Brauche Inspiration

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauch ne kreative Inspiration..

folgender Wortwechsel ist erfolgt..

me:

hi XXX,

in welchem Park wurde das Bild aufgenommen ? Hab langsam den Eindruck im Ruhrgebiet gibts nur Stadtverkehr und Abgase...

Sie:

das war kein park:)das war ein spielplatz^^

me:

so so du treibst dich also gerne auf Spielplätzen rum.. ? Ich hoffe du verschreckst die armen kleinen Kinder nicht xxxx ..

sie:

hehe neeeee treibe mich da da rum^^

nein ich verschrecke die kinder nicht

hehe

me:

hehe.. und was machst du sonst so wenn du nicht gerade kleine Kinder auf dem Spielplatz verjagst ;_) ?

Sie:

mit freunden treffen, was trinken gehen.....schule hehe

und du?

me:

ach so...du bist also noch eine kleine süße Schüler...

ich lasse ca 1,5 stunden vergehen und schreibe

me:

in.....

sie:

ja genau ich bin noch ne schülerin^^

me:

bist du denn auch süß..?

sie:

hehe....ja klaaar^^

so das wars...

wollte jetzt sowas wie :

"was macht dich trotz deinem jungen Alter interessant xxxx ...."

was meint ihr... bin mir nicht sicher ob es schon der richtige zeitpunkt ist um sie sich für mich qualifizieren zu lassen ?

Danke Leute für eure Hilfe im voraus

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das im Onlinegame? ich nehms mal an

mit dem qualifizieren im schriftverkehr ist so eine sache

Sie hat Verehrer, die auch mit ihr schreiben und deshalb wird sie wahrscheinlich etwas negativ von angetan sein

sie sieht in dir noch nichts aussergewöhnliches und hat noch alle Karten ungemischt bei den anderen

würde vergleichbares erst am telefon machen...

da hast du sie wenigstens für dich alleine und sie wird sich der situation bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das im Onlinegame? ich nehms mal an

mit dem qualifizieren im schriftverkehr ist so eine sache

Sie hat Verehrer, die auch mit ihr schreiben und deshalb wird sie wahrscheinlich etwas negativ von angetan sein

sie sieht in dir noch nichts aussergewöhnliches und hat noch alle Karten ungemischt bei den anderen

würde vergleichbares erst am telefon machen...

da hast du sie wenigstens für dich alleine und sie wird sich der situation bewusst

hi, danke.. das öffnet mir die Augen... das würde auch erklären warum meine qualifyurself versuche online bis jetzt eigentlich immer in die Hose gingen.. hätte ich auch selbst drauf kommen können also lieber auf der Humor Schiene fahren..mit c&F

@lightning ich geh raus.. ziemlich oft sogar.. ich will aber auf allen Ebenen gut werden..also auch im E-Game :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein käse. Du schreibst wie ein 12 jähriger. Hol dir die nummer und mach ein date aus.

Kollege du hast keine Ahnung wie mega heftig geil die Frau ist.. sie kennt mich garnicht.. sie wird nen Teufel tun und mir jetzt schon ihre Nummer rausrücken...

Aber konstruktiv wäre wenn du mir einen Hint gibst wie ich das anstellen soll ohne zuviel interesse zu signalisieren und needy rüberzukommen :-)

BTW: ich finde nicht das die formulierungen kindisch waren.. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.. oder ist sufkuh der einzige der diese Meinung vertritt ?

greetz sult2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
me:

ach so...du bist also noch eine kleine süße Schüler...

ich lasse ca 1,5 stunden vergehen und schreibe

me:

in.....

Höhöhö! ... Hätte dich altersmäßig ebenfalls in den 12-14er-Bereich eingeordnet.

Kollege du hast keine Ahnung wie mega heftig geil die Frau ist.. sie kennt mich garnicht.. sie wird nen Teufel tun und mir jetzt schon ihre Nummer rausrücken...

Yeah, LB at its best!

Nie im Leben gehst du oft raus, und wenn, dann bist du nicht erfolgreich. Wieso sollte eine "mega heftig geile" Frau sich von dir im Internet nicht gamen lassen, in echt aber schon? Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du meinst Lightning... habs nicht nötig darauf einzugehen... *ach herrlich* :-) hatte dich als intelligenter eingeschätzt aber...wayne..ließ einfach mein FRs mein Freund ;-) .. und sei gespannt auf die upcoming ones...heheh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, liest sich echt nicht schlecht ... passt aber 0% mit dem zusammen, was du hier in diesem Thread schreibst, ich hätte da nie auf ein und dieselbe Person geschlossen, wenn ich beides "neutral präsentiert" gelesen hätte :-)

Einerlei. Dann mach einfach online genau das, was du im echten Leben machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Verlauf des Gesprächs auch komisch... besonders wie du nach 1.5 Stunden wieder Kontakt aufnimmst.

Entweder denkt man du bist needy oder dir ist einfach nur extrem langweilig und du versuchst am Pc die Zeit totzuschlagen.

Qualifizieren lassen ist immer dann gut, wenn es nicht den Eindruck in ihr erweckt, dass du ihr Gegenüber ein zu großen Wert hast. Mag das ganze Theorie-zeugs aber weniger und gerade beim online Game bleibt ja nicht viel übrig sonst.

Wenn du schon unbedingt online gamen willst, benutz mal die Suchfunktion... glaube hier wurden schon mal 3-4 erfolgreiche Onlinegames gepostet an denen du dich orientieren kannst.

Also schnellstmöglich Date ausmachen und richtig verführen.

PS: Solche pseudo Rangeleien hier im Forum.... wenn du es nicht nötig hättest, könnte man deinen letzen Post doch gar nicht lesen oder? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.. das Ding ist halt.. das wenn ich physisch präsent bin die Frauen durch mein , ich will es mal ansatzweise als leichtes charisma bezeichnen in meinen Ban ziehen kann .. Online sieht die Sache ganz anders aus... benutz das auch eigentlich mehr oder weniger nur zur übung um wieder routine reinzubekommen und die Dinge zu automatisieren.. war halt wie bereits im FR erwähnt sehr lange sehr fest gebunden *der größte Fehler meines Lebens* (obwohl sie mir auch viel gutes gebracht hat) war nicht alles scheisse... und bin vom mega Natural zum MEGA drug addict AFC mutiert... und nun erfolgt gerade seit einigen wenigen Monate meine Rückwärtsmetamorphose :-) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find den Verlauf des Gesprächs auch komisch... besonders wie du nach 1.5 Stunden wieder Kontakt aufnimmst.

Entweder denkt man du bist needy oder dir ist einfach nur extrem langweilig und du versuchst am Pc die Zeit totzuschlagen.

Qualifizieren lassen ist immer dann gut, wenn es nicht den Eindruck in ihr erweckt, dass du ihr Gegenüber ein zu großen Wert hast. Mag das ganze Theorie-zeugs aber weniger und gerade beim online Game bleibt ja nicht viel übrig sonst.

Wenn du schon unbedingt online gamen willst, benutz mal die Suchfunktion... glaube hier wurden schon mal 3-4 erfolgreiche Onlinegames gepostet an denen du dich orientieren kannst.

Also schnellstmöglich Date ausmachen und richtig verführen.

PS: Solche pseudo Rangeleien hier im Forum.... wenn du es nicht nötig hättest, könnte man deinen letzen Post doch gar nicht lesen oder? :-)

um ehrlich zu sein hatte ich nur das Schüler.. geschrieben und bei der durchsicht ist mir aufgefallen das ich das "in" vergessen hatte.. und hab dann versucht den Kan noch aus dem Wasser zu ziehen...hehe

Na ja das konnte ich doch so nicht im Raum stehen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön.

Genau dieses fehlende Charisma macht Onlinegame so schwer und verpöhnt.

Es harmoniert auch mit vielen anderen grundlegenden Dingen nicht:

Jemand der haufenweise Frauen und ein erfülltes Leben hat, baggert vermutlich nur sehr selten Frauen im Internet an und wenn dann eher auf die kurze direkte Art, weil er eigentlich besseres zu tun hat ( z.B. in diversen Foren rumhängen :-) )

Ich würd es jetzt einfach nochmal auf die direkte Art probieren und falls dies nicht klappt nexten und mich um den ultra-heißen

Frauen vor der Haustür kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön.

Genau dieses fehlende Charisma macht Onlinegame so schwer und verpöhnt.

Es harmoniert auch mit vielen anderen grundlegenden Dingen nicht:

Jemand der haufenweise Frauen und ein erfülltes Leben hat, baggert vermutlich nur sehr selten Frauen im Internet an und wenn dann eher auf die kurze direkte Art, weil er eigentlich besseres zu tun hat ( z.B. in diversen Foren rumhängen :-) )

Ich würd es jetzt einfach nochmal auf die direkte Art probieren und falls dies nicht klappt nexten und mich um den ultra-heißen

Frauen vor der Haustür kümmern.

Da hast du wohl Recht... ;-)und genau so werde ich verfahren...

greetz euch einen schönen Sonntag jungz.... ;-)

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden