Noch nie eine Freundin/Beziehung/Date. Wie vorgehen?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, DerMarcel schrieb:

Blabla

Herzlichen Glückwünsch.

Du bist geredpillert. Oder black.

Warum sollte eine Frau mit dir Zeit verbringen wollen?

Warum sollte eine Frau mit dir Zeit verbringen wollen, wenn du schlank bist und ein tolles Auto hast?

Meinste, die sportlichen, erfolgreichen Jungs haben sonst nix vorzuweisen?

Deswegen der Hinweis:

vor 40 Minuten, Cordelia schrieb:

Verstehen, was einen Mann attraktiv macht. Redpill-Inhalte meiden

vor 13 Minuten, DerMarcel schrieb:

also um nochmal eine Bestätigung zu bekommen, warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Weil ich eben nicht gut aussehe

Das ist ein Faktor. Ich hab auch noch nie jemanden mit Übergewicht gedatet. Find ich zu ungesund.

Aber mal ehrlich: Hast du es denn schonmal versucht mit den Frauen?

Wer im Lotto gewinnen will, muss auch nen Schein ausfüllen, ne.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Ich finde es immer klasse wenn Leute ihren Scheiss auf die Reihe bekommen wollen und an sich arbeiten! Coole Sache.
Wenn Du mit 31 Jahren noch keine Erfahrungen hast, dann denke ich sind es einige Baustellen die es anzugehen und anzusehen gibt.
Baustellen sind cool, da sieht man etwas entstehen wenn man sie nicht brach liegen lässt. Und das Beste daran: Dein Umfeld bekommt das mit!
Aber ich Denke die Fülle an Themen ist zu komplex für einen Thread hier.

Was ich Dir empfehlen würde:
Such Dir einen PU Coach und geh mit ihm raus! Das ist Tausend mal mehr wert als hier zu theoretisieren.
Wenn Du jemanden gefunden hast der Dich Deiner annimmt und Du das Vertrauen hast könnt ihr ganz entspannt an Dir arbeiten während Du Sets über Sets machst.
Keine Sorge - Du wirst auf die Schnauze fallen - und das ist gut so, denn Dein Coach kann Dir dann passenden Input geben.
Vielleicht kann Dir da @Marcel Herzog weiterhelfen passende Leute aus Deiner Ecke zu finden.

Oder Du schliesst Dich einem Lair in Deiner Gegend an und übst mit den Jungs da.

https://www.pickupforum.de/forum/271-düsseldorf-lair/

Noch was. Lass Dir von den ungefickten Leuten hier im Forum nicht einreden mit was Du Dich gefälligst zufrieden zu geben hast weil Du ja selbst eine Wurst wärst.
Dein Leben, Deine Träume, Deine Ziele, Deine Regeln! Menschen kommen und gehen, der einzige der mit Dir im klar kommen muss bist Du selbst!

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2021 um 15:54 , DerMarcel schrieb:

Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst und abgenommen, aber leider habe ich immer noch nicht den Body den ich gerne hätte.

Der Body kann ja noch kommen, wenn du dran bleibst. Ein Bekannter von mir, sehr dick, hat es geschafft, 25 Kilo abzunehmen. Das geht also. Wenn du mal auf Youtube schaust, da gibt es etliche Videos von Leuten, die abnehmen und wo man sich wundert, wie der Unterschied "vorher" und "nachher" ist. Idee: Halte deine Forschritte in Fotos/Videos fest.

Folge den Tipps von Cordelia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha... ich muss sagen diese Antwort war sehr unbefriedigend @DerMarcel

nochmal... was hast du zwischen 16 und sagen wir 25 gemacht? Sag nicht nicht "verkrochen" weil so lange kann sich niemand verkriechen es sei denn man versteckt sich vor irgendwas. Normal wäre das jedenfalls nicht und da würde ich deine Figur noch als kleinstes Problem priorisieren. Von Tinder und Co. solltest du dich fern halten. Ich sehe nicht aus wie Shrek aber halt sehr durchschnittlich. Und ich bin mir sicher dass ich auf Tinder kein Land sehen würde. Das ist auch völlig ok für mich. Ich nehme ja schließlich auch nicht zwei Sticks in die Hand und stelle mich dann hin "seht her bitches, ich bin Tommy Lee". Verhältnismäßigkeit ist das Zauberwort. Genug Realist um zu wissen dass man kein Model ist, genug Optimist um zu erkennen was für ein Potential ich habe und was man daraus machen kann.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerMarcel schrieb:

Das ist leider nicht korrekt. D.h. wenn du der Frau zeigst das du im Leben stehst bzw. es dir "finanziell" gut geht, deutet das auf "Wohlstand" bzw. "soziale Absicherung" hin. 

Merkste selber, oder?

Du hast deiner eigenen Aussage nach keine Erfahrung mit Frauen. Erklärst aber den Leuten hier, die teilweise sehr viel Erfahrung mit Frauen haben, wie das Ganze funktioniert.

Du hast eine negative Meinung über dich, und gleichzeitig auch noch eine negative Meinung über Frauen.

Du kannst jetzt entweder anfangen, diese Meinungen mal zu hinterfragen und auf Realitätsgehalt zu prüfen - oder weiterhin das erleben, was du bisher erlebt hast.

Drum ist meiner Sicht nach auch diese Frage interessant, wo @Biff auch schon dran ist:

vor 2 Stunden, DerMarcel schrieb:

Kann ich dir ganz genau sagen. Ich habe mich zurückgezogen weil ich mich mit meiner starken Fettleibigkeit sehr unwohl gefühlt habe. Ich hatte früher 131 KG auf 1,79.

Wie kamst du auf diese 131 Kilogramm? Wie war dein Leben als Kind, als Jugendlicher?

Die Ursachen mit denen du da kämpfst, die sind nicht erst gestern aufgetaucht. Deshalb mein Rat dir hier auch fundierte psychologische Begleitung beizuziehen, weil du wahrscheinlich einigen sehr alten und sehr tiefen Glaubenssätzen begegnen wirst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Cordelia schrieb:

Warum sollte eine Frau mit dir Zeit verbringen wollen?

Reicht es, wenn man verlässlich und ehrlich ist? Oder wenn man gemeinsam lachen kann - gleicher Humor?

Warum sollte eine Frau mit dir Zeit verbringen wollen, wenn du schlank bist und ein tolles Auto hast?

Weil man ihr Luxus bieten kann - vor allem wenn man "finanziell" besser da steht.

Meinste, die sportlichen, erfolgreichen Jungs haben sonst nix vorzuweisen?

Ich habe ja gesagt, dass die sportlichen bzw. erfolgreichen Jungs ihr Aussehen vorzuweisen haben und das ist schon mal die halbe Miete.

Wenn du dann noch Charakter/Humor hast, hast du gewonnen.

Aber mal ehrlich: Hast du es denn schonmal versucht mit den Frauen?

In meinen 31 Jahren habe ich noch nie eine Frau angesprochen die mir gefallen hat, wo es auf ein Date o.Ä. hinauslaufen sollte.

Ich habe mal höchstens eine Dame angesprochen, wenn ich mal nach etwas (z.B. eine Straße) gesucht habe. 

Das ist ja was völlig anderes. Denn ich bekunde ja nicht Interesse nach mir.

vor 9 Stunden, LeDe schrieb:

Coole Sache.

Lass Dir von den Leuten hier im Forum nicht einreden mit was Du Dich gefälligst zufrieden zu geben hast weil Du ja selbst eine Wurst wärst.

Ja danke, ich versuche zumindest was zu ändern, aber ich bin halt eine Wurst. 😄

vor 7 Stunden, Biff schrieb:

nochmal... was hast du zwischen 16 und sagen wir 25 gemacht? Sag nicht nicht "verkrochen" weil so lange kann sich niemand verkriechen es sei denn man versteckt sich vor irgendwas.

vor 7 Stunden, Helmut schrieb:

Wie kamst du auf diese 131 Kilogramm? Wie war dein Leben als Kind, als Jugendlicher?

Ich war der klassische Stubenhocker, ich habe schon zu Kindheitszeiten bzw. als Jugendlicher, neben der Schule/Arbeit, immer am Computer gehockt und Onlinespiele gezockt.

Und so habe ich das Jahrelang durchgezogen. Ich bin nie auf eine Party o.Ä. gegangen.

Um genau zu sein habe ich Freunde, aber ein kleinen Kreis habe ich mir aufrecht erhalten, um genau zu sein: 2 Stück.

Ein sehr guter Kumpel ist der 46-jährige Arbeitskollege, der viel erfahrener ist als ich und mit dem ich auch ab und zu was unternehme.

Ich habe ihn übrigens gefragt wie er mich als Typ einstuft, er meinte folgendes: "direkt beleidigt, direkt sauer, würde keinen Korb einstecken, voll needy, schüchtern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DerMarcel schrieb:

Ich war der klassische Stubenhocker, ich habe schon zu Kindheitszeiten bzw. als Jugendlicher, neben der Schule/Arbeit, immer am Computer gehockt und Onlinespiele gezockt.

Und so habe ich das Jahrelang durchgezogen. Ich bin nie auf eine Party o.Ä. gegangen.

Und jetzt geht es darum, zu verstehen, warum du das jahrelang durchgezogen hast.
Warum du nie auf eine Party o.Ä. gegangen bist. Weshalb du in Onlinespiele versunken bist.

Natürlich könnte man meinen, dass die Onlinespiele wirklich SO gut waren, dass du völlig erfüllt warst und es einfach kein Bedürfnis gab, die Außenwelt zu sehen. 
Ich vermute aber, dass das nicht der einzige Grund ist, warum du dich jahrelang vor den Computer gehockt hast. Stichwort Realitätsflucht.

Ich zocke auch gerne.
Oft spiele ich, weil ich das Spiel cool find und es wirklich genießen kann.
Aber oft spiele ich auch, weil das Spiel mich von unangenehmem Kram ablenkt. Dann genieße ich das Spiel nicht wirklich. Es soll mich dann lediglich beschäftigt halten.

Reicht es, wenn man verlässlich und ehrlich ist? Oder wenn man gemeinsam lachen kann - gleicher Humor?

Das sind gute aber nicht wirklich besondere Sachen. 
Sobald du zumindest einen Großteil des Aktionsplan von Cordelia umgesetzt hast, sollten dir mehr Sachen einfallen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt reicht das dir aus bei Frauen? Oder stört es dich wenn sie  einen BMI von 35 hat, 10 Jahre älter ist, seit Jahren arbeitslos ist, zwar kaum Sozialkontakte aber dafür 5 Katzen hat?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DerMarcel schrieb:

Haben deine Eltern da nichts dazu gesagt? Wenn das eigene Kind kaum mit anderen spielt, immer nur am PC sitzt, keine anderen Interessen/Hobbies/Freunde hat?
Zusätzlich: Nur weil man sich wenig bewegt, werden's trotzdem nicht 131 Kilo. Das setzt schon eine gewisse Sucht/Ersatzbefriedigungsthematik voraus.

Um genau zu sein habe ich Freunde, aber ein kleinen Kreis habe ich mir aufrecht erhalten, um genau zu sein: 2 Stück. 

Siehst du... da kommen wir meiner Meinung nach zum Kern der Sache.

Mein Eindruck ist: Du hast kein Frauenproblem. Du hast ein Problem im Umgang mit anderen Menschen allgemein. Ein Problem, das dir wahrscheinlich schon sehr früh "antrainiert" worden ist (durch äußere Umstände), und mittlerweile in deiner Psyche durch jahrelange Selbstbestätigung ziemlich verfestigt ist.

Deshalb nochmal nachdrücklich mein Rat: Hol dir für deine Veränderung nicht nur körperliches Training, sondern auch mentales Training dazu. In Form eines qualifizierten, etablierten Persönlichkeitscoaches oder Psychotherapeuten.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... Ich glaube da brauchst du eher professionelle Hilfe. Weil du kannst mir nicht erzählen dass du nichtmal in der Pubertät bock auf Mädels hattest.

Also entweder hast du dich vor irgendwen/irgendwas versteckt. Oder du hast Suchtprobleme. Oder anderweitig tiefergreifende Probleme die du dir noch nicht eingestehen willst. Auch find ich nach wie vor die Erklärung fadenscheinig weil ein "Stubenhocker" bin ich auch aber das ist doch nicht auf einem Level mit "ich habe mich über 10 Jahre abgeschottet und nichts gemacht außer... Naja mich zu isolieren". Also wem willste das erzählen?

Die Symptome davon sind ein nahezu totes Sozialleben. Kein Sozialleben zu pflegen ist Number one Killer wenn es um Attraktivität geht. Klar ist das Aussehen nicht egal und ehrlich gesagt ist auch Geld nicht vollkommen egal. Aber unsere- oder in dem Fall die niederen Instinkte der Frauen, die innere Stimme (spielt sich alles unterbewusst ab) sagt der Frau nicht "achte auf seinen Bauchumfang und die Geldbörse". Nein. Als allererstes geht es um Gesundheit (lässt sich von der Optik zumindest teilw. ableiten), Selbstsicherheit, und auch social skills.

Aber wie gesagt, entweder kannst du es dir selber nicht erklären WARUM du dich eigentlich so verkrochen hast oder du willst der Wahrheit nicht ins Auge schauen. So oder so muss das (meines Erachtens) aufgearbeitet werden und jeder Pick Up Coach dieser Welt würde dir das mehr oder minder so auch sagen. Ggf. würde ein Coach mehr Lösungsorientiert sich auf deine Social skills stürzen aber in letzter Konsequenz muss ja irgendwann die Frage lauten "wie konnte es dazu kommen dass ein 31 jähriger Mann keine einzige Frau angesprochen hat?". Da wird man über das Thema "Abschottung" sprechen müssen und das kann tiefergehende Ursachen haben, tiefer als jeder in diesem Forum vermag zu bestimmen.

@DerMarcel

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DerMarcel schrieb:

Unzuverlässigkeit ist unattraktiv. Wird rausgescreent. Das heisst im Umkehrschluss nicht, dass Zuverlässigkeit attraktiv ist.

Zuverlässigkeit bringt dich auf null. Nicht ins Plus.

Gilt übrigens auch für dein Übergewicht. Schlank ist nicht automatisch attraktiv. Starkes Übergewicht aber für viele ein Ausschlusskriterium.

Aber anstatt hier jetzt wildes Topfschlagen zu machen, könnteste ja anfangen, dich in der Schatztruhe einzulesen...

vor 14 Stunden, DerMarcel schrieb:

ich versuche zumindest was zu ändern, aber ich bin halt eine Wurst. 

Jup.

Die Frage ist eben: Bist du halt eine Wurst und da kann man nix gross machen.

Oder: Bist du halt ne Wurst und jetzt gehts los?

Ist dein Leidensdruck gross genug jetzt n paar grosse Veränderungen anzuschieben, auch wenns streckenweise unangenehm und anstrengend wird? Wenns ne halbherzige Sache ist und du dich irgendwo damit abgefunden hast, der dicke Nerd am Computer zu sein, wirds schwierig. Du musst schon dran glauben, dass du dich entwursten kannst ;).

Irgendwas hat das Abnehmen ja angestossen. Aber jetzt geht das Gewicht langsam wieder hoch? Warum?

Son Foto vonner heissen Frau als "Schloss" am Kühlschrank kann natürlich motivieren. Aber ein zu hoch gestecktes Ziel, das man lange nicht erreicht, kann auch demotivieren. Mach dir nen konkreten Plan. Brichs runter auf kleine Schritte in die richtige Richtung. Feier jeden Erfolg. Verzeih dir Misserfolge.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Awakened schrieb:

Und jetzt geht es darum, zu verstehen, warum du das jahrelang durchgezogen hast. 

Natürlich könnte man meinen, dass die Onlinespiele wirklich SO gut waren, dass du völlig erfüllt warst und es einfach kein Bedürfnis gab, die Außenwelt zu sehen. 

Warum? Weil es ja 1.) Spaß gemacht hat und 2.) habe ich ja nicht alleine gezockt. Deswegen gab es - tatsächlich - nicht das Bedürfnis die Außenwelt zu sehen.

vor 11 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Oder stört es dich wenn sie  einen BMI von 35 hat, 10 Jahre älter ist, seit Jahren arbeitslos ist, zwar kaum Sozialkontakte aber dafür 5 Katzen hat?

In meiner jetzigen Situation (wie mein 46-jähriger Arbeitskollege ja gesagt hat) bin ich so needy bzw. sogar verzweifelt, dass ich froh wäre, überhaupt eine abzubekommen. Aber ansonsten wäre (hohes) Übergewicht nicht mein Fall. Was die Arbeitslosigkeit bzw. die 10 Jahre betrifft: ist ja immer individuell, vielleicht findet sie ja zurzeit auch keine (gut bezahlte) Stelle oder wurde kurzzeitig arbeitslos. Und wenn die Dame mir gefallen würde, wären die 10 Jahre jetzt auch nicht so schlimm: ich meine... ich interessiere mich auch vor allem an frisches Material: 22-28 Jahre. Nur ob ich da noch eine Chance habe ...

vor 10 Stunden, Helmut schrieb:

Haben deine Eltern da nichts dazu gesagt? 

Also es gab natürlich mal eine Ansage, dass ich echt viel am "zocken" bin, aber ich bin der Schule/Arbeit bzw. meinen Verpflichtungen ja nachgekommen.

Mein Eindruck ist: Du hast kein Frauenproblem. Du hast ein Problem im Umgang mit anderen Menschen allgemein.

Ja, ich fühle mich unwohl fremden Menschen gegenüber, aber sobald ich sie "kennengelernt" habe, würde ich es nicht mehr als Problem bezeichnen.

Also sagen wir es mal so: wenn ich jetzt in eine Bar eingeladen werde würde, würde ich es ablehnen, weil mir da zu viele fremde Menschen auf einem Haufen sind. 

vor 8 Stunden, Biff schrieb:

Weil du kannst mir nicht erzählen dass du nichtmal in der Pubertät bock auf Mädels hattest.

Doch klar hatte ich, aber ich wusste ja, dass ich nicht wirklich eine Chance habe und dann wurde zuhause hauptsächlich Handbetrieb gemacht.

vor 8 Stunden, Biff schrieb:

Auch find ich nach wie vor die Erklärung fadenscheinig mit "ich habe mich über 10 Jahre abgeschottet und nichts gemacht außer... Naja mich zu isolieren". Also wem willste das erzählen?

Das setzt schon eine gewisse Sucht/Ersatzbefriedigungsthematik voraus.

Ja... normalerweise würde man da von einer "Spielsucht" ausgehen, aber ich wusste ja was mein Standpunkt ist: nicht relevant/uninteressant für die Damenwelt

und so habe ich mich dann zuhause verkrochen und mit Onlinespiele / Essen / materiellen Dinge / Handbetrieb glücklich gemacht.

vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Aber anstatt hier jetzt wildes Topfschlagen zu machen, könnteste ja anfangen, dich in der Schatztruhe einzulesen...

Da bin ich gerade dabei, ja, nur ob ich es schaffe das umzusetzen ist wiederum eine andere Sache. Da werde ich es wohl aus Angst/Schüchternheit scheitern.

vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Die Frage ist eben: Bist du halt eine Wurst und da kann man nix gross machen. Oder: Bist du halt ne Wurst und jetzt gehts los?

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich ja ab 10 Beiträgen, was ich ja jetzt habe, private Nachrichten schicken. Soll ich dir mal ein Foto zukommen lassen?

In meiner jetzigen Situation würde ich aber auf jeden Fall sagen: ich bin eine Wurst und man kann nix groß machen - meine ehrliche Meinung.

Deswegen habe ich mich ja im Forum angemeldet um mir Feedback zu holen, wie es angehen sollte, aber du hattest du mir ja schon einen 'Actionplan' übermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DerMarcel schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich ja ab 10 Beiträgen, was ich ja jetzt habe, private Nachrichten schicken. Soll ich dir mal ein Foto zukommen lassen?

Wozu das denn?
Du hälst dich selbst für nen hoffnungslosen Fall, was soll denn da die Meinung einer beliebigen Frau aus dem Internet ändern?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Wozu das denn?

Damit man vielleicht sagen kann: ok, so wie der ausschaut, wundert mich das nicht, das er keine abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DerMarcel schrieb:

Damit man vielleicht sagen kann: ok, so wie der ausschaut, wundert mich das nicht, das er keine abbekommen hat.

Und wozu soll das gut sein?
Warum willst du das hören?

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Und wozu soll das gut sein?
Warum willst du das hören?

Das bestätigt mir das Ganze eben nochmal, warum ich eben da bin, wo ich bin: alleine ohne ein Mädel. 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DerMarcel schrieb:

Das bestätigt mir das Ganze eben nochmal, warum ich eben da bin, wo ich bin: alleine ohne ein Mädel. 🤔 

Tun wir mal so als ob dir eine Cat genau das geschrieben hat. Was fängst du mit dieser Antwort dann an? Wie wirkt sich das auf dein weiteres Handeln aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerMarcel

Tja, wenn Du an der Schatztruhe scheiterst, mach nen Beitrag im Bereich Sport, Style, Persönlichkeitsentwicklung von mir aus auch Job/Karriere auf. 

Genug Baustellen, die zu beheben sind.  Wenn Du Fortschritte machst, geht es ggf. mit Frau aufwärts. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

Was fängst du mit dieser Antwort dann an? Wie wirkt sich das auf dein weiteres Handeln aus?

Vermutlich in Selbstmitleid zerfallen. Wie würdest du handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DerMarcel schrieb:

Vermutlich in Selbstmitleid zerfallen.

Gut erkannt.

vor 4 Minuten, DerMarcel schrieb:

Wie würdest du handeln?

Kommt drauf an, was du erreichen willst.
Wenn du in Selbstmitleid baden willst, weißt du ja jetzt, was zu tun ist.

Wenn du was ändern willst, findest du auf der ersten Seite genug Anregungen, wie du das angehst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Mach Sport, leg dir einen guten Body zu

- Hab Ziele im Leben

- Sei auch alleine glücklich um das dann auf die Frauenwelt auszustrahlen, dass du ein zufriedener und glücklicher Mensch bist

- Rede so viel es geht mit anderen/fremden Menschen um deine Sozialkompetenz zu verbessern, das geht relativ schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DerMarcel schrieb:

Ich habe ja gesagt, dass die sportlichen bzw. erfolgreichen Jungs ihr Aussehen vorzuweisen haben und das ist schon mal die halbe Miete.

Wenn du dann noch Charakter/Humor hast, hast du gewonnen

Dann fang doch mal an das zu erreichen/ daran zu arbeiten. Gibt bei dir sicherlich irgendwo ein Kampfsportverein um die Ecke. Boxen/Kickboxen/Thaiboxen würde dir gut helfen bei den Kilos und auch zwecks Selbstvertrauen. 

Ein Schritt nach dem anderen💪

Ich weiß wie es ist als Specknacken rumzulaufen und vorallem mit 0 selbstbewusstsein zu leben. Hat mich oft traurig gemacht. Warum ich so dick war früher? Kein wirkliches Vorbild gehabt und das Essen hat mich "glücklich" gemacht.

Vielleicht nochmal das durchlesen. Ruhig paar mal öfters 

bearbeitet von DirtyD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir mal ein Foto zukommen lassen?

Sicher. Ich drucks mir dann aufn T-Shirt und schreib drunter:

I tried my best to help Marcel but all I got was this photo.

(Isn Witz, ne. Sag ich lieber dazu. Schick mir bitte kein Foto ;)).

ich bin eine Wurst und man kann nix groß machen

Das mit der Wurst bezog sich nicht nur auf dein Äusseres. Du hättest da n Riesenprojekt vor dir. Aber man muss es wollen.

Wenn man nix gross machen kann, dann machse nix. Und ich bin raus. Weil:

vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Unser Job isses nicht dich zu überreden.

vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich denke es wissen hier alle dass dein erster Schritt "Gewichtsabnahme" lautet.

Jo, aber an den andern Sachen kann man gleichzeitig auch schon rumdoktern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich jetzt so zurückgezogen WEIL du vermeintlich keine Chancen bei den Frauen hattest oder hast du keine Chancen WEIL du dich so lange zurück gezogen hast? Du argumentierst nämlich beides aber da stehen die Ursachen im Widerspruch.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, wenn du dich zurück gezogen hast weil die Frauen an dir (vermeintlich) nicht interessiert waren dann täuschst du dich. Ich mein du sagst es ja selbst, du hast noch nie eine Frau so richtig angesprochen und in einem Club warste auch nie. Nüchtern betrachtet könnte ich jetzt sagen "Du hast es nie probiert Lotto zu spielen, beschwerst dich aber dennoch dass du nie was gewonnen hast". Wer nicht wagt und so 😉

@DerMarcel

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden