Alle hübschen Frauen Gold Digger und Attention Seeker?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, alphaplayer schrieb:

So und dazu gleich mehrere Fragen mein Freund:

a) Behaupten kann sowas jeder. 

interessiert mich nicht 

b) Und sagen wir mal, es stimmt was du sagst, bin ich trotzdem sicher, dass über 90% der Leute so Frauen nicht einmal approachen (ja auch die advanced members hier, die immer den Macker raushängen lassen).

interessiert mich nicht 

c) Du sagst du hast ein Kind mit ihr. Merkst selbst, oder? Das ist genau der Punkt, den ich anspreche. Damals war es EINFACHER, jetzt ist es dank Social Media und co, ihr kennts ja alle, eben nicht mehr so easy. Du bist aus einer älteren Generation.

Kann sein. Aber int…

Ach, egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, alphaplayer schrieb:

Das schöne Frauen es verdammt einfach im Leben haben, speziell in Zeiten von Social Media, kann man einfach nicht leugnen.

Aber an all die Advanced Member und diejenigen, die von ihren PU-Skills überzeugt sind:

https://www.instagram.com/emilia/?hl=en

Habt ihr solche Frauen (und das ist noch eine, die nicht atemberaubend ist, sag ich mal, auch wenn sie schon sehr schön aussieht) gedated? Erklärt mir mal, wo ihr sowas findet und wie ihr sowas gamed. Ich habe nämlcih das Gefühl, dass dem eben nicht so ist. Denke, hier dated niemand solche Damen.

Außerdem liegt es ja wohl auf der Hand, dass die Konkurrenz, mit der man es bei so einer Frau zu tun hat, schon eine ganz andere Hausnummer darstellen, oder? 😉 

Mit "solche Frauen" meinst du jetzt Mädels mit ner guten Figur und nem hübschen Gesicht? 

Weil so Insta Bilder kann jedes Mädel mit guter Figur + hübschem Gesicht hinbekommen, wenn es die entsprechende Zeit auf zurecht machen / posing / Nachbearbeitung aufwenden würde. 

Also ja, ich glaube hier im Forum haben viele schon mal ein Mädel mit guter Figur und hübschem Gesicht gedatet. 

Oder meinst du den Lifestyle? Wobei der sieht ja bei deinem Beispiel jetzt nicht nach max. Luxus sondern mehr Fitness aus. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal ne Folge Love Island. Also inklusive der Szenen nach dem Aufstehen und beim Frühstück. Und hörst mal zu was da so aus dem Mund kommt. Und dann schaust Du Dir die Insta Profile der Mädels an. 

rückt vieles gerade was Insta Profile angeht. Und da sind die Mädels noch in einem Kontext in denen sie als „immer gutaussehend“ dargestellt werden 

• LIKE 2
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, alphaplayer schrieb:

Habt ihr solche Frauen (und das ist noch eine, die nicht atemberaubend ist, sag ich mal, auch wenn sie schon sehr schön aussieht) gedated? Erklärt mir mal, wo ihr sowas findet und wie ihr sowas gamed. Ich habe nämlcih das Gefühl, dass dem eben nicht so ist. Denke, hier dated niemand solche Damen.

Die Frau macht Content mit anderen Influencern + Rich Daddys, um Reichweite zu generieren = es ist ihr Beruf. Falls du mal Videos mit ihr gesehen hast (zB Inscope) merkst du ja selbst, dass das ne maximal eingebildete Tussi ist, die Wunder was von sich hält. Attraktivitätslevel hält sich für mich in Grenzen. Klar sieht sie nicht schlecht aus, aber die Personality ist sowas von maximal unattraktiv. Ich habe hübschere Frauen als die Dame gedated und die haben keine 1m Subs.

Zu deiner Frage, wo man sowas findet: Du müsstest theoretisch ganz normal in ihrem Freundeskreis sein bzw. im Freundeskreis der Typen/Mädels mit denen sie Kontakt hat. Du wirst aber im Vergleich zu den anderen Typen materiell theoretisch deutlich weniger bieten können, das ist klar. That's life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, alphaplayer schrieb:

Vergleich nochaml die Love Islands Charakter mit der, die ich oben verlinkt hab.....

Nochmal die Frage, was konkret du an der verlinkten Dame nun genau herausstellen wolltest...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, jona.vark schrieb:

Nochmal die Frage, was konkret du an der verlinkten Dame nun genau herausstellen wolltest...? 

Er wollte nur wissen, ob die "Foren-Gurus" hier Frauen in der "Gewichtsklasse" daten. Weiß jetzt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. 

Sein aber meistens Familienväter oder Langzeitvergebene. 

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat imo mehr was damit zu tun, in welchem Umfeld man sich bewegt...

Mit 20 mal ne Weile inner Expat Community gestrandet. Warn halt vielfach Leute, für die Geld keine Rolle gespielt hat.

Die wollten mir alles mögliche bezahlen, weil ihnen Geld einfach schnuppe war und ich nicht viel hatte.

Das war aber eher Zufall und ich denke, die wenigsten Frauen suchen aktiv sowas.

Keine Ahnung, wie man Social Media als Ersatz für das, was vor den echten Augen abläuft, heranziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, alphaplayer schrieb:

Vergleich nochaml die Love Islands Charakter mit der, die ich oben verlinkt hab.....

Was genau an der so spektakulär ist, seh ich grad auch nicht. In jedem halbwegs besseren Club der Stadt gibt's pro Abend drei bis fünf oder mehr von der Kategorie.

Schlauer ist aber, wenn man ähnlich hübsche Mädels abseits des Clubs einsammelt. Spoiler: Die sehen im Alltag dann nicht so aus wie auf Instagram. Weil diese andere Kategorie halt nicht 90% ihrer Lebenszeit damit verbringt, wie ein Oberpüppchen rumzulaufen. Können tun sie es aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Schlauer ist aber, wenn man ähnlich hübsche Mädels abseits des Clubs einsammelt.

Ey…

vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Ja, bin seit Jahren mit einer zusammen mit der Optik. Ist die Mutter meines Kindes. 

Woher: aus‘m Club. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Hat imo mehr was damit zu tun, in welchem Umfeld man sich bewegt...

Mit 20 mal ne Weile inner Expat Community gestrandet. Warn halt vielfach Leute, für die Geld keine Rolle gespielt hat.

Die wollten mir alles mögliche bezahlen, weil ihnen Geld einfach schnuppe war und ich nicht viel hatte.

Das war aber eher Zufall und ich denke, die wenigsten Frauen suchen aktiv sowas.

Keine Ahnung, wie man Social Media als Ersatz für das, was vor den echten Augen abläuft, heranziehen kann.

Und wie viele 20 Jahre alte Typen gab es in der Community, denen "zufällig" auch alles mögliche bezahlt wurde?

Zum Rest: Schenkt diesen Insta-Fakes beiderlei Geschlechts doch bitte einfach weniger Aufmerksamkeit. Und ja, sich darüber aufzuregen, ist auch Aufmerksamkeit.

Es gab mal einen ziemlich bösartigen Blog, der hat gezielt solche Sponsorettes angeschrieben mit Fake-Bildern als arabischer Scheich und gefragt, was denn für ein paar schicke Tage so alles an Service drin ist.

Ergebnisse irgendwo zwischen pretty obvious und hart an der Ekelgrenze.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden