Brauche Inspiration

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauch ne kreative Inspiration..

folgender Wortwechsel ist erfolgt..

me:

hi XXX,

in welchem Park wurde das Bild aufgenommen ? Hab langsam den Eindruck im Ruhrgebiet gibts nur Stadtverkehr und Abgase...

Sie:

das war kein park:)das war ein spielplatz^^

me:

so so du treibst dich also gerne auf Spielplätzen rum.. ? Ich hoffe du verschreckst die armen kleinen Kinder nicht xxxx ..

sie:

hehe neeeee treibe mich da da rum^^

nein ich verschrecke die kinder nicht

hehe

me:

hehe.. und was machst du sonst so wenn du nicht gerade kleine Kinder auf dem Spielplatz verjagst ;_) ?

Sie:

mit freunden treffen, was trinken gehen.....schule hehe

und du?

me:

ach so...du bist also noch eine kleine süße Schüler...

ich lasse ca 1,5 stunden vergehen und schreibe

me:

in.....

sie:

ja genau ich bin noch ne schülerin^^

me:

bist du denn auch süß..?

sie:

hehe....ja klaaar^^

so das wars...

wollte jetzt sowas wie :

"was macht dich trotz deinem jungen Alter interessant xxxx ...."

was meint ihr... bin mir nicht sicher ob es schon der richtige zeitpunkt ist um sie sich für mich qualifizieren zu lassen ?

Danke Leute für eure Hilfe im voraus

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das im Onlinegame? ich nehms mal an

mit dem qualifizieren im schriftverkehr ist so eine sache

Sie hat Verehrer, die auch mit ihr schreiben und deshalb wird sie wahrscheinlich etwas negativ von angetan sein

sie sieht in dir noch nichts aussergewöhnliches und hat noch alle Karten ungemischt bei den anderen

würde vergleichbares erst am telefon machen...

da hast du sie wenigstens für dich alleine und sie wird sich der situation bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das im Onlinegame? ich nehms mal an

mit dem qualifizieren im schriftverkehr ist so eine sache

Sie hat Verehrer, die auch mit ihr schreiben und deshalb wird sie wahrscheinlich etwas negativ von angetan sein