DSDS HB Überschuss Hammer Sets

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leude,

Der folgende FR ist etwas lang geworden jedoch denke ich er ist ganz interessant geworden.

Für die vielen Rechtschreibfehler welche ich sicherlich machen werden entschuldige ich mich im vorraus xD ich bin so dermaßen von kaputt.

Let's rock !

Am Freitag den 08.02.08 war es soweit, DSDS gab eine dicke Party im Maxx club Hamburg wedel.

Supertalent Menderes und Oldi-Schlampe Johanna hatten ne live Auftritt und dass durfte ich einfach nicht verpassen HAHA.

Anfangs war es geplant mit einer kleinen gruppe von ca. 8 Leuten gemeinsam hinzufahren, doch die Pläne änderten sich wie so oft und ich wollte eigendlich mit Konschi und 3 HB's zusammen hin.

Konschi jedoch kam dann doch nicht mehr mit, also schnappte ich mir 2 der HB's und fuhr mit denen zusammen hin.

Wärend der Bahnfahrt versuchte ich schon in mein state zu kommen, was mir jedoch irgendwie nicht gelingen wollte.

Es war ziehmlig schwer beide HB's bei laune zu halten und auch noch die eigene Lust aufzuwühlen.

Naja jedenfalls waren die beidne jediglich als Pivots fürs social proof gedacht also halb so wild :)

Im club traf ich "rustar" und "rene" , welche schon in gewaltiger Stimmung waren.

ca. 300 Gäste waren schon locker in dem riesigen club, und ca. 70 % davon waren Mädels --> War ja kla DSDS Party ^^

Naja jedenfalls gelang es mir nicht in mein richtiges state zu kommen und approachte nur wenig.

Doch irgendwann viel mir ein Mädel auf, welche mit mir EC herstellte und ich öffnete sie einfach ganz dreist mit : " Schauen aber nicht hallo sagen oder was"

Das HB war zuerst etwas geschockt, doch dann als ich ein lächeln aufzog lächelte sie zurück.

Sehr schüchtern, klares IoI (auf den Boden geschaut) und gesagt: "Ohhh manno, du hast mir schon angst eingejagt"

Und ich erwiederte : " wie, ich ? ach nein keine Sorge ! " .............(pause) .......... ich drehte mich kurz um und dann wieder blitschnell zu ihr und erschreckte sie wirklich HAHA.

Sie zuckte zusammen und lachte dann, boxte mir auf den Arm. --> IOI's on maß .

Wir sprachen über den bevorstehenden Auftritt von Menderes dem Superstar und ich konnte das gespräch mit leichtigkeit auf C&F ebene halten. (war ja auch nicht schwer, denn wenn der name schon fiel, lachten wir beide los)

Nach einem ca. 5 - 10 minütigen gespräch kamen auch schon meine beiden Pivots an uns vorbei und ich stellte sie gegenseitig vor.

ICH: darf ich vorstellen ? Menderes größter Fan. <--- Wurde wieder geboxed.

könnt ihr ihr mal sagen sie soll mich mal net boxen? da krieg ich noch blaue flecken von.

Pivot: haha, ne ich glaube du hast es diesmal verdient.

Ich gab ihr ein klapps auf den hintern und lies alle 3 Mädels stehen.

Socializing war angesagt. Ich sprach mir meinem Kumpel rustar alle möglichen Leute auf den Auftritt der DSDS Trottel an und lachten mit ihnen direkt öfters einfach los.

Nach ca. 20 minuten dauer socializing kannte ich jede Menge Jungs, Mädels, Barkeeperinen etc.

Das game konnte also beginnen. Ich fing an jedes set zu öffnen.

Egal ob HB/UG 5 - HB 8 alles wurde approached was rumlief, stand oder saß.

Und wenn wir mal wieder an einigen vorbei kamen, einfach High 5 geben lassen und weiter gings.

Es war nun ca. 0:30 und der Live auftritt stand kurz bevor.

Ich schnappte mir meine beiden pivots, lies mir was zu trinken ausgeben und approachte direkt ein weiteres Hb welches mit ihrer gruppe mich schon kannte.

Nu standen wir da und amüsierten uns über den Super Auftritt von Menderes und Johanna <--- (diesen satz schreibe ich grad mit tränen vor lachen haha)

Naja nach einem ca. 10 minütigen Auftritt beides "Superstars" konnten wir uns gar net mehr vor lachen aufrecht erhalten, da es ja noch eine "Autogrammstunde" gab HAHAHAHAH.

Freunde von mir machten Fotos mit Menderes zusammen und holten sich Autogramme usw.

Doch ich war net besonders in der Stimmung mich jetz doch anzustellen, also Gamete ich kurze zeit Hb7 welche nebenuns auf dem hocker alleine saß.

Opener: "hast du ne Ahnung wer zum teufel dieser Elch dort ist?"

HB7: Wtf? wie welcher elch denn.

Und dann erblickte sie ihn auch und sagte :

Ja kla das is das Maskotchen von Jägermeister!

Ich: Achsoooo, und ich dachte schon ich bin angetrunken und seh schon elche hier rumspazieren.

Hb7 lacht.

Ich: Na dann werd ich mich mal mit dem Elch kollegen anfreunden vielleicht gibt er ja Jägermeister aus :D

HB7: Jägermeister gibs gleich umsonnst , die verteilen gleich kurze!

Ich: aha, und woher weist du das? arbeitest du hier?

HB7: Nein, aber mein freund arbeitet hier im club.

Zu erst war ich etwas verblüfft, doch ich lies mich nicht aus meinem State bringen!

Ich: Na dann gibs sicherlich gleich jägermeister für mich hmm (und rieb mir den bauch und grinste sie an)

HB7: HAHA wie das aussieht, magst du jägermeister?

Ich : blablabla ...

Das Gespräch ging einige minuten noch so weiter und ich fuhr mein game bei einer anderen fort.

Keine Ahnung ob es ihre freundin war oder irgendwer, mir egal sie war ne Hb7 also warum net :D

Ich muss gestehen ich bin einige Male derbst auf die Nase gefallen beim approach , doch ich bin froh drüber wenn ich eine direkte abfuhr kriege als wenn ich blos zeit am HB verschwende :-D

Das Gaming lief den Abend so ähnlich weiter wie zuvor und wir hatte jede menge spass mit den Mädels.

Mein Freund rustar steht drauf gleich zum KC über zu gehen nach ca. 2 min Gespräch , doch dass ist nicht so mein fall denn da kann ich mir ja auch 5 mal ins Glas spucken lassen :-D wiederlich ^^

Doch es heist nicht das ich nicht gerne zum KC übergehe, dies jedoch etwas langsamer angehe :D

Anderes Set: HB6,5 um ca. 2 uhr verlief folgender maßen:

Ungefähr so groß wie ich (1,73), dunkle haare welche vorne zu Kongrols zusammen geflechtet waren und hinten offen (sah süß aus), gepflegtes gesicht, nicht vollgeballert mir schminke etc.

Ich sah sie und dachte gleich an den Letzten DSDS auftritt von Menderes welcher auch Kongrols hatte.

Opener: "Heeeyyy Menderes!" *grins*

Hb: "wie bitte ?"

Ich: Kompli. --> deine Haare gefallen mir sehr gut ! dämpfer --> genau wie bei Menderes haha

Hb: halloooo, ich bin aber nicht menderes klaaa ? *lacht*

Ich: (nimm ihre hand schau ihr in die augen) achso sorry, verwechselt ... und dreh mich weg...

Ich spühre zarte fingerlein an meinem Arm.

HB: "wie heist du ?"

Ich: Johanna HAHAHAHAHAHA

Hb: neee wirklich jetz!

Ich: Farouk

HB: Farouk? was is das für ein name?!

Ich: Menderes?! was ist das denn für ein name ja haha

HB: *lacht* ... ey verarsch mich doch net immer :-D

Ich gab ihr ein kuss auf die Wange und drehte mich wieder weg.

Sie sprach mich ca. 5 min wieder an und fragte ob ich tanzen wolle.

Ich hatte sie aus dem blickwinkel gesehen wie sie mit ihren freundinen gesprochen hatte, die hatten also einen plan ausgeheckt ^^

Sie kam an : " willst du tanzen?"

Ich: kla warum nicht :)

Sie nahm meine Hand und ging Richtung Tanzfläche.

RRRT! so läuft das aber nicht mit mir ;) <-- angriff auf den alpha status ^^

Ich: hey stopp mal, bist du ein mann ?

Hb: guckt verbissen --> WTF ? NEIN?!

Ich: ich aber *grins* und deshalb führe ich dich zur tanzfläche.

Ich drehte sie hinter mich, nahm sie bei der hand und ging los.

In ihren Augen sah ich etwas, welches ich nur als GEIL beschreiben kann ^^

Wir tanzten ca. 3 - 4 lieder und ich brachte ihr eine Mischung aus Hiphop und Salsa bei.

Ich bin zwar nicht der beste Tänzer aber es reicht. <-- besonders wenn man einige Moves auf Menderes Beziehen kann also C&F war gut dabei ;)

Sie gab mir jede Menge IoI's und fing an mich auszufragen. Und wir kamen auf das thema Parfume!

Sie roch meins und gab mir Komplimente. Und ich gab ihr eins zurück.

Ich : "du riehst aber auch nicht schlecht."

Hb: "haha ich hab aber gar kein parfume drauf."

Ich schaute ihr in die Augen. "Wer hat denn gesagt dass ich dein parfume meine?" *drekig grins*

Ich tat so als ob ich an ihrem hals riechen wolle und küsste sie am hals.

In der gleichen Sekunde fuhr ich fort und sagte:

"so es wird zeit dich besser kennen zu lernen, lass uns dort mal hinsetzen."

Das gespräch lenkte ich wieder auf mein Parfume und ich lies sie raten.

Ich: "Für jedes Falsche geratene Parfume bekomme ich einne kuss auf die wange."

Hb: "und was ist wenn ich gewinne?"

Ich: "dann krieg ich ein kuss auf die wange"

HB: "hallo?! und was gewinne ich dann, wenn du küsse auf die wange bekommst?"

Ich: "vielleicht kriegst du küsse zurück auf die wange." Fang einfach an" <-- ich glaub hier kam die aufforderung ziemlig gut.

Sie fing an und lag ca. 6 - 7 mal falsch. :-D

Nach den ganzen küssen kam ein alter Freund zu mir und ich stellte beide gegenseitig vor.

Er lief jedoch wieder weg, da er sagte hier laufen Mädels in Perrücken mit Kurzen Jägermeistern rumm.

Hb muss kam gleich mit einem shittest an.

HB: "holst du für mich auch einen ?"

Ich: "ich hab eine bessere idee. du kommst mit und holst für uns beide einen, da ihr mädels hier eh bevorzugt werdet."

Hb:"okay, hilfst du mir hoch?" <--- wtf was war das lol.?

Ich: "geht nicht ich hab rückenprobleme , vom letzten absturz unseres space shuttels."

Das Hb lachte und stand blitzschnell auf ... lol klarer shittest.

Sie holte uns nen jägermeister. --> Krasse Promotion aktion bei der es Jägermeister in solchen aus der Chemie bekannten Rörchen gab.

Wir verhakten unsere Arme, tranken den jägermeister aus und sie verzog das Gesicht.

Hb: "Böahhh das schmeckt scheusslich! schnell gib mir irgendwas" (sie wedelte mit den händen vorm gesicht haha)

Tja mir fiel nix anderes ein also

---> KC

Sie hörte blitzartig auf mit den Armen zu fuchteln und küsste mich wild.

Strike ! :drinks:

Nachdem wir uns im stehen ca. 5 Minuten ununterbrochen abknutschten kam ihre beste Freundin an.

Natürlich übergewichtig, zerschossenes Gesicht, Voller Energie und anscheint grad nich gut zu sprechen.

Sie musterte mich, setze eine Mine auf und quatschte dann mit Hb.

Hm nu stand ich da, alleine, dem rücken von Hb zugekehrt bekommen und mit ner Leeren Jägermeister ampulle in der Hand.

Das kann nicht sein dachte ich mir und Sprach das Hb next to me an.

Sie schien auf jemanden zu warten der, oder die grade tanzen war. Also nahm ich ihre Hand und Fragte sie ob sie auch beim tanzen so eine gute figur machen würde wie auf dem hocker.

Zu erst wollte sie nicht und sagte sie habe eine Handtasche in der Hand auf die sie aufpassen müsste.

Ich erwiederte, dass ich schon mit dem elch dort hinten auf meinem rücken getanzt habe und sie lachte los .

Ich baute C&F noch etwas aus um sie in einen emotionalen Trance zu bringen und schoss mit ihr auf die tanzfläche.

Hb von vorhin sah ich nun auch nicht mehr.

Ich hatte im hinterkopf den Gedanken nen NC verpasst zu haben, denn ich könnte daraus locker noch nen lay ausbauen.

Aber im Moment war es egal, denn Hb mit der ich grade tanzte schien auch ziemlich lecker zu sein :angry:

Getanzt, geflyrtet, geclosed.

Schneller NC war beim Mädchen vom Tanzen ganz leicht durchzuziehen, denn sie wollten schon aus dem club raus und ich schlug ihr vor nächstes mal zusammen in einen club zu gehen um unseren Tanz fortzuführen.

Ich hielt nun kurz Ausschau nach meinen Kumpels, da ich sie ja schon seit Stunden nicht mehr gesehen hatte.

Plötzlich kam HB6,5 wieder auf mich zu.

HB: " wo warst du? du warst auf einmal weg"

Ich: "ich war tanzen"

HB: warum sagst du nicht, dass du gehst ?

Ich: keine chance gehabt, wurde auf die tanzfläche gezogen, in etwa so --> Zog sie auf die tanzfläche küsste sie und versuchte ihre Gedanken wieder auf mein Penis zu richten xD

Nun hatte ich den Moment welche in an jedem Disco Abend habe.

Ich bin an dem Punkt an dem ich Entscheide ob ich nun die eine weiter gamen soll oder noch mehr nummern sammeln sollte.

Bis jetz waren es 3 KC und 2 NC .

HB6.5 war so gut wie gelayt .

Also nahm ich ihre nummer und zog nochmal los um "angeblich" meine Kumopels zu suchen.

1 set im blackfloor ging ziehmlig nach hinten los, aber was solls. ^^

Opener: " hey, stopp ! wohin so eilig."

HB7: Weg!

HAHA ^^ Egal ! Meine laune ist unerschütterlich.

Next set: 2er set hb / ug 5 und sagen wir hb 6 -7

Opener: "Hey mädels, kurz mal eine Frage. Was macht ihr wenn irh eure Leute im club verliert?"

HB's : Ehm kp , suchen?

ICH: "hmm mehr kannst du mir da nicht weiter helfen?"

HB: wie sehen die denn aus?

Ich: Also der eine ist ziehmlig groß, hat dem körper eines Sexgottes und ist blond. Und der andere ist so eine Mischung aus Brat Pit und Christiano Ronaldo.

HB's lachen " uff wir helfen dir haha"

Ich: ne jetz mal im ernst. Kann man hier so eine durchsage machen wir im supermarkt?

Ich guck beide ernst an und dann müssen wir alle 3 voll loslachen und ich begann mit kino.

Das Gespräch lief ziemlig gut und mir dann lief mir eines meiner Pivots über den weg.

Pivot hat nach Pivot gesucht und ich zog sie mit ins gespräch mit den beiden Hb's.

Als mein Pivot weiter ging, hatten die beiden Mädels irgendwie eine andere Einstellung mir gegenüber und ich dachte WOW also so eine schnelle reaktion auf Social Proof sieht man selten ^^

Ich sprach noch einige minuten mit beiden weiter und sie fragten mich ob mein Pivot meine Flamme sei.

Ich klärte beide auf es sei nur ne Freundin mit der man mal so auf party gehen kann.

Nun hatte ich eine wunderbare Grundlage für nen Doppel NC.

Und es gelang mir auch.

Hb6-7: "achso und dann sind wir auch NUR freundinen mit denen du auf party gehen kannst?"

Ich: "das wird sich herraustellen und ich verabschiedete mich von beiden mit küsschen links rechts, wobei ich bei HB6-7 sie am hals noch küsste zuzwinkerte und mich vom acker machte.

Der restliche Abend verlief noch ganz gut, und ich verlies den club zusammen mit dem Alten freund, den ich noch wiedertraf.

Draussen sahen wir hb6.5 mit Monster Obstacle wie sie auf den bus warteten. Ich beachtete hb6.5 gar nicht mehr viel und verabschiedete mich mit einem ca. 3 minuten Zungenkuss als diese ausstiegen.

Joa ich denke es war ein ganz gelungener Abend.

Jedoch würd mich mal interessieren was ihr denn so von meinem Stil haltet ?

Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen also haut in die Tasten :)

So long ... (ps: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten) :-D

Euer Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh, verdammt langer FR und viele Sets..

Hast ein schönen lockeren Gamestil und gutes C&F. Kann mir vorstellen wie du richtig locker durch den Club ziehst und die Sets approacht. Gefällt mir.

Deine beiden Pivots waren auch Gold wert in deinen Situationen.

Da du verpasst hast ein Mädel mitzunehmen gratulier ich dir zu deinen Makeouts und den NCs.

Kannst ja nochmal ein Update machen falls du noch Dates mit den Mädels ausmachst.

Ciao!

PS: Coole Idee auf ner DSDS-Party zu sargen wegen der hohen Frauenquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Wichtigste beachtet: Du hast einfach Spaß gehabt. Dir war es egal wenn dein Target mal nicht verfügbar war und hast dich einfach von deinem Game treiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast das Wichtigste beachtet: Du hast einfach Spaß gehabt. Dir war es egal wenn dein Target mal nicht verfügbar war und hast dich einfach von deinem Game treiben lassen.

Jup das ist auch die Hauptsache !

Sobald Spass und gute Laune dabei ist, game ich eh besser ...

Ich hatte jedoch 1 oder 2 Tiefs an dem Abend, doch die gingen auch schnell von dammen ...

Mfg Nachtfuchs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst ja nochmal ein Update machen falls du noch Dates mit den Mädels ausmachst.

PS: Coole Idee auf ner DSDS-Party zu sargen wegen der hohen Frauenquote.

Moin cocaine!

Am Samstag Abend traf ich mich mit HB6,5 auf einen Mc Cafée Besuch.

C&F und Kino wurden viel von mir gebracht, zum KC kam ich allerdings irgendwie erst spät.

Sie bat mich sie nachh ause zufahren, was ich selbstverständlich nicht gemacht habe ^^ jedoch fühle ich mich komischer weise jedes Mal etwas blöd wenn ich ein Mädel von einem Ort einfach nach Hause schicke.

Hast du oder ihr vielleicht ein paar Tipps wie ihr so eure "Auf wiedersehens" formuliert?^^

Würde mich mal interessieren, damit ich mal neue Sachen ausprobieren kann. Vielleicht fühle ich mich ja dann besser xD

Auf nen Lay bin ich selbstverständlich bei HB6,5 noch aus ... werde dann auch dementsprechend nen LR anfertigen (mit meiner special method zum umgehen der LMR)

Die HB7 werde ich noch etwas warten lassen, obwohl das eigendlich gar keine so gute Idee ist, da ich wie im FR schon geschrieben, sehr wenig Zeit hatte Rapport dementsprechend aufzubauen, da sie ja den Club verließen. <-- egal sie war nur ne Ablenkung in dem Moment, aber mal sehn was ich da noch so raushauen kann ^^ !

Das 2er set werde ich wohl am nächsten Wochenende mit auf Tour nehmen. Gaming + Social Proof :D

FR's / LR's werden selbstverständlich verfasst :-D

Also wünsch dir/euch, viel Spass und ein Gutes Game!

Euer Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Cooler FR, gefällt mir auch gut und auch dein Stil, fast wahllos Frauen anzusprechen.. :-D

das bringt ein ja eh nur weiter, also wieso nicht? :-D

Naya freu mich schon darauf, i-wann einen neuen FR von dir zu lesen :sorry:

How old?

mfg ChanGe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrageil.Find ich cool.Der ganze FR ist ziemlich geil, du hast es sehr gut intus Shittest zu erkennen.

Ich klau mir 2 Sachen von dir, wenn es dir nix ausmacht,klaaar macht es dir nix aus, wenns mich fragt sag ich ich habs vom Fuchs aus dem FOrum.

Wenn sie fragt was für Forum, dann geb ich ihr einfach den link :-D

HAMMERGEIL EINFACH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Extrageil.Find ich cool.Der ganze FR ist ziemlich geil, du hast es sehr gut intus Shittest zu erkennen.

Ich klau mir 2 Sachen von dir, wenn es dir nix ausmacht,klaaar macht es dir nix aus, wenns mich fragt sag ich ich habs vom Fuchs aus dem FOrum.

Wenn sie fragt was für Forum, dann geb ich ihr einfach den link :-D

HAMMERGEIL EINFACH

Was hat dir denn so gut gefallen, dass du mich ausrauben musst :-D:sorry:

@ change

Ich bin 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passiert mir sehr oft das mich HBs auf die Tanzfläche schleppen wollen und ich meistens nicht weiss wie ich darauf reagieren soll. Ich weis sgenau das es schlecht ist iher nachzugehen,ISt schon der erste Shittest.Mit deiner Metdode...Hey süße so läuft das nicht bei mir, ist schon sehr simpel und effektiv.

Deine Art zu negen ist auch weich doch zugleich hart.Daraus kann ich ein wenig etwas für mich rausnehmen und meine Art aufpolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es passiert mir sehr oft das mich HBs auf die Tanzfläche schleppen wollen und ich meistens nicht weiss wie ich darauf reagieren soll. Ich weis sgenau das es schlecht ist iher nachzugehen,ISt schon der erste Shittest.Mit deiner Metdode...Hey süße so läuft das nicht bei mir, ist schon sehr simpel und effektiv.

Deine Art zu negen ist auch weich doch zugleich hart.Daraus kann ich ein wenig etwas für mich rausnehmen und meine Art aufpolieren.

Yo dann wünsch ich dir mal viel Erfolg :)

Rock it ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fuchs

Erstmal geiler FR hat Spaß gemacht zu lesen!

Ne Frage an dich: Du hast viele HB6,5 bis 7,. willst du die quality der HB´s steigern und wie machst du es oder willst es angehen???

Antworten würden mir weiter helfen!!!

Danke im Voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fuchs

Erstmal geiler FR hat Spaß gemacht zu lesen!

Ne Frage an dich: Du hast viele HB6,5 bis 7,. willst du die quality der HB´s steigern und wie machst du es oder willst es angehen???

Antworten würden mir weiter helfen!!!

Danke im Voraus...

Moin Kybernetik!

Das liegt daran, dass ich sehr wählerisch bin.

Ich sage nicht oft : "das ist eine hb8 oder höher.

An jedem Mädel fällt mir irgendwas auf, was besser sein könnte und um nicht in ein Oneitis-Einstellung zu rutschen halte ich jedes Mädel ziemlig klein auf meiner Skala...

Also mir wird oft gesagt "das ist doch eine 8" oder ähnliches ... wobei es bei mir immernoch eine 6,5 - 7 ist .

Vom Prinzip her bin ich der Meinung das der Schwierigkeitsgrad nicht steigt, sobald das Hb hübscher ist.

Es liegt nur am Game meiner Meinung nach.

Zu deiner Frage ob ich die Quality steigern will, kann ich nicht viel sagen ^^ um ehrlich zu sein bin ich mir grad nicht ganz im klaren, worauf du hinaus willst.

Aber um mal eine Vermutung aufzustellen -> du meinst ob ich mich erstmal mit HB's 6,5 - 7 abgebe und dann wenn mein game sicherer ist die "quality" steigern möchte?

Also das kann ich nicht sagen, denn ich habe auch oft viele Hb8 oder so mal geclosed, jedoch interessiert es mich nicht ob es eine 7 oder 8 ist , da ich überhaupt nicht auf eine Beziehung oder längere Bindung aus bin ... ich approache in clubs, street oder bars etc einfach das was ich grade sehe.

Zwischen durch ist auch mal ein Gespräch mit einer UG5 drinn ... warum nicht, denn ich sammel nur erfahrungen über die Denkweise der Mädels, da ich mich auch Freizeitlich ausserhalb von PickUp mit Psychologie beschäftige unteranderen NLP etc.

ONS sind erstmal angesagt.

Nichtmal auf nen FB hab ich wirklich lust, denn ich steh auf neue, neues game, neue features, neue highlights :-D

Hoffe dir beantwortet mein Post deine Frage ^^ ansonnsten hau in die tasten und post back ...

Mfg Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fuchs

hey du hast es schon beantwortet. im Nachhinein doofe frage von mir weil ich selbst keine bessere als ne 8 in der Welt kennen gelernt habe und weil ich selbst bestimme was ich close. Aber du hast es auf jeden fall jetzt beantwortet. Geile Sichtweise.

Bei mir ist es so ähnlich nur dass ich statt fehler, nach etwas besonderen suche. Das heißt Fundament ist immer HB6 was ich oppene und dann mich in ein Detail "verliebe" Klamotten, Stimme, Schuhe, Studiumsfach, Job, ... usw das werte ich dann so ca. hoch mit z.b. geile Augen 0,5 Punkte hoch zusützlich besondere Art zu reden +0,2 und so war das geilste was ich hatte ne 7,5 mehr ging zur Zeit kaum. Muss halt hier aus der Gegend raus :P Das Punkte System wird dann aus meiner Sicht beantwortet. Und so kommt es auch vor das meine Kumpels sagen die ist locker ne 8 und für mich aber ne 6 weil sie nichts besonderes für mich (!!!) hat.

Ne neue Frage :-D : Sind Frauen die Psychologie studieren anfälliger für NLP oder PUA oder eher weniger? Mir persönlich ist aufgefallen Frauen die selbstbewusst sind oder sich für "Psycho-Zeug" interessieren viel einfacher und offener im Umgang...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... mit z.b. geile Augen 0,5 Punkte hoch zusützlich besondere Art zu reden +0,2 und so war das geilste was ich hatte ne 7,5 mehr ging zur Zeit kaum. Muss halt hier aus der Gegend raus :P Das Punkte System wird dann aus meiner Sicht beantwortet. Und so kommt es auch vor das meine Kumpels sagen die ist locker ne 8 und für mich aber ne 6 weil sie nichts besonderes für mich (!!!) hat.

Ne neue Frage :sorry: : Sind Frauen die Psychologie studieren anfälliger für NLP oder PUA oder eher weniger? Mir persönlich ist aufgefallen Frauen die selbstbewusst sind oder sich für "Psycho-Zeug" interessieren viel einfacher und offener im Umgang...

Na dann hoff ich mal du hast immer nen Taschenrechner dabei, falls du mal die Wurzel aus 0,2 ziehen musst, wenn dir ihre Aufgenform gefällt, doch die Farbe nicht B-)

Ne mal Spass bei Seite ... :-D

Ehm ich würde sagen Frauen sind immernoch emotional gesteuert, denn ich glaube auch ihr Wissen, welches sie sich angeeignet haben wird von ihrer momentanen Laune überrannt.

Also ich würde sagen "Jein" Frauen, welche sich mit Psychologie oder ähnlichem beschäftigen, können, sind jedoch nicht immer in der Lage dieses Wissen im erforderlichen Moment an den Emotionen vorbei zuschläusen.

Selbstbewusste Frauen sind mir derzeit noch nicht wirklich welche begegnet.

Ich bin der Meinung deren so aussehendes Selbstbewusstsein, wird immernoch durch ihre Ängste an den Tag gelegt und fragmentiert.

Öhm, joa offene Frauen stecke ich gerne mal in die Kathegorie "Erziehung", ich denke ein sehr großer Teil der nach aussen strahlenden Einstellung eines HB's hat viel mit der Erziehung und den "postitiv" oder "negativen" Erfahrungen im Umgang mit Männern zu tun.

Könnte noch Stunden mit dir weiter über dieses Thema schnacken :-D

Also hau rein und lass mal hören was du von meiner Theorie hälst xD

Nachtfuchs B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nachtfuchs

Taschenrechner lol

damn! die einzige Wurzel die ich ziehe ist die zwischen meinen Beinen aus der Hose...

Grundsätzlich hast du mit dem emotionalen Handeln recht, nur mir ist aufgefallen das Frauen mit viel Bildung (nicht IQ), für mich einfacher zu closen sind wie mit wenig, weil die "offener" für neues sind und auch empfänglicher z.b. für verschiedene NLP-Techniken die hier aufgeführt sind. Auch ist das Gespräch über Thema Sex (wovon mein Gespräch mit Frauen zu 90% handelt), einfacher. Dadurch kannst du sie auch demnach schneller und kompfortabler in die Emotionsschiene, die du dann lenkst, hinein gleiten lassen.

Ich finde wenn eine Frau offen über viele Themen redet und sich ab und zu auf den Arm nimmt und sich selbst nicht ernst nimmt (ich weiß manche sagen sie qualifieziert sich dadurch) ist es ein Indiz für Intelligenz und Selbstbewusstsein!

Da du ja viel mit dem Thema Psychologie zu tun hast meine Fragen :-D:

Wie erkennst du, sei es im Gespräch oder vom Aussehen, ob eine Frau:

- intelligent ist

- selbstbewusst ist

- offen ist

- sexuell aktiv ist

aber trenne wenn möglich zwischen persönlichen und psychologisch-wissenschaftlichen Aussagen :)

Übrigens über dieses Thema rede ich mit Frauen, Freunden den ganzen Tag das ist auch ziemlich wichtig für die Zukunft usw.

Gruß an dich und euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erkennst du, sei es im Gespräch oder vom Aussehen, ob eine Frau:

- intelligent ist

- selbstbewusst ist

- offen ist

- sexuell aktiv ist

aber trenne wenn möglich zwischen persönlichen und psychologisch-wissenschaftlichen Aussagen :)

Also ich definiere Inteligenz einer Frau, wenn sie ähnlich wie (es hört sich komisch an) ein Mann denkt.

Das gegenteil von der Inteligenz in einem Gespräch entnehme ich durch ihre Aktionen, nicht Lernfähig zu sein.

Wenn ihr beide wisst, du hast Recht und sie dennoch herumdiskutieren versucht, dann wirkt es auf mich jedenfalls ziehmlig unintelligent.

Wissenschaftlich gesehen, würde ich sagen an diesem Aspekt wird die gleiche Aussage festgehalten.

Selbstbewusstsein erkenne ich bei einer Frau, wenn sie sich nicht alles vorschreiben lässt und ihren eigenen Kopf hat.

Ich persönlich kann es überhaupt nicht ab, wenn ich einem Mädel sagen muss wo es lang geht etc.

Sie sollte schon selber entscheiden, mit den daraus entstehenden Folgen rechnen müssen, jedoch sich nicht aus Angst um den eigenen Entscheidungswillen drücken.

Wissenschaftlich wird diese These (hab ich desöfteren mal gelesen) als Reiz-Reaktionsschema definiert.

Der freie Entscheidungswille einer Frau wird nur durch ängste in den Hintergrund gepushed.

Dies muss eine Frau lernen zu verhindern, um in Zukunft eigene Entscheidungen durch den Nutzen für sich selbst zu treffen.

Offen würde ich eine Frau beschreiben, welche keine Hemmungen hat in bezug auf das Thema Sex, jedoch auch auf anderen Themen bezogen wie z.B. Familie, Sinneswandel und die Initiative etwas zu tun an sich zu sprechen.

Ob eine Frau offen ist oder nicht finde ich gern mal durch sogenannte NLP-Spiele herraus, mit denen ich tiefgründigere Gedanken des HB's mir zu eigen mache und später geziehlt solche Eigenschaften anspreche.

Wissenschaftlich gesehen ist jeder Mensch im grunde offen, jedoch durch die Bürgerlich-Moralisch "richtige" Verhaltensweise lässt sich jeder Mensch anders beeinflussen.

Als Bsp. hierzu gehören z.B. Situationen in denen man aus dem mittlerweile Moralisch "richtigem" Bild herausfällt.

(Das mal etwas lauter sein in der Bahn, Das Ansprechen eines Völlig Fremden Menschen auf der Straße im bezug auf eine direkte Frage etc.)

Achte drauf ob Mädels so etwas tun würden.

Oft kannst du diese Information ganz leicht bekommen, in dem du das HB bittest jemanden einfach mal auf eine Sache anzusprechen.

("Hey, ich muss mal kurz telefonieren! Fragst du den Mann dort hinten mal bitte ob er weiss wie das Spiel von gestern R.Madrid gegen St. Gnovka ausging.")

Sowas in der Art ^^

Du wirst sehen ob sie es macht oder nicht.

Offenheit gegenüber dir ist wiederrum ein anderes Thema, welches DIR in der Hand liegt.

Rapport, Vertrauen oder Identifikation an sich nimmt hier ja einen sehr großen Teil ein.

Mit den Künsten des Verführers ist dies ja mit leichtigkeit erzeugbar.

Thema Sexualität und dessen Aktivität ist schwer zu erklären.

Ich würde behaupten finde es herraus in dem du nach dem du Rapport, Attracktion etc aufgebaut hast, mit den Vorinformationen einfach ein Schritt weiter gehst sprich eskalierst. B-)

Wissenschaftlich gesehen hab ich mir damit eigendlich noch gar nicht wirklich befasst, da es mir egal ist ob sie Sexuell aktiv bereits ist oder nicht.

Ist sie es nicht ---> so wird sie es jetzt halt :-D

Ist aber mal eine gute Idee sich in diesem Bereich auch ein Paar Texte reinzuziehen und zu verinnerlichen. Thx :-D

Nachtfuchs :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fuchs

hey danke...

ich weiß jetzt etwas mehr bescheid... hat mir geholfen...

Im Prinzip ganze einfach: Scheiss egal wer oder was die Frau ist... übernehme ihre Emotionen und du übernimmst sie!

Krasse kake :P

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden