Von Freundin versetzt. Mega red Flag

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 34

2. Sie 33

3. monogam

4. 2 Monat

5.  1 Monat 

6. sehr gut, immer wenn wir uns sehen 

7. nein 

Freundin hat mich versetzt & ihre Gründe ergeben für mich keinen Sinn & Ihre Reaktion ist von Bauchgefühl her merkwürdig.

8. Beziehung beenden.

Hallo Pu‘s, würde gerne mal ein paar neutrale Meinungen zu einer Aktion meiner relativ frischen Freundin einholen. 

Habe sie online kennengelernt & haben uns von Anfang an gut verstanden & uns Von Anfang an mehrmals die Woche getroffen. 
Sie hat einen fünfjährigen  Sohn, vom Vater ist sie seit zwei Jahren getrennt. Sorgerecht ist geteilt. 
Sie hat mir von Anfang an erzählt, dass der Vater  des Kindes sie schlecht behandelt hat, sie sich nur noch gestritten hätten & sie als der kleine zwei war, sie in der Beziehung keinen Sinn mehr gesehen hätte & es beendet hat.

Sie haben danach wohl vereinbart das sie dem Kind zuliebe aber versuchen wollen vernünftig miteinander umzugehen. 

Habe auf keinen Fall den Eindruck das sie noch Gefühle für ihren ex, also den Vater des Kindes hat. 

Beide machen ihr Ding & sie  sehen sich nur kurz bei der Übergabe des Kindes.

Der ex weiß das sie einen neuen, also mich hat & es wäre ihm an sich egal, hofft nur, dass es was ernstes ist dem kleinen gegenüber.

Mit dem kleinen haben wir zusammen nur einmal einen Tag verbracht, wo ich als guter Freund aufgetreten bin um es noch neutral zu halten. 

Wollen es da langsam angehen, was ich auch in Ordnung finde.

An sich lief es bis dahin eigentlich recht problemlos, bis auf das der ex ihr öfter belanglose sprachnachrichten über den kleinen geschickt hat, wenn wir zusammen Zeit verbracht haben wie zb. Darüber was der kleine eben gegessen hat usw... total unnötige Informationen.

Hat mich schon genervt, sie auch, & sie hat ihn gebeten wichtiges doch einfach bei der Übergabe zu besprechen. 

Nun zum merkwürdigen Vorfall.

Sie meinte die Tage zu mir, dass ihr ex wohl mit ihr reden will, da der kleine ja nächstes Jahr eingeschult wird & er das nicht zwischen Tür & Angel besprechen möchte. 
Fand ich schon ein wenig merkwürdig, da es ja noch so ziemlich genau ein Jahr hin ist aber ok. 

Das Gespräch sollte dann Freitags ablaufen bevor sie sich auf den Weg zu mir machen sollte um mit mir das Wochenende zu verbringen. 

Vorher betonte sie mehrmals das sie da gar keine Lust drauf hätte sich mit ihm hinzusetzen & groß zu reden.

Wir sind dann an dem Freitag so verblieben, dass ich mit zwei Kumpels Skaten gehen würde, sie davon ausgeht, dass das Gespräch ca. ne halbe Stunde gehen würde & sie mich dann am skaterpark abholen würde um  dann zu mir zu fahren.

um 17:30 schrieb sie mir, fahre jetzt zu ihm. Hoffe es geht schnell & komme dann. 
Melde mich wenn ich losfahre. 

Er wohnt mit dem Auto 10 Minuten entfern von ihr.

Die Fahrt zu mir ne knappe Stunde.

Sie sollte sich also spätestens so gegen halb sieben melden & spätestens halb acht am Park sein um mich einzusammeln.

Ich antwortete, alles klar, mach dir keinen Stress & lass dich nicht ärgern.

Soweit so gut. 

Ich mit meinen Jungs am Rollbrett fahren, & so gegen halb sieben  abends frage ich mich wieso noch nichts von ihr gekommen ist, da das Gespräch ja ne halbe Stunde dauern sollte & schon ne Stunde vergangen ist... naja. 
noch ne halbe Stunde gewartet & da immer noch nichts von ihr gekommen war mal geschrieben wie es denn aussehen würde.?. 

die Nachricht wurde bis Acht Uhr nicht gelesen, was recht untypisch für sie ist, & sie ja schon längst am Park sein sollte.

Da meine Jungs allmählich los nach Hause wollten & sie mich ja abholen wollte war ich in einer recht blöden Situation, da ich vom Park alleine ja nicht wegkommen würde da mich ein Kumpel mitgenommen hatte.

Ich sie also angerufen, sie geht nicht ran ... 

Nach 10 Minuten nochmal versucht .. 

Sie geht nicht ran & keine blauen Haken .

mein Kumpel meinte dann ich könnte mit zu ihm, sie würde sich ja wohl noch melden & mich bei ihm abholen, zu Not würde er mich nach Hause fahren. 

Mittlerweile war es schon dunkel & immernoch keine Reaktion von ihr, was ein völlig neues & untypisches Verhalten war, da sie bis dato immer relativ schnell auf Nachrichten & Anrufe reagiert hat & immer verlässlich war. 

Letztendlich meldete sie sich gegen halb zehn. Also nachdem sie fast vier Stunden bei ihrem ex war per  Nachricht als wäre nichts gewesen. „ so bin jetzt fertig & bei ihm raus & würde jetzt kommen“.

Ich sie sofort angerufen & gefragt, was denn bitte los war.?. 

Sie meinte nur, es würde ihr leid tun, sie hätte die Zeit vergessen. 

Auf die Frage wieso sie nicht mal Bescheid gegeben oder reagiert hat, meinte sie, sie habe ihr Handy im Auto gehabt.

Ich war mega sauer auf sie, haben das Wochenende dann aber trotzdem noch miteinander verbracht & auch am selben Abend noch miteinander geschlafen.

Sie hat sich mehrfach entschuldigt & meint sowas würde nicht mehr vorkommen.

Die ganze Aktion ist für mich aber nun total merkwürdig gelaufen & ich frage mich ob ich mit einer Frau zusammen sein möchte, die nach 2 Monaten Beziehung mich so eiskalt versetzt. 

Wenn ich sie frage was an dem Abend los war, wieso es denn so lange gedauert hat, sagt sie nur, sie hätten halt geredet & entweder vertraue ich ihr oder eben nicht. 
Mehr bekommt man da nicht aus ihr raus.

Das sie die Zeit vergessen hat ist jawohl einfach nur lächerlich, da es ja mittlerweile draußen dunkel war, & wir nicht über ne halbe Stunde zu spät kommen reden, sondern mal locker 3 Stunden. 

Außerdem hat sie mich vor meinem Kumpel ja total bloß gestellt. Meine neue Freundin versetzt mich, lässt mich da sitzen, ist nicht zu erreichen & sitzt stattdessen bei ihrem ex bis halb zehn.

wie sieht das bitte aus .?. 

Vom Gefühl her würde ich nicht sagen , dass ich denke das da was gelaufen ist, ausschließen kann ich es aber auch nicht.

Frage mich auch was es bitte fast vier Stunden zu bequatschen gibt, vor allem, wenn man noch verabredet ist & vorher noch sagt „ ich hoffe es geht schnell „.

Fraglich ob eine Frau, die so eine Aktion nach nur zwei Monaten Beziehung bringt überhaupt zu gebrauchen ist...

Ist ja noch kennenlerphase & für mich eigentlich eine Killer Redflag.

Meinungen.?.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Monate Beziehung 😂 das ist immernoch Kennenlernphase, zumindest in meiner Welt. Und ehrlich wer seinem Kind nach der kurzen Zeit nen Typen vorstellt (egal ob als Kumpel getarnt) da läuten bei mir schon die Alarmglocken. Aber evtl bin ich da einfach altmodisch. Fakt ist es war deine eigene Schuld das du dich in der Situation befunden hast In der du abhängig von ihr warst. Wenn du ehrlich bist ärgert dich das mehr als das sie zu spät dran war, zumal sie vorher ja keine Zeitangabe gemacht hat wie ich das jetzt rausgelesen habe.... 

Du bist ne kleine Drama queen 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten, Enorm schrieb:

um 17:30 schrieb sie mir, fahre jetzt zu ihm. Hoffe es geht schnell & komme dann. 
Melde mich wenn ich losfahre. 

Also sie hat sich so verhalten wie vereinbart. Selbst schuld, wenn du da ne andere Erwartung hast, aber dies nicht kommunizierst.

Ansonsten... joa. 4h „Date“ mit dem doofen Ex, obwohl sie die Kommunikation angeblich sonst nur auf „Hallo/ciao/ja/nein“ reduziert und dann nichtmal in nem Halbsatz erklärt warum es so lange gedauert hat... sieht doof aus. 
Würde mein Bauchgefühl auch sagen, dass da was nicht stimmt.

Emotional würde ich da direkt n großen Schritt zurück machen und abwarten wie sich das weiter entwickelt.

Hast du in der Vergangenheit schon öfters Drama gemacht was Treffen mit ihrem Ex/Freunden angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat mir ja vorher gesagt das Gespräch werde ca. ne halbe Stunde gehen.

Von daher finde ich kann man dann schon damit rechnen das sie spätestens in ner Stunde fertig ist.

Zumal sie mich ja auch am Sketerpark abholen wollte, damit wir den Abend bei mir verbringen können.

Außerdem erwarte ich, dass wenn sie sich um 3 Stunden verspätet, sich wenigsten mal meldet um das zu sagen oder wenigsten reagiert.

Aber sie hatte ja ihr Handy im Auto vergessen.

Habe im Vorfeld nie Drama wegen das ex geschoben, da es vorher nie Thema wa sich mit ihm zu treffen.

Habe auch was das Treffen angeht locker reagiert & gesagt klar, kein Ding mach.

In meinen Augen war ihr bewusst, das sie mich versetzt, hat das aber scheinbar einfach in Kauf genommen.

bearbeitet von Enorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass dir keiner außer sie dir erklären kann weshalb es so lange gedauert hat. Sofern das aber trotz Nachfrage deinerseits unterbleibt würde ich da nicht mehr nachhaken und (gedanklich) nen Schritt zurück machen.

Sofern du mit der Frau was längerfristiges planst behalte im Hinterkopf, dass ihr Ex immer (!) präsent sein wird. Schon aus rein logistischen und erzieherischen Gründen. Das er (in deinen Augen) mit ihr Bagatellen bzgl des Kindes bespricht finde ich ganz und gar nicht negativ, im Gegenteil. Das zeigt nur dass sie bei der Partner- Vaterwahl aufgepasst hat, wäre für mich ein besseres Zeichen als nen verantwortungslosen Hallodri als Ex zu haben. 

Seh es also Mal positive aber mach ihr 1x freundlich aber bestimmt klar dass du das uncool fandest und dann Schwamm drüber. Wenn du jetzt anfängst da rund zu drehen und Drama zu schieben kannst du nur verlieren.

Vergess nie: der andere Typ ist der biologische Vater und teilt(e) mit ihr im Vergleich zu dir bisher deutlich mehr Zeit. Du bist (noch) eine Randnotiz in ihrer liebes Biographie. Verhalt dich dementsprechend cool. Skater sind doch cool? 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Enorm schrieb:

Habe im Vorfeld nie Drama wegen das ex geschoben, da es vorher nie Thema wa sich mit ihm zu treffen.

Wie lange ist er denn schon ihr Ex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir uns kennenlernten meinte Sie das sie sich vor zwei Jahren von im getrennt hat.

bearbeitet von Enorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also für mich wäre so ein Verhalten (unabhängig ob sie bei ihrem Ex oder nur bei einer guten Freundin ist) ein absolutes Nogo. Bin aber auch sehr empfindlich was Pünktlichkeit und Versetzen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Enorm schrieb:

Naja, sie hat mir ja vorher gesagt das Gespräch werde ca. ne halbe Stunde gehen.

Von daher finde ich kann man dann schon damit rechnen das sie spätestens in ner Stunde fertig ist.

vor einer Stunde, Enorm schrieb:

Er wohnt mit dem Auto 10 Minuten entfern von ihr.

Die Fahrt zu mir ne knappe Stunde.

Sie sollte sich also spätestens so gegen halb sieben melden & spätestens halb acht am Park sein um mich einzusammeln.

DAS war dein Zeitplan. Den hattest du im Kopf. Nicht sie.

Wenn ihr vorher nicht klärt, dass du um spätestens 8 abgeholt werden willst, kannste sie nicht dafür verantwortlich machen, dass es später wird.

Frauen und Zeit ist halt ein eigenes Thema. 

Auf der anderen Seite bin ich aber bei dir, dass sie sich erst gegen halb 10 meldet ist in der Konstellation schon ziemlich dreist.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Enorm schrieb:

Als wir uns kennenlernten meinte Sie, dass sie sich vor zwei Jahren von im getrennt hat.

Ob zwei Monate oder zwei Jahre, das muss die völlig an der Backe vorbei gehen. Aber wie oben erwähnt musst du dich drauf einstellen, dass er auf kurz oder lang immer da sein wird. Schon aus rein organisatorischen Gründen. Wenn du da jetzt zu Gewicht drauf legst kannst du nur verlieren. Lass die beiden ihr Zeug klären, du vögelst sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Ob zwei Monate oder zwei Jahre, das muss die völlig an der Backe vorbei gehen. Aber wie oben erwähnt musst du dich drauf einstellen, dass er auf kurz oder lang immer da sein wird. Schon aus rein organisatorischen Gründen. Wenn du da jetzt zu Gewicht drauf legst kannst du nur verlieren. Lass die beiden ihr Zeug klären, du vögelst sie. 

Nee, die Info ist wichtig im Kontext vom ReboundGuy. Und er scheint mir nicht der Typ zu sein, der ne Freu teilt.

@Enorm Würde das beenden, da dein Vertrauen in ihr zu sehr bröckelt. Du wirst jetzt alles in Frage stellen und das wird dich nicht mehr loslassen. Viel Glück bei der Nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds auch ne (mind) orange flag. Sie hätte sich melden können, um mal ne ungefähre zeit durch zu geben. Ich denke mal, dich stört, dass sie in dieser zeit nicht an dich gedacht hat. Bzw. so kann man es interpretieren. Du kommst dir übergangen vor.

Ich an deiner stelle wäre wohl mit zum kollegen und mit ihm den abend verbracht. Je nach lust und laune, hätte ich dann im moment entschieden ob ich noch den abend mit ihr verbringen will oder beim kollegen bleibe. Und dann notfalls sie auf den nächsten tag vertrösten. ABER nicht aus trotz, sondern weil meine zeit auch wertvoll ist und um ein statement abzugeben. Immerhin ist 2 monate noch die zeit wo man sich kennenlernt.

Wie auch immer, ich würde da jetzt im nachhinein wohl maximal nochmals die lage erklären und wie ich das in einer beziehung so sehe/handle/wünsche. Und danach gucken wie es sich entwickelt.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da sind haufenweise Red Flags. Sowohl bei ihr als auch bei dir.

Erstens solltest du dich aus der Elterebene komplett raushalten und es hat dich nicht zu ärgern wenn die sich über das Kind irgendwas hin und her schieben. Im Gegenteil solltest du das sogar unterstützen, wenn du dir ne Single Mami angelst. Je besser der Kontakt zwischen Kind und Vater ist, desto mehr Akzeptanz wirst du beim Kind in dieser Konstellation haben und desto mehr Zeit hast du mit deiner Perle.

Zweitens wirkst du wie ein hilfloses Kind, dass von Mami nicht abgeholt wurde. Das steht einem Mann in deinem Alter nicht. Du solltest immer unabhängig sein.

Drittens bist du eine Dramaqueen.

Zum Schluss:

Ich vermute auch das da was gelaufen ist. Handy im Auto vergessen, euer Treffen ignoriert ohne dir bescheid zu geben, dass es womöglich länger dauert und obendrauf noch die Dreistigkeit "haben nur geredet, glaube es oder nicht". Würde die Schnalle 100% abschießen nach 2 Monaten und solch einem Verhalten. Dazu noch Single Mami, die sich doppelt und dreifach Mühe geben sollte.

Weg mit der und das eigene Verhalten überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geht man eine Beziehung mit einer ü30 samt Kind ein? Ich werde das nie verstehen und dann noch nach einem Monat kennen lernen. Das schreit ja förmlich nach Beta-Provider-Lifestyle....Wird auch der Grund sein, warum du da stundenlang stehen gelassen wurdest, denn eine Frau die fully attracted ist, lässt ihren Typen nicht stundenlang im ungewissen warten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, farfalla schrieb:

Wieso geht man eine Beziehung mit einer ü30 samt Kind ein? Ich werde das nie verstehen und dann noch nach einem Monat kennen lernen. Das schreit ja förmlich nach Beta-Provider-Lifestyle....Wird auch der Grund sein, warum du da stundenlang stehen gelassen wurdest, denn eine Frau die fully attracted ist, lässt ihren Typen nicht stundenlang im ungewissen warten.

Vielleicht weil er bock drauf hat mit Frauen zu reden/eine Beziehung zu führen, die ein gewisses Maß an Lebenserfahrung/Reife mitbringen? Ist auch nicht wichtig.

Finde Ihr Verhalten auch nicht perfekt, ihr jetzt zu unterstellen das da was gelaufen sein soll halte ich für übertrieben.
Würde Sie ein letztes Mal entspannt und souverän darauf ansprechen und nach Ihrem Verhalten und Ihrer Schilderung urteilen in welche Richtung ich das ganze Steuern möchte.

Wie es mir den Anschein macht scheint der TE sehr an einer Beziehung interessiert, daher sollte er ihr unbedingt klar machen, welche Prioritäten für Ihn wichtig sind, damit solche "Kleinigkeiten" in Zukunft nicht öfter passieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke keineswegs, dass da mit dem Ex unbedingt etwas gelaufen sein muss.

Auch bin ich mir gar nicht sicher, ob sie die zeitliche Einschränkung des TE (zwingendes Aktivitätsende bei Abenddämmerung) auch so verstanden hatte.

Das Ignorieren der Nachrichten und Anrufe des TE ist natürlich trotzdem absolut intolerabel und ein schlechtes Zeichen.

Was ich allerdings beim besten Willen nicht verstehen kann, ist, wie man diese Frau nach so einem Verhalten nach Hause mitnimmt und auch noch mit Sex belohnt, anstatt den Abend abzublasen und (natürlich unausgesprochen) auf angemessene Entschuldigung und Wiedergutmachungsversuche ihrerseits zu warten, bevor eine weitere Unternehmung mit ihr ins Auge gefasst bzw. zugesagt wird...

bearbeitet von Funknavigator
Grammatik
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr Ex sieht dich als Konkurrent an. Gibt sich jetzt extra Mühe. Deine Freundin gefällt das. Wahrscheinlich checken sie sich jetzt gegenseitig ab, ob und wie es wieder zwischen denen etwas gehen könnte.

4 Stunden beim EX abhängen, obwohl sie mit dir verabredet war ist scheiße. Du hast das Recht sauer zu sein.

Da ist auch wahrscheinlich was gelaufen. Meiner Meinung nach. Über Einschulung reden?

Hole dir nie eine frau mit Kind. Du wirst Gefühle für den kleinen Aufbauen. Ihr EX wird dich als Konkurrent sehen. Und wenn die Frau immer noch nicht mit dem Ex abgeschlossen hat, dann hast du sowieso ein ganz miesen Deal gemacht.

Verkaufe dich doch nicht unterm Wert. Eine Single-Mama sollte singel bleiben oder sich auch einen Single-Papa als Mann aussuchen. Alles andere ist bullshit. Die zeigt gerade red-flaggs, die dir später um die Ohren fliegen werden.

Hast du keine anderen Alternativen? Kannst du nicht warten, bis was besseres in Ausschau ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt noch genauer darauf einzugehen fällt mir das hier auf:

Du sagst/schreibst ihr dies:

vor 23 Stunden, Enorm schrieb:

Ich antwortete, alles klar, mach dir keinen Stress & lass dich nicht ärgern.

Was für mich (und für sie wahrscheinlich auch) so rüberkommt: du hast keinen zeitdruck. 

Denkst dir aber das:

vor 23 Stunden, Enorm schrieb:

Dass das nicht rund laufen kann ist doch irgendwie klar. 

Was die gemacht haben, ka, aber ich finde "Handy im Auto gelassen" jetzt nicht so abwegig, warum sollte sie es extra holen gehen wenn sie dich doch "keinen Stress" machen sollte. 

Es sind natürlich viel zu wenig Infos, viel. Gaben sie auch lustig durch die Gegend gevögelt. 

Aber das kernproblem sehe ich jetzt hier erstmal dass du eine erwartungshaltung hattest die du nicht kommuniziert hast. 

Woraufhin so eine reaktion:

vor einer Stunde, Funknavigator schrieb:

natürlich unausgesprochen) auf angemessene Entschuldigung und

Jetzt auch nicht so sinnvoll ist da es mehr an ein trotziges Kleinkind erinnert das schmollt. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Erstens solltest du dich aus der Elterebene komplett raushalten und es hat dich nicht zu ärgern wenn die sich über das Kind irgendwas hin und her schieben. Im Gegenteil solltest du das sogar unterstützen, wenn du dir ne Single Mami angelst. Je besser der Kontakt zwischen Kind und Vater ist, desto mehr Akzeptanz wirst du beim Kind in dieser Konstellation haben und desto mehr Zeit hast du mit deiner Perle.

Zweitens wirkst du wie ein hilfloses Kind, dass von Mami nicht abgeholt wurde. Das steht einem Mann in deinem Alter nicht. Du solltest immer unabhängig sein.

Seh ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Was für mich (und für sie wahrscheinlich auch) so rüberkommt: du hast keinen zeitdruck. 

Sie sollte ihn doch von da abholen.

Am 5.9.2021 um 11:26 , Enorm schrieb:

Letztendlich meldete sie sich gegen halb zehn

Ich glaube, das war so nicht abgemacht.

Sie hatte einfach Bock noch bei dem Ex zu bleiben und hat ihn versetzt. So einfach ist das. Hört auf das entschuldigen und ihm die Schuld zuschieben zu wollen. Davon hat der TE nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht solltest du dich nicht in ihren Angelegenheiten einmischen und ihre Angelegenheiten zu deinen machen.

Du bist ihr neuer Freund und solltest primär Spaß mit Ihr haben und dich nicht da einmischen und nächstes Mal das Timing besser abstimmen.

Eigentlich sollte Sie Ihren Ex von der abschirmen, dass du nichts mit ihm zu tun hast und umgekehrt. Das Treffen mit Ihrem kleinen ist eventuell zu früh. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Hört auf das entschuldigen und ihm die Schuld zuschieben zu wollen. Davon hat der TE nichts

Darum geht's doch gar nicht. 

Weder darum was zu entschuldigen noch das jemand Schuld hat. 

vor einer Stunde, Branx schrieb:

Sie hatte einfach Bock noch bei dem Ex zu bleiben

Kann sein, weißt du aber nicht. 

Die Frage ist doch einfach: Würde eine konkrete Zeit ausgemacht oder nicht? 

Nur das ist die Frage. 

sie davon ausgeht, dass das Gespräch ca. ne halbe Stunde gehen würde

Sie ging davon aus, sie wusste es nicht. 

Das ist was der Te daraus macht. 

Einfach: war es ausgemacht dass sie ihn im die Zeit holt oder hat der Te das sich in seinem Kopf so vorgestellt ohne das gesagt zu haben? 

Es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob jemand sagt ich hole dich um halb acht ab, dann nichts ans Handy geht und 2h später auftaucht, oder ob man lose, ohne genauen Zeitrahmen was abmacht. 

Oder siehst du das anders @Branx@Branx?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, NGC7293 schrieb:

Oder siehst du das anders @Branx

Ja, sehe ich. Ich bin ein Mensch, der wenn er weiß, dass er was zu erledigen sich bei demjenigen meldet mit dem ich was ausgemacht habe und sich nicht erst dann melden, wenn die ganze Geschichte vorbei ist.

Es wäre kein Problem gewesen zu sagen:"Du, das kann etwas länger dauern". Der weg zum Auto, um das Handy zu holen war bestimmt nicht weit. 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Es wäre kein Problem gewesen zu sagen:"Du, das kann etwas länger dauern"

Da bin ich bei Dir.

Aber wie gesagt, wir müssten erstmal wissen wie das genau abgesprochen war. Viel. War das für Sie ja auch nicht so "wichtig"da er ja "mit den Jungs" unterwegs war. Also "versorgt" war. Er saß ja jetzt nicht zu Hause und hat gewartet. Aber ich will die nicht in Schutz nehmen, geht mir nur darum auch andere Sichtweisen/Möglichkeiten aufzuzeigen. 

Bin mal gespannt was der Te noch dazu sagt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben den Tag mittags besprochen & sind so verblieben:

Ich fahre nachmittags mit den Jungs skaten.

Sie macht sich um halb sechs auf zu dem Gespräch was wohl eine halbe Stunde dauern sollte & danach fährt sie direkt von da aus los zum skater Park mich einsammeln & wir verbringen den Abend miteinander.

Das war die Planung.

Von diesen Zeitangaben bin ich ausgegangen & da habe ich mich auch drauf verlassen.

Hätte das Gespräch ne Stunde gedauert, also doppelt so lange wie besprochen hätte ja auch noch alles gepasst.

Nach dieser Planung jetzt nochmal ne fixe Urzeit auszumachen ist da meiner Meinung nicht nötig.

Als sie gefahren ist hat sie nochmal geschrieben das sie hofft es geht schnell & die sich meldet wenn sie fertig ist & sich meldet das sie losfährt.

Wenn ich dann antworte mit „ mach dir keinen Stress & lass dich nicht ärgern „ heißt das ja nicht das die Planung damit komplett über Board geworfen ist.

Das mit dem Handy vergessen kommt für mich auch eher wie ne Ausrede rüber, da ihr klar war das sie mich versetzt & ihr das unangenehm gewesen wäre sich da zu erklären & es einfach ignoriert hat.

Wie schon gesagt, bis zu diesem Abend war sie immer zuverlässig was die Kommunikation angeht.

Das kommt einfach merkwürdig rüber & hinterlässt ein merkwürdiges Bauchgefühl.

Gemeldet hat sie sich dann um halb zehn, war ja dann plus fahrt erst um halb elf da.

Für mich einfach total unkorrektes Verhalten seinem Partner gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.