Manuell345 1 Beitrag melden September 13, 2021 erstellt Hallo Leute, ich hatte gestern ein Date über Tinder mit einer Dame und es lief erfolgreich. Wir haben rumgemacht und nach dem rummachen habe ich dann versucht sie in ihre Wohnung zu pullen, woraufhin sie entgegnete: "... ich weiss genau was du willst und du kommst heute nicht mit zu mir heim..." also so ein Standard Shittest. Ich habe dann mehrmals versucht den Pull einzuleiten, aber sie wollte nicht. Ideen wie man sie trotzdem hätte pullen können bzw wie man auf diesen Shittest reagieren kann? Hab mich mit ihr zu einem zweiten Date zum Cocktails trinken verabredet. Viele Grüße, Manuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3122 Beitrag melden September 13, 2021 geantwortet Klassische Reaktion: Rollenumkehr. Also bspw. sowas wie "hättest du wohl gerne" mit einem fetten Grinsen. Es gibt da aber keinen Zauberspruch und manchmal ist es eben genau so von ihr gemeint. Würde mich dann auch etwas entspannen, zurücklehnen und Sex für das zweite Date einplanen anstatt immer wieder "den Pull einzuleiten". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 264 Beitrag melden September 13, 2021 geantwortet vor 55 Minuten, Manuell345 schrieb: Hallo Leute, ich hatte gestern ein Date über Tinder mit einer Dame und es lief erfolgreich. Wir haben rumgemacht und nach dem rummachen habe ich dann versucht sie in ihre Wohnung zu pullen, woraufhin sie entgegnete: "... ich weiss genau was du willst und du kommst heute nicht mit zu mir heim..." also so ein Standard Shittest. Ich habe dann mehrmals versucht den Pull einzuleiten, aber sie wollte nicht. Ideen wie man sie trotzdem hätte pullen können bzw wie man auf diesen Shittest reagieren kann? Hab mich mit ihr zu einem zweiten Date zum Cocktails trinken verabredet. Viele Grüße, Manuel "OK, ich verspreche dir, heute gibt es keinen Sex, aber auf 'nen Tee darf ich doch sicher noch mit hochkommen?" (Der Tag endet ja um Mitternacht. Insofern kann man durchaus sein Wort halten). Und dann immer bei jeder Eskalationsstuffe nochmal klar machen, dass es keinen Sex gibt heute. Ein Mann - ein Wort. Im Zweifel war sie dann einfach zu sexy. Aber dann wirklich nur weiter gehen, wenn es im flow passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Der Namenlose schrieb: "OK, ich verspreche dir, heute gibt es keinen Sex, aber auf 'nen Tee darf ich doch sicher noch mit hochkommen?" (Der Tag endet ja um Mitternacht. Insofern kann man durchaus sein Wort halten). Und dann immer bei jeder Eskalationsstuffe nochmal klar machen, dass es keinen Sex gibt heute. Ein Mann - ein Wort. Im Zweifel war sie dann einfach zu sexy. Aber dann wirklich nur weiter gehen, wenn es im flow passt. Finde es immer problematisch die eigenen Absichten zu verschleiern. Einerseits weil es unehrlich ist und andererseits weil es zu absurden Situationen führen kann. Es kommt bei den meisten Leuten nicht gut an, wenn du A sagst und dann doch B machst. Deshalb schließe ich mich @Patrick Bs Empfehlung an. Außer deine "Harmlosigkeits-Erklärung" ist für sie als nicht ernst gemeinter Flirtspruch erkennbar. September 13, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden September 17, 2021 geantwortet Bei einigen Frauen ist es eine Art selbstauferlegtes Gelübde, dass es beim ersten Date kein Sex gibt. Einige tragen hässliche Wollungerwäsche andere rasieren sich nicht die Beine, um sicherzugehen, dass sie nicht schwach werden. Ein Date zwei oder drei abwarten ist auf jeden Fall keine Schande und manchmal völlig normal. Sonst ist der Vorschlag von @Patrick B ne gute Möglichkeit, um noch einmal die Grenzen abzuklopfen. Bei so deutlichen Ansprachen is das aber eher schwierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen