Ständiges Streiten in der Ehe
Von
Plover187, in Beziehungen
225 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Dein Problem ist, dass du das mit dir machen lässt.
Wer gibt sich so eine Scheisse?
Du bist hier der Klassiker. Jung zusammen gekommen, geheiratet, zwei Kinder, überteuertes Eigenheim in Spießhausen. Wahrscheinlich Kombi, Vw Caddy oder Vw Bus. Und völlig planlos was die eigene Beziehung angeht.
Es geht nicht um den Rasen. Es geht nie um den Rasen.
Du reagierst da wahrscheinlich mit Rechtfertigung und Deeskalation. Das verschlimmert die Situation nur noch. Weil es geht nicht um den Rasen. Da herrscht eine innerliche Unzufriedenheit bei deiner Perle.
Siehe oben. Sowas würde ich mir nicht ein mal anhören. Die hätte ich sofort danach aus meinem Leben entfernt. Also als Partnerin.
Das Problem mit dem Sex kannst du selbst lösen. Man kann nämlich seinen Dingdong nicht nur in ein Glas tunken.
Ich sehe hier das Problem, wie bereits angerissen, darin dass ihr früh im Leben zusammen gekommen seid. Dazu die Unzufriedenheit deiner Perle und dein mangelndes Handling der Situation. Betaisierung ist da natürlich ein weiteres Thema. Resultiert dann zwangsläufig.
Du musst mal echt die Situation realistisch einordnen. Das was ihr da habt, ist ne Zweckgemeinschaft. Wie so oft.
Im ersten Punkt musst du dich hier einlesen. Vor allem Betaisierung und Betablocker. Standartlektüre.
Im weiteren musst du mal den Stock aus deinem Arsch ziehen und aufhören ihr den Niceguy zu mimen, der ihr Drama abnickt und sich rechtfertigt. Mit dem will nämlich niemand in die Kiste. Heißt, ihr Drama und kritisieren nicht mehr ernst nehmen. Lach sie aus. Frag sie, ob sie mal wieder auf den Stock muss. Du bumst sie aber erstmal nich mehr. Weil, Punkt 3, diesen Mitleidssex sollte sich keine Person auf dieser Erde geben. Das brauchst du nicht.
Dann überlege mal ernsthaft, ob du dir so deine Partnerin und deine Beziehung vorstellst. Im selben Zug kannst du dich mit der wahrscheinlichsten Möglichkeit anfreunden. Ihr werdet euch trennen.
Empfohlen von
wernerd
-