Ich fahre auf ein trip nach london?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ich fliege in 3 wochen nach London in die city etwas feiern gehen und um was zu erleben :angry:

bin fotograf daher denke ich nicht das esmir langweilig wird aber mein englich ist auch nicht das beste !!!

VIELLEICHT habt ihr ne ahnung wo hin man da so hin geht ????? was mann dort zu den hb's sagt?????

oder wie die dort drauf sind?????? in der türkei kann mann kaum jemanden wie in deutschland auf offener straße fragen das geht nicht!!!!

London hmmmmmmmmmm hilfe!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute ich fliege in 3 wochen nach London in die city etwas feiern gehen und um was zu erleben :-)

bin fotograf daher denke ich nicht das esmir langweilig wird aber mein englich ist auch nicht das beste !!!

VIELLEICHT habt ihr ne ahnung wo hin man da so hin geht ????? was mann dort zu den hb's sagt?????

oder wie die dort drauf sind?????? in der türkei kann mann kaum jemanden wie in deutschland auf offener straße fragen das geht nicht!!!!

London hmmmmmmmmmm hilfe!!!!!!!

Hi,

auf was für Musik stehst denn du so? Ich war über Sylvester in London, fand eigentlich die Fabric ganz geil: http://www.fabriclondon.com/ , dort gibt es viele Floors (4?) und ein paar Ruhezonen, müsste eigentlich ganz gut für Pickup sein. Betreffend Pickup kann Ich Dir leider keine Tipps geben, war zu dem Zeitpunkt noch im bafc Status :)

Denke aber es sollte kein Problem sein als Ausländer Kontakt zu knüpfen, auch mit schlechtem Englisch (macht dich eventuell sogar sympathischer). Schon allein aufgrund der kulturellen Unterschiede gibt es ja massig Gesprächsstoff.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, ist ne tolle Stadt, geniess es!

Greetz,

Sparkle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich in London war hab ich ab und an mal als Opener folgendes verwendet:

"Hey You, sorry i´m from Germany, can you show me where my big ben is?"

Der Gesichtsausdruck von manchen Ladies war schon besonders gut, insbesondere war der erste Blick immer auf meine Hose! *G*

Aber ansonsten läuft es da drüben nicht viel anders als bei uns. Pass aber auf die Autos auf, dort gibt es nur Geisterfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich in London war hab ich ab und an mal als Opener folgendes verwendet:

"Hey You, sorry i´m from Germany, can you show me where my big ben is?"

Der Gesichtsausdruck von manchen Ladies war schon besonders gut, insbesondere war der erste Blick immer auf meine Hose! *G*

Aber ansonsten läuft es da drüben nicht viel anders als bei uns. Pass aber auf die Autos auf, dort gibt es nur Geisterfahrer.

denn werd ich übermorgen mal ausprobieren müssen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an locations kannst Du in London eigentlich überall hingehen. Sehr beliebt unter PUAs ist der Leicester Square und die Umgebung, da hier ein ständiger Fluss von Leuten ist.

Ich persönlich finde die Gegend um den Covent Garden, oder die Parks (St. Jame's Park hat einen regelmässigen Fluss von Touris), sehr gemütliches Daygame lässt sich auch am Picadilly machen. Dort am Brunnen ist ein sehr beliebter Treffpunkt.

Abends kommt es echt auf Deinen Geschmack an. Als Housefan solltest Du Dir auf jeden Fall "Ministry of Sound" geben. Ansonsten das Pacha ist ne echt geiel Location. Das Tiger Tiger hat 5 oder 7 verschiedene Bereiche mit Bars und Clubs und natürlich das Scala (soll wohl Pickup-central in London sein - als in London gewohnt habe wusste ich allerdings noch nix von Pickup)

Grundsätzlich gilt: Für Engländer(innen) ist es um einiges normaler und selbstverständlicher sich einfach mit wildfremden Leuten zu unterhalten und mit Ihnen einfach zu lachen zu trinken und evtl. auch noch mehr :-)

Also viel Spass auf Deinem Trip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, habe mir meine Extreme Field Training aufgaben für 48h hardcore game zusammengestellt.

werde mir den Tip mit dem Leicester Square merken und anschließend drüber berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden