Habe mein Leben ziemlich gut im Griff bekommen, aber in Sachen Sex und Beziehung tu sich garnichts mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe euch gehts allen gut in diesen  crazy Zeiten.

Ich habe mal nachgeschaut ,ich hatte mich das letzte Mal vor drei Jahren bei euch gemeldet. Damals war ich extrem viel beruflich unterwegs und hatte einfach keine Zeit für nichts.

Seitdem hat sich das zum Glück doch sehr gewandelt.
Ich bin nach der Ausbildung übernommen worden, habe jetzt in einer neuen Firma seit fast zwei Jahren sogar eine Position wo ich zu 90 Prozent remote arbeite.
Dabei verdiene ich überdurchschnittlich gut und habe kaum Ausgaben. Karrieretechnisch und finanziell könnte es also kaum besser laufen.
Privat nutze ich die gewonnene Zeit indem ich alle möglichen Sachen mal ausprobiere. Ich bin im Schützenverein, im Angelverein, bin politisch aktiv, gehe am Wochenende ins Tierheim und helfe ehrenamtlich bei der Ausbildung von Assistenzhunden. Aktuell gehe ich am Wochenende noch immer mal in Reitstunden, weil ich vor ner Weile Yellowstone geschaut habe und die Jungs schon echt cool fand und mir dachte "Alter, ich will echt mal wissen, wie das egtl. so ist wenn man auf nem Pferd sitzt".
Und einfach nur weil es hier inhaltlich vielleicht relevant ist, ich bin 1,85 sportlich schlank und gepflegt.
Das alles macht mir auch viel Spaß und ich habe echt seit ein, zwei Jahren das Gefühl, dass mein Leben echt gut läuft.

Jetzt kommt natürlich das große ABER.
Ich hab das Thema Frauen jetzt schon seit gut drei Jahren einfach bei Seite geschoben. Erst weil ich einfach keine Zeit hatte. Ich habs bisschen auf Tinder versucht, aber das war einfach nur nervig und anstrengend fand ich.
Ich hab mir da auch keinen Stress gemacht, ich dachte wenn mein Leben gut läuft, dann ergibt sich das mit den Frauen schon von allein wenn die Basis stimmt.

Aber ich bin jetzt 29, werde bald 30, seit 3 Jahren Single, hatte vielleicht in der Zeit zweimal Sex und denke mir in letzter Zeit sehr oft, dass hier irgendwas einfach nicht stimmt.
Wie gesagt ich hatte das Thema die letzten Jahre bei Seite Geschoben und mich um mich selbst gekümmert, habe aber den Eindruck, dass sich hier von allein einfach nicht wirklich was ergibt.
Wenn ich Freunde und Bekannte anschaue, dann ergibt sich da hier und da immer mal wieder eine Beziehung oder Affäre etc. Ich weiß es ist auch nicht sinnvoll und gesund sich mit anderen zu vergleichen, aber für mich fühlt es sich auch einfach nicht mehr wirklich "normal" an, dass hier nie was passiert.

Ein Stück weit liegt das glaube ich an meinem Umfeld, denn ich treffe jetzt auch nicht oft auf Frauen, die ich interessant fände. In meinem Vereinsleben sind hauptsächlich Männer, im Freundeskreis fast alle verheiratet. In der Reitschule sind schon einige Frauen, viele davon sind natürlich unter 18 oder anderweitig zu jung und ich sage mal so, 25 % der Frauen dort sind auch einfach nicht wirklich sympathisch. Ich unternehme schon auch mal Sachen allein, wie z.B. ins Kino gehen etc. aber das Leben ist halt kein Liebesroman. Da setzt sich in Realität nicht einfach eine attraktive Single Frau neben dich.... Das gleiche gilt meiner Erfahrung nach auch für PUBs...
Und Clubs mochte ich grundsätzlich noch nie wirklich.

Ich wüsste im ersten Schritt also tatsächlich nicht, wie ich Frauen kennen lernen sollte, denn wie gesagt, von allein passiert es offensichtlich nicht.
Klar gibts da mittlerweile sicher Apps (gibts Tinder überhaupt noch?), aber das empfand ich damals schon eher als anstrengend und weniger als Spaß und die Gespräche zäh. (Ich dachte immer, wenn man aus seinem aktiven Leben etwas berichten kann ändert sich das, aber meiner Erfahrung nach erzählen die meisten Frauen von ihrer Arbeit und ihrem Netflix Abo...=
Ich weiß aus meinen alten Zeiten, als ich hier noch aktiv jeden Tag gelesen habe natürlich, dass es einige einfach machen wie die Katze von Ross Jeffrey und Sargen gehen...
Klar ich könnte in die nächste Kleinstadt gehen und in der Fußgängerzohne Frauen ansprechen. Aber wirklich Bock hab ich darauf nicht muss ich ehrlich sagen...außer es führt garkein Weg daran vorbei.

 

So viel also zu meinen bisherigen Erfahrungen in den letzten Jahren.
Vielleicht war ja mal wer in der gleichen Situation und hat noch die Kurve bekommen und kann mir nen Tipp geben.
Oder der alte @Fastlane gibt sich nochmal die Ehre.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe deine Einleitung nicht so ganz. Eigentlich bist du glücklich so als Single und du willst jetzt ne Frau, weil...?

Solange es dir gutgeht, warum etwas ändern?

Die Brüder von einer meiner Mätressen, sind Langzeitsingle und haben viel im Leben erreicht. Offenbar spart man sich ne Menge Energie, die man dann in Beruf und Hobbys stecken kann. 

Wichtig ist nur das du glücklich bist, thats all...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, was du als "ergibt sich von alleine" bei anderen siehst und bei dir erwartest, ist die Spitze des Eisbergs. Den wahren Prozess im Hintergrund sieht man nicht. Ob Tinder, Streetgame, Freundeskreise, alles basiert auf den Grundlagen eines attraktiven Verhaltens, Aussehens und Lifestyles. Eins davon fehlt dir bzw. überschätzt du.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich verstehe deine Einleitung nicht so ganz. Eigentlich bist du glücklich so als Single und du willst jetzt ne Frau, weil...?

Solange es dir gutgeht, warum etwas ändern?

Ich hab die Frage gestern Abend noch gelesen und dachte mir erst "Der Mann ist im Pickup Forum und fragt warum mir Frauen wichtig sind".
Allerdings hab ich gemerkt, dass ich über die Antwort erst mal schlafen musste und es auch garnicht so leicht beantworten kann.
Letztlich ist es aber einfach so, dass Partnerschaft einfach eine wichtige Dimension im Leben eines Mannes ist. Ich denke das gilt für die meisten Männer und ist auch für mich so.
Und selbst wenn wir Partnerschaft mal nicht als viel Zeit miteinander und ggf irgendwann Kinder verbinden will ich in meinem Leben auch einfach ein geiles Sexualleben haben.
Mag sein, dass dahinter nur der biologische Imperativ steht bei mir, aber ich hab einfach keine Lust noch ein Jahr auf Pornhub zu verbringen.

 

vor 13 Stunden, Mobilni schrieb:

Ich denke, was du als "ergibt sich von alleine" bei anderen siehst und bei dir erwartest, ist die Spitze des Eisbergs. Den wahren Prozess im Hintergrund sieht man nicht. Ob Tinder, Streetgame, Freundeskreise, alles basiert auf den Grundlagen eines attraktiven Verhaltens, Aussehens und Lifestyles. Eins davon fehlt dir bzw. überschätzt du.

Genau das ist eben auch mein Gefühl.
Mein grosses Problem ist jetzt aber, dass ich wie gesagt die letzten drei Jahre alle möglichen Dimensionen eines erfüllten und ausgefüllten Lebens bewusst gepflegt und ausgebaut habe.
Ich bin aktuell  sehr überfragt, welche Dimension da bei mir auf der Strecke geblieben ist.

Wäre ich jetzt ein Typ mit Wampe der jeden Abend nur Netflix schaut oder nur raus geht um in den nächsten Tabletop laden zu gehen und Plastikmodelle zu bemalen und keinen Erfolg bei Frauen habe, dann wüsste ich wo die Baustellen liegen.
Übrigens ausdrücklich no Disrespect an alle, die Tabletop spielen, 40k Black Templar for Life Freunde.
Ich weiß es klingt jetzt vielleicht einfach scheiße arrogant, aber nehmen wir einfach nur mal an The Traveler ist wirklich ein sportlicher, leicht überdurchschnittlich attraktiver, gut gekleideter, beruflich erfolgreicher , finanziell gut gestellter 29 Jähriger Typ der einen aktiven Lebensstil pflegt, viele neue Sachen ausprobiert und unternimmt, weit gereist ist, viele Leute getroffen hat und bislang nie eine Minute seines Lebens auf Instagram oder Facebook verbracht hat. TheTraveler hat aber seit 3 Jahren nix mit einer Frau gehabt, während die Leute aus dem Tabletop Laden (wo er einmal im Monat am Samstag hin geht) alle ein Mädel an der Hand haben.
Was ist die Dimension die mir noch fehlt?
Streetgame kann ich klar anfangen, aber das ist ja eine Dimension die 95% der Männer auch nicht tun.
Tinder kann ich auch machen, ist ne Dimension die sicher heute viele machen, ABER ich kenne vielleicht einen Typen die dort wirklich Erfolg hat. Selbst hier, wo sich Männer aktiv mit dem Thema wie reiße ich gut eine Frau auf beschäftigen, ist die Ausbeute auf Tinder ja wohl eher schlecht in Summe. Der Dimension würde ich jetzt auch nicht viel Gewicht geben.
Freundeskreis und Hobbys würde ich zustimmen, hieße aber ich müsste, so ich da aktiv werden will, meinen Freundeskreis irgendwie in Richtung viele, attraktive Frauen biegen, oder mir Hobbys und Freizeitbeschäftigungen suchen wo gezielt viele Frauen dabei sind.
Finde ich aber beides irgendwie needy und je nach Ausprägung sogar eher creepy...

 


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, TheTraveler schrieb:

Was ist die Dimension die mir noch fehlt?

Du sprichst zu wenig Frauen an. Du eskalierst nicht. 

Für jedes Ding hast du ne Ausrede. Benutzt keine Apps weil kein bock, keine clubs weil kein bock, kneipen gehste wahrscheinlich auch nicht.

Du willst Sie vögeln aber das gesellschaftliche Vorspiel nicht mitmachen. been there, done that. 

Du musst schon in dieser Hinsicht deines eigenen Glücks Schmied sein. Wenn nicht wirst du immer abhängig von Zufällen sein.

vor 16 Stunden, TheTraveler schrieb:

Klar gibts da mittlerweile sicher Apps (gibts Tinder überhaupt noch?), aber das empfand ich damals schon eher als anstrengend und weniger als Spaß und die Gespräche zäh.

Schau doch im Google Playstore nach... Es gibt auch zig andere davon.

Du musst schon was tun und wenn du Glück hast dass ne Dame den ersten Schritt macht: Herzlichen Glückwunsch. Passiert aber halt nicht so oft vorallem wenn deine Vorlieben: Angeln und Schießen sind. 

Geht out of the comfort zone und into the do it zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sam Stage schrieb:

Kann Wandergruppen sehr empfehlen, bist in der Regel Hahn im Korb...

Gerade fragt mich eine Frau auf Tinder, ob ich gerne wandere. Ja klar doch! Böhmische Schweiz, mit  Pommes und Slibowitz in den Pausen. Es gibt auch eine Facebookgruppe, in der geführte Touren im Elbsandsteingebirge angeboten werden. Die Klettersteige kommen gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch auf, dass du für alles eine Ausrede parat hast.

Und ich weiß nicht, aber gehst du einkaufen? Ganz normal im Supermarkt, ich glaube da geht jeder hin, auch Frauen. Und dort ein Gespräch anzufangen ist nicht mal schwer. Ich weiß nicht, aber je mehr ich darüber nachdenke frage ich mich gerade, wo man keine Frauen sieht? Sie sind überall, dürften glaube ich 50% der Weltbevölkerung ausmachen.

Also raus aus der Komfortzone und rein ins Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheTraveler schrieb:

Genau das ist eben auch mein Gefühl.
Mein grosses Problem ist jetzt aber, dass ich wie gesagt die letzten drei Jahre alle möglichen Dimensionen eines erfüllten und ausgefüllten Lebens bewusst gepflegt und ausgebaut habe.
Ich bin aktuell  sehr überfragt, welche Dimension da bei mir auf der Strecke geblieben ist.

Du erinnerst mich sehr an mich selbst vor einigen Jahren. Du hast alles richtig gemacht und dir ein gutes leben aufgebaut und viele Frauen würden dich attraktiv finden und gerne mit dir Zeit verbringen. Allerdings wissen diese Frauen nichts von deiner Existenz, weil du zu wenig Berührungspunkte mit den meisten Frauen hast.

Das game ist ganz einfach. Die Anzahl und Attraktivität der Frauen mit denen du schläfst hängt nur von drei Faktoren ab:

1. Die Anzahl der Frauen, die eine Gelegenheit haben dich kennenzulernen.
2. Deine Attraktivität im weitesten Sinne (Lebensstil, Humor, Hobbies, Persönlichkeit, Aussehen)
3. Dein Game (i.e. die Wahrscheinlichkeit, dass du es mit einer Frau die dich mag nicht durch unattraktives Verhalten vermasselst (z.B. fehlende Eskalation))

Du hast Punkt 2 schon gut im Griff. Bei Punkt 3 wirst du wahrscheinlich durch die mangelnde Übung in den letzten drei Jahren etwas unter dem Durchschnitt liegen. Aber dein absolutes Hauptproblem ist Punkt 1.

Punkt 1 ist aber relativ leicht zu ändern, außer wenn du in einer Großstadt lebst. Die meisten Männer lernen Frauen hauptsächlich auf der Arbeit und in ihrem social Circle kennen, wobei in der 30ern sich der Social Circle bei vielen nicht mehr stark vergrößert. Dann kommen Apps, Hobbies, Nightgame und schließlich Daygame. Im deiner aktuellen Situation solltest du hauptsächlich optimieren mit wie vielen Fauen du in Kontakt kommst. Vergiss erstmal dein game zu optimieren. Dein ziel sollte sein mindestens jede Woche mit 5 attraktiven Frauen ein kurzes Gespräch zu führen. Wenn du das machst hast du nach kurzer Zeit einige Frauen die an dir zumindest interessiert sind.

Wenn du Apps und Clubs nicht magst (ich mag auch kein OG), dann bleiben dir die folgenden Optionen:

1. Hobbies mit vielen Frauen: z.B. Yoga, Pilates - Leicht umzusetzen, sollte dir aber auch Spaß machen
2. Apps - Musst einmal den Arsch hochkriegen und in richtig gute Bilder investieren. Macht erst ab dem Date Spaß. Qualität der Frauen oft nicht so gut wie im RL.
3. Meetp.com - Leicht umzusetzen, aber oft viele Weirdos dabei.
4. Nightlife - Nur effektiv, wenn es dir wirklich Spaß macht
5. Daygame - Mit Abstand am schwierigsten, dafür die höchste Anzahl und Qualität der Frauen.

Wenn dir Apps und Clubs keinen Spaß machen, dann fokussiere dich auf die anderen Optionen. Behandle es wie ein Arbeitsprojekt mit hoher Priorität und nach kurzer Zeit lernst du viele Frauen kennen. Wenn du dann immer noch zu wenig Sex hast, dann ist es Zeit dein Game zu optimieren. Aber zu jetzigen Zeitpunkt solltest du dich 100% darauf fokussieren den Pool der Frauen die du kennenlernst zu vergrößern.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch mal, dass Reiten gut zum Frauen kennen lernen ist. Allerdings machen sie es eher so bis 14 und dann wieder ab Mitte Dreissig, wenn sie Mann und Kinder zu Hause haben. Und du bist halt immer weniger wichtig als die Frau. 

Witzigerweise habe ich da sogar meine Ex getroffen, also der Plan ging schon auf, war nur das falsche Ziel. Lange haben jegliche Anbahnungsversuche nicht gefruchtet. Aber irgendwann nahm sie mal meine Hand und dann knutschten wir zwischen den Pferden. Ich schätze mal, so wollte sie an mein Pferd rankommen. Habe es ihr dann später geschenkt (ok, ich verkaufe immer für 1,-) und sie hat es kastriert. Na besser es als ich. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Pinocio schrieb:

Mir fällt auch auf, dass du für alles eine Ausrede parat hast.

This!

vor 1 Stunde, Pinocio schrieb:

Also raus aus der Komfortzone und rein ins Leben.

Das hier. Eine Frau wird dir nicht vor die Füße fallen, schon auch nicht einfach eine die dir gefällt und passt. Da musste schon mal aktiv werden und ich glaube das bist du in deinem Leben bisher noch nie.
Dating Apps gehören heute dazu, ob du es magst oder nicht! Da brauch man halt etwas Geduld aber man muss sich auch richtig präsentieren. Wenn du das nicht willst dann musste halt Fauen ansprechen. Bevor du jetzt sagst das ist für dich heutzutag creepy: Gestern gab es auf 1Live genau dieses Thema, die Antwort war: Selbst die heutige Generation mag noch angesprochen werden, es kommt aber auf die Art und Weise an. Körpersprache, Tonlage und Distanz zum Gegenüber. Allerdings ist das auch nicht anders als Tindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheTraveler schrieb:

Ich hab die Frage gestern Abend noch gelesen und dachte mir erst "Der Mann ist im Pickup Forum und fragt warum mir Frauen wichtig sind".
Allerdings hab ich gemerkt, dass ich über die Antwort erst mal schlafen musste und es auch garnicht so leicht beantworten kann.
Letztlich ist es aber einfach so, dass Partnerschaft einfach eine wichtige Dimension im Leben eines Mannes ist. Ich denke das gilt für die meisten Männer und ist auch für mich so.
Und selbst wenn wir Partnerschaft mal nicht als viel Zeit miteinander und ggf irgendwann Kinder verbinden will ich in meinem Leben auch einfach ein geiles Sexualleben haben.
Mag sein, dass dahinter nur der biologische Imperativ steht bei mir, aber ich hab einfach keine Lust noch ein Jahr auf Pornhub zu verbringen.

 

Genau das ist eben auch mein Gefühl.
Mein grosses Problem ist jetzt aber, dass ich wie gesagt die letzten drei Jahre alle möglichen Dimensionen eines erfüllten und ausgefüllten Lebens bewusst gepflegt und ausgebaut habe.
Ich bin aktuell  sehr überfragt, welche Dimension da bei mir auf der Strecke geblieben ist.

Wäre ich jetzt ein Typ mit Wampe der jeden Abend nur Netflix schaut oder nur raus geht um in den nächsten Tabletop laden zu gehen und Plastikmodelle zu bemalen und keinen Erfolg bei Frauen habe, dann wüsste ich wo die Baustellen liegen.
Übrigens ausdrücklich no Disrespect an alle, die Tabletop spielen, 40k Black Templar for Life Freunde.
Ich weiß es klingt jetzt vielleicht einfach scheiße arrogant, aber nehmen wir einfach nur mal an The Traveler ist wirklich ein sportlicher, leicht überdurchschnittlich attraktiver, gut gekleideter, beruflich erfolgreicher , finanziell gut gestellter 29 Jähriger Typ der einen aktiven Lebensstil pflegt, viele neue Sachen ausprobiert und unternimmt, weit gereist ist, viele Leute getroffen hat und bislang nie eine Minute seines Lebens auf Instagram oder Facebook verbracht hat. TheTraveler hat aber seit 3 Jahren nix mit einer Frau gehabt, während die Leute aus dem Tabletop Laden (wo er einmal im Monat am Samstag hin geht) alle ein Mädel an der Hand haben.
Was ist die Dimension die mir noch fehlt?
Streetgame kann ich klar anfangen, aber das ist ja eine Dimension die 95% der Männer auch nicht tun.
Tinder kann ich auch machen, ist ne Dimension die sicher heute viele machen, ABER ich kenne vielleicht einen Typen die dort wirklich Erfolg hat. Selbst hier, wo sich Männer aktiv mit dem Thema wie reiße ich gut eine Frau auf beschäftigen, ist die Ausbeute auf Tinder ja wohl eher schlecht in Summe. Der Dimension würde ich jetzt auch nicht viel Gewicht geben.
Freundeskreis und Hobbys würde ich zustimmen, hieße aber ich müsste, so ich da aktiv werden will, meinen Freundeskreis irgendwie in Richtung viele, attraktive Frauen biegen, oder mir Hobbys und Freizeitbeschäftigungen suchen wo gezielt viele Frauen dabei sind.
Finde ich aber beides irgendwie needy und je nach Ausprägung sogar eher creepy...

 


 

Dein Verhalten scheint aber nicht attraktiv zu sein. Du siehst Pickup noch als eine Darstellung. Alle Rahmenbedingungen. Check. Tinder. Check. Streetgame. Check. Leider kein Erfolg. Du investierst massiv Energie in die Rahmenbedingungen aber eine Wertschätzung und Begeisterung für aufrichtige menschliche Interaktion, Leichtigkeit, Spaß, sexuelles Begehren kommt nicht ganz rüber. Zumindest ubert Text. Das sind jedoch die wichtigsten Bausteine für eine Beziehung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab nich alles gelesen, aber du scheinst mir etwas negativ ran zu gehen. Insb. Tinder. Ab und zu sollte doch da was laufen. Und bezüglich Frauen kennen lernen. Ich behaupte mal, dass die meisten Männer keine auf der Straße etc. kennen lernen oder so. Sondern eher über Freunde, Arbeit etc. Ich denke bei dir is es einfach auch ein Problem deines Umfeldes. Du hast keine sozialen Umfelder, wo du Frauen kennen lernst. Bspw. auf Partys, Arbeit etc. Kennst du Frauen die potentielle Freundinnen haben? Haben deine Kollegen mehr Kontakt zu Frauen? Kennst du Frauen die potentielle Single Freundinnen haben und dich "empfehlen"? (Kann aus Erfahrung her Möglichkeiten schaffen) Ich denke da solltest du ansetzen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil Deines Posts liest sich doch richtig gut. Klingt nach einem Typen, der mit sich selbst im Reinen ist, der sein Leben, seinen Geist und seinen Körper aufgeräumt hat. Der sein Ding lebt und damit ganz gut fährt. Genau das, was ich den Jungs immer rate, wenn ich sage, lege Dir ein attraktives Leben zu.

Schützenverein, Partei, Angelverein, das klingt mir jetzt etwas trocken, aber hey, es muss ja Dir gefallen, nicht mir. Selbst wenn mein blödes Vorurteil stimmt und es dort überall eher dicke Typen als heisse Frauen gibt - Du bist auf einem Reiterhof, wenn es dort keine Mädchen, Frauen und MILFs gibt, wo denn dann. Genauso mit dem Tierheim. Beides sind, nach meinem blöden Vorurteil, doch ideale Ressoucen, um auf Frauen zu stoßen, wenn auch nur den Dunstkreis. Selbst wenn viele Minderjährige bei den Ponys rumhängen, es gibt Treffen danach, man kann den Freundeskreis der Frauen durchscannen, Du nutzt das bestimmt noch nicht voll aus. Sie jede Frau, ja letzlich auch jeden gut sozialisierten Typen als einen Multiplikator zum Frauenkennenlernen!  Die Reiterhof-Blondine ist verheiratet/zu jung/zu fett? Sie hat jede Menge Freundinnen. Verabred Dich mit ihr auf einem Fest, an ihrem Mädeslabend. Die heisse 17jährige löst bei Dir neben der Beule in der Hose Visionen von Anklageschriften und hohen Verteidigerkosten aus? Sie hat auch 19jährige Freundinnen.

Denn eins ist auch klar: sportlich, tolles Leben und Kohle führen für sich genommen nicht zu Ficks. Du bringst dann nur schon gute Voraussetzungen mit, kannst einige Kapitel überblättern, die der dicke unsozialisierte Computernderd noch durcharbeiten muss. Aber Frauen ansprechen und klarmachen musst auch Du.

Du scheinst ja relativ gut strukturiert zu sein in Deinem Leben. Bin ich auch. Wie das bei mir laufen könnte, habe ich hier geschrieben:

Warum legst Du Dir nicht auch feste Tage in der Woche zu, die nicht dem Angeln, den Pferden oder dem Tierheim gehören, sondern Deinen Eiern, Deinem Schwanz und Deinem Geilheits-Kick? So konsequent wie Du offenbar beim Zulegen von Hobbies und bei der sportlichen Disziplin bist, wird es Dir nicht schwerfallen, einen Abend die Woche rauszugehen und gezielt schöne Frauen anzuflirten. Und batsch, nach drei Wochen bist Du in der Routine drin wie bei Deinen anderen Unternehmungen. Gute Frauen kennenlernen und flachlegen funktioniert am Anfang nur über die Masse. Bisher bist Du passiv, wartest, dass Dir was angespült wird. Werd aktiv, Du schaffst das easy, so zielstrebig und aufgeräumt wie Du bist. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Kann Wandergruppen sehr empfehlen, bist in der Regel Hahn im Korb...

Wo findet man solche Wanderungen? Ich war ein paar Mal bei Meetups und Spontanacts. Und das waren eher Salamiparties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grob gesehen könnte auch ich den Eingangstext verfasst haben. Kommt mir alles sehr bekannt vor.
 

Ich habe in den letzten 1,5 Jahren mein Leben ziemlich umgekrempelt und mich in allen Bereichen weiter entwickelt, nur mit den Frauen ist seit 4 Jahren (leider im wahrsten Sinne des Wortes) tote Hose. Und diese eine fehlende Säule bringt das "Gebäude" doch manchmal in Schieflage, sprich es zieht mich immer wieder runter, mal mehr mal weniger.

Ich habe diesen Sommer für meine Verhältnisse echt richtig Gas gegeben, aber bisher ist bis auf ein paar Dates nichts bei raus gekommen. Ich will aber auf jeden Fall weiter dran bleiben. Vielleicht hast du Lust gemeinsam das Thema anzugehen und sich gegenseitig zu pushen, da ich momentan (bis auf das Alter; Ich bin 35) an dem selben Punkt im Leben bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, smiththeonlyone schrieb:

könnte auch ich den Eingangstext verfasst haben

Glaubt mir, viele Männer sind (oder waren) an ähnlichen Punkten wie ihr. Unabhängig der Frauen-Thematik gilt der primäre Fokus auf das eigene Glück(lichsein) zu setzen. Danach kann man den Fokus auf die HBs legen - dazu gehört viele harte Arbeit (seine beste Version von sich selbst sein und diese stetig zu verbessern), Rückschläge/Absagen im Daten verarbeiten, wieder aufstehen und nochmals von vorne beginnen und die Hoffnung / den Glauben an das Finden einer tollen Partnerschaft nie zu verlieren. Entweder man hat Glück und trifft zeitnah die Richtige, oder man dated sich über mehrere Jahre durch die Frauenwelt, bis man mal auf die Eine stolpert. Eine Portion Glück und Timing gehört einfach dazu - aber dem Tüchtigen fliegt das Glück ja bekanntlich eher zu.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ansprechen wäre ein Anfang. Gerne im Alltag, die Vereine und der Freundeskreis schön und gut aber beschränke dich nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.