13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 33 (alleinerziehend 3 Kinder)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Folgt.

Hey Leute, ich stelle mich mal eben kurz vor bevor ich hier zu meinen 'Problem' komme.

Ich bin Männlich 25 Jahre alt komme aus Hamburg und mache PU seit ungefähr 2015/2016, ich würde mich allerdings nicht als PuA bezeichnen sondern eher als ein Natural, ich mache instinktiv meistens das richtige und falls ich mal nicht weiter weiß, dann schaue ich hier im Forum nach und werde i.d.R. ich auch fündig.

Ich bin momentan wieder relativ viel auf Tinder unterwegs und hatte bereits einige Treffen; bei den meisten kommt es zum FC und alles läuft relativ entspannt, allerdings gibt es hin und wieder mal ein paar Treffen, welche mich ein wenig aus der Bahn werfen und ich die Situation bzw. das Treffen nicht einstufen bzw. Analysieren kann.

Letzte Woche hatte ich auf Tinder ein Match mit einer HB8, ich schaute auf ihr Alter und war erstmal ein wenig skeptisch, denn sie ist 33 Jahre alt. Ich war der Meinung dass Frauen mit jüngeren Männern überhaupt nichts anfangen können, aber ich schrieb die gute Frau trotzdem mal an ohne jegliche Erwartungen und siehe da, sie antwortet tatsächlich und wir schreiben ein wenig hin und her. Es ging um die Herkunft, dann ging es um Hobbys und, dann kam von ihr der Vorschlag mal zusammen spazieren zu gehen, ich stimmte zu schlug einen Termin vor, welchen sie annahm und dann fragte sie mich nach meiner Nummer, gut soll sie kriegen.

Auf WhatsApp hab ich nicht viel geschrieben, den Termin bestätigt und am Tag des Treffens nochmal kurz abgeklärt, wo wir uns treffen und dann fand das Treffen auch schon statt.

Ich hatte die Befürchtung, dass sie nicht so ausschaut wie auf den Bildern, aber zum Glück war sie doch echt heiß.

Zur Begrüßung gab es eine Umarmung, gefolgt von ein wenig Small-Talk.

Das erste Thema worüber wir uns unterhielten war Musik, da wir beide den selben Künstler feiern und auch Karten für sein Konzert haben war das ein gutes Thema um ein wenig aufzulockern, irgendwann im laufe des Spaziergangs schnitt ich das Thema an, wie lange sie schon Single ist, daraufhin antwortete sie mit ungefähr 1 1/2 Jahren und erzählte mir dann auch, dass sie 3 Kinder hat, ich fragte sie dann, was sie sich von Tinder erhofft, da sie in ihren Profil stehen hat, dass sie keine F+ möchte, sie antwortete darauf ziemlich schwammig und sagte, sie suche keinen Vater für ihre Kinder sie sei da "entspannt" und schaut halt einfach, naja gut, ich hab da verstanden: "Ich suche jemanden zum ficken". 

Wir unterhielten uns weiter und setzten uns auf eine Bank, wir hatten hin und wieder bisschen Körperkontakt, allerdings war da nichts sexuelles bei, ich versuchte anhand ihrer Körpersprache zu deuten, ob ich weitergehen kann, aber ich war mir unsicher und wollte nicht creepy sein, da wir uns auch gut verstanden. Ich schaute ihr beim reden in die Augen und baute ein wenig Spannung auf, wir unterhielten uns dann irgendwann über Sex und das sogar relativ lange im vergleich zu den anderen Themen.

Nachdem wir uns ausführlich über Sex unterhielten, wurde es auch schon ziemlich spät und kalt und da sie am nächsten Tag sehr früh raus muss schlug ich vor langsam zum Parkplatz zu gehen. 

Hier war ich dann leider ein wenig planlos, sie zeigte mir kurz ihr Auto und wünschte mir eine gute Reise, da ich heute Abend in den Urlaub fahre, ich bedankte mich wir umarmten uns und ich sagte zu ihr, ich melde mich nach meinen Urlaub.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob das Treffen in Ordnung war oder eine reine Katastrophe und ich bereue es, dass ich gesagt habe ich melde mich nach dem Urlaub, ich hatte den Eindruck sie hätte gerne noch paar Minuten geredet, im Nachhinein hätte ich die Situation nutzen können um direkt ein zweites Treffen nach meinen Urlaub auszumachen. 

Ich denke mal hier und da hab ich vielleicht bisschen verhauen beim labern, aber konnte auch gut punkten mit Witzen und allgemein wurde viel gelacht das Treffen ging über 2 Stunden und es gab keine peinliche Stille.

Nun weiß ich nicht wie ich hier weiter machen soll, mein Plan war es ihr nach meinen Urlaub zu schreiben und ein Date zu vereinbaren, also in etwa zwei Wochen, aber auf der anderen Seite befürchte ich, dass wenn ich mich zwischendurch mal nicht melde, es so rüberkommt als hätte ich kein Interesse, was meint ihr dazu? Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob von ihr überhaupt eine Antwort kommen wird.

Mir ist bewusst, dass ich hätte versuchen sollen zu eskalieren, aber ich sah leider keine gute Möglichkeit, meistens versuche ich es zuerst mit dem Arm über ihre Schulter, aber ich war mir einfach nicht sicher, ob ich damit durchkomme, habt ihr hier vielleicht auch tipps, wie man "elegant" eskalieren kann? Im Nachhinein fallen mir jetzt so Dinge ein wie das Handlesen, einfach um einen ersten Schritt zu machen... 

Ich frag hier zum ersten mal etwas, also entschuldigt die Wall-of-Text, ich würde gerne einfach eure Meinungen dazu hören und hoffe, dass ich dann nach meinen Urlaub ein Lay-Report zu dieser Geschichte schreiben kann 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Eskalation: Es gibt die Eskalationsleiter nach DiCarlo. Die ist sehr hilfreich.

Ansonsten ist es bei den Ü30-Mädels jetzt kein Beinbruch, wenn du nicht beim ersten Date eskalierst.

Meld dich an einem der ersten Urlaubstage mit 1-2 netten Bildern, schreib ihr, dass du an sie gedacht hast, und dich auf das zweite Date nach dem Urlaub freust! An ihrer Reaktion wirst du dann ja merken woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Zur Eskalation: Es gibt die Eskalationsleiter nach DiCarlo. Die ist sehr hilfreich.

Ansonsten ist es bei den Ü30-Mädels jetzt kein Beinbruch, wenn du nicht beim ersten Date eskalierst.

Meld dich an einem der ersten Urlaubstage mit 1-2 netten Bildern, schreib ihr, dass du an sie gedacht hast, und dich auf das zweite Date nach dem Urlaub freust! An ihrer Reaktion wirst du dann ja merken woran du bist.

Danke für deine Antwort, die Eskalationsleiter schaue ich mir an.

Ich hätte jetzt vermutet, dass es ziemlich needy wäre, wenn ich ihr sowas schreibe, oder gilt hier die Ausnahme, weil sie ü30 ist? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needy wäre, ihr jeden Tag aus dem Urlaub zu schreiben wie sehr du dich auf das nächste treffen mit ihr freust. Sich einmal zu melden mit 1-2 Bildern ist eher wie ne Postkarte - du hältst dich in erinnerung ohne sie zu nerven.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MuayThaiDude schrieb:

33 (alleinerziehend 3 Kinder)

...

mit unterschiedlichen Vätern?

Ich war der Meinung dass Frauen mit jüngeren Männern überhaupt nichts anfangen können

sie will Spaß

ich hatte den Eindruck sie hätte gerne noch paar Minuten geredet

Kuss wäre mind drin gewesen

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob von ihr überhaupt eine Antwort kommen wird.

klar wird sie antworten. Schick ihr ein paar coole Fotos und halte den Kontakt

aber ich sah leider keine gute Möglichkeit

selber herstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Gd schrieb:

...

mit unterschiedlichen Vätern?

sie will Spaß

Kuss wäre mind drin gewesen

klar wird sie antworten. Schick ihr ein paar coole Fotos und halte den Kontakt

selber herstellen

Das letzte kind ist wohl von jemand anders, war ihr etwas unangenehm, als ich fragte. 

Aber gut ich werd mich bei mir die Tage mit einem Foto melden und dann schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich mal mit einen kleinen Update: 

Ich hatte ihr vor ungefähr zwei Wochen mal geschrieben und vorgeschlagen zusammen was Essen zu gehen, es kam zunächst keine Antwort, allerdings hatte sie die Nachricht gelesen, dann nach 2 Tagen schrieb sie mich an und entschuldigte sich dafür, dass sie nicht geantwortet hat, mit der  Ausrede, dass sie derzeit gut "ausgebucht" ist, da sie einen zweiten Job (Schwanz) angenommen hat, allerdings trotzdem gerne mit mir Essen gehen würde, sobald wieder Luft ist (... brauch ich glaub ich nicht weiter erläutern was damit gemeint ist).

Daraufhin schlug ich die letzte Oktober Woche oder erste November Woche vor, sie hatte mir beim ersten Treffen schon erzählt, dass sie im November für ne Woche weg fliegt und meinte dann,  dass sie ab der ersten November Woche im Urlaub sei, aber danach gerne.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zwischendurch jemanden 'ernsthaft' gedated hat, weil sie bei WhatsApp so komische Sprüche gepostet hat, wie: "Man merkt erst, was man hatte, wenn man es verloren hat..." und so einen Schwachsinn, ihr kennt es auch... daher vermute ich mal, dass sie mir nicht geantwortet hat, weil sie zunächst dachte, dass wird was mit dem Typen und dann lief es wohl doch nicht so rund und sie dachte sich fuck it. 

Ich hab jetzt allerdings nicht wirklich soviel Lust hier nochmal zu investieren, mir gehts hier lediglich darum eine heiße 33 Jährige, dreifache Mutter zu knallen, aber will auch nicht immer der sein, der nach den Treffen fragt, wobei Sie ja nach dem ersten Treffen gefragt hatte.

Ich denke mal ich werde ihr Mitte November schreiben und dann einfach schauen.

bearbeitet von MuayThaiDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, MuayThaiDude schrieb:

ch hatte ihr vor ungefähr zwei Wochen mal geschrieben und vorgeschlagen zusammen was Essen zu gehen, es kam zunächst keine Antwort, allerdings hatte sie die Nachricht gelesen, dann nach 2 Tagen schrieb sie mich an und entschuldigte sich dafür, dass sie nicht geantwortet hat, mit der  Ausrede, dass sie derzeit gut "ausgebucht" ist, da sie einen zweiten Job (Schwanz) angenommen hat,

Das einzieg was ich hier lese ist ein angekratztes Ego und Hirnfick. Btw- Du willst ficken...Warum schlägste da nicht das klassische Netflix Date vor?

vor 8 Minuten, MuayThaiDude schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zwischendurch jemanden 'ernsthaft' gedated hat, weil sie bei WhatsApp so komische Sprüche gepostet hat, wie: "Man merkt erst, was man hatte, wenn man es verloren hat..." und so einen Schwachsinn, ihr kennt es auch... daher vermute ich mal, dass sie mir nicht geantwortet hat, weil sie zunächst dachte, dass wird was mit dem Typen und dann lief es wohl doch nicht so rund und sie dachte sich fuck it.

auch hier- Hirnfick und angekratztes Ego.

Am Ende des Tage sgehört das halt zu Spiel ob nun dreifache Mutti oder nicht, kann dir alles immer wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Das einzieg was ich hier lese ist ein angekratztes Ego und Hirnfick. Btw- Du willst ficken...Warum schlägste da nicht das klassische Netflix Date vor?

auch hier- Hirnfick und angekratztes Ego.

Am Ende des Tage sgehört das halt zu Spiel ob nun dreifache Mutti oder nicht, kann dir alles immer wieder passieren.

Also vorweg, ich hab weder Hirnfick noch ein angekratztes Ego.

Ich wollte die Situation nur mal analysieren und ich denke mal ich liege da richtig, ob sie jetzt andere typen hat oder nicht ist mir persönlich total egal, ich will sie nur ficken.

Bei der Fragen nach dem Treffen, versuche ich den Invest auf Augenhöhe zu halten, ich hab ja meinen Teil sozusagen erfüllt, im besten Fall schreibt sie mir nach dem Urlaub und nennt ein paar mögliche Zeiten, falls sie das nicht macht müsste ich mich ja wieder melden, wenn sie dann wieder sowas sagt wie "momentan keine Zeit...", dann ist das Ding gelaufen.

Oder sehe ich das falsch mit dem Invest?

Und ja, lieber Netflix-Date dann sollte die Sache klar sein, warum auch immer ist mir der Gedanke völlig entgangen.

bearbeitet von MuayThaiDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, MuayThaiDude schrieb:

Bei der Fragen nach dem Treffen, versuche ich den Invest auf Augenhöhe zu halten, ich hab ja meinen Teil sozusagen erfüllt, im besten Fall schreibt sie mir nach dem Urlaub und nennt ein paar mögliche Zeiten, falls sie das nicht macht müsste ich mich ja wieder melden, wenn sie dann wieder sowas sagt wie "momentan keine Zeit...", dann ist das Ding gelaufen.

Oder sehe ich das falsch mit dem Invest?

Du musst meist die Treffen initiieren bis ihr Sex hattet, danach läuft es i.d.R. von selbst.

Hast du eigentlich mal bedacht das ihre Absage auch einfach nur Desinteresse ist, ohne das ein anderer Kerl im Spiel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Du musst meist die Treffen initiieren bis ihr Sex hattet, danach läuft es i.d.R. von selbst.

Hast du eigentlich mal bedacht das ihre Absage auch einfach nur Desinteresse ist, ohne das ein anderer Kerl im Spiel ist?

Ich war ja von Anfang an skeptisch, ich vermute eh dass sie nicht mehr sonderbar interessiert ist aber denke probiere es trotzdem. 

Und meine Annahme mit dem Typen basiert ja darauf, was sie da alles an einem Abend gepostet hat, hättest du das gesehen wüsstest du wovon ich rede, so diese typischen Sachen die Leute posten wenn’s um ist.

Am nächsten Tag kam dann auch die Antwort auf meine Frage nach einem Treffen, denke mal hing zusammen, muss natürlich nicht heißen, eine richtige absage war es ja tatsächlich auch *noch* nicht. 

Abgesehen davon, bin ich hier eigentlich nur verwirrt, weil ich nie mit einer Ü30 Frau zu tun hatte, mir wurde gesagt die ticken dann bisschen anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, MuayThaiDude schrieb:

Abgesehen davon, bin ich hier eigentlich nur verwirrt, weil ich nie mit einer Ü30 Frau zu tun hatte, mir wurde gesagt die ticken dann bisschen anders. 

Äh nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden