12 Jahre Beziehung zu ende - Alles eine Lüge...

419 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Minuten, realduckman schrieb:

Nein, es gibt tausende Frauen da draußen, die keinen psychischen Knacks haben. Es tut echt gut sich mit solchen Frauen zu beschäftigen, statt mit Psychotrullas. Glaub mir, ist fieldtestet. Deine Exfrau gehört eher zur Spitze was red flags betrifft. Merkwürdig, dass du nur Frauen mit einem Knacks kennenlernst. Liegt vermutlich an deinem Helfersyndrom. Du stehst auf einen beschädigten Charakter. Daran solltest du arbeiten. Sonst wirst du im Leben nie glücklich.

Aber die geben doch so viele schöne Emotionen, an denen man sich klammern kann und darüber philosophieren was richtig und was falsch ist.

Außerdem schön viel Drama und getippe und Briefe und dann hört man so Lieder und Denkt an Sie. Während Putin Krieg führt und Deutschland Waffen liefert.

Außerdem hat man wieder was neues für das PickUp Forum, wo man seinen Thread seit einem halben Jahr pflegt und ein Tagebuch führt. Man bekommt Aufmerksamkeit und das Gefühl, dass das eigene Leben sinnvoll und erfüllt ist. 

#besteleben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Es ist ja nicht so, dass ich keine frauen abbekomme. Ich habe aktuell zweihundert matches (Radius 30 km und ich like nur die Hübschen) auf Tinder und die Likes werden ab 99 nicht mehr gezählt.

Ich kann nun „stolz“ sein, „Selbstachtung“ haben und eben weiterhin mein Ding machen und ständig irgendwelche langweiligen Frauen anschreiben / daten, in Bars abhängen obwohl ich eine anderen Frau möchte. Aber das macht mich nicht glücklich.

Und dieses ganze Gelaber von wegen man muss alleine glücklich sein ist in meinen Augen Bullshit. Ja, man sollte damit zurechtkommen – defintiv. Das kann ich mittlerweile. Aber wirklich glücklich macht es doch niemanden.

Ja, meine Exfrau akzeptiert meine Neigung nicht. Aber keine Frau in den letzten zwei Jahren konnte damit etwas anfangen. Keine Frau will nen Typ, der eine devote Neigung hat. Bis eben auf die Mädels aus der BDSM Szene, die aber in der Regel selbst wandelnde rote Flaggen sind und Beziehungen zu 2-4 Typen / Frauen auf einmal führen.

Ich verstehe was du schreibst, ich fühl das absolut. Ich habe meine "Illusionen" bezüglich langjährigen Beziehungen auch über Bord geworfen und kann über super viel hinweg sehen mittlerweile. Ich brauche keine ständigen Gefühlsexplosionen, klärende Gespäche und Paaraktivitäten ständig. Ich bin ja bei dir bis dahin und ich sage auch nicht, dass irgendeine 22-jährige Barbekanntschaft besser wäre als deine Ex-Frau.

Was du nur hier in dem Kontext nicht verstehst, und irgendwie auch einfach blind auf dem Auge bist, ist dass du hier das Problem in deinem Leben bist. Du überliest das einfach, weil das ist der Knackpunkt und wenn du das "sehen" würdest müsstest du raus aus deiner Komfortzone.

vor einer Stunde, realduckman schrieb:

Nein, es gibt tausende Frauen da draußen, die keinen psychischen Knacks haben. Es tut echt gut sich mit solchen Frauen zu beschäftigen, statt mit Psychotrullas. Glaub mir, ist fieldtestet. Deine Exfrau gehört eher zur Spitze was red flags betrifft. Merkwürdig, dass du nur Frauen mit einem Knacks kennenlernst. Liegt vermutlich an deinem Helfersyndrom. Du stehst auf einen beschädigten Charakter. Daran solltest du arbeiten. Sonst wirst du im Leben nie glücklich.

Genau das ist der Punkt.

Ich zitiere dir mal ein paar Ausschnitte aus anderen Webseiten.

Gründe für masochistische Neigung: (aus Psychologielexikon)
Der masochistische Mann will mit seinem Leiden gleichsam im voraus für die sexuelle Lust bezahlen, die er unbewußt als verboten und sündig betrachtet. Die Moral hat ihm ein Schuldgefühl eingepflanzt, aus dem ein Strafbedürfnis entsteht, das nun in einer sexuell gewordenen Handlung befriedigt wird. In seiner Unterwerfung erwartet er, von der Frau zu sexuellen Akten gezwungen zu werden, die er ihr freiwillig nicht zumuten würde; als »Sklave« erwirbt er so keine neue Schuld.

Hier überall geht es um Schuld. Und auch bei der Beziehung zu deiner Ex-Frau geht es wahnsinnig viel um Schuld. Schuld, die du dir gibst, die du nicht ertragen kannst. Dein Helfersyndrom, deine komplett fehlende Wut und Aggressivität. Dieses übermäßige Verantwortungsgefühl und der fehlende Selbstwert.

Versteh mich nicht falsch. Das sind einfach random Internetaussagen und ich bin auch kein Psychologe. Das ist natürlich Küchenpsychologie und erhebt keinen Anspruch auf "Wahrheit". Aber es geht darum, dass all das irgendwie bei dir in ein und die selbe Kerbe schlägt.

Du lernst auch nur psychisch kaputte Frauen kennen. Was soll ein 31-jähriger, der 12 Jahre verheiratet war, auch mit einer 22-jährigen machen, außer vögeln? Da führt man natürlich keine tiefgreifenden Gespräche. Ja, jeder hat sein Päckchen zu tragen und es ist vermessen zu behaupten, es gäbe reihenweise psychisch normale Frauen da draußen. Wir haben alle irgendwie einen Knacks. Aber nicht in dem Ausmaß, in dem du es erlebst.

Was mich hier auch so triggert und wo ich dich schütteln möchte ist nicht die Tatsache, dass du es nochmal versuchst mit deiner Ex-Frau. Bin ich bei dir, vielleicht wird es ja was. Sondern viel mehr der Punkt, dass du nicht klaren Blickes auf diese Beziehung sehen kannst und siehst, dass hier nicht "ihr beide euch blöd verhalten habt" sondern, dass deine Ex-Frau dich auf eine ziemlich üble und eklige Art behandelt und untergebuttert hat. So, wie du gerade drauf bist, steuert ihr direkt wieder in diesen Zustand weil du "krank" nicht von "normal" unterscheiden kannst.

Macht das mal mit der Paartherapie. Und dann kopier mal deinen Eingangstext und besprich sie mit der Therapeutin. Mach mal bitte wenigstens das!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alle Beteiligten:

Der Sohn ist verloren. Sehe hier keinerlei Bedarf mehr weiter auf ihn einzureden. Er hat seine Entscheidung getroffen und soll nun versuchen glücklich zu werden mit seiner Ex.

Der TE wurde jetzt mehrfach darauf hingewiesen sich psychologisch beraten/betreuen zu lassen. Ob ers macht bleibt ihm selbst überlassen.

Bevor das hier zu sehr in eine psychologische Intervention ausartet mach ich an der Stelle zu.

@Stichwort viel Glück mit deiner Ex Frau.

Falls es nicht klappen sollte darfst du natürlich gerne nen neuen Thread eröffnen.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Treffen mit meiner Exfrau verlief wirklich schön. Wir waren uns am Ende vieles einig und haben uns geküsst. Während dem zweiten Treffen war sie wie ausgewechselt. Sie war distanziert, ängstlich, verunsichert und bedrückt. Sie fing damit an, dass das letzte Treffen scheinbar viele schlechte Erinnerungen wieder hervorgerufen hat, sie damit zu kämpfen habe und nun doch etwas in Frage stellt, ob das zwischen uns je wieder etwas werden kann.

Sie fing wieder mit der Spielpartnerschaft an, mit meiner BDSM-Neigung. Sie wollte wissen, ob ich mich in einigen Punkten geändert hätte. Ich entgegnete ihr schließlich, dass es auch Punkte gibt in denen sie sich ändern muss. Womit sie scheinbar gar nicht gerechnet hätte. Sie entgegnete nur „oh, wie romantisch“. Wollte dann aber wissen welche Punkte das sein. Ich sagte ihr, dass ich nicht mehr ihr Therapeut sein kann.

Während des Essens in einem Restaurant, war sie verkrampft, steif, konnte kaum lachen. Mit ihr war kein lockeres Gespräch möglich, der ganze Vibe zwischen uns war einfach nicht wirklich angenehm. Sie sagte auch, dass sie aktuell noch keine wirkliche Nähe zu mir zulassen kann.

Ich habe ihr am nächsten Morgen geschrieben, dass ich nicht jedes Mal wieder in die Vergangenheit eintauchen möchte, wenn wir uns sehen. Dass wir nach vorne sehen müssen, was sie verstand. Sie schrieb allerdings, dass sie es sehr verletzt habe, dass ich ihr gesagt habe, ich habe mich manchmal wie ihr Therapeut gefühlt.

Das nächste Treffen war bei mir zuhause. Wir haben zusammen gekocht und während des Gespräches ging es eben wieder darum was man in der Beziehung ändern müsse und um die Vergangenheit. Wir haben dann zusammen einen Film geschaut und ich hatte einfach keine Lust über die herzufallen oder auf Sex mit ihr. Da war eben keinerlei Anziehung zu ihr. Bei anderen Frauen kann ich mich manchmal kaum zurückhalten und liege mit einem Steigen neben ihnen. Aber bei meiner Exfrau ist das einfach nicht da. Ich finde sie wunderschön, aber sexuell tournt sie mich einfach nicht mehr an. Ich verstehe das nicht… Außerdem war ich mir aber auch unsicher, ob sie damit nicht vollkommen überfordert wäre, wenn sie ja aktuell noch keine Nähe will.

Ich dachte dann, dass das vielleicht an meiner Aufregung liegt, aber es ist die fehlende Anziehung… Ich schrieb ihr dann, dass wir uns mit Sex ja zeit lassen können, damit wir uns damit nicht wieder druck machen. Sie stellte dann wieder die komplette Zukunft in Frage, sie könnte damit nicht umgehen usw.

Ein paar Tage später kam sie wieder zu mir. Sie war wieder vollkommen abweisend, kalt, leer und faselte davon, dass sie sich so unsicher sei, ob das mit uns was werden kann, sie glaubt, dass sie vielleicht besser einmal single sein sollte, nicht mehr weiß was richtig ist. Ich hörte es mir an und sagte ihr, dass ich mir manchmal wünsche, dass wir beide wieder die 19 Jährigen Teens wären, die gerade das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen. Darauf ging sie kaum ein… sie saß einfach nur regungslos da und starrte ins Leere.

Da sprach ich es aus: „Es wäre besser wenn du jetzt gehst.“ Sie ging.

Später schrieb sie mir in sarkastischen Ton „Entschuldigung, dass ich deine wertvolle Zeit verschwendet habe“. Da machte ich ihr klar, dass es aus ist zwischen uns. Sie schrieb, dass sie nicht verstehen kann, dass ich sie rausgeworfen habe, worauf ich ihr schrieb, dass ich dazu nicht mehr sagen will und sie es lassen soll. Sie rief mich darauf hin an, schickt mir eine Sprachnachricht, die ich nicht hörte. Ich blockierte sie.

Am nächsten Morgen schickte sie mir eine sehr lange „SMS“, in der Sie schrieb, wie sehr sie sich eine Zukunft mit mir wünscht, sie alles dafür tun würde, dass es mit uns funktioniert, es ihr so leid tut und dass ich ein toller Mann sei mit und sie keines der 12 Jahre bereut usw. ihr ging es sehr schlecht, sie könnte nicht arbeiten.

Wir wollten uns noch einmal sehen, aber es kam zu keinem Treffen mehr, denn nur wenige Tage später, war sie wieder auf einem vollkommen anderem Dampfer, wisch den Treffen aus. Wir telefonierten schließlich. Ich sagte ihr nun, wie konfus und krankhaft ich ihr Verhalten finden würde. Als würde ich mit verschiedenen Menschen zu tun haben.

Sie sagte mir, dass sie nun in eine Klinik gehen würde. Sie käme mit sich selbst nicht mehr zurecht, könnte sich selbst nicht mehr trauen, weder essen, noch schlafen, wüsste weder wo vorne noch hinten ist. Ich sagte ihr, dass sie aktuell vollkommen beziehungsunfähig sei und ich auch nicht mehr auf sie warten wollte. Dies verstand sie.

So fühlt sie sich bereits seit eineinhalb Jahren. Trotz neuem Kerl. Und sie sagte mir ebenfalls, dass sie bereits in den letzten 5 Jahren unsere Beziehung, innerlich so dermaßen zwiegespalten war, mit ihrem Leben total überfordert und verunsichert, dass es ihr nie möglich gewesen ist, auf mich wirklich einzugehen noch Nähe zuzulassen. Sie war mit allem im Unreinen und alles ist ihr über den Kopf gewachsen. Ihr einziger Halt war ich, der wie sie selbst sagte „Eine Art Gott war“ an dem sie sich klammerte um nicht ganz zugrunde zu gehen. Sie war so voller selbstzweifel, fühlte sich falsch, schlecht und verkehrt, weil ich z.b. so sportlich war und so wenig Probleme hatte.Sie war einfach krank. Und das bereits viele, viele Jahre.

Sie geht am Dienstag nun für unabsehbare Zeit in eine psychosomatische Klink.

Sie hat sich wohl erhofft, dass es ihr wieder besser geht, wenn sie wieder mit mir zusammen ist. Dies ist aber nicht eingetroffen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich lange aus Spaß öfter auf die heiße Herdplatte.

Was sollen wir Dir noch sagen? 

Es ist nicht die Frage, was sie sich erhofft hat, sondern Du!?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind die muschis so? Warum? 😅

ach alter. Dieses blabla von der ist blabla. 

Natprlich hat sie sich das anders mit Dir vorgestellt. Vermutlich wollte die dass du die hart von hinten nimmst, dein Pimmel sich vor Freude dauernd übergeben muss und dann wenn du fertig bist, schmeißt du sie aus der Wohnung und du lässt sie mal ganz alleine überlegen wie viel sie bereit ist für nen echten Mann zu geben. 😅 der nicht erst 156 Gespräche braucht um einen hoch zu kriegen und der nicht 156 Gespräche braucht um das mit ner frau zu tun was n Mann halt mit ner Frau macht  

Die kam zu dir hin, war einsam und wollte verführt werden und nicht von dir hören dass du nicht mehr ihr Therapeut sein willst. Ich sag ja diese Beziehungsgespräche kannst du vergessen. Die wollen nen Mann, der verführen kann und ficken will. 🤷‍♂️ Wenn du nicht zeigen kannst dass du deinen bedürfnisorientierten Frame durchziehst, bist du für ne muschi Ausschuss, nicht zu gebrauchen. Da sind die Hummeln im hintern bei ihr wieder ganz schnell weg und die seufzen dann einmal und werden kalt wie n Kühlschrank 😅 jedes weitere Wort was du dann sagst ist zu viel... 😅

Läuft mit ner ex nicht anders wie mit ner neuen. Nur dass du halt selber deine Enttäuschung über sie mit dir rumschleppst, was dich am verführen halt hindert. Deine Enttäuschung über ihre Person tröstet sie aber nicht, niemals. Die macht einfach weiter, als wären alle anderen ihr n leben schuldig. Sie muss nur dasitzen: Auf der Couch von nem Kerl, n hübsches Kleidchen anziehen und dann Hände in den Schoß „los verführ mich mal.“ 😅 

Dann hätten wir das also auch... mit ner ex wird das nie mehr so wie es mal war, es sei denn du bist der motherfucker schlechthin. Jmd der seine Frau grds nicht mehr ernstnimmt sondern eiskalt weghaut. Aber wer will denn so ne frau? Wenn es in deinem Kopp einmal kaputt ist, ist es kaputt  

Jetzt aber Next. Du musst mal eine finden mit der es einfach wieder läuft. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß schwer wen zu finden. Überhaupt heute mal eine zu finden, die noch halbwegs klar im kopf ist...

Hatte vor meiner Ex erst eine. Drei Treffen, wild rumgemacht - Es kribbelt bei ihr nicht. Nach meiner Ex hatte ich jetzt eine, 5 Treffen. Hat sogar bei mir gepennt, wir haben wild im bett rumgemacht, bin ihr auch zwischen die beine und alles, aber sie wollte nicht ficken. 3 Tage später schrieb sie mir dann, es habe nicht gekribbelt bei ihr. Die 24 Jährige habe ich auch mehrmals gefickt, trotzdem hies es dann irgendwann, dass sie nicht festes aktuell möchte...

Was erwarten dir denn heute alle? Die sind alle seit Ewigkeiten Single, weil es bei keinem kribbelt...

Das macht langsam echt keinen Spaß mehr alles. Das ewige Schreiben, daten und dann kommt sowas und die bleiben eben weiterhin jahrelang single.

Mich hat jetzt auch wieder eine angeschrieben. 30. 6 jahre single. Da weiß ich doch jetzt schon, dass auch sie wieder riesige ansprüche haben wird, die niemand erfüllen kann.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Was sollen wir Dir noch sagen? 

Wer nicht lernen will, muss fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Wer nicht lernen will, muss fühlen.

Ach, im Endeffekt hat es mich kalt gelassen... frauen sind auch nicht der schlüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Ach, im Endeffekt hat es mich kalt gelassen... frauen sind auch nicht der schlüssel.

Würde mich auch einiges kalt lassen, nach all dem was die Alte schon mit dir abgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

Scheiß schwer wen zu finden. Überhaupt heute mal eine zu finden, die noch halbwegs klar im kopf ist...

Hatte vor meiner Ex erst eine. Drei Treffen, wild rumgemacht - Es kribbelt bei ihr nicht. Nach meiner Ex hatte ich jetzt eine, 5 Treffen. Hat sogar bei mir gepennt, wir haben wild im bett rumgemacht, bin ihr auch zwischen die beine und alles, aber sie wollte nicht ficken. 3 Tage später schrieb sie mir dann, es habe nicht gekribbelt bei ihr. Die 24 Jährige habe ich auch mehrmals gefickt, trotzdem hies es dann irgendwann, dass sie nicht festes aktuell möchte...

Was erwarten dir denn heute alle? Die sind alle seit Ewigkeiten Single, weil es bei keinem kribbelt...

Das macht langsam echt keinen Spaß mehr alles. Das ewige Schreiben, daten und dann kommt sowas und die bleiben eben weiterhin jahrelang single.

Mich hat jetzt auch wieder eine angeschrieben. 30. 6 jahre single. Da weiß ich doch jetzt schon, dass auch sie wieder riesige ansprüche haben wird, die niemand erfüllen kann.

Muschis sind muschis. Das ist mehr so entertainment. 

Die sind wirklich nur die Kirsche auf der Torte. 

Stell dein mindset um. Die müssen sich beweisen, du musst nur ficken. Rest kommt oder arschtritt. 

Das sind so alte Weisheiten. Frauen auf Partnersuche sind grds anstrengend. Frauen handeln extrem aus dem biologischen Druck heraus. Das muss man nicht alles verstehen, die wollen sich Paaren und testen dich. 

Lies dich hier weiter ein und werd n guter Verführer und n korrekter Kerl. Nur jammern darfst halt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Würde mich auch einiges kalt lassen, nach all dem was die Alte schon mit dir abgezogen hat.

Selbst als sie kurze Zeit wieder da war, fühlte ich mich nicht unbedingt besser. War zwar schön, dass sie wieder da war, aber ich habe einfach kein sexuelles verlangen mehr nach ihr und das hat mich gestresst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich. Auf die Schachtel hätt ich auch kein Bock mehr. Die hat doch deinen Stolz hoch und runter blamiert. 

Bei sowas gibt’s einfach kein zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Muschis sind muschis. Das ist mehr so entertainment. 

Die sind wirklich nur die Kirsche auf der Torte. 

Stell dein mindset um. Die müssen sich beweisen, du musst nur ficken. Rest kommt oder arschtritt. 

Das sind so alte Weisheiten. Frauen auf Partnersuche sind grds anstrengend. Frauen handeln extrem aus dem biologischen Druck heraus. Das muss man nicht alles verstehen, die wollen sich Paaren und testen dich. 

Lies dich hier weiter ein und werd n guter Verführer und n korrekter Kerl. Nur jammern darfst halt nicht...

Die müssen sich beweisen. Welche Frau gibt sich denn heute noch groß Mühe? Haben 100 Anfragen auf Insta, Tinder und co. Mir kommt es echt so vor, als dass Frauen sich heute kaum noch Gedanken machen wie sie sich überhaupt attraktiv verhalten sollen, damit sie einem mann gefallen. es warten eh an jeder ecke 100 typen, die durstig sind. Die letzte (Nichtraucherin) raucht fast nie hatte sich mit mir noch darüber unterhalten, dass sie weiß, dass es für Nichtraucher nicht gerade geil ist, wenn die partnerin raucht. was tat sie, als sie das erste mal bei mir war, holte ne packung kippen raus und rauchte den ganzen abend. Das würde doch keine frau tun, die sich mühe gibt? Dann hat sie auf einmal noch mit ihrem besten freund geschrieben, der ja seit jahren total in sie verknallt ist, aber mit dem sie sich einfach nur gut versteht. der wusste sogar dass sie gerade bei mir ist. alter, so panne...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja natürlich. Auf die Schachtel hätt ich auch kein Bock mehr. Die hat doch deinen Stolz hoch und runter blamiert. 

Bei sowas gibt’s einfach kein zurück. 

Ja, es ist so. Ich hatte bei ihr einfach Null das Mindset wie bei anderen dates,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Die müssen sich beweisen. Welche Frau gibt sich denn heute noch groß Mühe?

Alter HÖR auf zu jammern (...von der Moderation entfernt.)

Ist ja unerträglich

bearbeitet von RobertoBlanko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Alter HÖR auf zu jammern, du Spacken.

Ist ja unerträglich

Wir sind hier in einem scheiß forum. hier geht es darum, mal seine feststellungen nach außen zu tragen. wenn du dazu nichts schreiben willst, bleib aus dem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Wir sind hier in einem scheiß forum. hier geht es darum, mal seine feststellungen nach außen zu tragen. wenn du dazu nichts schreiben willst, bleib aus dem Thread.

Das nich nur rant; auch Lektion für´s Leben. Mindset undso ne

Man kann jede Frau nur beglückwünschen, die noch vor dem Sex vor dir davon rennt, weil sie "nichts" fühlt. Glaub ma. Die spüren sehr wohl was.
Stellst deine Alde hier groß und breit als Totalschaden hin, warst aber 12 Jahre mit der zusammen.

Glaubst du echt, DU seist besser als deine Psychoalde?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Die müssen sich beweisen. Welche Frau gibt sich denn heute noch groß Mühe? Haben 100 Anfragen auf Insta, Tinder und co. Mir kommt es echt so vor, als dass Frauen sich heute kaum noch Gedanken machen wie sie sich überhaupt attraktiv verhalten sollen, damit sie einem mann gefallen. es warten eh an jeder ecke 100 typen, die durstig sind. Die letzte (Nichtraucherin) raucht fast nie hatte sich mit mir noch darüber unterhalten, dass sie weiß, dass es für Nichtraucher nicht gerade geil ist, wenn die partnerin raucht. was tat sie, als sie das erste mal bei mir war, holte ne packung kippen raus und rauchte den ganzen abend. Das würde doch keine frau tun, die sich mühe gibt? Dann hat sie auf einmal noch mit ihrem besten freund geschrieben, der ja seit jahren total in sie verknallt ist, aber mit dem sie sich einfach nur gut versteht. der wusste sogar dass sie gerade bei mir ist. alter, so panne...

Bei mir haben sich alle Mühe gegeben. Ob sie mich liebten oder hassten. Und ich bin kein hg10. Ich bin einfach nur arsch ehrlich, kann einstecken Aber teile hart aus. Am schlimmsten für ne Frau ist es wenn sie ihre Natur als Frau gespiegelt bekommen. Die tun alle nur so auf schlau, hart, begehrt. Sind aber die ersten die heulen...

iwann merkst du auch. Ist das schwache Geschlecht und du musst n Mann werden. Einer der sich einsetzt. Für seinen pimmel und für das schwache Geschlecht. Bis du halt nicht mehr gebraucht wirst. So ist das halt. Dann gehst du weiter..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Is richtig.

Mod-Mode:

Auch wenn der TE mit seiner komischen Beziehung sehr polarisiert, wird er hier nicht beleidigt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das nich nur rant; auch Lektion für´s Leben. Mindset undso ne

Man kann jede Frau nur beglückwünschen, die noch vor dem Sex vor dir davon rennt, weil sie "nichts" fühlt. Glaub ma. Die spüren sehr wohl was.
Stellst deine Alde hier groß und breit als Totalschaden hin, warst aber 12 Jahre mit der zusammen.

Glaubst du echt, DU seist besser als deine Psychoalde?

Was soll denn jetzt diese Verurteilung bzw. das Nachtreten? Wäre ich der Ansicht, dass ich der Held schlechthin wäre, würde ich doch hier nicht um Rat fragen. Ich schrfeibe seit 12 Seiten über meine Probleme, also komm mal klar. Mag ja sein, dass ich hier für einige der lappen bin und das ist okay, aber hier nun nen streit provozieren zu wollen, weil auf deine "spacken" anschuldigung etwas gegenwind kam, zeugt echt nicht von mindset.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Bei mir haben sich alle Mühe gegeben. Ob sie mich liebten oder hassten. Und ich bin kein hg10. Ich bin einfach nur arsch ehrlich, kann einstecken Aber teile hart aus. Am schlimmsten für ne Frau ist es wenn sie ihre Natur als Frau gespiegelt bekommen. Die tun alle nur so auf schlau, hart, begehrt. Sind aber die ersten die heulen...

iwann merkst du auch. Ist das schwache Geschlecht und du musst n Mann werden. Einer der sich einsetzt. Für seinen pimmel und für das schwache Geschlecht. Bis du halt nicht mehr gebraucht wirst. So ist das halt. Dann gehst du weiter..,

was hättest du zu der kippen aktion gesagt? Oder als sie im bett nicht bumsen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich schrfeibe seit 12 Seiten über meine Probleme, also komm mal klar.

Ich bin auf der letzten Seite eingestiegen und alles, was ich sehe ist: Alles Fotzen außer Mutti in weichgespült.

Du schreibst hier nicht über deine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Stichwort schrieb:

was hättest du zu der kippen aktion gesagt? Oder als sie im bett nicht bumsen wollte?

Haha ja weiber. Hab mal eine gedatet, die hat sich als krasse umweltaktivistin ausgegeben. Alles sei ja so schlimm, und Menschen produzieren so viel Müll. Se gehe nur in unverpacktläden einkaufen. Voll ernstes Thema und so...

dann hab ich sie gebumst, hatten bis 7 Uhr  gepennt, sie wollte Frühstück machen und war im Rewe neben an schnell einkaufen. Der Rewe hatte ne frischetheke. Wäre ja kein Problem gewesen ne tupperdose mitzunehmen, die dem Metzger zu geben. Machen die ja...

nee kam mit Käse, Wurst alles doppelt eingeschweißt aus der bückzone wieder. Aber n Tag davor mit Sicherheit n 2 Stunden Monolog über plastikmüll gehalten...

ja was macht man da? 😅 weiber! 😅 Die freuen sich doch wenn die mal ernst genommen werden. Merkst aber schon, obwohl selber nein unweltaktivist, hast halt selber mehr Plan von dem Thema. Die freuen sich dann wenn die dann dazulernen und mal ihren Kram erzählen können, und dann wird flott gebumst. 😅

das mit den kippen hätte ich überhaupt nicht ernst genommen. Die erzählt doch eh jedem das gleiche 😅 ich hätte mir ne Kippe von ihr geklaut, mir eine angesteckt und ihr erzählt: „weißt du, ich hab gestern eine getroffen, die hat mir echt erzählen wollen, wie scheiße rauchen ist. Für die Gesundheit, für die Umwelt für die Mitmenschen. Und das ganze Blut, was an dem Tabak durch die Tabakmafia klebt. Aber Gott sei dank bist du normal, dachte ich hätte mich heute auch verstellen müssen. Aber endlich mal eine mit der man rauchen und saufen kann, wie unter Kerlen.“ 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du findest dein Lachen bald wieder. 

Klar bist du erstmal gefrustet. Das steckt ja noch in deinen Knochen. 

Aber naja. Frauen wollen halt verführt werden. Da müssen wir nicht drumherum reden. Egal ob ex oder nicht ex. Die kommt nicht wieder um Entschuldigung zu sagen sondern um jefickt zu werden 😅 Es scheitert halt meistens an der Attraction und das man es nicht geschafft hat den Korken zu ziehen 😅 😅 da bringt Frauen bashing jetzt nix. Entweder du legst sie flach oder du wirst genextet und wirst gefühlt geteert und gefedert aus der Stadt gescheucht 😅 

Ich merke grad auch, Du scheinst mir grad am Tiefpunkt und auf Kriegsfuß mit denen  

kennen wir doch alle. Haben wir doch alle mal durch... Aber da kann ich dir auch echt nur zu ner Pause raten und dass du bald wieder Bock kriegst aufs verführen  

und dann wird Iwann eine dabei sein die das wirklich zu schätzen weiß

kopf hoch, das wird schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden