33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Braddock19 schrieb:

Auch wenn meine Berichte nicht auf großen Anklang stoßen und ich weiß, dass viele meinen ich sollte in mich gehen, werde ich den Thread doch weiterführen, da es auch für mich irgendwie einfacher und motivierender ist, als wenn ich es in meinen Notizblock tippe. Wobei meine konkreten Fragen hätte man mir schon beantworten können finde ich, wenn ich aktiv was tue, hieß es eigentlich auch.

Da es ohne Handy ja sowieso nicht geht, habe ich mir schweren Herzens Mitte der Woche ein neues gekauft. Ich kam dann doch wieder an alle Nummern und schrieb gleich die HB-Jodel an, die ich geküsst habe. Irgendwie hatte ich ja das Gefühl, ich hätte mich vllt daneben benommen. 
 

B19: „Hi, ich glaube ich habe zum Schluss die Shots nicht so gut vertragen und habe mein Handy verloren. Kann mich auch nicht mehr so gut erinnern.“

HB-Jodel: „Hii, alles gut wirklich ☺️ Hast du dein Handy wieder gefunden?“

B19: Ah da bin ich aber beruhigt. Habe schon gedacht ich hätte euch verärgert. Ihr seid mir echt sympathisch, du besonders;) Ne, Jacke ist auch weg haha. Also ich wäre Freitag schon dabei, darf halt nicht Shots trinken. Und muss den Impfpass nochmal digitalisieren lassen.“

HB-Jodel: „ Oh no. Klar, komm mit!! Würde mich freuen! Ne du hast niemanden verärgert, wieso auch. Alles weiß ich auch nicht mehr.“

HB-Jodel: (Schickt Sprachmemo) Erklärt mir was zum Impfpass und meint dann „Ne daneben benommen nicht. Ich weiß noch, dass du mich die ganze Zeit küssen wolltest und ich dann gesagt habe „Das wird dann aber voll komisch wenn wir uns Wiedersehen bla bla“ Also völlig überdramatisiert, haben uns dann auch geküsst. Aber alles in Ordnung, bin selbst so wenn ich betrunken bin. Wäre echt nice wenn du mitkommst.“

Dann haben wir noch ein bisschen die Pläne besprochen und sie hat mehrmals gesagt, dass sie sich sehr auf heute freut. Problem ist, falls sich heute nochmal was ergeben sollte. Wie stelle ich es am besten an? Und das nächste Problem, sie hat es zum Glück anscheinend nicht mehr so in Erinnerung, aber der Kuss war nicht wirklich gut. Hat nicht lange gedauert das Küssen. Wie auch ohne viel Erfahrung? Also ich hatte schon ein paar KC. Und die vor zwei Wochen mit dem Handjob hat sich auch nicht beschwert, aber ich glaube irgendwas mache ich nicht richtig. Habt ihr Tipps?

Eigentlich hatte ich noch zwei kurze Fragen zu anderen Frauen. Aber habe jetzt keine Zeit mehr. Also wäre cool, wenn ihr mir die eine beantworten könntet. 
Haut rein.

kommt drauf an ob du langsam und safe spielen willst oder direkt nach ner halben Std. Take or Burn 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

kommt drauf an ob du langsam und safe spielen willst oder direkt nach ner halben Std. Take or Burn 🙂

Deutlich Safe. Also hängt nicht mein Leben davon ab, aber an sich würde ich die Kontakte ganz gern halten. Also eher später, wenn bei ihr auch wieder Alk im Spiel ist, aber nicht zu spät. Sonst packt sie ein anderer drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Braddock19 schrieb:

Deutlich Safe. Also hängt nicht mein Leben davon ab, aber an sich würde ich die Kontakte ganz gern halten. Also eher später, wenn bei ihr auch wieder Alk im Spiel ist, aber nicht zu spät. Sonst packt sie ein anderer drinnen

Dann erstmal locker chillen und was trinken. Wenn sie einen sitzen hat kommste ihr wieder näher und KC. Ist kein Hexenwerk bro und bedarf keinerlei Gameplan da ihr ja schon was hattet und Sie vermutlich dem Text nach noch Interesse hat. Also innerlich hat se ja gesagt - sorg dafür das sie nicht mehr nein sagt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2021 um 22:13 , DirtyRabbit schrieb:

Dann erstmal locker chillen und was trinken. Wenn sie einen sitzen hat kommste ihr wieder näher und KC. Ist kein Hexenwerk bro und bedarf keinerlei Gameplan da ihr ja schon was hattet und Sie vermutlich dem Text nach noch Interesse hat. Also innerlich hat se ja gesagt - sorg dafür das sie nicht mehr nein sagt. 

Ja, hat dann nicht so funktioniert. Wir sind dann in den Club, wo sie vor drei Wochen ein Security abgeschleppt hat. Sie wollte ihn wiedersehen, aber er war wohl nicht da. Habe dann mit einem Typ von uns der die letzten Male auch dabei war, an der Bar was bestellt und er wollte Frauen neben uns ansprechen, haben ihn aber gleich abgewimmelt. Hat mich schon wieder ein bisschen „runtergezogen“. Also so direktes abwimmeln, ist mir persönlich noch gar nicht passiert, aber da verstehe ich die Frauen immer  nicht. Der Typ wirkt jetzt auch nicht wie ein Freak und ist auch nicht hässlich, man ist doch im Club um Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen. Wirkt irgendwie ziemlich primitiv. Ich bin dann zum Rauchen raus und auf eine Gruppe aus Nordirland gestoßen. Ich fragte ob sie katholisch oder evangelisch sind. Als sie sagten Katholisch, stimmte ich textsicher Irish Rebel Songs an und wurde von den Typen gefeiert und sie stimmten mit ein, die dazugehörigen Frauen waren nur entgeistert. Wir gingen dann rein und ich bekam viel von ihnen ausgegeben. Die Eine von uns  kam dann zu uns und wollte noch in einen anderen Club. Auf dem Weg erzählte sie dauernd von dem Securitytypen. Ich weiß nicht warum, da ich nichts näheres von ihr will und ich auch eingeplant habe, dass wir nicht unbedingt wieder an dem Abend rummachen werden, hat es mich irgendwie leicht mad gemacht und ich glaube das hat man mir auch angemerkt, war leicht passiv-aggressiv.  Im neuen Club waren wir dann irgendwann verstreut. Irgendwann sah ich unsere wieder und schlug vor uns hinzusetzten. Sie kam dem nach. Nach einer Weile wollte ich zum KC ansetzten, hat sie dieses Mal aber abgeblockt. Ich ging dann alleine zum Rauchen raus und unterhielt mich kurz mit einem portugiesischen schwarzhaarigen HB8. Dann sagte ich zu ihr „Du hast so schöne Lippen, ich will dich küssen.“ Wir küssten uns dann ein paar Minuten, dann wollten ihre Leute gehen und wir tauschten Nummern aus. Als könnte man nicht damit zufrieden sein, bin ich nach Ladenschluss auf eine Heroinsüchtige auf der Straße getroffen und habe auch noch mit der rumgemacht. Aber sie war relativ hübsch und relativ jung. Irgendwann bin ich von ihr weggegangen und habe dann noch ein paar Jungs kennengelernt. Nach einiger Zeit ist die Polizei angerückt und ich habe wohl mit denen irgendwas über ein Bier diskutiert, bin dann gegen Mittag mit  2,5 Promille und Handschellen in der Ausnüchterungszelle aufgewacht. Meine Mutter wird mir jetzt das Geld beim fortgehen limitieren und ich werde mit dem ersten Zug heimfahren, weil später kommt nie was gutes raus. Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Zwischen den Sachen hatte ich noch einen NC mit einer die aussieht wie ein Insta-Model gehabt, habe zu ihr gesagt wir müssen nächste Woche in Las Vegas heiraten. Aber werde mich nicht melden, ist irgendwie zu komisch, da die Erinnerungen nicht mehr so gut sind.

Nach der Entlassung sind meine Mutter und ich erstmal nach Hause gefahren und ich habe mich im Drive-in von Burger King gestärkt und bin am Nachmittag nochmal in einen tiefen Schlaf gefallen. Am Samstag Abend rief mich dann mein bester Freund an, der mit einem weiteren Kumpel unterwegs war und sie meinten ich solle in eine Rockbar im Nachbarlandkreis kommen. Ich dachte mir auf chillig, warum nicht. Ich hatte 40 Minuten Umsteigezeit in Solln. Den Sollner Bahnhof hatte ich in sehr guter Erinnerung, da dort immer sehr nette und hübsche  junge Frauen anzutreffen waren, die wenn man sie was gefragt hat, fast enttäuscht gewirkt haben, wenn man sich dann dankend verabschiedet hat, damals konnte ich nichts draus machen, also dachte ich nutze ich die lange Wartezeit. Waren aber weit und breit keine. Dann kam die S-Bahn und ich stieg am Zielbahnhof aus. Ich fing an am ganzen Körper zu zittern, es war auch die Stadt in der, der Mitpatient aus der Psychiatrie gewohnt hat, wo meine Flamme und ich immer übernachtet haben.  Nach 30 Minuten fing ich mich wieder und ging in die Kneipe. Dort war es relativ lustig  und ein Ausgleich zu den wilden Clubnächten. Ich machte Bekanntschaft mit einem alten Kollegen von meinen Freunden den ich noch nicht kannte. Richtig lustiger Typ und wir tauschten Nummern aus. Am Nachbartisch fiel mir ein HB auf mit der ich manchmal Blickkontakt hatte. Sie gefiel mir, da sie so richtig leuchtende Augen hatte, das haben nur wenige Frauen. Als ich beim Rauchen war und wieder rauf ging, saß sie bei unseren Leuten am Tisch, weil sie der eine Kumpel schon kannte. Sie zeigte dann auf mich und flüsterte ihm dann ins Ohr „Da ist er ja wieder, wie heißt er denn?“ Irgendwie dachte ich sie könnte Interesse haben. Ich stellte mich dann vor und wir unterhielten uns ein paar Sätze, dann wurde sie zu ihrem Tisch gerufen. Später sah ich sie an der Bar wieder, da wurde sie aber schon die ganze Zeit von besoffenen angemacht. Als sie kurz frei war, ging ich zu ihr und wollte ein Gespräch anfangen, aber sie hat irgendwie nicht mehr so offen gewirkt. In der Zwischenzeit wurde mein bester Freund von einer angemacht. Sie sagte, wir sollen noch zu dem Haus ihrer Freundin mitkommen, was das Haus meiner „Angebeteten“ war, die schon früher nach Hause gegangen ist. In der Kneipe sprach ich dann noch einen an, der mir keine Ruhe lies, weil er mir wahnsinnig bekannt vorkam, es war ein ehemaliger Mitschüler. Wir quatschten lange und er meinte ich soll nächstes WE wiederkommen und auch mit ihm tauschte ich Nummern aus. Werde ich dieses We noch nicht machen, da ich brav bin und mal pausiere und lernen werde. Aber ist cool, da ich mich ja letztens beklagt habe, dass ich früher dauernd Leute kennengelernt habe. Aber mein bester Freund meinte das ist in der Stadt normal, da kennt jeder jeden und die Leute sind richtig motiviert. Er meinte zu mir „Sei froh, dass du nicht in dem Landkreis wohnst, sonst wärst du schon lange tot.“ Aber da ist es tatsächlich krass, als ich damals mit dem Kollegen aus der Psychiatrie und meiner Flamme in der Nachbarstadt auf einem Fest waren, wurden wir auch gleich eingeladen und jeder kannte jeden. In meinem Landkreis finde ich nicht mehr so automatisch Anschluss wie früher. Ich ging dann mit meinem besten Freund und der HB die er kennengelernt zu dem Haus, von der, die mir gefiel und sagte auf dem Weg „Oida seid ehrlich, diese XY ist schon geil.“ Da meinte sie „Die hat aber einen Freund mein Schatz.“ Das ist schon krank, hat eigentlich fast jede einen Freund. Sind wir 24 oder 54? Aber die hatte eh schon geschlafen. Ich lag dann mit denen zu dritt im Bett. Irgendwann sind sie dann zum ficken verschwunden und ich hatte Freiraum. Dann bin ich dieses Mal gemäßigt nach Hause.

Will noch ein paar Sätze zu meiner Gefühlslage und meiner Einschätzung zum We und unter der Woche machen. Werde aber einen neuen Post erstellen, sonst wird es zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Braddock19 schrieb:

Ja, hat dann nicht so funktioniert. Wir sind dann in den Club, wo sie vor drei Wochen ein Security abgeschleppt hat. Sie wollte ihn wiedersehen, aber er war wohl nicht da. Habe dann mit einem Typ von uns der die letzten Male auch dabei war, an der Bar was bestellt und er wollte Frauen neben uns ansprechen, haben ihn aber gleich abgewimmelt. Hat mich schon wieder ein bisschen „runtergezogen“. Also so direktes abwimmeln, ist mir persönlich noch gar nicht passiert, aber da verstehe ich die Frauen immer  nicht. Der Typ wirkt jetzt auch nicht wie ein Freak und ist auch nicht hässlich, man ist doch im Club um Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen. Wirkt irgendwie ziemlich primitiv. Ich bin dann zum Rauchen raus und auf eine Gruppe aus Nordirland gestoßen. Ich fragte ob sie katholisch oder evangelisch sind. Als sie sagten Katholisch, stimmte ich textsicher Irish Rebel Songs an und wurde von den Typen gefeiert und sie stimmten mit ein, die dazugehörigen Frauen waren nur entgeistert. Wir gingen dann rein und ich bekam viel von ihnen ausgegeben. Die Eine von uns  kam dann zu uns und wollte noch in einen anderen Club. Auf dem Weg erzählte sie dauernd von dem Securitytypen. Ich weiß nicht warum, da ich nichts näheres von ihr will und ich auch eingeplant habe, dass wir nicht unbedingt wieder an dem Abend rummachen werden, hat es mich irgendwie leicht mad gemacht und ich glaube das hat man mir auch angemerkt, war leicht passiv-aggressiv.  Im neuen Club waren wir dann irgendwann verstreut. Irgendwann sah ich unsere wieder und schlug vor uns hinzusetzten. Sie kam dem nach. Nach einer Weile wollte ich zum KC ansetzten, hat sie dieses Mal aber abgeblockt. Ich ging dann alleine zum Rauchen raus und unterhielt mich kurz mit einem portugiesischen schwarzhaarigen HB8. Dann sagte ich zu ihr „Du hast so schöne Lippen, ich will dich küssen.“ Wir küssten uns dann ein paar Minuten, dann wollten ihre Leute gehen und wir tauschten Nummern aus. Als könnte man nicht damit zufrieden sein, bin ich nach Ladenschluss auf eine Heroinsüchtige auf der Straße getroffen und habe auch noch mit der rumgemacht. Aber sie war relativ hübsch und relativ jung. Irgendwann bin ich von ihr weggegangen und habe dann noch ein paar Jungs kennengelernt. Nach einiger Zeit ist die Polizei angerückt und ich habe wohl mit denen irgendwas über ein Bier diskutiert, bin dann gegen Mittag mit  2,5 Promille und Handschellen in der Ausnüchterungszelle aufgewacht. Meine Mutter wird mir jetzt das Geld beim fortgehen limitieren und ich werde mit dem ersten Zug heimfahren, weil später kommt nie was gutes raus. Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Zwischen den Sachen hatte ich noch einen NC mit einer die aussieht wie ein Insta-Model gehabt, habe zu ihr gesagt wir müssen nächste Woche in Las Vegas heiraten. Aber werde mich nicht melden, ist irgendwie zu komisch, da die Erinnerungen nicht mehr so gut sind.

Nach der Entlassung sind meine Mutter und ich erstmal nach Hause gefahren und ich habe mich im Drive-in von Burger King gestärkt und bin am Nachmittag nochmal in einen tiefen Schlaf gefallen. Am Samstag Abend rief mich dann mein bester Freund an, der mit einem weiteren Kumpel unterwegs war und sie meinten ich solle in eine Rockbar im Nachbarlandkreis kommen. Ich dachte mir auf chillig, warum nicht. Ich hatte 40 Minuten Umsteigezeit in Solln. Den Sollner Bahnhof hatte ich in sehr guter Erinnerung, da dort immer sehr nette und hübsche  junge Frauen anzutreffen waren, die wenn man sie was gefragt hat, fast enttäuscht gewirkt haben, wenn man sich dann dankend verabschiedet hat, damals konnte ich nichts draus machen, also dachte ich nutze ich die lange Wartezeit. Waren aber weit und breit keine. Dann kam die S-Bahn und ich stieg am Zielbahnhof aus. Ich fing an am ganzen Körper zu zittern, es war auch die Stadt in der, der Mitpatient aus der Psychiatrie gewohnt hat, wo meine Flamme und ich immer übernachtet haben.  Nach 30 Minuten fing ich mich wieder und ging in die Kneipe. Dort war es relativ lustig  und ein Ausgleich zu den wilden Clubnächten. Ich machte Bekanntschaft mit einem alten Kollegen von meinen Freunden den ich noch nicht kannte. Richtig lustiger Typ und wir tauschten Nummern aus. Am Nachbartisch fiel mir ein HB auf mit der ich manchmal Blickkontakt hatte. Sie gefiel mir, da sie so richtig leuchtende Augen hatte, das haben nur wenige Frauen. Als ich beim Rauchen war und wieder rauf ging, saß sie bei unseren Leuten am Tisch, weil sie der eine Kumpel schon kannte. Sie zeigte dann auf mich und flüsterte ihm dann ins Ohr „Da ist er ja wieder, wie heißt er denn?“ Irgendwie dachte ich sie könnte Interesse haben. Ich stellte mich dann vor und wir unterhielten uns ein paar Sätze, dann wurde sie zu ihrem Tisch gerufen. Später sah ich sie an der Bar wieder, da wurde sie aber schon die ganze Zeit von besoffenen angemacht. Als sie kurz frei war, ging ich zu ihr und wollte ein Gespräch anfangen, aber sie hat irgendwie nicht mehr so offen gewirkt. In der Zwischenzeit wurde mein bester Freund von einer angemacht. Sie sagte, wir sollen noch zu dem Haus ihrer Freundin mitkommen, was das Haus meiner „Angebeteten“ war, die schon früher nach Hause gegangen ist. In der Kneipe sprach ich dann noch einen an, der mir keine Ruhe lies, weil er mir wahnsinnig bekannt vorkam, es war ein ehemaliger Mitschüler. Wir quatschten lange und er meinte ich soll nächstes WE wiederkommen und auch mit ihm tauschte ich Nummern aus. Werde ich dieses We noch nicht machen, da ich brav bin und mal pausiere und lernen werde. Aber ist cool, da ich mich ja letztens beklagt habe, dass ich früher dauernd Leute kennengelernt habe. Aber mein bester Freund meinte das ist in der Stadt normal, da kennt jeder jeden und die Leute sind richtig motiviert. Er meinte zu mir „Sei froh, dass du nicht in dem Landkreis wohnst, sonst wärst du schon lange tot.“ Aber da ist es tatsächlich krass, als ich damals mit dem Kollegen aus der Psychiatrie und meiner Flamme in der Nachbarstadt auf einem Fest waren, wurden wir auch gleich eingeladen und jeder kannte jeden. In meinem Landkreis finde ich nicht mehr so automatisch Anschluss wie früher. Ich ging dann mit meinem besten Freund und der HB die er kennengelernt zu dem Haus, von der, die mir gefiel und sagte auf dem Weg „Oida seid ehrlich, diese XY ist schon geil.“ Da meinte sie „Die hat aber einen Freund mein Schatz.“ Das ist schon krank, hat eigentlich fast jede einen Freund. Sind wir 24 oder 54? Aber die hatte eh schon geschlafen. Ich lag dann mit denen zu dritt im Bett. Irgendwann sind sie dann zum ficken verschwunden und ich hatte Freiraum. Dann bin ich dieses Mal gemäßigt nach Hause.

Will noch ein paar Sätze zu meiner Gefühlslage und meiner Einschätzung zum We und unter der Woche machen. Werde aber einen neuen Post erstellen, sonst wird es zu lang.

Wtf?!? Ja mach mal n eigenen Thread dafür. Hört sich an wie bei Hangover. Meine Lieblingsstelle war wo du die Herointante geküsst hast ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2021 um 02:39 , DirtyRabbit schrieb:

Wtf?!? Ja mach mal n eigenen Thread dafür. Hört sich an wie bei Hangover. Meine Lieblingsstelle war wo du die Herointante geküsst hast ❤️

Danke, ich freue mich immer wenn ich unterhalten kann. Ja, ich sollte wohl einen eigenen Thread dafür aufmachen. Immerhin geht es ja hier um ein einzelnes Thema ursprünglich. Aber ich dachte da sie ja immer wieder vorkam und ich nicht alles vollkleistern wollte. Aber da ich ja auch das Bootcamp jetzt angefangen habe, bietet es sich an. Den Post setzte ich trotzdem noch hier ab, da ich es ja auch schon angekündigt habe.

Fangen wir mit HB-Caprisonne an. Sie war ja die, um die es in dem Thread eigentlich ging, die ich unter Überwindung angesprochen habe. Sie schien mir ja nach der Begegnung fast schon den Rücken zuzuwenden wenn sie mich sah, am Tag nach der Sache fuhr sie mit mir Aufzug und als sie am Anfang in meine Richtung stand tippte sie in ihr Handy als sie ihn abwenden konnte, steckte sie es sofort in die Tasche. Ich versuchte aber auch sie gekonnt zu ignorieren, da die Adrenalinschübe sobald ich sie sah und von denen ich hoffte, wenigstens die wären durch das Ansprechen verschwunden, nun durch die Scham wieder vorhanden waren. So zog sich das wieder hin. In der vorletzten Woche bin ich beim ankommen ein paar Mal frontal auf sie zugelaufen, da blickte sie mich schon an, aber ich wendete mich gleich ab. Letzten Freitag, ein Kumpel und ich standen schon beim Rauchen, kam sie mal wieder alleine. Als sie mich erblickte, schaute sie gestochen und zog ihre Augenbrauen nach oben. Ist in etwa der gleiche Blick, den man aufsetzt wie wenn jemand auf die Rolltreppe kotzt, man versucht Slalom zu laufen  und noch schnell die U-Bahn zu erwischen. Das habe ich auch dieses Mal nicht überinterpretiert, das galt auch mir. Trotzdem musste sie sich ausgerechnet direkt gegenüber von uns aufstellen und uns anglotzen. Von ihr kam dann noch eine dazu und wir gingen Richtung Aufzug. Die waren dann fertig und fuhren mit uns mit. Beim einsteigen blickte sie mich sogar direkt an, aber ich stierte gerade aus. Nicht mal wie sonst, das tolle war, zwischendurch waren diese Adrenalinschübe komplett weg und ich war gefasst, obwohl sie mir immer noch gefiel. Aber da habe ich es gemacht, weil sie davor so komisch geschaut hat. Gestern stand sie schon allein da, und ich hätte sie dieses Mal sogar gegrüßt, aber als ich an ihr vorbei wollte und es dann gleich gemacht hätte, drehte sie ihren Kopf weg und grinste hämisch. Erst als ich weg war schaute sie zu mir. Das Blöde ist, auch dass an dem Tag meine Zustände wieder zurück gekommen sind, zumindest als wir unerwartet später Blickkontakt hatten, zuckte sofort mein Kopf zur Seite. Das hat die safe registriert. Naja so schnell werde ich ihr aufgrund der derzeitigen Situation, eh erstmal nicht begegnen. Aber sie wirkt auch ein bisschen naiv. Letztens haben sie sich über Drachenlord unterhalten und über das Heimsuchen aufgeregt, soweit logisch. Aber dann hat sie über den Heiratsantrag an Erdbeerchen gesagt „Das war so schlimm, der hat so geweint.“ Wo ich mir auch denke, bei allem Mitgefühl, aber wer ihm die Sache abgekauft hat, ist ein bisschen viel. Noch dazu wo sie mit mir ja auch nicht nett umgegangen ist. Ist ja ok wenn ich ihr nicht zusage, aber man kann sich ja wenigstens grüßen, wenn man davor gesprochen hat. 
 

Am Samstag, war ich trotz ursprünglich anderer Planung, nochmal mit den Leuten feiern, da es die letzte Möglichkeit war. Die eine HB mit der ich vorletztes Wochenende was hatte und dann die Woche drauf gescheitert bin, schrieb mir ob ich schon da sei. Dann kam noch HB-Blond die ich ja auch schon mal „angegangen“ bin, mit ihrem Freund dazu. War auch ein Aha-Erlebnis, da man ja als AFC immer denkt, wenn man sich an jemanden ranmacht und dann noch scheitert, die ungefähr nicht mehr wollen, dass man sich blicken lässt. Meine Eskapade mit der Polizei, über die ich sie informiert habe, hat auch niemanden gestört. HB-Blond ist beim Vorglühen zwischenzeitlich so nah an mir dran gewesen, dass ich wieder befürchtet musste, sie will in mich hineinkriechen. Das hatte sie vor ein paar Wochen schon am Abend des Kennenlernen gemacht und ich deutete das eigentlich als ein Zeichen von Interesse. Aber wenn sie es auch macht wenn ihr Freund da ist und der sich nicht groß dran stört, ist es wohl nicht so. Aber auch wenn sie mir sympathisch ist, in die Richtung bin ich bei ihr doch nicht wirklich scharf. Ansonsten war im Club leider kein Erfolg zu vermelden. Ich dachte am letzten Tag sollte eigentlich was gehen. Mir ist eine schwarzhaarige Schönheit und ihre weibliche Begleitung aufgefallen. Ich laberte die beiden an und wir kamen ins Gespräch. Das übliche bla bla. Irgendwie bin ich dann mit ihnen rumgegangen, das wollten auch beide und haben uns dann irgendwie hingesetzt. Ich versuchte beim Target ein bisschen zu eskalieren. Sie war aber ein bisschen widerwillig, erklärte mir auch warum, aber ich weiß es  nicht mehr. Aber ihre Begleitung fand großen Gefallen an mir. Leider war sie nicht so mein Typ und ich glaube leicht geistig behindert. Sie versuchte mich zu küssen. Ich versuchte irgendwann abzuhauen. An der Bar fiel mir dann eine große Frau ins Auge. Ich fragte sie wie groß sie ist und sie meinte 1,84. Ich entgegnete, dass das eine gute Größe sei und fragte woher sie kommt. Irgendwie redeten wir noch ein paar Sätze, aber sie schien nicht sehr on. Ich glaube ich bin dann irgendwann weg von ihr. Dann lernte ich noch zwei Typen kennen, hatte mit denen dann noch Nummern ausgetauscht und wollte dann den Zug nehmen. 
 

Mitte letzter Woche war mir irgendwann langweilig und ich setzte einen Post im Dating-Channel von Jodel. Ich hatte das zu vor auch mal ohne große Erwartung im Dezember gemacht, aber war neugierig was sich da wohl für Frauen tummeln könnten. Ich hatte damals dann am selben Abend ein gutes Date und die Dame war sowohl optisch als auch charakterlich in Ordnung. Aber dachte nicht, dass ich es nochmal mache. Ja, bin dann mit einer in Kontakt gekommen. Der Chat war schleppend, deshalb hat sie bei mir angerufen. Obwohl wir beide 50 Km entfernt gejodelt haben, wohnen wir nur 400 Meter voneinander und waren wohl in der selben Kindergartengruppe, aber können uns nicht erinnern. Wir verquatschten uns dann 3 h und sie hört sich eigentlich relativ sympathisch an und hat gute Ansichten. Ich wollte jetzt nicht nach einem Foto fragen, aber irgendwie habe ich sogar das Gefühl, dass sie tageslichttauglich ist. Sonntag hat sie mich zum Plätzchen backen eingeladen oder Film schauen. Je nachdem ob ihre Mutter die Küche freigibt. Naja ich werde es mir schon geben. 
 

Leider musste ich ja feststellen, dass ich immer noch in die aus der Psychiatrie verliebt bin. Seit knapp zwei Wochen, bin ich deswegen wirklich betrübt. Also traurig war ich die ganze Zeit über ein bisschen. Aber ich war überrascht damals,wie gut ich das eigentlich weggesteckt habe und habe es als Zeichen meiner Stabilität gesehen. Auch war ich ziemlich motiviert neue Frauen kennenzulernen und wollte es als lustiges Kapitel sehen. Ich meine wir standen ja jeden Tag in Kontakt und habe immer gedacht wenn ich was lustiges erlebt habe, auch mit Frauen, dass musst du ihr dann morgen erzählen und wie sie wohl reagieren wird. Aber mir war klar, dass ich die Sache abhaken kann und es war irgendwie dumpf mit der Zeit.

Was mich am meisten betrübt, ist die Erkenntnis, dass ich wohl nie wirklich eine Chance hatte. Ich habe zwischendrin mir eingeredet, ich war wieder zu passiv und hier wurde ja auch gesagt, dass sie wochenlang danach gelechzt hätte, dass ich sie ficke. Ich glaube grundsätzlich, dass sie da auch Lust darauf gehabt hätte, das glaube ich schon. Aber ich meine was waren das für Situationen. Das erste Mal wo sie gemeint hätte ob wir miteinander Sex haben sollten war Nachts im Fernsehraum. War ihr auch klar dass das nicht geht ohne Verhütung und 20 Meter weiter war die Nachtschwester. Gut, oder rummachen hat sie auch noch vorgeschlagen, das hätte man machen können. Auch war ich mit ihr mal alleine bei Sonnenuntergang auf einem Hügel und da meinte sie auch wieder, sie hätte ein schlechtes Gewissen wegen dem Schweizer, aber sie könne ja nichts für ihr Herz und ob sie mich mal daheim besuchen könne und wir dann einen Film schauen. Da hätte ich sie küssen können, da hatte sie sich auch noch nicht das Zungenpiercing stechen lassen. Und als wir dann draußen waren und bei dem Mitpatienten mehrfach in einem Bett übernachtet haben, hatte sie ja die Phase wo sie meinte wir machen ja nichts und kuscheln nur freundschaftlich. Dann meinte sie, sie hätte Bock auf rummachen, wenn ihr Zungenpiercing nicht wäre. Gefummelt haben wir dann ja auch. Dann war sie auch wieder wie ausgewechselt. Bloß als sie kurz darauf in die Schweiz gefahren ist um die Sache mit dem Typen zu klären, hat sie sich direkt angeboten. Weil sie ihm einen geblasen hat, musste sie wieder wochenlang Brei essen.
 

Die hat eben auch vorgelegt. Ist schwer da mitzuhalten, weil sie so lustige Sprüche drauf hatte. Als wir uns da eben näher gekommen sind und sie dann wieder sich angenähert hat, meinte sie auf der Rückfahrt, dass sie bald mal ein Kind haben will. Sie sagte dann „Ja, aber du bist ja noch jung und wir sind ja beide noch nicht so gefestigt.“ Und dann euphorisch „Oder wir machen ein Sozialhilfe-Baby. Das wäre doch mal was.“ Oder auch wo ich noch in der Klinik war und sie schon entlassen wurde, haben wir dann jeden Abend telefoniert und da meinte sie „Oder vielleicht lügst du ja und willst gar kein Regisseur werden, sondern du willst Penner werden. Und falls wir mal ein Kind bekommen würden, wärst du auch noch Pennervater. Dann würde ich trotzdem ein Kind mit dir bekommen, du müsstest auch keinen Unterhalt zahlen, aber behalten würde ich es dann schon gerne.“ 

Und sie hat eben eine Wirkung. Wir hatten noch einen weiteren Kollegen in der Klinik, mit dem wir oft gechillt haben in der Klinik. Der hat mir auch gesagt, dass er auf sie steht und der war offensiver. Der hat versucht sie zu küssen und ist ein Mensch der viele Alternativen am Start hat. Hat ihm auch nichts geholfen. Sie hat dann zu mir gemeint, der solle sich auf seine bevorstehende Therapie konzentrieren und dass ihr das zu viel ist und dass sie mich auf jeden Fall favorisiert. Er wollte sich dann aus Frust wegen ihr am letzten Tag vor seinem Abtransport an der Tanke mit mir besaufen, davon habe ich ihn abgehalten. Er fuhr dann auf 12 Monate Entzug und sollte die ersten drei Monate sein Handy abgeben. Er hat nur 3 Monate geschafft, ich dachte er packt es und lernt vielleicht da eine kennen. Er war zwei Tage in Freiheit und hat jetzt wieder sechs Wochen Beschluss bekommen und schreibt ihr jede Nacht, dass er sie liebt und sie den Schweizer verlassen soll.

Sie ist ja dann als ich gerade alle Hemmungen abgelegt hätte, in die Schweiz gefahren. Und ich war sehr gespannt. Sie hat sich ja dann mit ihm ausgesöhnt, aber das ist ja alles in dem verlinkten Thread oben zu lesen, wen es interessiert. Ich schreibe das eben auch für mich. Aber sie war noch normal. Sie schmiedete Pläne mit mir(Freizeitpark fahren, Wollte wieder dass ich zum kuscheln komme) dann habe ich mich mal über eine Respektlosigkeit beschwert und wir hatten den kurzen Streit. Sie rief mich aber am nächsten Tag an und wollte ihn beilegen. Aber sie hat nicht mehr jeden Abend angerufen und ist dann erstmal in den Urlaub gefahren. Dann war sie wieder daheim und ich merkte sie weicht treffen aus. Ich sprach sie darauf an und sie meinte es hätte sie getroffen und verunsichert, dass ich sie nicht mehr so charmant finde, seitdem sie ruhiger sei. Obwohl das nur Spaß war. Sie schreibt mir bis heute jeden Tag was ich so mache, aber wir haben uns seit sechs Wochen nicht gesehen. Ich sprach sie nochmal darauf an und dann gab sie zu „Zurzeit bin ich auch nicht so motiviert. Habe viel zu tun.“ Das war hart. Ich respektiere es natürlich, aber wollte sie blockieren, aus Selbstschutz. Wobei ich zugeben muss, dass sie mich ein paar Tage davor gefragt hat, was ich am nächsten Tag machen würde und es cool wäre mal wieder bei mir vorbei zu kommen. Habe dann aber aufgrund von Krankheit abgesagt. Ich glaube die wäre schon gekommen.
 

Als würde sie was riechen ploppt die Nachricht auf:

Sie: „ Und was machst du so?“ Na du machst schon auch was mit!

Ich reagiere ein paar Stunden nicht

Sie: „ Also ich koche mir jetzt was.“

B19: „Das ist doch gut.“

Sie :„ Ist schon madig, dass man jetzt nicht mehr weggehen kann. Und hab wohl unterschätzt wie sehr du mich magst.“
 

Am nächsten Tag und somit gestern, war ich zum ersten Mal seit dem August in dieser Psychiatrie. Hat mir meine Hausärztin vorgeschlagen, ich soll dort in die Ambulanz gehen, da ich mal wieder einen Psychiater bei der Hand haben wollte. Das allein war schon in die Hölle, es hat genau an dem Tag die Sonne geschienen, wie in diesen letzten August Wochen. Und ich musste an jeder Bank vorbei, an der wie saßen. Sah durch die Glasfront den Balkon, wo wir uns das erste Mal begegnet sind. Nach dem Gespräch kam eine Nachricht von ihr was ich gerade mache. Ich sagte ihr, dass ich in der Ambulanz bin und fragte sie ob sie den Doktor kennt. Sie meinte dass sie auch bei dem ist. Selbst das war hart, gerade einem Menschen gegenüber gesessen zu sein, der sie kennt und jede Woche sieht und ich sie ewig nicht mehr gesehen habe. 
 

In der Nacht fragte sie mich wieder was ich machen würde. Wir kamen ins Gespräch und sie meinte sie hätte den Todestag ihres Freundes ohne Antidepressiva überstanden. Also bitte nicht falsch verstehen, nicht dass das mein erster Gedanke war. Aber als im September noch alles in Ordnung war, meinte sie ich sollte an dem Tag unbedingt da sein oder wir gehen ins Kino oder essen, da sie nicht alleine sein will. So weit voraus wurde geplant und jetzt bekomme ich sie schon nicht zu Gesicht. Wir schrieben dann noch generell über den Kollegen der auch verliebt ist und ich fragte mich, wie er jetzt ohne Therapie von Alk und Drugs fern bleibt.

Sie : „Er muss, wenn er es in Maßen macht ist es ja ok. Ich bin auch einfach so vom Heroin runter.“

B19: „Ja aber Heroin hat dir ja auch gar nicht so getaugt meintest du oder?“

Sie: „ Ja, aber besser als Nada.“

B19:„ Mit wem schreibe ich hier eigentlich?😂😉

Sie: „Wie meinst?“

Sie(20 min später) „Hmmm?“

Sie: (wieder 20 min später ich hatte schon geschlafen) „ Sag das verstehe ich nicht.“

Sie: (noch später) „Aso ich meine ist ja schon eine Weile her… und lebe ja ohne außer weed hier und da.“

Warum interessiert sie das so? Kann ihr ja eigentlich egal sein.

Es ist auch so, dass meine Mutter meinte, ich wäre davor so folgsam gewesen und hätte im Haushalt geholfen. Und wäre so brav von den Partys heimkommen. Und jetzt ist meine Motivation weg.


 

Jetzt wurde es wieder lang und wahrscheinlich auch verwirrend, aber es waren auch so viele Eindrücke für mich. Und ihr hattet natürlich damals wieder recht, dass so eine Psychatriegeschichte nichts ist. Aber was hätte ich machen sollen, es hat sich ja nach und nach Entwickelt und es waren halt fast gleichaltrige. Natürlich bin ich da nicht aus dem Weg gegangen. Wie gesagt von mir sollte dass in diesem Thread der letzte Post werden, weil wahrscheinlich die HB-Caprisonne auch nicht mehr relevant sein wird, aber man weiß ja nie. Will für andere Sachen dann mal einen neuen aufmachen wenn was passiert. Die ersten zwei Aufgaben waren kein Problem. Aber mach erstmal nach Wohlgefühl weiter. 
 

Konkrete Frage habe ich eigentlich keine. Und natürlich wird es mit der aus der Psychiatrie nichts mehr. Aber hat vllt einer eine Idee für ihre Motivationen?
 

 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2021 um 02:11 , Braddock19 schrieb:

Habe dann mit einem Typ von uns der die letzten Male auch dabei war, an der Bar was bestellt und er wollte Frauen neben uns ansprechen, haben ihn aber gleich abgewimmelt. Hat mich schon wieder ein bisschen „runtergezogen“. Also so direktes abwimmeln, ist mir persönlich noch gar nicht passiert, aber da verstehe ich die Frauen immer  nicht. Der Typ wirkt jetzt auch nicht wie ein Freak und ist auch nicht hässlich, man ist doch im Club um Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen.

Nein - das ist eine Verallgemeinerung, auch wenn viele offener sind in der Situation und nicht so stark selektieren. Es gibt x verschiedene Gründe warum die Leute primär in einem Club sind. Genug bleiben lieber für sich, hängen nur mit ihren Leuten ab als geschlossene Gesellschaft, labbern, beobachten, lassen sich vollaufen, tanzen - das Kurioseste was ich mal erlebt habe, war mal ein Typ, der ständig mit Stift und Papier hantierte, er hat sich Notizen für ein Buch gemacht, das er schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Nein - das ist eine Verallgemeinerung, auch wenn viele offener sind in der Situation und nicht so stark selektieren. Es gibt x verschiedene Gründe warum die Leute primär in einem Club sind. Genug bleiben lieber für sich, hängen nur mit ihren Leuten ab als geschlossene Gesellschaft, labbern, beobachten, lassen sich vollaufen, tanzen - das Kurioseste was ich mal erlebt habe, war mal ein Typ, der ständig mit Stift und Papier hantierte, er hat sich Notizen für ein Buch gemacht, das er schrieb.

Ja sicher. Natürlich kann man auch in den Club gehen um mit seinen Leuten abzuhängen und zu feiern. Es ging mir drum wie es kommuniziert wurde an ihn. Aber an sich ist mir auch das egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.