Schreibt nach FC nicht zurück

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems: 

Wir haben uns vor 2 Tagen auf Tinder gematched, am nächsten Tag waren wir spazieren und dann bei mir. Viel gelabert auf der Couch auch so Themen angesprochen was wir suchen und so. Ich meinte absolute nichts festes nur so f+ wenn überhaupt. Sie meinte sie ist für alles offen von f+ bis LTR. Bis hierhin waren es schon 3 Stunden und ich hab sie noch nichtmal angefasst (kp wie ich den pull in die Wohnung geschafft habe), 0 Kino, nada. Dann hat sie sich auf der couch hingelegt und ich meinte so ja leg dich doch auf mich was sie auch tat. Dann hab ich bisschen rumgefummelt und irgendwann hat sie mich massiert und ich sie, dann waren die Oberteile erst mal ab vom Leib. Dann noch weiter und irgendwann hab ich sie halt komplett ausgezogen und gefingert. Anschließend hat Sie mir einen BJ gegeben. Bis hierhin immer noch kein KC (lol). Und erst jetzt haben wir uns kurz geküsst und waren zum Bett und haben gefickt. Dann ist sie gegangen. 

Hab ihr am nächsten morgen geschrieben dass es Spaß gemacht hat und dass wir es wiederholen sollen. Seitdem keine Antwort, sie hats aber gelesen (blauer Haken).

6. Frage/n

Was mache ich jetzt, die hat einen krassen Batzen und ich fand den fick eig schon ganz geil. Soll ich nochmal warten bis sie zurück schreibt oder soll ich mich die Tage nochmal melden wegen neuem Treffen. 

bearbeitet von Yogapantssindshoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Beschreibung euees Treffens klingt jetzt nun auch nicht wiederholenswert. Klingt alles ziemlich verkrampft und ahnungslos LOL.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Yogapantssindshoen schrieb:

Hab ihr am nächsten morgen geschrieben dass es Spaß gemacht hat und dass wir es wiederholen sollen. Seitdem keine Antwort, sie hats aber gelesen (blauer hacken).

6. Frage/n

Was mache ich jetzt, die hat einen krassen Batzen und ich fand den fick eig schon ganz geil. Soll ich nochmal warten bis sie zurück schreibt oder soll ich mich die Tage nochmal melden wegen neuem Treffen. 

Hört sich doch im Gesamten erstmal ganz gut an, immerhin kam es zum FC- wobei der echt lange gedauert hat. Wenn Frauen mit zu einem kommen, dann wissen die meisten genau was Sache ist. Warum sie jetzt aber nicht antwortet kann die verschiedensten Gründe haben, da steckst du einfach nicht drin. Bloß keine Gedanken darüber machen und PDM abschalten.

Im besten Fall hättest du einfach abwarten sollen bis sie schreibt. Tut sie das nicht, ist eigentlich schon klar was Sache ist. Lass was Zeit vergehen und dann kannst du sie in ein paar Wochen nochmal anpingen. Kurzer Smalltalk und dann ein Treffen vorschlagen. Lehnt sie das ab -> next.

bearbeitet von Lexar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Die Beschreibung euees Treffens klingt jetzt nun auch nicht wiederholenswert. Klingt alles ziemlich verkrampft und ahnungslos LOL.

Ja bin neu was dieses tindern angeht. Erst seit 4 Tagen angemeldet. War aber nicht so verkrampft wies sich liest – glaub ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Yogapantssindshoen schrieb:

Ja bin neu was dieses tindern angeht. Erst seit 4 Tagen angemeldet. War aber nicht so verkrampft wies sich liest – glaub ich zumindest.

Es geht nicht ums tindern, sondern um deinen unsicheren Umgang in der Eskalation. Liest sich unsexy und dann dein LOL dazu macht es nicht besser. Ist gut wenn man über sich selbst lachen kann, nur wenn man nen Date verkackt dann sollte man schon den nötigen Ernst an Tag legen um zuverstehen was da falsch lief.

Das Mädel hat sich wahrscheinlich mit dir getroffen weil Sie offen war für Sex. Es war also nur ein Elfmeter aufs leere Tor. Das haste zwar mit nem Stolperball hinbekommen aber auch nicht mehr. Ich meien Sie aufzufordern sich uaf dich zu legen ist stumpf aber wenn Mädels horny sind dann funktioniert auch das. Daher denk mal drüber nach was du an deiner Eskalation besser machen könntest.

Ich würde es jetzt unter zwei Punkten sehen: Ihr habt gevögelt weil Sie hrony war uiind es ihr nur um Sex ging. Die andere Seite ist das deine Annährugn eher unsexy war und es halt nicht für mich reicht als für eine einmalige Nummer. Vielleicht meldet Sie sich nochmal, ich würde nicht mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Es geht nicht ums tindern, sondern um deinen unsicheren Umgang in der Eskalation. Liest sich unsexy und dann dein LOL dazu macht es nicht besser. Ist gut wenn man über sich selbst lachen kann, nur wenn man nen Date verkackt dann sollte man schon den nötigen Ernst an Tag legen um zuverstehen was da falsch lief.

Das Mädel hat sich wahrscheinlich mit dir getroffen weil Sie offen war für Sex. Es war also nur ein Elfmeter aufs leere Tor. Das haste zwar mit nem Stolperball hinbekommen aber auch nicht mehr. Ich meien Sie aufzufordern sich uaf dich zu legen ist stumpf aber wenn Mädels horny sind dann funktioniert auch das. Daher denk mal drüber nach was du an deiner Eskalation besser machen könntest.

Ich würde es jetzt unter zwei Punkten sehen: Ihr habt gevögelt weil Sie hrony war uiind es ihr nur um Sex ging. Die andere Seite ist das deine Annährugn eher unsexy war und es halt nicht für mich reicht als für eine einmalige Nummer. Vielleicht meldet Sie sich nochmal, ich würde nicht mehr schreiben.

Ja du hast vollkommen recht. 

Ich werde noch bisschen reflektieren was ich besser gemacht hätte. Teilweise war das Problem denk ich aber auch, dass ich nur ihren Körper geil fand und Gesicht eher nicht so meins war (vlt erklärt sich der späte KC bzw. mein "Zögern"). Aber ja dieses auf mich zu legen geht ja mal absolut garnicht. Schäme mich jetzt grad selbst bisschen wenn ich nochmal genauer drüber nachdenke. 

Werde ihr nicht mehr schreiben und mir beim nächsten Date eine hübschere aussuchen, wenn auch mit weniger geilem Arsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich nicht dafür rechtfertigen. Jeder von uns hat schonmal eine gevögelt, die er nicht ganz soo geil fand.

to do:

Lies dich hier ein bezgl. Eskalation. Gibt in der Schatztruhe genug gutes Material dazu. Eskalation fängt nicht beim küssen an.

Auf Tinder sind genug Mädels anfang 20 unterwegs, die offen für unkomplizierten Sex sind. Dementsprechen haben die Auswahl. Und machen davon Gebrauch. Und wenn dein Gesamteindruck jetzt nicht der allerbeste war, dann steht morgen ein neuer Schwanz vor der Tür, der womöglich ne souveränere Vorstellung abliefert.

Dann bleibt es bei dir bei ner einmaligen Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden