2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen zu meinem zweiten Field-Report. Das Ziel meines Reports, ist wie beim letzten mal, das erlebte zu reflektieren, in Erinnerung zu behalten und vor allem Feedback zu erhalten, um mich zu verbessern.

 

Wir haben uns vor dem Pub, in den wir wollten getroffen und haben gesehen, das da wohl noch nichts los war. 

Wir haben uns dann n Kölsch geholt und wollten noch ein wenig vor dem Pub "auskundschaften", was denn so für Publikum kommen würde. 

Auf dem Weg zum Kiosk haben wir ein zweier Set gesehen, das wir zum reinkommen einfach nach einem Feuerzeug gefragt haben und dann den üblichen Smalltalk abgehalten haben.

Wir haben wohl gestört, die Damen haben uns zu beginn so ziemlich ignoriert. Man konnte sich nach ein paar Minuten doch ein wenig unterhalten. Die wollten dann rein und machten alle Anstalten, sich mit uns an einen Tisch setzten zu wollen, mussten aber noch auf die Toilette. Wir also zu zweit an die Bar n Pitcher geholt und an einen Tisch gesetzt. Naja die Frauen kamen wieder laufen an uns vorbei, holen sich Bier, setzten sich an einen anderen Tisch und Ignorieren uns den Rest des Abends. 

Gesellschaftliche Normen, haben die auf jeden fall durchgespielt.

 

 

Wir haben uns dann eine weile an unserem Tisch unterhalten und ein bisschen analysiert, was denn heute möglich sein könnte. Es waren hauptsächlich gruppen da, die dann an zuvor reservierten Tischen saßen. 

Da an dem Abend "Karaoke" war und der Pub langsam voller wurde, konnte man schon anfangen Lieder anzumelden, die man singen möchte. 

Wir hatten den "Perfekten" Tisch, für das was wir vor hatten. Wir saßen quasi im Durchgang, direkt neben dem DJ pult, wo man hinmusste um Lieder anzumelden. Das heißt, wir hatten die ganze Zeit Verkehr vor unserer Nase. 

Nach einiger Zeit kam eine kleine Blonde vorbei, sie stand vorm DJ und hat mehrfach zu uns rüber gesehen und gelächelt. 

 

Set Öffnen

Also hab ich das Set mit irgendeiner aussage ala "mein Kumpel meint du wärst Russin, ich halte dagegen. Stimmt das"  eröffnet. Und direkt beim ersten Wort mit Kino angefangen. Ist eigentlich mehr oder weniger Standard beim ansprechen neben ihr zu stehen und die Hand auf ihren Rücken zu legen. Zu beginn nur kurz und beiläufig und dann immer öfter, länger und auffälliger. 

So haben wir uns eine weile mit ihr unterhalten, bis ich gemerkt habe, das ein Typ von dort wo sie herkam recht auffällig rüber guckt. 

Ich habe ihr gesagt, das ihre freunde schon rüber gucken und sich fragen, wo sie denn bleibt und ob ihr Freund gleich rüberkommen würde, weil wir sie hier Volltexten.

"Ist nicht ihr Freund, sie ist Single" 

Ok das wollte ich wissen.

 

Wir setzten uns zu Ihren Freunden

Ich hab dann gefragt, ob sie noch was gegen Gesellschaft hätten. Da das nicht der Fall war, haben wir uns dazu gesetzt. Am Tisch saßen noch zwei Typen und eine Brasilianerin. Wir saßen in einem Halbkreis um einen Tisch.

Während wir uns unterhalten haben, bin ich ihr näher gekommen. (Mal meinen Arm hinter sie auf die Bank, mal kurz an ihren Rücken und zum ende den Arm um ihre Hüfte gelegt und da gelassen.)

Ich hatte das Gefühl, das einzige was jetzt noch mehr Eskalation bedeuten würde wäre ein KC. Ich hatte ehrlich absolut keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen sollte.

Zum Glück viel mir die KC Routine von @SergioTerra aus seinem Field-Report "Vom Bahnhof ins Bett" über die ich so schmunzeln musste, als ich sie gelesen hatte. Ich bin mal so frei und Zitiere einfach mal: 

Kiss Close Routine:
Ich wollte wissen wie schnell und wie oft sie eigentlich Ohrfeigen austeilt sie meinte da brauche es viel, damit sie mal zuschlägt.
Ich schaue ihr in die Augen und sage lächelnd, während ich ihr langsam das Glas aus der Hand nehme und es zur Seite stelle, „dass ist hoffentlich die Wahrheit“ und Küsse sie. Ziehe aber sofort wieder zurück nachdem ich merke, dass sie mitmacht und fasse mir erstaunt an die Backe und gebe mich erleichtert.

 

Ich hab mich also mal ganz frech an der Routine bedient und sie dann vor Ihren Freunden geküsst. 

Sie war ..überrascht. So überrascht, das ich kurz dachte, ich hätte es verkackt, aber danach ist sie mir noch näher gekommen und wir hatten total viel blickkontakt. Ich glaube, das war für sie eine Art "Roofblower" damit hat sie nicht gerechnet.

In der Zwischenzeit, hat sich mein Wing an der Brasilianerin die Zähne ausgebissen, die so absolut gar nicht interessiert war. Daraufhin hat er sich auch aus dem Set zurückgezogen und sich zu bekannten gesellt, die er vorher schon gesehen hatte. 

Die Freunde von der kleinen, wollten uns wohl ein Augenblick alleine lassen, denn die sind aufgestanden nach oben und haben sie da mit mir sitzen lassen.

Die Gelegenheit haben wir direkt ausgenutzt.. 

SO und ab hier wurde ich im nachhinein betrachtet, ziemlich needy.

(Es war schon ein paar Wochen her, das ich so weit gekommen war.)

Im Prinzip hing ich die ganze zeit, wie Kaugummi an ihr dran (zumindest kam es mir so vor) und hab sie geküsst. Wenn wir rumgemacht haben, hab ich sowas von gemerkt, das die alte mega on war. Leider war ich es der jeden Kuss initiiert hat und das auch noch zu oft.

 

 

Abschluss:

So ging der Abend dann weiter, bis es wir gehen wollten. Haben uns noch dazu entschieden eine Pizza essen zu gehen. Da die Damen kein Bargeld dabei hatten, hab ich angeboten die Pizza zu bezahlen, dafür müsse sie sich aber bei mir mit einer Pizza revangieren. So hatte ich einen Vorwand für ein nächsten Treffen. Ihre Freunde haben sich verabschiedet und ich habe sie nach hause gebracht. Sie steckt den Schlüssel ein dreht sich zu mir und wir machen wieder rum. Dieses mal hat sie es initiiert. Jetzt wurde es erstmal ganz schön wild. Das einzige was gefehlt hätte, wäre das ich sie vor ihrer Haustür ausziehe und wir gleich da Vögeln. 

Ich wollte noch mit Hoch aber sie (Hätte wohl eine Mitbewohnerin). Wir waren noch ein paar Minuten unten vor der Tür bevor ich zur Bahn gegangen bin. 

 

Habe ihr dann am nächsten Tag eine Sprachmemo geschickt, in der ich ihr zwei tage genannt hatte, an denen sie sich für die Pizza revangieren könnte. Natürlich ein bisschen verpackt. 

Jo darauf kam dann keine Antwort mehr und damit ist das Themawohl vorerst vom Tisch.

 

 

LG Sp1noza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das das dir meine KC Routine gefällt 😉

Spätestens beim KC würde ich fragen wo und wie sie wohnt. Da hättest du sie gleich zu dir nehmen können.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.