Vorschläge für die "Ewigen Themen" und FAQ

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibt Vorschläge für die Ewigen Themen! Z.B. "Ich habe ihre Nummer - was nun?!" oder "Sie zog sich aus und fragte mich, ob ich ein Gummi habe - sollte ich noch mehr Attraction aufbauen?!" etc. am besten mit Beantwortung im nächsten Beitrag. Ihr könnt auch auf die bereits vorhandenen Themen antworten. Bitte kurz und bündig, ohne persönliche ellenlange Diskussionen und Abschweifungen vom Thema.

Das Forum ist Premoderiert, d.h. die von euch erstellten Themas sind in der Warteschleife, bios ich sie für alle sichtbar mache. Ran an die Federn!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: "Was soll ich in meiner speziellen Situation X mit der speziellen Frau Y sagen/machen?"

Antwort:

Probiere einfach etwas aus!

Habe keine Angst einen Fehler zu machen. Wir alle müssen Fehler machen, um aus ihnen zu lernen - nur so können wir Erfahrung gewinnen. Und mit Erfahrung wissen wir auch, was wir in dieser oder jener Situation machen sollen.

Bedenke auch:

Selbst wenn du von uns bezüglich deiner Situation einen konkreten und nützlichen Vorschlag bekommst, nach einer Weile stehst du aber 100%ig vor der nächsten Situation und weißt nicht weiter!

Habe Mut, deine eigenen Erfahrungen zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden