mandarine 105 Beitrag melden Februar 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) Musste schmunzeln beim Beitrag, warum du diese Altersspanne datest: Weil die jüngeren nicht LTR-ready sind 😄 Du selbst bist es ja noch mal gar nicht. Nimm keine von all denen: Ms. *Right*, welche ehrlich und aufrichtig bereit ist eine Familie zu managen, würde sich dieses Theater gar nicht geben oder es von weiter Ferne belächeln... Sorry aber welche Ü30 Frau, die im Leben steht will denn ernsthaft einen Typen, der seine ganze Freizeit damit verbringt HBs zu vögeln? Das ist doch lächerlich... Ergo: Diejenige, welche aus dem Ganzen aussteigt ist LTR-Potential. Edit: Habe erst vorhin gesehen, dass der Thread so alt ist. Danke für die Aufklärung wie es ausging, immer spannend... Februar 10, 2023 bearbeitet von mandarine 1 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 16, 2023 geantwortet 1. Soviele Frauen gleichzeitig über einen längeren Zeitraum ist Stress, verwirrt und verhindert Fokus. 2. Mit jeder weiteren parallel sinkt die Chance auf LTR. Es gibt nur 2 Möglichkeiten wenn man das so macht. Man kann es ja so machen, aber dann muss man sich entscheiden a) man hat sich schon ne LTR und macht X HB nebenbei oder b) man will keine und nur ständig andere abwechselnd ficken. 3. Stärker aussortieren und früher. Kannst mir nicht erzählen das die alle relativ homogen waren. Müssen Unterschiede gewesen sein die Korben ermöglichen. 4. Selbstüberschätzung. Du denkst sie daten Dich exclusiv und schlussfolgerst den LTR-Wert. Keine Frau U40 die nur halbwegs nach was aussieht, datet nur einen Mann. Glaube ihnen kein Wort. Egal was sie erzählen. Also, für LTR: immer locker bleiben, eine oder zwei parallel, nicht mehr. Laufen lassen bis es wirklich enger wird. Du merkst das, wenn sie wirklich will. Wenn ihr zusammen zieht, hört sie spätestens auf andere zu daten. LTR... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8295 Beitrag melden Februar 16, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, TheSteve schrieb: nur ständig andere abwechselnd ficken ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Februar 16, 2023 geantwortet Finde auch noch problematisch das du nur über OG Frauen kennenlernst. - Auswahl eingeschränkt - HB ist in der Regel weniger attraktiv als du - alter HB liegt recht nah an deinem ( ist auch dem OG geschuldet) Denke du könntest offline bessere Frauen anziehen und kennenlernen 😏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benu1390 10 Beitrag melden Februar 17, 2023 geantwortet Am 16.2.2023 um 03:07 , TheSteve schrieb: 1. Soviele Frauen gleichzeitig über einen längeren Zeitraum ist Stress, verwirrt und verhindert Fokus. 2. Mit jeder weiteren parallel sinkt die Chance auf LTR. Es gibt nur 2 Möglichkeiten wenn man das so macht. Man kann es ja so machen, aber dann muss man sich entscheiden a) man hat sich schon ne LTR und macht X HB nebenbei oder b) man will keine und nur ständig andere abwechselnd ficken. 3. Stärker aussortieren und früher. Kannst mir nicht erzählen das die alle relativ homogen waren. Müssen Unterschiede gewesen sein die Korben ermöglichen. 4. Selbstüberschätzung. Du denkst sie daten Dich exclusiv und schlussfolgerst den LTR-Wert. Keine Frau U40 die nur halbwegs nach was aussieht, datet nur einen Mann. Glaube ihnen kein Wort. Egal was sie erzählen. Also, für LTR: immer locker bleiben, eine oder zwei parallel, nicht mehr. Laufen lassen bis es wirklich enger wird. Du merkst das, wenn sie wirklich will. Wenn ihr zusammen zieht, hört sie spätestens auf andere zu daten. LTR... 1. Hab ich auch festgestellt. Aktuell hab ich 2 und das ist deutlcih angenehmer und stressfreier und man hat auch Zeit neue Leute kennenzulernen. 2. Richtig. Ich habe mir damals gedacht, ich will b) mit irgendwann den Absprung schaffen und mit einer ne LTR eingehen. Klappt nicht. 3. Auch korrekt. Waren sehr unterschiedlich und drei davon waren mir emotional auch völlig egal. Nächstes Mal diese definitiv früher aussortieren. 4. Zwei von den sechs Frauen hab ichs tatsächlich abgenommen, dass sie nur mich daten, da sie sehr darauf gedrängt haben (1x sehr direkt, 1x eher subtil), dass ich auch nur noch sie date mittelfristig. Sonst würde sowas doch gar keinen Sinn machen hier ständig nachzufragen (also von Seite der HB), ob man noch andere trifft. Hatte tatsächlich die letzten Woche auch ein neues HB 4-5 Mal getroffen und hier kam auch sehr schnell die Frage, ob ich noch andere date. Hab dann schlicht gesagt "ja", weil ich auf die konkrete Frage nicht lügen wollte. Die war dann sehr entsetzt und haben uns dann noch ein einziges Mal zum "Abschied" getroffen, seitdem nicht mehr, weil sie das nicht "kann" und das selbst niemals so machen würde und nie so gemacht hat. Meint ihr, dass das wirklich immer gelogen ist von HBs in diesen Fällen? Ich kenne ja auch andere, wo das offen kommuniziert wurde oder im Subtext klar wurde, dass beide nebenher sich noch umschauen und das als völlig "ok" akzeptiert wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benu1390 10 Beitrag melden Februar 17, 2023 geantwortet Am 16.2.2023 um 09:22 , Promo39 schrieb: Finde auch noch problematisch das du nur über OG Frauen kennenlernst. - Auswahl eingeschränkt - HB ist in der Regel weniger attraktiv als du - alter HB liegt recht nah an deinem ( ist auch dem OG geschuldet) Denke du könntest offline bessere Frauen anziehen und kennenlernen 😏 Das stimmt. Das ist mein Problem, was ich noch nicht angegangen bin... Ich lerne tatsächlich fast ausschließlich über OG neue Frauen kennen. Hatte die letzten 2 Jahre knapp 50 Frauen kennen gelernt/gedatet, davon 2 zufällig und ohne Intention im real life über social circle, Rest online. Auswahl eingeschränkt: kann ich nicht beurteilen HB in der Regel weniger attraktiv als ich: Würde sagen trifft zu, nur sehr selten, dass ein HB attraktiver als ich bin. Alter: Stimmt, weiß aber nicht, ob das am OG liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benu1390 10 Beitrag melden Februar 17, 2023 geantwortet Am 9.2.2023 um 11:35 , Benu1390 schrieb: Zu den Streits ist zu sagen, dass es hier oft um die Zeit vor unserer Beziehung ging. Es stellte sich ab Oktober/November nach und nach heraus, dass sie mich die meiste Zeit und mit vielen Sachen belogen hatte und ich suchte immer mehr nach neuen Lügen, fragte sie aus, stellte sie zur Rede und suchte förmlich nach neuen Widersprüchen. So kam mehr und mehr ans Licht und ich wusste teilweise auch nicht, wie ich damit umgehen sollte und ob sie nun (andere Situation, Beziehung), wie sie selbst sagte, ehrlich zu mir ist und sich geändert hat. Auf jeden Fall hat das mein Vertrauen zu ihr massiv gestört und ich war sehr misstrauisch ihr gegenüber, wenn sie Sachen erzählte. Vorher habe ich ihr alles geglaubt und ihr voll vertraut. Am 9.2.2023 um 11:35 , Benu1390 schrieb: Fand quasi schon statt, als sie die Sache mit dem Neuen am Laufen (3-4 Wochen) hatte, log mich bei diesem Treffen aber eiskalt an. Sie erzählte mir hier, dass sie erstmal ne Datingpause braucht, aktuell Niemanden trifft und auch keine Zeit dafür hat und wollte wissen, wie es bei mir denn so läuft. Tatsächlich gab's da wohl schon die ersten Differenzen mit dem Neuen (meldet sich oft tagelang nicht, sie muss immer zu ihm kommen, hat nur 1x die Woche, max. 2x Zeit für sie, sagt manchmal kurzfristig ab) und deshalb wollte sie halt mich mal wieder freundschaftlich treffen. Im war es eh egal, was sie so die ganze Zeit macht. Ich wollte mal noch fragen, wie andere hier zum Thema lügen stehen. Ist das für euch ne absolute Red Flag? Was lasst ihr durchgehen und was nicht, wenn sich nach längerem Kontakt mit ner HB herausstellt, dass sie euch in der Kennenlernphase sehr direkt und mehrfach angelogen hat? Ändern sich Leute in dieser Hinsicht? Kann man das Argument gelten lassen, dass am Anfang ja jeder lügt, wenn man sich noch nicht so gut kennt? Bin da aktuell am drüber nachdenken, wie ich in solchen Situationen künftig regaieren sollte/werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Februar 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Für mich persönlich ist Lügen ein Zeichen von Unreife. Jemand der lügt, kann nicht zu sich / seinen Taten stehen. Sicher können sich Leute ändern aber dem Lügen gehen Probleme mit sich selbst voraus. Bis sich diese Probleme lösen, das kann Jahre dauern. Die meisten daten heute parallel. Eine LTR sollte aber meiner Meinung nach nicht durch gesprochene Exklusivitäts-Vereinbarungen entstehen. Entweder das Vertrauen in mein Gegenüber ist da oder nicht. Das Vertrauen durch Besprechungen stärken zu können, ob und inwiefern man nun noch andere datet, ist ein Trugschluss. Das gibt dir nur scheinbar das Gefühl von Kontrolle. Kontrolle hast du aber eh nie - egal ob sie ihr Tinder Profil noch aktiv hat oder nicht. Sie kann auch an einer Weihnachtsfeier der Firma mit einem anderen Typen Sex haben und du sitzt zuhause und schaust gemütlich Fussball. Wir können nur unsere Gefühle und unser Willen ergründen und danach handeln. Was die andere Person macht, fühlt oder machen wird - darauf können wir nur Vertrauen weil wir an die Beziehung an sich glauben. Ob jemand verliebt und nur uns zugewandt ist muss man eben lernen zu erspüren, in dem man den anderen kennenlernt und irgendwann ergibt sich diese Klarheit. Selbst wenn sie wirklich nur dich exklusiv datet kann die "Beziehung" von heute auf morgen vorbei sein. Fazit: Ich will das alles gar nicht wissen und lasse mich gar nicht auf solche Gespräche ein. Gleiches gilt für Urlaube wenn ich nicht dabei bin. Soll er halt dort machen was er will (würde ich ihm aber so nie kommunizieren) - ich kann es eh nicht kontrollieren und was zählt ist wie wir beide zueinander stehen und wie wir die Zeit verbringen und uns die Zukunft wünschen. Am betrügen selbst tut mir persönlich nicht die Vorstellung weh, dass er Sex als Akt mit einer anderen hatte, vielmehr dass wir unsere Beziehung nicht halten konnten. Dass wir es irgendwo nicht hinkriegten. Schwer zu beschreiben... Ich neige aber auch dazu mir nach einigen Jahren Polygamie vorstellen zu können. Meine aktuelle LTR ist (leider?) von dieser Vorstellung noch meilenweit davon entfernt, was auch ok ist. Februar 17, 2023 bearbeitet von mandarine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen