Daygame NC zu Date Quote verbessern

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war die letzten Wochen intensiver im Daygame unterwegs. Mein Problem ist die NC zu Date Quote, die mir etwas die Motivation nimmt. Komme bei 10 NC nur etwa auf 3 Dates. Die meisten Frauen möchte ich dann nach dem Date auch garnicht wiedersehen, da es charakterlich nicht wirklich passt. 

Approaches laufen direct ab, Länge 5 bis 15 Minuten.
Baue neben Smalltalk, ein bisschen Humor ein und achte darauf etwas flirty zu sein bzw. achte ich darauf, dass HB sich etwas qualifiziert. Sende dann eine WhatApp Nachricht am Abend mit ein bisschen blabla Callback-Humor und Datevorschlag.

An die erfahrenen hier im Forum:

- Ist die Quote normal?
- Date vielleicht direkt beim Approach ausmachen?
- Habt ihr noch Tipps um mehr Dates aus den Nummern zu machen?

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe selbst gemerkt das Nummern nicht viel bringen ,oder zumindest 50/50 steht das ihr euch wieder seht. Für mich heisst das ,weniger ansprechen aber dafür Qualität und etwas Zeit reinbringen. Würde das ansprechen direkt als date nutzen ,und das heisst für mich alles rausholen was geht.  Nummer würde ich als Notlösung nehmen. Damit sollte die flake Rate gering sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vacay

Knapp ⅓ Nummern als Ergebnis ist primär garnicht so schlecht. Manche (ich) wären froh über das Ergebnis.

Du willst einen Termin für später direkt beim Date ausmachen? Halte ich für schwierig, hat bei mir nicht funktioniert. 

Zum dritten Punkt kann ich nichts sagen.

Interessehalber, wieviele Dates hattest Du. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2021 um 19:08 , Niemann-N schrieb:

@Vacay

Knapp ⅓ Nummern als Ergebnis ist primär garnicht so schlecht. Manche (ich) wären froh über das Ergebnis.

Du willst einen Termin für später direkt beim Date ausmachen? Halte ich für schwierig, hat bei mir nicht funktioniert. 

Zum dritten Punkt kann ich nichts sagen.

Interessehalber, wieviele Dates hattest Du. 

Waren um die 8 Dates aus dem Daygame dieses Jahr. Mache allerdings keine Massenapproaches. Waren ca. 60 Sets insgesamt, habe auch noch 1- 2 offen.

Am 14.9.2021 um 19:32 , wernerd schrieb:

Ganz einfach. Nimm die Nummer erst von der Dame an, wenn das Date fest ausgemacht.

Das mag zwar jetzt ironisch klingen, aber was dahinter steckt ist, dass du nicht Nummern in Dates verwandeln willst, sondern Approaches in Dates.

Und du will auch nicht Approaches in Nummern verwandeln. Wenn du ein Approacj nicht in ein Date wandeln kannst, dann ist der NC nur ein Trostpreis.

Und wenn du ein wenig fortgeschrittener bist, dann willst du nur die Approaches überhaupt wieder daten, wo es beim Approach gepasst hat.

Mach ich grundsätzlich so. Wenn ich bein HB beim Approach keine klare Zusage für ein Date bekomme macht es keinen Sinn nach der Nummer zu fragen.  Einzige Ausnahme, das HB ist WIRKLICH in Eile.

Noch ein Tipp: Versuche immer, wenn du Zeit hast, aus dem Approach ein Instant-Date zu machen.

Das Date direkt beim approach ausmachen werde ich mal testen. Das Mindset den Approach direkt als Date zu nutzen gefällt mir! Viele Damen sind allerdings auch gerade auf dem Weg von A nach B und haben keine Zeit. Instant Dates hatte ich einige, aber dann am Ende auch nur die Nummer geholt und kein erneutes Treffen fix gemacht.

Ist halt ein hartes Numbersgame, habe mir Daygame einfach effizienter vorgestellt. Die Frauen sehen dafür wesentlich besser aus als beim OG.

Danke Jungs!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2021 um 15:09 , Vacay schrieb:

Die meisten Frauen möchte ich dann nach dem Date auch garnicht wiedersehen, da es charakterlich nicht wirklich passt. 

Wieso das? 

3 von 10 NC zu dates sind für den Anfang ok, war bei mir zu Beginn auch so.

Um diese "Quote" zu verbessern habe ich mich beim approach mehr auf die Frau eingelassen, ihr mehr von mir erzählt und meist schon ein date vereinbart wenn instant date nicht möglich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SergioTerra schrieb:

Wieso das? 

Borderline, nicht besonders intelligent, zu Links/Grün, zu spirituell, langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, SergioTerra schrieb:

Um diese "Quote" zu verbessern habe ich mich beim approach mehr auf die Frau eingelassen, ihr mehr von mir erzählt und meist schon ein date vereinbart wenn instant date nicht möglich war. 

Ich denke ich erzähle zu wenig von mir, lasse die Frau gerne reden. Kann sein das sie dann hinterher denken sie kennen mich eigentlich garnicht. Da werde ich auch mal ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Vacay schrieb:

Borderline, nicht besonders intelligent, zu Links/Grün, zu spirituell, langweilig

Dann redest du wahrscheinlich zu wenig mit ihr. Bis auf vielleicht Borderline solltest du  beim approach merken woran du bist. 

Je mehr du ansprichst desto besser wird deine Menschenkenntnis.

Gerade beim ansprechen solltest du nach deinen "red flags" ausschau halten. Durch diese Pre-Selektion werden deine dates auch besser.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Vacay schrieb:

Ich denke ich erzähle zu wenig von mir, lasse die Frau gerne reden. Kann sein das sie dann hinterher denken sie kennen mich eigentlich garnicht. Da werde ich auch mal ansetzen.

Reden lassen ist schon ok, aber du musst verstehen, dass du ihr vollkommen unbekannt bist. Je mehr du ihr vermitteln kannst wer und wie du bist desto besser. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "von dir" erzählen sehe ich etwas anders. Du erzählst ihr genau so viel von dir wie notwendig ist, damit sie sich wohl fühlt. Ansonsten lässt du sie erzählen, von sich, ihrem Leben, ihren Gedanken etc. Je mehr sie dir von sich erzählt, umso "berechtigter" ist am Ende dein Interesse nach einem Date. Ihr Interesse wiederum weckst du nicht mit deinem Lebenslauf, sondern mit deiner Präsenz und Empathie. Das abschütteln ob du "gut genug" bist kommt erst später beim Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube solche Quoten sind teilweiße schon hilfreich um sich etwas zu orientieren ob das Game allgemein gut oder eher schlecht ist. Mann muss aber schon einige Approaches machen (50-100) damit es Repräsentativ ist.

Ich würde sagen: 

Approache zu NC 30-40% 

NC zu Date auch 30-40%

Man meint oft mit PU könnte man jede Frau haben... ist aber so nicht, wie auch 😄 Es ist nur einen Unterstützung, keine Allheilmittel.

Wie wie schon manche oben geschrieben helfen dir die ganzen Nummern nichts, wenn dabei allgemein nichts dabei herumkommt. 

bearbeitet von Firefox19
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2021 um 15:09 , Vacay schrieb:

- Ist die Quote normal?
- Date vielleicht direkt beim Approach ausmachen?
- Habt ihr noch Tipps um mehr Dates aus den Nummern zu machen?

Mit ca. 30% Erfolgsrate liegst du doch gut.

Du könntest versuchen statt auf den NC auf ein direktes Instant-Date zu gehen. Den NC dann nur als Plan-B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread!

Ich muss unbedingt länger mit den Frauen reden die ich im Daygame anspreche, war mir irgendwann zu blöd immer wieder 20 Minuten oder auch 45 Minuten zu investieren, manchmal mit NC aber dann ist nix draus geworden. 

Frauen sind so eingebildet, daß sie denken den Mut zu haben den ersten Schritt zu wagen, und dann ein paar Worte mit ihr zu wechseln seien nicht Anlass genug ihre Nummer rauszugeben.

Direkt funktioniert scheinbar nicht, also bei mir auf keinen Fall. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden