33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

Erstmal zum Vorlauf. Hätte mal wieder eine Frage. Ich weiß, die Meisten werden nicht begeistert sein, da ich ja oft gehört habe, man rät mir nicht mal zu gesunden Alternativen und ich soll mich nicht davon ablenken, auf mich selbst zu blicken. Nun ist es aber so, dass die aus der Psychiatrie ja von Donnerstag bis gestern bei ihrem „Freund“ war, weil sie meinte sie muss das jetzt mal endgültig geklärt haben. Die ersten Tage hat sie mir zwar regelmäßig, aber zurückhaltend geschrieben, was ich aber auch nicht weiter schlimm fand und nicht anders erwartet hätte. Ist in dem Thread unten nachzulesen. Und warum ich Alternativen trotz meiner angeschlagenen Psyche für Notwendig halte.
 

Also jetzt zur Hauptsache vom Thread, wir haben zurzeit kleine Gruppen und wenn wir dann auf dem Campus rauchen sind, standen jetzt auch immer ein paar andere da. Man schaut sich ja so die Leute an und dort ist mir eine ins Auge gestochen. Irgendwie kam es mir auch so vor, wenn auch nicht extrem deutbar, dass sie auch irgendwie im positiven Sinne rüberschielen würde. Heute war es wieder so. Am Mittag kamen sie erst zu zweit raus und sie stellten sich neben mich, die Bestimmte war nur 5cm weg. Aber alleine wäre es eben schon eine krasse Überwindung und sie war ja doch noch mit der anderen. Aber das war wahrscheinlich noch die beste Chance, oder? Paar Minuten später kamen wieder vier hinzu. Sie ist immer mit Enklave wenn sie steht und wenn sie das Gelände verlassen. Und Machenschaften wieder  nichts, bereue ich es, aber das würde ja sogar manchen Fortgeschrittenen schwer fallen. Eigentlich möchte man doch meinen, es müsste eine Lösung geben aber welche. Ich bin zurzeit eigentlich echt gut drauf und irgendwie wäre sogar mittlerweile mir egal, ob Korb oder was die anderen denken könnten. Das war früher nicht mal rational so.Aber mein Geist und Körper würden einfach noch nicht mitspielen. Wie würdet ihr das handhaben? Da kann mich ne Antwort auch kaum triggern.


LG

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Braddock19 schrieb:

Und warum ich Alternativen trotz meiner angeschlagenen Psyche für Notwendig halte.

Warum?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Warum?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Warum?

Warum? Es ist halt so, dass es über Auszeit nehmen und auf mich blicken und Therapie konzentrieren, nicht mehr allein funktioniert. Das mache ich seit 5(!) Jahren und es hat zu nichts geführt und es wird allein davon, auch die nächsten 5 Jahre nichts bringen. Dafür bin ich ein zu schwerer oder zumindest hartnäckiger Fall. Andererseits zu gut drauf momentan und ein zu leichter Fall dafür. 
 

Ich habe ja mit meinem Therapeuten heute über die Psychiatriesache gesprochen. Er hat sich alles angehört und meinte, er kann mir als solches keinen abschließenden Rat geben, also habe ihm von meinen Bedenken erzählt mit Krankheit, manches Verhalten etc. und er meinte er findet die Geschichte spannend. Also hört es sich nicht so an, als würde er mir generell von Frauen abraten.

Zu der Sache mit den Alternativen. Eben weil ich mich kenne, will ich da einen möglichen Gegenpol reinbringen. Der mich dann vielleicht in der Mitte halten könnte. Aber wie zu erwarten, werde ich es nicht hinbekommen. Heute habe ich die vom Thread wiedergesehen. Am Anfang wieder mit mehreren  Leuten. Wobei sie dieses Mal gesagt hat „Ja, also ich bin ja mehr so Gesellschaftsraucherin, er ist aber ein richtiger Raucher, er zündet sich gleich in der Früh schon eine an und ich rauche ja vor meinen Eltern nicht.“ (auch wieder eine neue Mode, die spurlos an mir vorbei gegangen ist, dann lässt man es lieber ganz, würden sich die Eltern mehr freuen. Da würde ich mit der 30-Jährigen schon besser fahren. Aber in meinem Thread über Ähnliche Themen sind wir uns schon begegnet haha), daraus schließe ich, dass sie einen Freund hat. Und in Dopppelausführung brauche ich das nicht, auch wenn es mir jetzt noch egal ist. Beim Gehen stand sie nur mit einer weiteren Person und auch da hätte ich es nicht geschafft. Aus beiden Gründen schade eigentlich, die ist schon attraktiv. Und hat heute auch mal wieder länger geschaut. Kann aber auch daran liegen, dass sie was gemerkt hat. Und weniger als eine weitere Person wird es nicht werden. Ist echt mager. Weil mir mittlerweile eigentlich eben total egal ist wenn es meinetwegen 12 Leute mitbekommen. Aber mein Unterbewusstsein und mein Hals würden es immer noch anders sehen.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2021 um 19:19 , Braddock19 schrieb:

Aber wie zu erwarten, werde ich es nicht hinbekommen. Heute habe ich die vom Thread wiedergesehen. Am Anfang wieder mit mehreren  Leuten. Wobei sie dieses Mal gesagt hat „Ja, also ich bin ja mehr so Gesellschaftsraucherin, er ist aber ein richtiger Raucher, er zündet sich gleich in der Früh schon eine an und ich rauche ja vor meinen Eltern nicht.“ , daraus schließe ich, dass sie einen Freund hat. Und in Dopppelausführung brauche ich das nicht, auch wenn es mir jetzt noch egal ist.

Musste heute schmunzeln und dachte mir ich muss es fast in den Thread schreiben, auch wenn es nicht wirklich interessant ist, wie man sich täuschen kann.

Wie oben steht, habe ich mich ja dann gezwungen mich gedanklich komplett zurückzuziehen, nachdem ich das mitgehört habe, da genau zur gleichen Zeit abzusehen war, das mit der aus der Klinik schon nichts weitergehen wird. Nicht, dass ich mich da zusätzlich schon reingesteigert hätte, aber dachte mir eben, wenn die eh schon einen hat, brauchst du das nicht noch im Doppelpack und wahrscheinlich war da eh dann kein Interesse. Dann habe ich sie länger nicht mehr gesehen und gestern früh habe ich mitgehört wie die zu ihrer Bekannten sagt, sie kann einen gewissen Felix nicht einschätzen, da sie nicht glaubt, dass er schüchtern ist, weil er nicht so wirkt und es nicht zu ihm passen würde und er sich jetzt auch mit einer anderen umgibt und wenn er nicht bald was signalisiert, sie sich „einen anderen sucht.“ Also da sie da so hinterher ist, obwohl da ja noch nicht mal was gelaufen ist, denke ich nicht, dass es sich in dem Gespräch um ihren festen Freund gehandelt hat. Man sollte sich unter normalen Umständen nicht blenden und einschüchtern lassen! In meinem Fall ist es egal, weil ich es eh nicht schaffe sie anzusprechen. Insofern war das eigentlich bisher mein wahnsinnigster und absurdester Thread, dass ich das kurz für möglich gehalten hätte. Aber da sieht man wie ich mich gleich verhafte und einschüchtern lasse.

Ansonsten finde ich krass, wie hemmungslos man sein kann, im positiven Sinne. Zur einer dritten Person sagen „Dann suche ich mir einen anderen“ So als würden schon zig bereitstehen. Also ist ja Fakt bei einer attraktiven Frau, aber das so zu verbalisieren, da gehört schon ein gutes Innergame dazu.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es mir doch anders überlegt. Und hätte jetzt doch gerne  einen Tipp wie ich sie raus isolieren könnte. Bisher waren ja hier  die Einzigen Tipps, die mir schon in anderen Threads gesagt wurden, aber das muss ich mit mir selbst ausmachen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar immer noch bei weitem größer, dass ich mich dann nicht überwinden kann, aber mich hat nochmal die Motivation gepackt. Nachdem ich ja oben geschildert habe, dass sie anscheinend doch für Männer offen ist, habe ich jetzt zweimal gesehen wie sich mich wieder angeschaut hat. Einmal als ich von weitem um die Ecke gebogen kam und heute sah ich es wie ich mich umgedreht habe. Sonst habe ich das gar nicht mehr gesehen, sondern sie schaute immer nur ihre Gesprächspartner an. Also mit welchem Vorwand könnte ich es machen?

Was mich auch nochmal selbstbewusster machen könnte ist die Tatsache, dass heute meine Nachbarin im Kurs, mit der ich sonst noch kein Wort gewechselt habe, mich heute angesprochen hat und als sie den Saal verließ mir über den Nacken gestreichelt hat. Das muss an sich noch gar nichts heißen, aber die war davor praktisch wie durchsichtig. Sieht auch top aus für die meisten Geschmäcker wäre sie hier wahrscheinlich fast HB8, aber ich packe die osteuropäischen Akzente irgendwie nicht. Komme mir fast ein bisschen schäbig vor, das so zu sagen, weil das glaube ich echt eine Liebe mit guten Musikgeschmack ist, aber die von draußen hat es mir mehr angetan und wirklich interessieren tut mich nur die aus der Klapse, gegen eine Restmanische wirken natürlich alle blass. Auf jeden Fall hat es mir einen Boost gegeben und ich bin zumindest nicht mehr innerlich so erschrocken, als  die von draußen später unerwartet an mir vorbeigegangen ist.

Meint ihr von der Aktenlage es könnte bei der vom Raucherbereich überhaupt Interesse oder zumindest Neutralität bestehen? Wäre ja lustig, wenn ich mich täusche und es wirklich das genaue Gegenteil wäre. Habe nämlich mal gehört, dass eine Frau nie „direkt vor“ einem Typen über einen anderen angehenden Aufriss sprechen würde, wenn Interesse besteht. Außerdem als sie vorletztes Mal an mir vorbei ist, hat sie kurz in meine Richtung geschaut und dann, zwar abgewendet aber schien mir mit mir in Zusammenhang, weit die Augenbrauen hochgezogen und skeptisch geschaut, wie eine Referendarin auf dem Pausenhof.Vielleicht hat sie einfach gecheckt, dass ich auf sie Geier und findet mich komisch.

Wäre cool wenn ihr mir in der Sache nochmal weiterhelfen könntet. Ich weiß wirklich was ich tue. Kann ja nicht die nächsten Jahre hier auf meine paar Ausrutscher reduziert werden. 
 

VG

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich den Thread ruhen lassen, da man zu dem eigentlich wirklich nichts sagen konnte, da es ja nur Sinn macht Ideen zu liefern, wenn der Ersteller sie realistisch umsetzen wird und kann. Und das ist ja bei mir leider nicht so gegeben. Aber dadurch dass ich, wie ich in dem neuesten Thread gesagt habe, ernsthaft es jetzt angehen will und am WE gesehen habe, dass ich auch Erfolge erzielen kann, will ich es eigentlich nicht aufgeben.

Andererseits habe ich mir das letzten Mittwoch für mich auch schon geschworen. Da bin ich Abends dagesessen und habe mir gedacht, du kannst dir nicht von einer Frau so eine Angst machen lassen, das wird wieder so enden wie 2018. Da hatte ich auch länger eine Frau im Visier und die ist mir hinterhergelaufen um mich anzusprechen. Hatten davor öfter Blickkontakt den ich auch erwidert habe und als sie dastand, habe ich nur auf ihre Schuhe gestarrt und am ganzen Körper gezittert. Und habe es mir starken Zwangsgedanken gebüßt.

So stapfte ich letzten Donnerstag voller Motivation dahin. Als ich mich dann irgendwann umdrehte und sie mit ihren Leuten des Weges kam, waren meine Vorsätze dahin. Wieder Zustände und habe mich schon vorsorglich weggedreht. Das Schlimme an dem Tag war, dass sie und ihre Leute nicht wie sonst an mir vorbeigingen sondern sich direkt gegenüber von mir aufgestellt haben. Ich habe ihre Blicke auf mir gespürt, erst als meine Leute kamen, bin ich da wieder raus gekommen. Am Freitag habe ich dann gedacht ich schlage es mir einfach aus dem Kopf und habe einfach kaum dran gedacht. Als ich zu einer ungewohnten Zeit raus bin, dachte ich bloß scherzhaft, dass ich ja jetzt in Ruhe eine Rauchen könnte. Wer sind die Einzigen, die dort sind? Sie und eine Weitere. Aber es war ein größerer Abstand. Auf einmal sagt sie zu ihrer Begleitung „Komm setzten wir uns.“ Und kommen direkt zu mir rüber. Ich drehte mich schon vorsorglich Richtung Aschenbecher und trotzdem waren die Sekunden als sie zu mir blickte anstrengend. Aber als sie saßen , stand ich nur 10cm weg und  habe es ruhig ausgehalten. Also mit dem Rücken zugewandt geht es.

Ich habe heute wieder mit meinem Psychologen drüber gesprochen und er meinte sogar, dass er glaubt, dass die nicht zufällig rübergekommen sind, sondern wegen mir. Und dass ich das nächste Mal, gerade wenn sich wieder so eine Situation ergibt und ich dann einfach weiter gehen kann kurz „Tschüss“ sagen soll. Aber das Problem ist, selbst wenn sie rüberkommen würde, würde ich in der Sekunde so wie 2018 reagieren. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Interesse hat. Sie haben mich registriert. Die hat mal zu mir geschaut und mit den anderen dann so leicht gescherzt und Blicke zugeworfen. Aber die wird ja nicht jedem auf die Nase binden, dass ich ihr gefalle. Andererseits bilde ich mir wirklich ein gehört zu haben wie einer von ihnen gesagt hat „Geh rüber und sag irgendwas“ zu ihr. Aber ich habe mir ja geschworen nicht mehr zu analysieren, davon wird’s auch nicht besser.

Meine Frage, ich weiß es ist bestimmt langsam anstrengend mit mir, aber bin wirklich gewillt, habt ihr eine Ahnung wie ich diese Adrenalinschübe unter Kontrolle kriege? Mir geht es an sich jetzt gut, aber wenn ich es da nicht wenigstens probiere, brechen vllt wieder Zwangsgedanken wie 2018 los. Und sie ist wirklich sehr attraktiv und wirkt speziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Braddock19 schrieb:

habt ihr eine Ahnung wie ich diese Adrenalinschübe unter Kontrolle kriege?

Das Problem is halt... Ist das "normale" Ansprechangst... Oder eine Form von Angtstörung in Folge deiner psychischen Struktur?

Letzteres können wir hier nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19

Du bist auch speziell. Mir fällt's echt schwer deine Beiträge zu lesen. Noch viel schwerer Dir eine hilfreiche Antwort zu geben. 

M. M. nach geht's Dir nicht gut und Du bist über nix hinweg. Rennst halt in deinem Hamsterrad. Ob das Forum für Dich grundsatzlich jetzt hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Helmut schrieb:

Das Problem is halt... Ist das "normale" Ansprechangst... Oder eine Form von Angtstörung in Folge deiner psychischen Struktur?

Letzteres können wir hier nicht lösen.

Naja, sicher wissen tu ich es auch nicht. Aber die ersten Symptome sind ja erst 2016 losgegangen. Davor hätte ich auch keine Frau ansprechen können. Wobei das natürlich schwer belegbar ist, weil man da noch jünger war. Aber immerhin schon gerade volljährig. Angststörung in dem Sinne habe ich sowieso nicht. Ist mir schon klar, dass das dann das falsche Forum wäre. Bin da vernünftig. Aber so oder so muss man dagegen angehen und habe  schon oft guten Input bekommen. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich hier auch schreiben „darf“.

Und was ich auch interessant  finde, in der Form ist das ja bei mir nicht Standard. Im Club am WE ging es ja auch, klar war auch Alkohol im Spiel, aber früher wäre es selbst damit schwierig gewesen. Im Club wurde ich über die Jahre ca 50 mal angesprochen. Da konnte ich auch reagieren, wenn auch betont neutral. Diese Aussetzer in der Form habe ich nur bei der Frau 2018 gehabt, bei der jetzt im Raucherbereich und Anfangs bei der aus dem Psychatrie-Thread. Da war ich ja auch handlungsunfähig  vor Aufregung, als sie mich zum rummachen aufgefordert hatte. Aber nach ein paar Wochen konnte ich normal bei ihr sein. Aber die Zeitspanne hast du ja normalerweise nicht. Ach ja und ein Date hatte ich im November da konnte ich auch normal Reden, obwohl die Frau hübsch war 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Braddock19

Du bist auch speziell. Mir fällt's echt schwer deine Beiträge zu lesen. Noch viel schwerer Dir eine hilfreiche Antwort zu geben. 

M. M. nach geht's Dir nicht gut und Du bist über nix hinweg. Rennst halt in deinem Hamsterrad. Ob das Forum für Dich grundsatzlich jetzt hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. 

Hallo Niemann, nehme ich dir nicht übel. Speziell sind meine Symptome wirklich. Von Gut habe ich auch nicht gesprochen, aber die meisten Symptome sind deutlich zurückgegangen. Bloß das leidige Frauenthema…

Wie gesagt, ich bin der schon der Meinung, dass mir das Forum manchmal sehr behilflich sein kann. Schlecht tut es mir auf keinen Fall. 
 

Was ist denn an meinen Beiträgen so schwer zu lesen wenn ich fragen darf? Also die im Sommer waren schwer zu lesen. Aber der jetzt auch ? Ist halt mein Schreibsstil. Fühle mich eigentlich klar im Kopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll' s mit Frauen laufen, wenn's sonst unrund läuft.

Das Forum kann Dir vielleicht in Teilen helfen. Die Lösung wird es nicht sein. 

Einigen wir uns auf deinen Schreibstil. Versuch's auf das Wesentliche zu reduzieren. Zumindest ich verliere da ab und zu die Peilung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wie soll' s mit Frauen laufen, wenn's sonst unrund läuft.

Das Forum kann Dir vielleicht in Teilen helfen. Die Lösung wird es nicht sein. 

Einigen wir uns auf deinen Schreibstil. Versuch's auf das Wesentliche zu reduzieren. Zumindest ich verliere da ab und zu die Peilung. 

 

Muss sagen, dass ich das relativ nüchtern mittlerweile sehe. Ich weiß was du meinst. Wie es halt auch hier immer heißt, erst soll man  sein Leben in den Griff bekommen und dann sich um die Frauen kümmern. Das ist ganz nett wenn man 20 ist, aber nicht mehr in meinem Alter. Weil es ja auch fahrlässig zu glauben ist, dass ich in 5 Jahren ganz sicher kerngesund bin. Und kann man sagen was man will, dass ich oft so unfähig war, wird wiederum auch seine Gründe haben, aber hundert verpasste Chancen haben einfach gut dazu beigetragen. Auch vom zeitlichen Ablauf her, meine psychischen Symptome stehen immer in Verbindung mit meinen verpassten Chancen bei Frauen.

Richtig, die Lösung erwarte ich hier mir auch nicht. Einfach mal guten und abwechslungsreichen Input. Wie als würde man mit etwas versierteren Freunden quatschen. Vor Januar kann ich therapeutisch ohnehin nichts machen. Und selbst das ist meiner eigenen Einsicht zu verdanken. Ein Psychiater meinte letztens sogar, ich bräuchte zurzeit gar keine Behandlung, das sehe ich dann doch anders.

Ja darauf können wir uns einigen, schreibe mich oft in Ekstase. Aber muss ja auch die Situationen alle schildern.

P.S. Als jemand der mehrere Klinikaufenthalte hinter sich hat. Ihr ahnt nicht wer da drin sitzt. Würde man denen allen von Sex und Beziehungen erstmal abraten. Es würde praktisch keine mehr geben. Und mit der Wirkung auf Frauen hat es anscheinend auch nicht so viel zu tun, wenn man an ein paar Beispiele denkt.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen hast du sehr viele eigenartige Glaubenssätze und völlig das falsche Mindset.
Ich bin kein Psychiater und natürlich habe ich auch keine Ahnung was da bei dir wirklich das Problem ist, sprich wieviele deiner Probleme du dir selber machst oder was man wirklich alles aufarbeiten muss.

Wenn du dir aber sagst, ich werde immer Probleme haben und in 5 Jahren wird das nicht anders sein, dann wird dies zur selbst erfüllenden Prophezeiung , denn selbst wenn du auf einem guten Weg zu deinem Ziel wärst, würdest du dich selbst sabotieren, da du denkst, dass du das eh nicht schafft und du es nicht wert bist.
Diese Einstellung führt auch dazu das du nach 1-2 Stolpersteinen aufgeben wirst ( was jeder andere der auf ein Ziel hinarbeitet auch erleben wird, aber möglicherweise anders damit umgeht).

Im Endeffekt ist es doch simpel , wenn du hier den Leuten keinen Glauben schenkst, dann findest du hier in Forum unendlich viel Material wie du die Frau ansprechen und verführen kannst, dass ist immer das selbe, ob in der Psychiatrie , auf der Strasse oder im Club.

Was dir hier aber alle Raten machen Sie nicht ohne guten Grund.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es reicht frustriert zu sein beim Frauen Thema oder leicht verzweifelt um deutlich schlechtere Frauen als sonst anzuziehen, dass habe ich selber erlebt und auch bei einzelnen Kumpels frisch nach der Trennung gesehen.

Vor langer Zeit hat ein Kumpel von mir mal ein extremes Tief, hat sich isoliert und zu viel gekifft, das Resultat, war eine Psychose und einen Aufenthalt von 1-2 Wochen in einer Psychiatrie bis es bei Ihm wieder gepasst hat. 
Er hat da eine Frau kennengelernt, weisst du was das Ende vom Lied war ?

Ich musste auf dem Polizeiposten Aussagen gehen, da Sie die Trennung nicht so gut verkraftet hat und das war nur die Spitze des Eisbergs.
Du klingst nicht so, als ob du sowas gebrauchen könntest.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nemesis88 schrieb:

In meinen Augen hast du sehr viele eigenartige Glaubenssätze und völlig das falsche Mindset.
Ich bin kein Psychiater und natürlich habe ich auch keine Ahnung was da bei dir wirklich das Problem ist, sprich wieviele deiner Probleme du dir selber machst oder was man wirklich alles aufarbeiten muss.

Wenn du dir aber sagst, ich werde immer Probleme haben und in 5 Jahren wird das nicht anders sein, dann wird dies zur selbst erfüllenden Prophezeiung , denn selbst wenn du auf einem guten Weg zu deinem Ziel wärst, würdest du dich selbst sabotieren, da du denkst, dass du das eh nicht schafft und du es nicht wert bist.
Diese Einstellung führt auch dazu das du nach 1-2 Stolpersteinen aufgeben wirst ( was jeder andere der auf ein Ziel hinarbeitet auch erleben wird, aber möglicherweise anders damit umgeht).

Im Endeffekt ist es doch simpel , wenn du hier den Leuten keinen Glauben schenkst, dann findest du hier in Forum unendlich viel Material wie du die Frau ansprechen und verführen kannst, dass ist immer das selbe, ob in der Psychiatrie , auf der Strasse oder im Club.

Was dir hier aber alle Raten machen Sie nicht ohne guten Grund.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es reicht frustriert zu sein beim Frauen Thema oder leicht verzweifelt um deutlich schlechtere Frauen als sonst anzuziehen, dass habe ich selber erlebt und auch bei einzelnen Kumpels frisch nach der Trennung gesehen.

Vor langer Zeit hat ein Kumpel von mir mal ein extremes Tief, hat sich isoliert und zu viel gekifft, das Resultat, war eine Psychose und einen Aufenthalt von 1-2 Wochen in einer Psychiatrie bis es bei Ihm wieder gepasst hat. 
Er hat da eine Frau kennengelernt, weisst du was das Ende vom Lied war ?

Ich musste auf dem Polizeiposten Aussagen gehen, da Sie die Trennung nicht so gut verkraftet hat und das war nur die Spitze des Eisbergs.
Du klingst nicht so, als ob du sowas gebrauchen könntest.
 

Die besten Glaubenssätze habe ich wohl nicht, aber ich sage ja nicht, dass ich in fünf Jahren sicher krank bin, aber es fahrlässig wäre sicher davon auszugehen gesund zu sein. Ich wüsste nicht was jetzt anders sein sollte, als 2016 wo ich mir hier angemeldet habe. Da hat sich auch keiner dran gestört und in manchen Dingen komme ich ja eher voran. Es geht hier auch nicht drum, dass mein Lebensglück davon abhängt hier einen Freibrief zu bekommen oder dass ihr hier mich für möglichst gesund haltet, aber ich mag nicht in diese Schiene dauernd gedrückt werden. Nicht aus Eitelkeit, sondern weil ich mir seitdem ich 19 bin, von mir aus professionelle Hilfe gesucht habe , also denke ich kann ich mich ganz gut einschätzen. Und wenn muss es mein Therapeut auf jeden Fall und der findet es sogar gut, dass ich mich damit auseinandersetze. Und da ist in sieben Stunden auch erstmal fertig. Und was soll ich denn stattdessen die nächsten Monate oder Jahre machen? Ich gehe halt meinem Alltag  nach und am WE gehe ich feiern. Warum nicht auch mit dem Abschluss, mal eine nach Hause mitzunehmen?

Und richtig, vieles kann man in der Schatztruhe lesen. Aber wollte bei meinem neuesten Beitrag halt wissen, ob ihr irgendwelche Tricks kennt dieses Scheiß Adrenalin unter Kontrolle zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Meinung nach sind es bei dir zwei ganz unterschiedliche Themen:

Ansprechangst

Bei dir gibt es da zwei Stadien - mit und ohne Alkohol. Aber ich fange anders an. Ansprechangst resultiert aus Angst und Angst zeigt uns da uns etwas bedroht. Was bedroht uns denn beim Ansprechen? Genau, Ablehnung. Aber bringt uns uns die Ablehnung um? Nein. Du merkst also deine Angst ist irrational. Wie kann man nun dagegen angehen? Ja Training. Also mach ein Bootcamp. Step by step. Vom Hi bis zum Close hocharbeiten. Du wirst mir jetzt entgegnen das du das vielleicht schon gemacht hast, dann sage ich mach es wieder und wieder, bis du nur noch eine leichte Nervosität verspürst. Bei der Bundeswehr läuft das nicht anders. Da macht man viele Dinge wovor man Angst haben kann. Der erste Schuss mit einer Waffe. Der Sprung aus dem Flugzeug mit dem Fallschirm. Da fängt man auch klein an und arbeitet sich step by step vor - bis man seine Angst im Griff hat und Sie keine Rolle mehr spielt. Auch ich habe heute noch eine leichte Nervosität wenn ich ne Frau anspreche oder auf den Schießstand gehe- aber es lähmt mich nicht. Durch dieses Training bekommste dein Adrenalinschub in den Griff. 

Das du ohne Alk Frauen ansprichst liegt einfach daran, das Alkohol enthemmt- auch Frauen werden dadurch enthemmt. Wir fühlen uns alle mit Alkohol irgendwie unsterblich bis wir richtig auf die Fresse kriegen. Du kannst aber daraus ziehen das du ja doch Frauen ansprechen kannst und es dich nicht umbringt.

Deine psychische Verfassung

Ich habe verstanden das du nicht darauf reduziert werden möchtest. Das Problem ist allerdings das alles miteinander zusammen hängt. Also deine psychische Verfassung, dein Selbstwert, deine Ansprechangst und schlußendlich dein Erfolg mit Frauen. Ich schreibe dir nicht ab generell mal ne Frau kennenzulernen, haste ja auch schon bewiesen und sie hat dir ja auch einen Handjob gegeben. Das Ding ist ONS und FB´s sind auf Dauer auch nicht die Lösung. Für eine Partnerschaft sollte man selbst aber immer in einer guten Gesamtverfassung sein. Das ist das was ich bei mir beobachtet habe- wenn es bei mir im Leben rund lief, dann lief es auch mit den Frauen vor allem Beziehungstechnisch. FB´s und ONS kann ich immer mal haben auch in einem schlechten State aber das macht mich z.B. nicht glücklich. Daher arbeite mit deinem Therapeuten mal an der Baustelle, denn du warst ja nicht ohne Grund in einer Klinik.

Ob dir das Forum ne Hilfe ist, das weiß ich momentan nicht zu beurteilen. Es gibt aber Fälle wo eine Forenpause echt geholfen hat. Sich mal hier von den ganzen Regeln zu lösen hilf ungemein. Einfach mal probieren.

Mod-Mode: Tuen uns mal bitte den Gefallen und bleibe mal in einem festen Thread und spring nicht hin und her. So kann man dir besser Ratschläge erteilen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 Ja, denke auch im Endeffekt muss es sich schlicht um Angst handeln. Das Problem ist, eben wie bietet man ihr die Stirn? Ich denke das Bootcamp wird die Beste Lösung sein. Mit der Aussage, dass es Hand in Hand geht mit der Psyche hast du Recht, aber ich denke man muss das jetzt einfach parallel angehen. Nicht nur der derzeitige, auch von anderen Therapeuten habe ich nie den Ratschlag bekommen, es Ruhen zu lassen oder erstmal komplett gesunden zu müssen. Ist ja wenn man ehrlich ist, so vernünftig es sein mag, auch ein bisschen PU-Utopie. Wenn nur noch psychisch Stabile ficken würden, würde es fast gar keiner mehr.

Weiß bloß nicht, was das dann für Ängste mit der Frau aus dem Thread sind. Gut, bei ihr weiß ich ja nicht sicher ob Interesse besteht, aber auch ohne Alkohol kann ich mich auf Partys oder auf der Straße(also ohne Flirtkontext) mit Frauen unterhalten. Und hatte diese Zustände auch schon wenn Frauen auf mich zukommen. Heißt, auch bei ihr, würde sie jetzt das nächste Mal auf mich zukommen und mir das Ansprechen abnehmen,wäre ich nicht in der Lage mit ihr zu sprechen. Da brauche ich ja keine Angst vor Ablehnung haben. Mein Therapeut meinte, vielleicht ist es die Angst, dass es funktionieren könnte. Aber da müsste man ja wirklich schon parallel dazu arbeiten, weil die wird nicht von selbst weggehen oder durch auf sich selbst besinnen.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wieder auf voller Linie versagt. Ich war die ganze letzte Woche aufgrund einer Erkältung nicht anwesend. Am WE habe ich mir gedacht, wenn du realistisch da noch was auf die Reihe kriegen willst, muss es Montag passieren. 
 

Da ich wusste dass es nicht anders so laufen wird als die letzten Male, habe ich mich entschlossen mir davor eine Valium einzuwerfen. Ist nicht ideal und schon gar nicht empfehle ich es zur Nachahmung, aber die Ärzte haben mir es bei Aufregung und besonderen Situationen erlaubt. Deshalb war ich einigermaßen guter Dinge und habe mir es 60 min vor der wahrscheinlichen Begegnung eingeworfen. Ich habe gemerkt, dass ich ruhiger werde, aber kaum kam sie des Weges, habe ich wieder den Kopf weggedreht und dieses blöde Adrenalin hat sich wieder gemeldet. Auch wenn es aushaltbarer war. Aber nicht so, dass man handlungsfähig wäre. 
 

Ich hätte ja eher damit gerechnet, dass sie sich innerhalb der Woche einen geschnappt hat, da es schon so schien, als sei sie echt auf der Suche und die sich eh nur über Männer in der Runde unterhalten. Dann hat sie über einen geredet und so etwas gemeint wie „Ich finde ihn echt cool und attraktiv, aber er mich überhaupt nicht.“ Das hat mich noch mehr geärgert, da sie anscheinend immer noch frei ist. Dabei wundert mich das, dass der ablehnt. Denn normalerweise graut es den meisten Männern vor überhaupt nichts und die kann man schon als überdurchschnittlich bezeichnen. 
 

Am Nachmittag bin ich ihr dann nochmal begegnet, da waren sie relativ gegenüber und ich war sehr müde dann, das hat auch ein bisschen beruhigt. Ich hatte dann kurzen Blickkontakt mit ihr, konnte nur eine Sekunde halten, aber der Blick hat eh nicht begeistert gewirkt. Meine Leute sind dann gegangen. Ich habe dann kurz das Gefühl gehabt, es könnte sogar klappen rüberzugehen. Habe kurz mit mir gehadert, dann haben sie und ihre Begleitung sich aber schon in Bewegung gesetzt. Ich wollte dann auch nach Hause, dann habe ich sie noch allein an der Ampel gesehen, obwohl ich in eine andere Richtung muss, bin ich dorthin und wollte es nochmal probieren. Dann bog sie nach rechts ab und ich ging schneller, aber als ich ankam, war sie nicht mehr sichtbar. 
 

Ok, das war heute wirklich meine letzte Möglichkeit, auf die ich noch was gesetzt habe. Muss die Sache echt abhaken. Schade, die war wirklich mein Typ. Aber ich tröste mich, dass sie wahrscheinlich kein Interesse hatte, sonst hätte sie sich ja mal alleine abgesondert. Naja, vllt habe ich ja am We im Club wieder ein Erfolgserlebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude! Ich meine es wirklich gut mit Dir, deswegen: 

Vergiss mal die Mädels für ne Zeit !

Kümmer Dich mal um Dich und was Dir gut tut.

Magst Du Fußball? Geh ins Stadion statt  in den Club ! ( kann man übrigens auch wunderbar ganz coole Frauen kennenlernen - aber das sollte nicht das Ziel sein ).

Finde mal Deine Mitte und komm gestärkt zurück ins Spiel 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, SmartHD schrieb:

Dude! Ich meine es wirklich gut mit Dir, deswegen: 

Vergiss mal die Mädels für ne Zeit !

Kümmer Dich mal um Dich und was Dir gut tut.

Magst Du Fußball? Geh ins Stadion statt  in den Club ! ( kann man übrigens auch wunderbar ganz coole Frauen kennenlernen - aber das sollte nicht das Ziel sein ).

Finde mal Deine Mitte und komm gestärkt zurück ins Spiel 

Du bist nicht der Erste hier, der mir das rät. Also spätestens heute habe ich gemerkt, dass es wohl wirklich keinen Sinn hat. 
 

Ich weiß bloß immer nicht was ihr damit meint, mit lass die Frauen bei Seite. Gut, bei dem Beitrag letzte Woche schon, aber davor habe ich ja nie groß angekündigt auf Frauenjagd zu gehen. Die fangen doch immer an. Nicht mal in der Psychiatrie ist man sicher. Wenn ich jugendlich wäre und das ist jetzt kein Scherz, würde ich mich auf einem Jungeninternat anmelden, da es eben im Enddeffekt eher runterzieht. Ein glaube ich ziemlich erfolgreiches Mitglied hat ihr mal geschrieben, das kommt alle 10 Jahre mal vor, dass eine Frau einen anspricht, egal wie gut man aussieht, ja davon merke ich nicht viel. Und dann kannst du so schnell nicht mehr zurück. Ob das jetzt der Fall ist, da bin ich nicht emotional verwickelt oder in der Psychiatrie oder sonstige Begegnungen, dass du dann anfängst die Person doch zu beobachten oder wenn der Kontakt intensiver ist sogar verliebst, das kann man nicht abstellen, trotz Vorsätzen. Und das ist was mich seit Jahren eben krank macht. Die verpassten Chancen.Das sind ja nicht die Frauen in der Fußgängerzone.  Das um überhaupt so zu reagieren bei Frauen, noch was tiefer liegen muss, ist keine Frage. Aber das kann nun mal wirklich sein, dass man das in den nächsten Jahren noch nicht aufgearbeitet hat. 
 

Auch verstehe ich wirklich nicht, mit welcher Intention. Ich mein ich habe es  jetzt schon gecheckt, was nutzen mir hier Tipps wenn ich nicht mal einer Frau in die Augen schauen kann. Und wahrscheinlich habe ich es unterbewusst auch schon länger gecheckt, wir haben halt hier ein bisschen im Kreis diskutiert. Einerseits eben mein Gesundheitszustand an sich, den ich immer richtig stellen wollte. Hier wird immer gesagt ich höre mich so krank an. Aber ich weiß doch dass es mir besser den je geht, wenn dieses eine Thema nicht wäre. Und tatsächlich wundere ich mich bis heute, dass hier Leute schon indirekt mit Suizid oder ähnliches gedroht haben, denen wurde zwar auch zur Therapie geraten, aber das wurde aber irgendwie halb so wild gesehen. Dieses Mal sage ich es nicht als Argument, sondern einfach zur Richtigstellung. Was soll in 6 Monaten sein, was seit 7 Jahren nicht ist. Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß ihr meint es hier alle nur gut und natürlich kann ich nicht erwarten dass ihr hier ein Problem lösen könnt, was 7 Therapeuten nicht konnten. Aber gerade wenn ihr es anscheinend so schwerwiegend betrachtet, warum meint ihr dann dass das ausreicht oder ratsam ist? Das habe ich jetzt 18 Monate gemacht. Solche Zustände gehen doch nicht von Selbstbesinnung zurück. 
 

Aber um deine Frage zu beantworten, ja Fußball mag ich und gehe ich auch. Bei Club muss ich leider passen. Ich muss immer in den Club unabhängig von Frauen. Kp wie es während Corona ging, aber das ist mit die Einzige Sache für die ich mich begeistern kann. Mein Gehirn verlangt nach der Reizüberflutung. Selbst letztes WE, war schon die Hölle daheim zu bleiben. Ein Psychiater meinte ja ich bin Persönlichkeitsgestört, dann ist das einfach erst mal so. Auch da kann man sagen, dem ist das Forum nicht gewachsen, aber dann ist das auch so. Ich habe Leute kennengelernt die sind seit 50(!) Jahren schwer depressiv mit Behandlung. Kann man sich jetzt drum streiten ob es ihnen eher besser gehen würde, wenn sie in der Zeit keine Frauen gehabt hätten. Das ist das was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht , ob du schon mal deine eigenen Beiträger 1-2 mal durchgelesen hast, falls nein, dann mach das mal.
Was fällt dir auf ?

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass man wohl, wenn man mit dem Leuchtstift/Marker das positive markieren müsste, den am Schluss unvollendeter Dinge wieder weglegen muss. 
Sprich wie kann man erwarten, dass sich die Dinge zum positiven wenden, wenn das geschriebene deine Gedanken sind ???
Auf der anderen Seite springst du von einem Gedanken zu nächsten und man versteht dich nicht immer.

Du holst dir scheinbar von vielen Seiten Ratschläge und diskutierst und diskutierst , willst auch vieles wohl gar nicht hören.
Wieso nimmst du dir nicht einfach 1-2 gute Ansätze raus , setzt dir ein konkretes Ziel und arbeitest daran, sprich einfach soviele Dinge wie du anpacken kannst, kann auch nur eine sein.

Sprich einfach mal mehr handeln und weniger nur darüber sprechen, dass sieht man auch an deinem letzten Beitrag du möchtest zwar die attraktive Frau adäquat ansprechen, aber du findest alleine in dieser Situation 20 Entschuldigungen, wieso es doch nicht geht oder wieso die Umstände schuld sind.
Solange du nicht die Verantwortung dafür übernimmst und ehrlich zu dir bist, solange wird sich auch nichts an deiner Situation ändern.

Man muss sich dabei gar nicht selber fertig machen, aber wenn du keine Eier hattest, dann nimm das so hin und übernimm die Verantwortung.
Das ist die Basis um etwas zu ändern, denn du wirst den Schmerz der verpassten Chancen ziemlich schnell Leid sein und du wirst merken, dass selbst wenn man es versucht hat und gescheitert ist das Gefühl 10 mal besser ist als die verpasste Chance, wenn man dann noch gut reflektiert, wird einem sicher immer 1-2 Fehler auffallen die man beim nächsten mal besser Regeln, kann.

Wichtig ist halt nicht nach einem Stolperstein aufzugeben oder so wie du die Umstände oder andere Personen für dein Handeln verantwortlich zu machen, denn man hat immer eine Wahl.
Nutz die Zeit also lieber da draussen um auf eine solide Basis zu kommen (Persöndlichkeitentwicklung)

Ansonsten hat H54 den Nagel auf den Kopf getroffen, mit seinem letzten Beitrag.
Hier noch viel zu philosophieren bringt dir nix, also mach dir einen Schlachtplan und bleib dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist doch noch was spektakuläres passiert. Für euch wird es nicht so spektakulär sein, aber es grenzt bei mir wirklich an ein Weltwunder. Ich habe sie angesprochen.

Ich habe es ja dieses Mal wirklich aufgegeben, da die Idee mit dem Diazepam mein letzter Strohhalm war und nicht mal das geholfen hat. Heute standen wir wieder da und auf einmal kam sie an und stand fünf Meter rechts, das erste Mal komplett alleine. Ich habe ja innerlich schon gar keine Anstalten mehr gemacht, aber als sie dann da stand habe ich mir gedacht „Willst du nicht doch ? Das ist die aller-allerletzte Möglichkeit.“ Habe wieder einige Sekunden mit mir gehadert, aber bin dann wie Hypnotisiert hin. Auf den paar Metern habe ich mir dann überlegt wie ich sie ansprechen soll. Ich habe daheim als ich es mir noch vorgenommen  hatte sie anzusprechen, vor sie auf eine Unterhaltung anzusprechen, die sie mal letzte Woche relativ lautstark untereinander  neben uns geführt hatten, irgendwas mit Sternzeichen und sie schien engagiert dabei. Ich habe kaum Ahnung davon, aber weil eine Mitbewohnerin uns mal darüber ausgefragt hatte, habe ich mal eine Stunde drüber gegoogelt und fand das mit den zugeschriebenen Eigenschaften ganz interessant.

Ich natürlich völlig aufgeregt:

B19: „Entschuldigung darf ich dich was fragen? Ich habe letzte Woche eure Unterhaltung mitbekommen und ihr habt euch über Sternzeichen unterhalten. Kennt ihr euch damit aus?“

HB: „Achso ne, wir haben uns bloß ein bisschen drüber unterhalten. Wieso kennst du dich damit aus?“

B19: „ Ne nicht wirklich, aber eine Mitbewohnerin von mir hatte es damit. Durch sie kenne ich sogar meinen Aszendenten. Ich bin Stier im Aszendenten Skorpion. Aber die werden alle nicht besonders alt anscheinend.“

HB: „Echt oder?“

B19: „ Ja der Sid Vicious und der Andreas Baader haben das Gleiche. Und wohl ein paar Serienmörder. Also steht mir noch eine große Karriere bevor. " (Habe schon ziemlichen Quatsch geredet)

Dann war ein paar Sekunden Stille  und ich habe sie gefragt, was sie genau macht. Dann hat sie gefragt was wir machen. Dann schien es schon wieder fast zu Ende  und sie hat gefragt ob es gut läuft. Dann kam ein Typ, der auch sonst bei deren Gruppe steht. Ich wollte mich bei ihm vorstellen, aber er hat mich gar nicht registriert und das Reden mit ihr gleich angefangen. Die waren dann auch voll im Quatschen und ich bin dann wieder zu meinen Leuten.

Also mein Wichtigstes Resümee. Ich bereue es nicht, es tut schon echt gut das hinter mir zu haben und ich hätte nie gedacht, dass das noch passiert. Auch eben dass einem nix passiert. Meine Leute schienen noch nicht mal Notiz davon genommen zu haben, was ich da gerade gemacht habe. Und eben dass diese Angstsymptome überwindbar sind. Gut lief es natürlich nicht, meine Stimme hat schon gezittert und ich habe sicher alles Andere als souverän gewirkt und auch das Gespräch an sich war ein bisschen holprig. Was mich aber am meisten getroffen hat, war dass ich mich anscheinend so getäuscht habe. Also was ich davor geschrieben habe, wie dass ich mir nicht sicher bin und dann teilweise wieder eher auf Desinteresse schloss, das war schon ernst gemeint. Aber dann dachte ich mir wieder, wahrscheinlich hat mein Therapeut doch recht und das herkommen war nicht zufällig und zwischendrin war ich mir ja sowieso so sicher, dass sie mich sehr registriert hat, deswegen kam Neutralität nicht mehr für mich in Frage. Entweder Interesse oder das Gegenteil. Außerdem hatte ich diese Zustände immer nur wenn von der anderen Seite sicher Interesse bestand und ich dachte mir wenn man denkt man spürt da irgendwas, dann ist da auch was von der anderen Seite. Aber die war schon sehr unterkühlt. Jetzt weiß ich natürlich nicht was gewesen wäre wenn ich souverän rübergekommen wäre, aber ganz am Anfang schien sie auch überrascht, was ich überhaupt will so ungefähr. 
 

Auch das Gefühl von Stolz ist zwar da, aber eher gering ausgeprägt. Im Moment fühle ich mich schon enttäuscht und leicht beschämt. Aber das gibt sich schon. 
 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letztes We wieder feiern und es war gut und „enttäuschend“ gleichzeitig. Am Freitag war ich mit Kumpels unterwegs und war ziemlich motiviert auf den Abend. Wir waren erst in einer Cocktailbar und auf dem Weg in die nächste Bar, haben die anderen am Bankomaten gewartet und gegenüber von einer Lokalität stand eine Frau (HB6(aber sehr sympathisch/ 29j.) Ich bin derweil zu ihr hin und habe sie nach Feuer gefragt. Sie riss dann gleich das Gespräch an sich und fragte uns wo wir waren und unterhielten uns über Clubs, sie fasste mir auch ein paar Mal an die Schulter, dann kamen meine Leute und drängten weiterzugehen. 
 

In der nächsten Bar setzten wir uns an den Tresen zu einem Typen. Er sah sehr sympathisch aus und ich dachte man sollte ein bisschen socialisen. Ich sprach ihn an und er war gleich sehr freundlich, wir unterhielten uns über seinen Job, wie das Viertel früher war und die Gentrifizierung. Dann fragte ich ihn ob man spontan Nummern tauschen will und er willigte zustimmend ein. Er musste dann weg und wir gingen in den Club. Als ich draußen eine Rauchen ging, kam ein Typ auf mich zu und machte mir Komplimente für meinen Pullover. Dann fragte er, ob ich schwul sei, als ich verneinte, meinte er „Naja, zum Glück, eigentlich habe ich einen Freund.“ Ich ging dann wieder zu meinen Leuten rein. Uns stach der Rücken einer großen Frau ins Auge und ich dachte da musst du hingehen. Ich sprach sie an und wir stellten uns vor und redeten kurz über die Musik, da fiel mir auf, dass mir ihr Gesicht überhaupt nicht zusagt. Ich fragte dann, woher sie kommen würde und sie meinte sie wohnt in xy mit ihrem Freund und drehte sich um. Korb. Aber machte mir eigentlich wenig aus. Meine Freunde drängten darauf weiterzugehen, da ihnen die Athmosphäre zu andersrum wurde und wir zogen weiter. 
 

Wir landeten auf einem Rave und dort ging es ziemlich ab. Wir feierten mit den Leuten, aber irgendwann waren die nächsten Stunden wie im Zeitraffer, ich bin mir aber relativ sicher nichts aktiv dafür gemacht zu haben. Auf jeden Fall bildete ich mir irgendwann ein, dass wir im Harry Klein wären. Ich diskutierte mit einem über den Bauplan und meinte „Ne, die haben bloß jetzt alles umgebaut, weil der Fritz Wepper nicht mehr so fit ist, falls er mal rein will.“ Also auf Frauen achten war nicht viel. Aber auf einmal war ich dann wieder voll da. Meine Freunde kamen dann auf mich zu und meinten sie wollen jetzt mit dem ersten Zug heimfahren, aber ich entschied mich noch zu bleiben und setzte mich auf eine Couch. Dann setzte sich eine zu mir und sie sprach mich an. Wir unterhielten uns dann übers feiern und über ihre Tochter, da die auch 24 ist. Ich würde sagen, für ihr Alter (HB7/57J). Ich machte ein bisschen Kino(Schulter und Rücken) lies sie auch zu. Dann kamen ihre Freunde und sie wollten aufbrechen. Ich sagte dann, dass sie mich doch mit zu sich nehmen sollte, aber sie lachte nur leicht auf und verneinte. Ich zog dann meine Runde und erblickte kurz ein blondes HB7, Anfang 20. Sie funkelte mich an und fixierte mich, aber ich habe es erst im vorbeigehen gerafft. Dann gingen die Lichter irgendwann und ich bin heim.

Am Samstag war geplant, mit einem anderen Kumpel und seinen Leuten in den Club zu gehen, aber er sagte ab, da sie keine Tickets mehr für uns bekommen haben und sie auf was anderes keine Lust hatten, also fuhr ich alleine in die Stadt. Ich suchte erst eine Studentenkneipe auf und fühlte mich die ersten 15 Minuten relativ unwohl. Zwar bin ich schon öfter alleine feiern gegangen und habe immer coole Leute kennengelernt und es nie bereut, aber bin dafür mehr in Clubs, in so einer Studentenbar kommst du dir schon wie ne traurige Gestalt vor, wenn du zwischen den Gruppen am Tresen stehst. Also bin ich erstmal raus zum Rauchen. Dann lief eine HB8(21) auf mich zu und fragte mich nach Feuer. Sie redete auf mich ein und fragte mich ein bisschen aus, woher ich komme und so. Dann kam ein Kumpel von ihr dazu, aber der konnte um 21 Uhr schon kaum mehr stehen. Wir redeten noch eine Minute dann packte sie ihren Kumpel und zog in ein paar Meter weit weg. Dann flüsterte sie ihm was ins Ohr und fixierten mich beide dabei. Keine Ahnung was das sollte, aber an sich hat sie während dem Gespräch schon interessiert gewirkt.  Dann ging ich rein, weil mir kalt war. Ein paar Minuten später lief sie mir über den Weg und ich begrüßte sie. Sie rief „Hi Braddock“ und lief an mir vorbei. Habe ich mich wohl getäuscht. Ich zog dann noch in eine andere Bar. Dort kam ich mit einem Typen ins Gespräch, er nahm mich mit zu seiner Gruppe und meinte ich soll mich an eine davon ranmachen. Sie war HB6/30) Ich unterhielt mich kurze Zeit und meinte dann „Ich habe gehört, wir machen heute noch rum.“ Sie meinte „Nein“ Wieder Korb. War auch nicht besonders geschickt. Aber war für mehr  Mühe zu faul. Dann trieb ich mich ein paar Stunden noch rum.

Gegen Sonntag Mittag war ich immer noch am Bahnhof, da lauter Züge ausfielen. Ich gab mein Handy bei der Bahnhofsmission ab, um es aufzuladen, ist nach dem Feiern fast schon mein Ritual. Manche wissen gar nicht, dass das geht. Aber die haben alle Kabel, also falls ihr mal in Not seid. Ich war am Vorplatz und sah ein HB6(32) ich fragte sie um Feuer. Dann machte ich ihr ein Kompliment für ihre Hose. Sie war sehr erfreut und wir unterhielten uns über den Zugausfall und stellten fest, dass wir aus dem selben Landkreis kommen. Sie erzählte mir dann noch von ihrem WE und meinte dann sie muss weiter, da sie verabredet ist. Aber sie drehte sich unterm gehen mehrmals um und verabschiedete sich auch so häufig. Dann kam ihr Freund. Ich setzte mich dann zu einem HB9( Anfang 20)auf einen Stein. Ich sagte „Schöne Tasche“. Sie nahm ihre Kopfhörer raus und meinte „Bitte?“ Ich wiederhole es und sie bedankte sich. Sie wirkte aber etwas arrogant und ich will am Bahnhof keinen Stress haben, also schwieg ich. Sie fixierte mich ein paar Mal von der Seite, dann sagte sie „Ciao“ und strahlte mich an. Doch nicht so arrogant. Dann traf ich einen alten Bekannten und er fragte mich ob ich am Abend mit  kommen würde. Ich meinte „Ne, war schon das ganze….egal dann bis 21 Uhr.“ Ich entschloss dann gleich wach zu bleiben. Als ich daheim die Tür schloss, wollte ich meine Schuhe binden und schlief im Gang ein. Also ist Sonntag auch nichts mehr passiert 

Mein Fazit: Einerseits finde habe ich schon ein paar Sachen gut gemacht. Man kann zwar wieder sagen, ich habe wenig und kaum richtig approached. Aber ich habe  mehr Frauen angesprochen, als in meinem ganzen Leben. Außerdem fühle ich mich generell irgendwie selbstbewusster. Was ich mittlerweile festgestellt habe, ich habe zu wenig Kontakte. Vor 4-5 Jahren hatte ich so einen großen Kreis und mehrere Alternativen fürs Wochenende. Die sind nie ganz weggebrochen. Im Gegenteil, es ergibt sich schon immer wieder was und manchmal laden mich Leute zu ihrem Geburtstag ein, mit denen ich ewig keinen Kontakt mehr hatte. Freut mich, dass doch einige an mich denken. Aber ich lerne irgendwie wenig neue kennen. Ich komme schnell in Kontakt und die Leute scheinen mich dann auch zu feiern, aber selbst wenn man Nummern getauscht hat, an sich sind das Fremde und die haben ja auch schon ihre Kreise. Klar im Studentenwohnheim habe ich schnell dauerhafte Kontakte gefunden, die haben sich halt dann irgendwann als unsympathisch rausgestellt. Aber an sich bräuchte man WG und Wohnheim etc. Aber ich habe gerade null Bock zu suchen. Sonst haben halt die Leute zig Verpflichtungen, die Stimmen auch. Also alte Kollegen sind dauernd irgendwie auf Fortbildung oder im Urlaub oder Freundin etc. Dachte die Schwierigkeit passiert erst mit 40. Aber das We ist geklärt. Wieder mit den Leuten von Jodel vor zwei Wochen, die sind chillig und anscheinend auch motiviert. Aber ob das auf Dauer so ist? 
Ansonsten bin ich echt motiviert ab nächster Woche das Bootcamp anzufangen. Ich denke das wird hart, aber tut mir gut. Ärgert mich immer noch, dass ich bei der aus dem Raucherbereich versagt habe. Die lässt mir keine Ruhe, es ist nicht stark ausgeprägt und eigentlich wirkt sie auch sonst von ihrer Wirkung nicht mal sympathisch auf mich, aber irgendwas fasziniert mich. Ansonsten sucht dauernd die Ukrainische HB7 aus meinem Kurs das Gespräch mit mir, die mir mal über den Rücken gestreichelt hat. Scheint auch ne nette zu sein, aber ist leider gar nicht mein Akzent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag war ich wieder mit den zwei Frauen plus zwei neuen Typen von Jodel unterwegs. Ich hatte  ja damals an HB Blond gefallen gefunden, aber die Erste die am Treffpunkt war HB2. Ich begrüßte sie und fragte ob sie eine neue Haarfarbe machen hat lassen, sie verneinte. Da sagte ich, dass ich es wohl falsch in  Erinnerung hätte. Sie meinte dann, sie hat mich an der beschriebenen Kleidung erkannt und wüsste überhaupt nicht mehr wie ich aussah, das fand ich nicht sehr schmeichelhaft. In dem Moment rief mich eine aus unserer Gruppe mit denen wir immer im Raucherbereich stehen an, weil ich ihr erzählt habe, dass wir heute feiern gehen, da sie eine Woche davor als wir alleine Rauchen waren eine Re-Traumatisierung hatte und in meinen Armen ohnmächtig wurde und ich sie an dem Nachmittag fragte, wie es ihr geht. Sie fragte ob sie und ihr Freund mitkommen dürfen. Eigentlich auch eine Süße, aber der Freund ist mir sympathisch, ich habe ihn am Freitag schon zum zweiten Mal kennengelernt, das wäre zu krass, da was zu versuchen. Fast zeitgleich begegneten wir dann den zwei Männern und es trudelten danach HB-Blond und meine Leute ein. Wir gingen dann in einen Club, der uns nicht zusagte. Da meine Leute noch bleiben wollten, ließen wir sie zurück und nahmen  uns ein Taxi zu einem anderen Club. HB2 erzählte, dass einer der Männer von vor zwei Wochen sie am nächsten Tag angeschrieben hätte und sie zum Essen einladen wollte, sie ihm aber erst gar nicht geantwortet hat. Auch einer der neuen hing ihr schon an den Lippen. Ich wusste sie nicht recht einzuordnen, ob ich sie überhaupt sympatisch finde und ich war ja an HB-Blond interessiert. Dann kamen wir im nächsten Club an. Als ich draußen die Erste Rauchen war, setzte sich ein HB7 zu mir, sie meinte sie wäre  nicht ursprünglich aus München und sei zum studieren und dann arbeiten hierhergekommen. Ich fragte sie was sie machen würde und sie meinte sie sei Chirurgin. Ich zog sie damit auf, dass ich vorher ihre Kollegen bei Vinzenzmurr gesehen hätte. Sie stimmte lachend zu und wir redeten über die Stadt und Ausflugsmöglichkeiten. Ich streichelte sie ein bisschen am Arm und versuchte sie dann zu küssen, aber sie drehte sich weg. Sie entschuldigte sich, aber meinte ihr Vater käme aus dem mittleren Osten und das könne sie auf dem Mund nicht machen, aber bot mir an mich auf die Wange zu küssen, ich gestatte es. Dann verlor ich sie aus den Augen. Drinnen feierte ich dann wieder mit den Jungs und Mädels von Jodel. Als ich das zweite Mal raus bin, begegnete ich wieder der aus dem Libanon und wir setzten uns hin. Sie meinte dann sie hätten mal einem 20-Jährigen das Raucherbein abnehmen müssen, was ich ihr nicht geglaubt habe, aber sie blieb dabei.Ich versuchte sie nochmal zu küssen, aber wieder Block. Ich meinte dann ob wir zusammen reingehen wollen, sie bejahte und ich nahm sie bei der Hand. Sie meinte dann sie müsse auf die Toilette, aber sie käme wieder. Das ist sie dann auch wieder von selbst und wir sind in den Hauptraum. Wir unterhielten uns dann noch schnell ganz normal und ich habe nicht mal mehr gebaggert, dann ist sie einfach zum DJ nebenan und flüstert ihm was ins Ohr, dann wollte er auf mich zu und bevor er was sagen konnte, meinte ich, ich würde sie schon in Ruhe lassen. Fand ich ein bisschen schwach die Aktion, hätte ja nicht nochmal zu mir kommen brauchen oder dann sagen, dass ich gehen soll. Ich suchte mir dann eine andere HB7, die mich aber gleich mit den Worten "Du siehst aus wie ein BWL-Justus" abkanzelte. Ich erklärte ihr daraufhin freundlich, dass ich ein Mod sei und das wenn dann das genaue Gegenteil ist. Aber sie fing wieder an und ich gab es auf. Gleichzeitig ploppte auf meinem Handy eine Nachricht auf von einem der zwei Männer auf und der an HB2 hing, schrieb mir ich solle sie nach Hause bringen und er wäre fast von der Security zusammengeschlagen worden, da sie ja nicht wolle, dass er länger bei ihr ist. War ihm wohl am nächsten Tag so peinlich, dass er aus der Gruppe gegangen ist der Arme. Daraus schloss ich, dass die zwei Typen nicht mehr da waren zu HB2 wollte ich nicht, da es mir nach Stress aussah, ich schrieb dann HB-Blond an wo sie sei und ob sie mir einen Drink ausgegeben könne, da ich mein Geld ausgegeben habe. Sie bejahte aber irgendwie fand ich sie nicht mehr. Dann rief mich ein Bekannter aus einem nicht weit entfernten Club an und ich ging noch zu ihm. Dort erblickte  ein HB9, geschätzt Ende 20. Da es mir gegen Ende egal war, ob ich aus dem Club fliege, fing ich an mit ihr ein  bisschen zu sprechen und meinte dann "Du hast nicht Lust zu ficken zufällig, oder?" Sie fragte dann ob ich überhaupt Kondome hätte, als ich verneinte meinte sie ich sei nicht gut vorbereitet. Dann war der Laden bald zu und ich machte mit dem Bekannten noch ein bisschen After Hour.

Am Samstag Abend war ich wieder mit den Mädels von Jodel verabredet. Ich war schon kurz davor abzubrechen, da ich durch den Schlafmangel nicht mal die Beschleunigung unseres Auto ausgehalten habe. Zum Glück habe ich durchgezogen. Es kamen noch zwei weitere Männer mit. Beim Vorglühen stellte sich HB-Blond die sich mittlerweile auch mit HB2 unter der Woche trifft und befreundet ist nah an mich. Leider konnte HB2 keine lustige Story auftischen, es gab wohl mit dem Typen vom Vortag nicht mal eine Diskussion. Irgendwie war ich auf HB-Blond gar nicht mehr so scharf und wollte drinnen in Kontakt mit Mädels kommen. Wir feierten, aber approached habe ich erstmal nicht. Dann kam ich mit ein paar Jungs in Kontakt und wir verloren uns aus den Augen. Irgendwie zog mich auf einmal was an HB2 an, die ich dann auch ohne die anderen zufälloig wieder traf. Wir gingen ein bisschen rum, dann fuhr sie mir unter den Pullover, damit hat ich nicht gerechnet! Wir machten rum und verbrachten lange Zeit. Wir tranken Shots und gaben uns Bekundungen wie gern wir Zeit miteinander verbringen und verabredeten uns schon für das nächste We. Dann setzten durch die Shots die Erinnerungen ein bisschen aus. Irgendwann war sie wohl weg und ich begegnete den anderen wieder und machte mich noch an HB-Blond ran, die Verhalten reagierte und ich Idiot weiß nicht warum. Die sind ja Freunde. Dann vergaß ich meine Jacke im Club und verlor auf dem Weg zum Bahnhof mein Handy. Wo ihre Nummern drin sind und mein Impfpass und alles. Am Bahnhof ging ich dann noch zu einem HB7 hin und meinte ob wir noch feiern gehen wollen. Sie fragte wo man das  jetzt noch könne. Ich meinte wir finden schon was, sie meinte es wäre eine gute Idee aber sihr Zug würde leider bald gehen. 

Fazit und Fragen:

-Ab morgen fang ich das Bootcamp an

- Nur noch einmal die Woche weggehen

-Nicht mehr so ein besoffener Idiot sein

-Ich werde wahrscheinlich HB2(wobei der Name ist mittlerweile nicht mehr ganz richtig,HB-Braun oder 1 wäre passender) und HB-Blond nicht mehr wiedersehen und weiß nicht mal ob sie noch was mit mir zu tun haben will

 

HB aus dem Raucherbereich(also nicht die von uns, sondern die ich angesprochen habe) musste ich ja auch abhaken. Da sie immer Capri-Sonne trinkt wird sie  an Rui weitergegeben.

Es gibt in unserer Raucherqlique ein weiteres HB. Ziemlich heiß und interessant. Vielleicht interpretiere ich wieder zu viel, aber irgendwie scheint sie interessiert. Sie reagiert übertrieben auf meine Posts in der WA-Gruppe und es gibt noch zwei weitere kleine Indizien. Sie  hat aber einen Freund. Und bin mit ihr ja auch meistens nicht alleine. Wie könnt ich auf ein privates Treffen lenken?

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine Berichte nicht auf großen Anklang stoßen und ich weiß, dass viele meinen ich sollte in mich gehen, werde ich den Thread doch weiterführen, da es auch für mich irgendwie einfacher und motivierender ist, als wenn ich es in meinen Notizblock tippe. Wobei meine konkreten Fragen hätte man mir schon beantworten können finde ich, wenn ich aktiv was tue, hieß es eigentlich auch.

Da es ohne Handy ja sowieso nicht geht, habe ich mir schweren Herzens Mitte der Woche ein neues gekauft. Ich kam dann doch wieder an alle Nummern und schrieb gleich die HB-Jodel an, die ich geküsst habe. Irgendwie hatte ich ja das Gefühl, ich hätte mich vllt daneben benommen. 
 

B19: „Hi, ich glaube ich habe zum Schluss die Shots nicht so gut vertragen und habe mein Handy verloren. Kann mich auch nicht mehr so gut erinnern.“

HB-Jodel: „Hii, alles gut wirklich ☺️ Hast du dein Handy wieder gefunden?“

B19: Ah da bin ich aber beruhigt. Habe schon gedacht ich hätte euch verärgert. Ihr seid mir echt sympathisch, du besonders;) Ne, Jacke ist auch weg haha. Also ich wäre Freitag schon dabei, darf halt nicht Shots trinken. Und muss den Impfpass nochmal digitalisieren lassen.“

HB-Jodel: „ Oh no. Klar, komm mit!! Würde mich freuen! Ne du hast niemanden verärgert, wieso auch. Alles weiß ich auch nicht mehr.“

HB-Jodel: (Schickt Sprachmemo) Erklärt mir was zum Impfpass und meint dann „Ne daneben benommen nicht. Ich weiß noch, dass du mich die ganze Zeit küssen wolltest und ich dann gesagt habe „Das wird dann aber voll komisch wenn wir uns Wiedersehen bla bla“ Also völlig überdramatisiert, haben uns dann auch geküsst. Aber alles in Ordnung, bin selbst so wenn ich betrunken bin. Wäre echt nice wenn du mitkommst.“

Dann haben wir noch ein bisschen die Pläne besprochen und sie hat mehrmals gesagt, dass sie sich sehr auf heute freut. Problem ist, falls sich heute nochmal was ergeben sollte. Wie stelle ich es am besten an? Und das nächste Problem, sie hat es zum Glück anscheinend nicht mehr so in Erinnerung, aber der Kuss war nicht wirklich gut. Hat nicht lange gedauert das Küssen. Wie auch ohne viel Erfahrung? Also ich hatte schon ein paar KC. Und die vor zwei Wochen mit dem Handjob hat sich auch nicht beschwert, aber ich glaube irgendwas mache ich nicht richtig. Habt ihr Tipps?

Eigentlich hatte ich noch zwei kurze Fragen zu anderen Frauen. Aber habe jetzt keine Zeit mehr. Also wäre cool, wenn ihr mir die eine beantworten könntet. 
Haut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.