1. Date verkackt - Wer nicht eskaliert der onaniert

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Flammingo schrieb:

Blabla ohne konkreten Vorschlag.

Besser:

„Heyhey kein Problem, alles fresh 🙂 Ich koch am Dienstag was feines. Sei um 20 Uhr bei mir und bring nen Chardonnay mit.“

Ja geht auch und ist evtl. Besser geschrieben für ihn. Sie kann halt denken das sie mit nem Freundschaftsessen belohnt wird vom Orbiter. Ich hab halt in meinem Satz mehr oder weniger klargemacht wenn treffen dann ficken / kein Freundschaftstreffen. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ich verstehe absolut nicht, warum hier immer diese Kochscheisse vorgeschlagen wird ? Die alte wird sich denken: "Oh man. Erst baggert er mich nicht an, jetzt muss ich mit dem Typen 3h in der Küche verbringen, Zeug schnippeln, schlechte Pasta essen, selber Wein mitbringen und daaaaaaaaann traut er sich vielleicht mal".

Wo ist denn hier die sexy Flirtsituation? Leicht einen im Tee haben, in einer viel zu überfüllten Bar stehen und sich ständig berühren, aneinander an den Ohren hängen, weil die Musik viel zu laut ist, ein Lichterinferno weil deine Spezialbar n tollen DJ da hat und ihr hinter der Säule vorne Links rummacht. You know what I mean.

Kochdate kannste machen, wenn ihr schon x-Mal gebumst habt und die etwas Komfort einbauen möchtest.

*schauer*

Kochdate. Wenn ich das schon höre.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, lostinthoughts schrieb:

Ey ich verstehe absolut nicht, warum hier immer diese Kochscheisse vorgeschlagen wird ? Die alte wird sich denken: "Oh man. Erst baggert er mich nicht an, jetzt muss ich mit dem Typen 3h in der Küche verbringen, Zeug schnippeln, schlechte Pasta essen, selber Wein mitbringen und daaaaaaaaann traut er sich vielleicht mal".

Wie kommt dein Essen auf den Tisch? Lieferando-Suchti oder Hotel Mamma?

Gemeinsame Aktivität, Vorlieben, Date direkt bei einem daheim,...you know what I mean?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Kochdate kannste machen, wenn ihr schon x-Mal gebumst habt und die etwas Komfort einbauen möchtest.

Sehe ich genauso. Ich hab auch immer die ersten Male 4,5,6 Male nur gevögelt und dann auch mal nen Kochabend, Filmabend eingebaut, damit die Dame sich wohler und wohler fühlt wenn sie mir richtig gut gefallen hat. Und irgendwann hatte es sich eingependelt, dass sie fast immer gekocht hat und wir dann immer gevögelt haben🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir wird spät. beim zweitem Date gekocht und danach gevögelt. Easy Körperkontakt, C&F beim Schnippeln, Glas Wein, chillige Musik, feines Essen, gutes Gespräch und ne gemeinsame Aktivität. Außerdem bin ich in meiner Höhle und kann sauber mein Programm abspulen 🙂 Ich lass meine HBs auch immer etwas mitbringen. Macht sie ihre Sache gut, darf sie mich auch verwöhnen.

Bars/Restaurants nutze ich erst nach 3-4 Dates und wenn es schon zum FC kam.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Habe Ihe gestern am frühen Mittag geschrieben und zwei Bilder von meinem Spaziergang geschickt.

"Um deinen Stresslevel etwas zu senken, lass uns doch heute Abend was entspanntes machen. 19 Uhr bei mir, ich koch was feines und du bringst Nachtisch mit?"

2,5 Stunden später antwortete Sie mit "Wow wie schön" auf eines der Bilder

weitere 1,5 Stunde später antwortete Sie "Heute Abend gehe ich zu meiner Schwester. Die schmeißt Ihren Weber Grill an 😉 " (Ich hab auch einen Weber Grill, den hat Sie beim Date bei mir zu Hause gesehen und mir erzählt, dass Ihre Schwester auch einen hat.)

Hab Ihr dann viel Spaß und guten Appetit gewünscht.

Von mir wird nun nichts mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Neo1 schrieb:

Wie kommt dein Essen auf den Tisch? Lieferando-Suchti oder Hotel Mamma?

Gemeinsame Aktivität, Vorlieben, Date direkt bei einem daheim,...you know what I mean?

Ich koche für mich selber und das auch sehr gut. Allerdings halte ich diese auf krampfthaft Hollywood getrimmten Kochdates für weniger zielführend. Beim Dating/Flirten/Gaming will ich das Girl anfassen, tanzen, küssen und nicht zwischen Knoblauchpresse, Pril und zu klein geschnittenen Partytomaten hantieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DonDe schrieb:

Absolut richtig! 
Die Dame ist scheinbar auch ohne dich im Dauerstress. Null Interesse, null Invest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DonDe schrieb:

Kleines Update:

Habe Ihe gestern am frühen Mittag geschrieben und zwei Bilder von meinem Spaziergang geschickt.

"Um deinen Stresslevel etwas zu senken, lass uns doch heute Abend was entspanntes machen. 19 Uhr bei mir, ich koch was feines und du bringst Nachtisch mit?"

2,5 Stunden später antwortete Sie mit "Wow wie schön" auf eines der Bilder

weitere 1,5 Stunde später antwortete Sie "Heute Abend gehe ich zu meiner Schwester. Die schmeißt Ihren Weber Grill an 😉 " (Ich hab auch einen Weber Grill, den hat Sie beim Date bei mir zu Hause gesehen und mir erzählt, dass Ihre Schwester auch einen hat.)

Hab Ihr dann viel Spaß und guten Appetit gewünscht.

Nummer löschen, dann sparst du dir den Kopffick in ein, zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden