"freundschaftlich" aufs zweite date? ​🤔​

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Jimmy McNulty ok, dass kann man natürlich so sehen.

Dann hätte ich den Abend vorzeitig abbrechen sollen.

Mag sein, dass es stimmt was Du schreibst. Mit extrem viel Comfort etc. Aber ich glaube das es eher ne Sackgasse. Die Kleine ist keine 14 und nicht asexuell. Das läuft dann immer auf die Storrys hinaus, wo Mann sich monatelang die Zähne ausbeist und Millimeter Fortschritte macht, bis plötzlich der "Richtige" kommt und sie plötzlich am gleichen Abend mit ihm im Bett landet.

War wie gesagt extrem scharf auf die Frau und hatte gehofft, daß mit Eskalation vlt. doch noch etwas geht. Meine Erfahrung: knutschen geht immer, IMMER. Dafür brauch man teilweise nicht mal attraction. Als Durschnittstyp kannst Du fast immer ne Runde Rumknutschen, wenn die Kleine solo ist und nicht asexuell.

Daher... naja, nichts für ungut. Das Ding ist durch. Wollte halt nur mal updaten

bearbeitet von Lupiloop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Lupiloop schrieb:

@Jimmy McNulty ok, dass kann man natürlich so sehen.

Dann hätte ich den Abend vorzeitig abbrechen sollen.

Mag sein, dass es stimmt was Du schreibst. Mit extrem viel Comfort etc. Aber ich glaube das es eher ne Sackgasse. Die Kleine ist keine 14 und nicht asexuell. Das läuft dann immer auf die Storrys hinaus, wo Mann sich monatelang die Zähne ausbeist und Millimeter Fortschritte macht, bis plötzlich der "Richtige" kommt und sie plötzlich am gleichen Abend mit ihm im Bett landet.

War wie gesagt extrem scharf auf die Frau und hatte gehofft, daß mit Eskalation vlt. doch noch etwas geht. Meine Erfahrung: knutschen geht immer, IMMER. Dafür brauch man teilweise nicht mal attraction. Als Durschnittstyp kannst Du fast immer ne Runde Rumknutschen, wenn die Kleine solo ist und nicht asexuell.

Daher... naja, nichts für ungut. Das Ding ist durch. Wollte halt nur mal updaten

Nee war ja gut dass du das erzählst. Ist ja nur ne Analyse hier. 

Ja eben. Knutschen geht immer. Asexuell wird die nicht gewesen sein. Ihre Intention war halt völlig Banane. Deine ja nicht, wolltest ja nur n schönen Abend mit der. Warum die Finger im po hatte beim Start, hätte mich trotzdem interessiert und ich wäre da ganz locker geblieben und hätte meine Späße bzgl ihres Vorhabens gemacht. 

Das meinte ich

zumal sie mit ihrem wingman Angebot ja auch deutlich offenbart hat, dass ihr klar war dass du heute ficken willst. Und trotzdem geht die mit Dir aus und bringt sich in diese Lage. Kann man ja nur drüber lachen und das Mäuschen erstmal dafür loben, dass sie sich sorgen um deinen Penis macht. Ja vllt kommt die auch nur dann selber auf Touren wenn ihr Date vor ihrer Nase mit ner anderen rummacht. Wer weiß schon wat die sich bei sowas denken 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2021 um 01:16 , Lupiloop schrieb:

Ehrlich gesagt, hatte ich das in der Form noch nie

Begegnung mit einer Meisterin :lol: 

Stolperst du da gerade über einen Maulwurfshügel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdenken @Lupiloop, nicht alles nur vorgesetzt bekommen und schlucken, nachdenken, selber denken...ich will dich nicht füttern.

Die Menschen stolpern nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2021 um 21:21 , DirtyRabbit schrieb:

Hä? wieso triffste dich dann mit Ihr? Eskalation auf jedem Fucking Date. Und bitte hör auf mit der Kochscheiße. Das kannste machen wenn Du sie schon 5x gevögelt hast.

Muss hier mal kurz einharken: Was hast du gegen KocHdates? Gerade wenn man noch keinen Sex mit ihr hatte ist es doch ein prima Vorwand, das Date direkt in der Wohnung stattfinden zu lassen.
Wurde hier auch schon oft genug empfohlen, Film gucken find ich auch viel zu stupide und langweilig.
Man kann ja nicht zum zweiten Date sagen (auch wenns beim ersten schon heftig zuging) "Hey, treffen wir uns zum ficken".
Als ob man beim Kochen nicht eskalieren könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, LetsGo und dann nochmal schrieb:

Muss hier mal kurz einharken: Was hast du gegen KocHdates? Gerade wenn man noch keinen Sex mit ihr hatte ist es doch ein prima Vorwand, das Date direkt in der Wohnung stattfinden zu lassen.
Wurde hier auch schon oft genug empfohlen, Film gucken find ich auch viel zu stupide und langweilig.
Man kann ja nicht zum zweiten Date sagen (auch wenns beim ersten schon heftig zuging) "Hey, treffen wir uns zum ficken".

naja, es ist halt klar, dass kochen, genau so ein Vorwand ist, wie Film gucken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LetsGo und dann nochmal schrieb:

Gegen dates in der Wohnung sag ich nix, da im prinzip schonmal perfekte Voraussetzung. 

Wenn ich ne Frau zu mir in die Wohnung einlade weiß sie schon ziemlich genau was sie erwartet da ich im Vorfeld die Weichen gestellt habe. Ergo ich trinke noch kurz n wein oder so mit Ihr und dann eskalier ich < 30 min. 

Zum Thema Kochen:

Dauert mir zu lange bis das Nudelwasser kocht und alles geschnippelt ist. Find ich auch mehr Hollywoodfantasie das du beim Gemüseschnippeln hinter Ihr stehst und das Messer hältst - mal davon abgesehen wenns tatsächlich so kommen sollte kannste auch gleich zum KC ansetzten und wenn das wiederum alles wie in der Fantasie passiert kannste die Nudeln wieder ausmachen oder hinterher wegschmeißen usw. Ergo richtig sinnlos irgendwie. 

Falls ihr dann doch zu ende kocht ist die chance höher das du was falsches sagst oder machst und damit selbst ins aus schießt. Mal davon abgesehen wenn ich mich vollgefuttert hab will ich chillen und nicht vögeln. 

Ich mach das nur mit F+ Mädels das die in Unterwäsche kochen oder putzen sollen und ich auf der couch chill und ab und zu mal probieren geh oder auf den Arsch hau. Königsdisziplin und mein ganzer Stolz waren 2 Mädels in Unterwäsche wo eine gekocht  sowie die andere die Wäsche zusammengelegt hat . Da kam ich mir wie Dan Bilzerian vor 😁

Zum Thema hey wir treffen uns zum ficken lade ich morgen nen Fieldreport von heute abend hoch. Bin eben erst zur Tür rein und muss dringend pennen 😎✌️

Aber ich verstehe die Jungs die es langsam angehen lassen. Viele Wege führen nach Rom. Wer trifft hat recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden