Nach Nummertausch keine Antwort?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Kit schrieb:

Sie hat es sich eben anders überlegt. Hast du das noch nie gehabt, dass du deine Meinung mal geändert hast?

So von 100 auf 0 ohne Grund? Nein hatte ich noch nie. Naja egal jetzt.

bearbeitet von Single1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Kann falsche Höflichkeit sein, buyer's remorse, Begegnung mit nem Einhorn was auch immer. Du machst auch auf mich nicht den Eindruck, als könntest du mit Ablehnung gut umgehen.

Naja wenn man so komischen Spielchen spielt oder wie auch immer man das nennen soll weiß man doch auch nicht wie man darauf reagieren soll? Aber ja wie gesagt egal jetzt. Den Laden nur deswegen meiden werd ich jetzt aber nicht. Oder darf ich jetzt nie wieder da shoppen nur wegen der? Geh bis in 2 Wochen vielleicht rein, wenn ich was brauch und dann seh ich ja wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Single1996 schrieb:

Naja wenn man so komischen Spielchen spielt oder wie auch immer man das nennen soll weiß man doch auch nicht wie man darauf reagieren soll? Aber ja wie gesagt egal jetzt. Den Laden nur deswegen meiden werd ich jetzt aber nicht. Oder darf ich jetzt nie wieder da shoppen nur wegen der? Geh bis in 2 Wochen vielleicht rein, wenn ich was brauch und dann seh ich ja wie sie reagiert.

Wenn du auch nur ansatzweise so bei ihr rübergekommen bist wie hier, kann ich sie verstehen. Needy & trotzig. 
such dir n anderen laden mit ner coolen Verkäuferin und Versuchs nochmal.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst an deiner männlichen Ausstrahlung arbeiten... Führung übernehmen... Aber ich glaube sie passt auch nicht zu dir, sie scheint mir zu hart (Hauptschule) für dich zu sein, ist nicht das richtige... ist doch super dass du nr bekommen hast! Erfolg - bau da auf

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Attracter123 schrieb:

Du musst an deiner männlichen Ausstrahlung arbeiten... Führung übernehmen... Aber ich glaube sie passt auch nicht zu dir, sie scheint mir zu hart (Hauptschule) für dich zu sein, ist nicht das richtige... ist doch super dass du nr bekommen hast! Erfolg - bau da auf

Wie meinst du das mit Hauptschule?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2021 um 19:53 , Single1996 schrieb:

Dabei hat sie mich auch gefragt ob sie mir helfen kann und ich was brauch.

Irgendwann sind wir dann ins Gespräch gekommen. Dabei haben wir uns wirklich länger unterhalten und ich würde sagen das Gespräch ging sogar hauptsächlich von ihr aus. Dabei haben wir dann unter anderem darüber geredet, dass wir zufällig beide erst neu in der Stadt sind und noch kaum jemanden hier kennen. Irgendwann meinte sie das sie in 10 Minuten zu machen. Hab die letzte Chance dann noch ergriffen und sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte mal was zu unternehmen, da ich auch noch nicht so viele Menschen hier kenne und ob sie mir ihre Nummer geben möchte. Sie schien interessiert, fragte mich in welchem Stadtteil ich wohne und wir kamen darauf, dass wir sogar in der Nähe wohnen. Sie meinte dann das sie das nicht im Laden möchte wegen den Kameras, aber das sie gleich Feierabend hätte und mir dann hinter dem Laden ihre Nummer geben möchte. Ich meinte dann, dass ich auf sie warten werde was ich auch tat.

Nach ein paar Minuten kam sie dann und meinte, dass sie es leider etwas eilig hat. Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ihre Nummer ein. Wir redeten dann nur kurz und sie umarmte mich zum Abschied und entschuldigte sich, dass sie nun so schnell weg muss. Ich sagte, dass dies kein Problem ist und ich mich dann gegen später mal melden würde. 2 Stunden später schrieb ich ihr dann eine kurze Nachricht in Whatsapp, wobei ich einfach schrieb, dass ich mich mal direkt melden wollte, damit sie meine Nummer auch hat. Durch 2 Haken weiß ich das die Nachricht durchgestellt wurde, nehme also mal an es ist ihre richtige Nummer. Jedoch ist dies nun 1 Tag her und sie hat sich nicht gemeldet und ich kann bisher auch nicht ihr Profilbild sehen, weil sie mich vermutlich noch nicht eingespeichert hat.

Ich biete dir eine andere Sichtweise an:

Sie ist Verkäuferin und geht aus dem Grund auch aktiv auf Kundschaft zu. Dabei kann es hilfreich sein, eine persönliche "Verbundenheit" zum Kunden aufzubauen,
der dann gerne auch mal mehr kauft als ursprünglich geplant.
Natürlich kann es sein, dass sie ebenso kurz in der Stadt wohnt wie du, und das kann tatsächlich auch in deiner Nähe sein.

Der Tipp, in 10 Minuten zu schließen, kann auch der Hinweis für dich gewesen sein, den Laden dann aber doch jetzt bitte zu verlassen.
Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet, dass du wirklich hinter dem Laden auf sie gewartet hast.
Dann hat sie Eile vorgetäuscht, es war ihr möglicherweise unangenehm. Die Nummer, die sie dir gegeben hat, muss ja nicht ihre eigene gewesen sein. Hast du auch nicht direkt geprüft, weil sie so in Eile war.

KANN ja auch so gewesen sein.

Inzwischen sind ja schon ein paar Tage vergangen. Die Dame hat sich vermutlich immer noch nicht zurück gemeldet, obwohl du sie sowohl angeschrieben als auch angerufen hast.
Schätze mal, sie ist nicht wirklich so interessiert, wie das für dich ausgesehen hat. Auch wenn sie sonst in deiner Stadt niemanden kennen sollte, den Kontakt zu dir scheint sie nicht
vertiefen zu wollen.

ODER sie hat aus Versehen, weil in Eile, ihre Nummer falsch eingetippt.

Du wolltest in zwei Wochen nochmal Klamotten kaufen?
Mach das. Vorher machst du nix mehr. Und falls du nochmal in dem selben Laden landen solltest, solltest du sie zwar freundlich grüßen aber sonst nicht aktiv werden
oder gar auf die aktuelle Situation ansprechen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht hat sie auch einen anderen zwischenzeitlich getroffen und fand den besser. Vergiss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden