn.

Danach vergisst du diese wandelnde Tragödie und investierst in normale/andere HBs

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Orbiter ist ein Kandidat gemeint, 

einer von mehreren?

ich habe ihre Social Media Kanäle abgecheckt und diese Frau hat auf ihren Bildern so wenig likes bis gar keine.

und das sind alles teilweise ältere Leute oder unwichtige halt, also keine Typen oder sowas.

also: persönliches Umfeld sehr eingeschränkt, bzw. Besteht keine Gefahr in dem Sinne.

sie meinte, sie hat nur 2-3 Freunde im Leben und Angst mich herein zulassen in ihre Welt.

das glaube ich sogar, hab diese Leute auch mal gesehen in der Bar, nichts dolles (nett ausgedrückt).

Mir gefällt es, dass sie so gesellschaftlich nicht so stark unterwegs ist, bringt mir nichts eine Jura Studentin mit 3 Pferden zu Daten, die dann kein Bock mehr hat, weil es einen neuen johannes im Hof gibt, der 2 tolle Pferde hat.

Einfach gesagt: die alte rennt mir nicht weg und sie ist nett. Ich mag sie. Sex und chillen.Mehr will ich nicht und kann auch nichts erwarten, ich löse meine Probleme selber, in dem Sinne.

Also schon als beziehungsstatus das ganze.

sie hatte nur mit einem was und das ist durch.

die schreibt mir echt gefühlt 100 mal am Tag.

was machst du? Warum noch online? Schläfst du endlich.

das mit der wandelnden Tragödie kann ich unterschreiben. Sorry für die Rechtschreibung übrigens. Handy.

ist der Ofen jetzt schon aus oder wie sieht es aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Rrrr7777 schrieb:

Also mit Orbiter ist ein Kandidat gemeint, 

einer von mehreren?

ich habe ihre Social Media Kanäle abgecheckt und diese Frau hat auf ihren Bildern so wenig likes bis gar keine.

und das sind alles teilweise ältere Leute oder unwichtige halt, also keine Typen oder sowas.

also: persönliches Umfeld sehr eingeschränkt, bzw. Besteht keine Gefahr in dem Sinne.

sie meinte, sie hat nur 2-3 Freunde im Leben und Angst mich herein zulassen in ihre Welt.

das glaube ich sogar, hab diese Leute auch mal gesehen in der Bar, nichts dolles (nett ausgedrückt).

Mir gefällt es, dass sie so gesellschaftlich nicht so stark unterwegs ist, bringt mir nichts eine Jura Studentin mit 3 Pferden zu Daten, die dann kein Bock mehr hat, weil es einen neuen johannes im Hof gibt, der 2 tolle Pferde hat.

Einfach gesagt: die alte rennt mir nicht weg und sie ist nett. Ich mag sie. Sex und chillen.Mehr will ich nicht und kann auch nichts erwarten, ich löse meine Probleme selber, in dem Sinne.

Also schon als beziehungsstatus das ganze.

sie hatte nur mit einem was und das ist durch.

das mit der wandelnden Tragödie kann ich unterschreiben. Sorry für die Rechtschreibung übrigens. Handy.

ist der Ofen jetzt schon aus oder wie sieht es aus?

Also wenn die mich echt wegschmeißt, dann hat sie die Chance ihres Lebens verpasst. Muss man vielleicht echt so sagen, die wird niemals mehr sowas finden. Wo auch? Ich habe Nichts mit ihren Kreisen zu tun und sie nichts mit meinen.

also gesellschaftlich gesehen. Ich bin auch kein Milch Bubi schnösel, sondern könnte schon an der Tür einer Diskothek arbeiten.

ich wurde mal ausgeraubt, bzw. Überfallen von mehreren Leuten und selbst die haben gesagt, dass ich ein hübscher Kerl bin. 

das muss man sich mal vorstellen.

das höre ich relativ häufig.

dennoch solche Probleme. 

junge Junge 

🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

ich wurde mal ausgeraubt, bzw. Überfallen von mehreren Leuten und selbst die haben gesagt, dass ich ein hübscher Kerl bin. 

Klingt als hätte die Gruppe überlegt dich zu vergewaltigen und es aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht getan

vor 6 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

Klingt als wärst du selbst nicht sehr gefestigt.

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

Das erklärt die überhebliche Attitüde, aber ist die dünne Ausdrucksweise und Schreibstil die sich hier durchzieht, in deinen Kreisen so üblich, weihe mich ein?!

Der Dame würde ich raten, dich schnellstmöglich in den Staub zu drücken. Sie dagegen, ist ein Glücksfall für dich, nicht als potentielle Gespielin, sondern sieh es als gute Möglichkeit mal wieder eine Verbindung zur Realität herzustellen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

Zur Aufklärung, wenn jemand zu dir sagt "du willst doch dein hübsches Gesicht behalten" dann heißt das "Geld her oder es gibt ein paar in die Fresse".

Das ist mehr ein Hinweis auf drohende Gewalt, als ein Kompliment.

😁

• HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

andererseits ist ihr Leben gerade anscheinend schwer und anstrengend, das glaube ich der sogar.

Was ich da so lese is dass du dir mit voller absicht n Mädel ins Leben holst die offensichtlich unter deinem Status steht in der Hoffnung dass sie dir nicht abhaut. Weil Du wiederum Angst hast dass die Mädels die auf Augenhöhe sind Du nicht halten kannst.

Also bevor du dir ne tolle gezüchtete Katze ins Haus holst nimmste lieber n Streuner die froh sein muss dass sie was zu Essen bekommt.

Du hast Probleme mit deinem Selbstwert und versuchst das zu kompensieren indem du dir jemand mit noch weniger Selbstwert suchst. Dummerweise verdoppeln sich dadurch eure Probleme anstatt sich zu halbieren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

Mit anderen Worten: du bist die Nummer 2.

Seitdem schriebt die mit Tag und Nacht und sagt aber Dates ab, zweimal schon.

Sagt aber auch alternative Termine, soll man das glauben?

Sie hält dich warm.

Mit anderen Männern poppt sie rum. Dich will sie nur dann ranlassen, wenn du ihr davor ein Ehering schenkst. Sie findet dich nicht anziehend. Aus ihrer Sicht bist du statistisch gesehen ein guter Kandidat für Provider.

vor 8 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

Das macht man in der 3 Klasse. Bevor man Geschlechtsreif wird. So zeigt man in dem Alter die „Liebe“.

Sie hält dich warm. Auf einer sehr dubiöse Weise. Entsorge die Alte aus deinem Handy.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

Also wenn die mich echt wegschmeißt, dann hat sie die Chance ihres Lebens verpasst. Muss man vielleicht echt so sagen, die wird niemals mehr sowas finden. Wo auch? Ich habe Nichts mit ihren Kreisen zu tun und sie nichts mit meinen.

also gesellschaftlich gesehen.

Wohl kaum - ein paar Minuten in einer Bar rumhängen haben ja offensichtlich gereicht...

Hübsche interessante Frauen in deinen gesellschaftlichen Kreisen kennenzulernen gelingt dir vermutlich nicht so häufig, sonst würdest du dir um die Frau jetzt nicht so einen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der streunenden Katze stimmt mit dem Vergleich.

Das ist meine Intention.

Soll die Frau dem Mann nicht nach oben schauen und nicht andersrum?

Und ich möchte auch nicht überheblich rüberkommen, ich danke euch schon mal für eure Hilfe und freue mich, dass so schnell geantwortet wird.

Wenn die mich nicht anziehend findet, warum macht die dann so ein Theater. Habe ich das erste mal erlebt sowas. Das ist ja permanent, ohne Pause so - seit Wochen. 

Einen geringen Selbstwert habe ich nicht, nichtsdestotrotz ist es nun mal schwierig abgehobene, arrogante Frauen auf lange Sicht zu halten, ja.

Sie sagte, ich bin eher der Beziehungskandidat für sie, anstatt eine schnelle Nummer.

Und nein, ein paar Minuten zum kennen lernen reicht nicht, da das ganze jetzt schon mehrere Wochen läuft, habe ich natürlich ein wenig über sie erfahren.

Was bedeutet denn Provider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rrrr7777 schrieb:

Das ist meine Intention.

Und ich möchte auch nicht überheblich rüberkommen, ich danke euch schon mal für eure Hilfe und freue mich, dass so schnell geantwortet wird.

Wenn die mich nicht anziehend findet, warum macht die dann so ein Theater. Habe ich das erste mal erlebt sowas. Das ist ja permanent, ohne Pause so - seit Wochen. 

Einen geringen Selbstwert habe ich nicht, nichtsdestotrotz ist es nun mal schwierig abgehobene, arrogante Frauen auf lange Sicht zu halten, ja.

Sie sagte, ich bin eher der Beziehungskandidat für sie, anstatt eine schnelle Nummer.

Und nein, ein paar Minuten zum kennen lernen reicht nicht, da das ganze jetzt schon mehrere Wochen läuft, habe ich natürlich ein wenig über sie erfahren.

Was bedeutet denn Provider?

Bei meiner Arbeit anzurufen etc. und dann nur warmhalten, bzw. dieser ganze folgende Terz. 

Ich verstehe das halt irgendwie nicht.

Ist echt schon viel Aufwand, den sie betreibt.

Sie wollte sich kommende Woche treffen, wenn da nichts geht, dann war’s das.

Sei es wie es sei, komische Situation für mich.

DANKE EUCH FÜR DIE EHRLICHEN KOMMENTARE!

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rrrr7777 schrieb:

Bei meiner Arbeit anzurufen etc. und dann nur warmhalten, bzw. dieser ganze folgende Terz. 

Ich verstehe das halt irgendwie nicht.

Ist echt schon viel Aufwand, den sie betreibt.

Sie wollte sich kommende Woche treffen, wenn da nichts geht, dann war’s das.

Sei es wie es sei, komische Situation für mich.

DANKE EUCH FÜR DIE EHRLICHEN KOMMENTARE!

❤️

In der Pick-Up-Sprache bedeutet Provider als Synonym Versorger oder ähnliches?

Was wäre an dem Status so schlimm?

War das in früheren Zeiten nicht so, dass der Mann die Frau versorgt hat?

Ich will ja wirklich eine Beziehung und die nicht nur vögeln.

Wenn ich die nur vögeln wollen würde, dann hätte ich die schon lange gelöscht. Spätestens als das erste Date abgesagt wurde.

Da kann ich ja gleich wieder zu Tinder.

Hier mal Sex da mal Sex finde ich nicht erfüllend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Rrrr7777 schrieb:

Wenn sie zu ihm aufschaut is das ok, aber kein Muss. Auf Augenhöhe is auch ok.

Dein Problem is vielmehr dass du emotional darauf angewiesen bist DASS sie zu dir aufschaut.

Sie schaut aber nicht zu dir auf, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Und deswegen verstehst du die Welt nicht mehr denn eigentlich MÜSSTE sie ja zu dir aufschauen, tut sie aber nicht. Deswegen drehst du am Rad, salop gesagt. Und das is viel eher dein Thema, warum du darauf angewiesen bist vermeintlich über andere zu stehen.

Ich würde mich an deiner Stelle statt mit dieser Frau viel dringender mit deiner Selbstwertthematik auseinandersetzen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rrrr7777 schrieb:

Das spricht nicht gerade für hohe Qualität einer Frau. 

Klar, aber das tut sie in deinem Fall auch nicht. Sie wird es auch nicht tun.

Eben, sie macht Theater. Und zwar Total kindisches Theater. Lächerlich. Eigentlich habe ich schon alles davor genau erklärt. Du fängst aber wieder von Vorne mit der Fragerei.

Doch hast du. Man kann eine Frau ausm Land holen. Die häuslich ist und keine Clubs und unterschiedliche Schwänze braucht. Aber du redest ja von einer Frau, die einen niedrigen sozialen Status haben sollte als du.

Und du planst eine Beziehung mit einer Frau, die du nicht mal gefickt hast. Verhaltensmuster eines Mannes ohne Alternativen an Frauen.
Du musst eine Frau wählen, die dein Leben bereichert und möglichst von hoher Qualität ist und keine streunende Katzen aufnehmen.

vor 20 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

Dir macht es auch nichts aus, wenn eine Frau dich wie eine zweite Wahl behandelt. Komm schnell vom Gedanken weg, dass sie dir aufschaut. Das machst du, obwohl sie trotzdem einen niedrigen sozialen Status hat als du.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil deine Eltern gut Kohle haben, macht dich das noch lange nicht zu nem begehrenswerten Kerl. So wie du hier schreibst, entsteht durchaus der Eindruck, dass du auch eher, sagen wir mal, einfältig unterwegs bist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie gelöscht. Theater geht weiter, also blockieren.

Also ich habe etwas Geld, hat nichts mit Eltern zu tun. Habe früh investiert, Ausbildung, Bachelor und jetzt gerade im Master Prozess- und Projektmanagement.

Das  meine ich eher mit ,,meinen Kreisen“.

Danke  für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rrrr7777 schrieb:

Hab sie gelöscht. Theater geht weiter, also blockieren.

Also ich habe etwas Geld, hat nichts mit Eltern zu tun. Habe früh investiert, Ausbildung, Bachelor und jetzt gerade im Master Prozess- und Projektmanagement.

Das  meine ich eher mit ,,meinen Kreisen“.

Danke  für eure Hilfe!

Habe das Gefühl, die wollen mich in letzter Zeit alle verarschen. 

Bei mir läuft immer alles gut und irgendwann regelrecht von einer Sekunde auf die andere. 

Frau: ne, ich will nicht mehr.

Gehe glaube ich mal zum Psychiater oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Rrrr7777 schrieb:

Habe das Gefühl, die wollen mich in letzter Zeit alle verarschen. 

Bei mir läuft immer alles gut und irgendwann regelrecht von einer Sekunde auf die andere. 

Frau: ne, ich will nicht mehr.

Gehe glaube ich mal zum Psychiater oder sowas.

Ja geh mal zum Psychiater. Aber nicht weil alle um dich verrückt sind, sondern weil du damit nicht klarkommst, wenn sie mal eine Frau - warum auch immer - umentscheidet. So ist das halt. Nur weil ne Frau nach deiner Nummer fragte, will sie mit Dir nicht direkt n Haus bauen und ne Familie gründen. 

Frauen testen nun mal ständig ihre Attraktivität, das ist erstmal alles. Also einfach locker bleiben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten so nen random aneinander gereihten Text gelesen. Die Fragen und Schlussfolgerungen ergeben gar keinen Sinn. Für mich liest sich das in etwa so ->

Ich habe ein Problem mit einer Frau und brauch eure Meinung zu folgendem. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti und ich bin streng gläubiger Katholik. Neulich wollte ich Kochen und habe dabei eine Folge Game of Thrones geguckt. Manchmal mag ich Hunde aber meistens Katzen. Wenn ich dann mal Frauen treffe dann bin ich sehr aufgeregt. Naja ich auf jedenfall Spaghetti gekocht. Soweit alles klar? Sie wollte ein Date aber dann doch nicht, Ich habe mir lange Gedanken gemacht die Grünen zu wählen. Aber dann habe ich ihr stattdessen geschrieben und ein neues Date vorgeschlagen. Nachts ist es Kälter als draußen, das is ja klar. Und jetzt will ich von euch wissen... kennt ihr gute Spaghetti Rezepte?

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2021 um 15:51 , Rrrr7777 schrieb:

Riecht nach Troll 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber als Prozess und Projektmanager hast du eh schon ausgesorgt. Du stehst eigentlich über allen. Was willst du dann noch mit einer Frau, die wahrscheinlich nicht Mal Hauptschule hat oder? Das ist doch nicht dein Niveau.

Such einfach weiter und geh einfach nicht mehr in diese Bar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden