9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 29 

Sie : 26

Etappe : 2 Nachfragen nach Dates meinerseits über Instagram + 1 Nachfrage in real life.

Zur Story

Hallo an alle Pickup Artists und Pickup Cats, holt die Taschentücher raus, es wird wieder traurig …

Habe seit 3 Monaten coronabedingt einen neuen Job bekommen in einer guten Fabrik welche Pumpen herstellt. Dort arbeitet seit 4 Wochen in 15 Meter Luftlinie von mir ein süßes HB 9. Habe sie aufgrund gegenseitigem Anlächelns und immer wiederkehrenden süßen Blicken die man sich austauschte, vor 3 Wochen bei Instagram angeschrieben. ( hatten vorher keine wirkliche Konversation ) Tatsächlich nur wenige Worte gewechselt. Hatten 2 Tage regen Austausch über Insta, woraufhin ich dann nach einem Treffen fragte. Sie beantwortete mit : „Ihr sei dies nicht möglich!“ Daraufhin die Gegenfrage von mir : „Wieso nicht?“

Keine Antwort…

2 Tage später bringe ich uns einen Kakao mit und frage in der 15 Min Frühstückspause ob neben ihr noch Platz frei wäre.( Sie sitzt grundsätzlich alleine am Arbeitsplatz, während die Anderen im Pausenraum lungern oder rauchen ) Wir hatten ein sehr sympathisches und leicht aufgeregtes Gespräch in dem sie mir erzählte, dass sie ihr Studium demnächst beenden werde und nur vorübergehend in unserer Firma aufgrund von Semesterferien aushilft. ( Ihr Dad ist ein hohes Tier in der Firma ) Hab am Ende des Gesprächs nochmal nachgehakt was denn jetzt mit Freitag wäre? ( Sie hatte die Date Anfrage über Instagram ja geblockt) Hatte gefragt, wieso es nicht möglich wäre für sie. Sie meinte daraufhin, dass ich sehr aufgeschlossen sei und sie eher introvertiert, sie würde auch nicht auf Party gehen oder trinken. N ruhiges Mädel eben. Sie meinte am Ende aber nicht Nein und genau hier liegt die Thematik des Beitrags bzw. meine Problematik damit !!!

Die Verabschiedung nach der Pause war eher so auf : Sie schaut schüchtern weg,lächelt und sagt, sie weiß es nicht so recht, zuckt mit den Schultern und lächelt mich erneut an !! 
In dem Augenblick kommen die Kollegen grade aus der Pause wieder und ich beende das Gespräch mit :“Mein Angebot für Kaffe zsm steht!“ Sie:“Ich überlege noch!“

3 Wochen später 

Sie ist in der Folgewoche nach unserem Talk mit ihrer Mom im Urlaub gewesen, die letzten 2 Wochen war sie wieder in der Firma und ja, was soll ich sagen?! Die Blicke von ihr, es ist schon sehr „ anders „ Sie geiert sehr sehr oft und lächelt gefühlt zwischen 10 Kollegen durch direkt in meine Augen ! Wtf ?! Habe dann durch einen sehr weisen Bruder hier im Forum ( Kuss geht raus an @Raketenbernd ) den Mut gefasst nochmal ein : „Lust auf ein Eis mit mir am Wochenende?„ aus mir rauszuquetschen. Daraufhin erneuter kurzer Smalltalk über Insta. 
Ihre Aussage: „Sie wäre auf Diät.“ ( Kurzfassung ) Daraufhin kam quasi der 4.te Vorschlag wenn man es so will, von mir. woraufhin ich meinte, dass man sich bei mir auch was „Gesundes“ machen könnte. Da ich mich sehr gut mit kochen und gesunder Ernährung auskenne. 

Keine Antwort….

Dann diese Woche wieder diese Blicke und ja…

PUNKT 

Nachwort

Bin in den letzten Monaten gut aktiv im Austausch mit Frauen oder direktem Ansprechen in Alltagsituationen und Nummern absahnen. Dates plus Online Dating ( Was normalerweise garnicht mein Fall ist ) laufen sehr gut, obwohl mein Textgame unterirdisch ist. Was soll ich sagen. Habe zu den Dates die ich hatte, auch 4 Dates in 3 Monaten abgesagt und mich dann gefragt wieso. Meine Antwort ist, dass ich nach einer Ltr suche und sie auch sehr gut passen sollte. Habe gemerkt das viele Frauen mir schmeicheln aber ich dann doch exakt das haben möchte was genau in mein Raster passt und in dem Falle auch leider nicht so einfach zu haben ist anscheinend. 

Mein Problem an der Story ist, dass sie nicht absagt, sondern meine Umwerbungen eher offen lässt und dann weiter flirtet oder Story geiert, obwohl sie nicht mal rein folgt. Ich finde sie super cute und sie hat meinen Jagdtrieb angefeuert aber nicht wie andere Mädels eindeutige Absagen gegeben,verbal oder durchs Verhalten. Ich könnte sie nexten, will es aber nicht….

Ich hoffe das war einigermaßen gut erklärt.

Ich freu mich über jede verbale Schelle und jedes herzliche Wort, was mich zu Tränen rührt.

Was würdet ihr tun?  

Kuss eure Ltr Maschine 

bearbeitet von Robert1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte den guten @Robert1991 gebeten, dass er euch mal mit ins Boot holt. Auf ihrer Seite sah ich nämlich auch ganz viel Desinteresse. Robert sind auch Dinge wie Achtung und Respekt wichtig. Die Körbe, welche er von ihr erhielt, ordnete er augenscheinlich gar nicht so ein. Und nun ist er auf dem Stand (gewesen), dass er "um die Kleine kämpfen" möchte. Das Ding ist nur eben: Da gibt es, in meinen Augen, absolut nichts zu kämpfen und vor allem auch nicht zu gewinnen. Das einzige was er jetzt irgendwie noch machen könnte: Seinem verbliebenen Selbstwert etwas gutes tun und die Uschi schnellstens aus Handy und Kopf zu verbannen.

On-Top, und das geht nochmal an alle:
Ich finde es super befremdlich, irgendwelche Uschis über Insta anzuschreiben und dann irgendwie auch nur in Richtung LTR zu denken. Keine Ahnung, ob das gerade Zeitgeist ist. Das ist, meiner Meinung nach, aber ein gehöriges Losing-Game mit viel Potenzial für Enttäuschung und Kränkung, wenn man Rückschläge nicht gut integrieren kann. Nichts anderes. (Mir geht das jedenfalls so.) Ich möchte kurz noch festhalten, dass Robert auch richtig geil Frauen ansprechen kann und seinen Erzählungen nach scheint das bis zu einem gewissen Grad auch richtig zu laufen. Mein Vorschlag wäre daher: Robert, bau genau da deine Stärken aus und verlass die Schlachtfelder auf denen du nicht gewinnen kannst. Plus: Selbstwertarbeit! Du brauchst keine Beziehung, um glücklich zu werden. Du benötigst sehr wohl aber ein tiefes Vertrauen, dass auch du allein bereits vollkommen und wertvoll bist. Dafür braucht es keine Marie, Natasha, Theresa (oder wie sie alle heißen) in deinem Leben! Ich sende dir Kraft.

Alles Gute,
Knutscher zu dir.

PS: @Marcel Herzog hat in einen meiner Threads mal sehr schöne Worte zum Thema "Frau um jeden Preis" gefunden. Vielleicht kann er hier auch nochmal kurz reinschauen? 🙂

bearbeitet von Raketenbernd
Ergänzung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau bewerte ich das Ganze als Spielchen ihrerseits. Sie merkt doch ganz genau, dass sie bei dir den Jagdinstinkt kitzelt, wenn sie dich auf die lange Bank schiebt.

Du wirst sehen, drehst du jetzt den Spieß um und lässt sie links liegen und lächelst sie nicht mehr an, wird sie zu 80% auf dich zugehen.

Diese Psychospielchen führen aber höchst unwahrscheinlich zu einer gesunden LTR auf Augenhöhe. Hirnfick und Co sind hier vorprgrammiert. Enjoy.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie findet Dich ganz süß und sympathisch aber Du bist nicht ganz Ihr Beuteschema.

Ich glaube am Ende macht halt irgendein Studiumkollege etc. von ihr das rennen bei ihr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Robert1991 schrieb:

Ich könnte sie nexten, will es aber nicht….

Ach Robert, du "alte LTR Schleuder" ;-)

Du musst sie gar nicht nexten. Das hat sie schon für dich übernommen.
Den Jagdtrieb hat sie ja nur geweckt, weil sie noch keinen deiner Vorschläge angenommen hat.
Mehr Initiative kann man nicht zeigen. Außer ... du machst den nackten Mann. Wird aber in der Firma vielleicht nicht gerne gesehen.

Lass das Mädel mal in Ruhe. Es wäre an ihr etwas mehr Invest zu zeigen.
Tut sie das, steig gerne drauf ein. Tut sie das nicht, unterstreicht das Ihr Desinteresse und ihre bisherigen Körbe.
Ich gehe aber mal nicht von einem Ködern und Warten aus.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie Dich 4x blockt und keine klare Ansage macht, dann kannst Du weiter flirten aber ein Datevorschlag macht kein Sinn mehr. Sie stößt Dich nicht direkt weg weil:

A: Sie bei der Arbeit nicht anecken will und/oder

B: Sie es genießt, dass Du Dich so ins Zeug legst

Du kannst aber davon ausgehen, dass irgendwas nicht ganz passt bzw. vermutlich ein anderer Typ im Spiel ist. Eigentlich bleibt Dir nur noch übrig die Verantwortung zurück geben und sagen: Ich merke schon, dass Du sehr beschäftig bist, wenig Zeit hast etc. Wenn es wieder besser wird und Du Zeit für den Mann findest auf den Du Dein Leben lang gewartet hast (der auf dem weißen Schimmel mit den goldenen Eiern) dann melde Dich ;-) Hast ja meine Nummer.

Manchmal muss man bereit sein eine Frau zu verlieren um sie zu gewinnen.

Das ist außerdem ein ziemlich heftiger Mindsetfehler Deinerseits: 

vor 14 Stunden, Robert1991 schrieb:

Meine Antwort ist, dass ich nach einer Ltr suche und sie auch sehr gut passen sollte.

Um eine Frau beurteilen zu können musst Du daten.

@Raketenbernd weiß leider nicht mehr was Du meinst, schon zu viel geschreiben... Hab trotzdem mal meinen Senf dazu gegeben... 🙈

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie viele Körbe willst du dir noch abholen? Die gibt sich ja nicht einmal Mühe bei den Körben. Eine Eiskugel hat um die 100 Kalorien. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mehr freundliches Desinteresse als Frau kann man gar nicht zeigen. Männer die das halt nicht checken werden irgend wann geghostet.

Am 8.9.2021 um 22:38 , Robert1991 schrieb:

Mein Problem an der Story ist, dass sie nicht absagt

Frauen wollen nicht verletzend sein und deshlab sagen Sie so Dinge wie:"Ich habe keine Zeit. / Vielleicht... / Muss ich drüber nachdenken. / Der Hamster meiner besten Freundin ist nach Maxico ausgewandert." Die Mädels hoffen darauf das der Mann ihr Desinteresse versteht, allerdings facht das bei unerfahrenen Männern den Jagdinstinkt an und das nervt halt. Was denkst du wohl wie sich ne Frau verhält die Interesse an dir hat? Genau, sie sagt zu oder schlägt eine Alternative vor.

Was würde ich tuen? Sie nur noch als Kollegin sehen und genauso behandeln. Kein Date-Anfragen mehr.

Btw- zum Thread Titel - Immer wenn du im Kontakt mit Frauen das Wort "Hoffnung" in den Mund nimmst, dann kannste es eigentlich vergessen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden