Treffen nach der Trennung Sinnvoll?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend, wenn ich im Falschen Bereich bin bitte verschieben.

Seit heute bin ich nun von meiner Freundin getrennt, am ende verlief die Beziehung denke ich mal sehr Toxisch, am liebsten will ich zu ihr zurück aber sie hat sich für die Trennung entschieden, aus guten gründen was ich ihr nicht übel nehmen kann, ich hab quasi alles getan was man lieber nicht tun sollte. Als ich eben auf dem Heimweg war, schrieb mir ein Bekannter das ich morgen mit Shishan kommen soll und er zwei Mädels geklärt hat, die eine würde total auf  "Skater" stehen aber halt auf Blondis.... das würde total auf mich zutreffen bis auf die Haare. Ich weiß aber nicht ob ich wirklich dazu bereit bin, eigentlich ist das jetzt die initiative mich anderweitig abzulenken aber ich würde ein schlechtes gewissen gegenüber meiner Freundin und mir haben, weil ich sie immer noch liebe und darauf warte das sie sich vielleicht wieder meldet und ich mich in der Zeit etwas geändert habe, mehr ein eigenes Leben führe, selbständig meine Sachen Regel, regelmäßig Sport betreibe etc. also wie ihr merkt habe ich halt noch viel an mir zu arbeiten. Zudem weiß ich das mein momentanes Mindest im Keller ist, kein selbstbewusst sein und im Gedanken morgen nervös und schüchtern zu sein. Solch eine Chance kommt irgendwie sehr gelegen und war vielleicht ein ruf aus dem Universum. Könnt ihr mich weiter beraten? Ich bin etwas gespaltet, mein Herz sagt mir dies und mein Verstand das..... Was würde meine Ex 😞 Freundin tun an ihrer stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deinen Post nicht gleich in den Ex-Back Thread verschoben, weil es bei dir mMn auf andere Themen hinauslaufen wird. Sollte dem nicht so sein, lies dich bitte im Ex-back Thread ein!

Des Weiteren bitten wir Dich, folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Vorweg:

vor 13 Stunden, Lawliet schrieb:

am ende verlief die Beziehung denke ich mal sehr Toxisch

Inwiefern? Meinst du, dass sich diese Verhaltensmuster schlagartig ändern, nachdem ihr wieder zusammen seid? Momentan wirkt es eher wie Schmerzverdrängung, egal wie. Trennung ist bitter, definitiv, nur offensichtlich hätte es euch beiden auf lange Sicht so nicht gut getan. 

Nehmt euch erstmal Zeit, jeder für sich, um sich neu zu sortieren und mit Abstand auf die Dinge zu schauen. Erst dann kannst du beurteilen, wo du wirklich an dir arbeiten möchtest und wo sie etwas dazu beigetragen hat, dass es nicht rund läuft. Gibt immer Zwei Beteiligte. Nur blindlinks wieder in die Beziehung rennen, bringt dich nicht weiter. Generell rate ich dir aber davon abzusehen sie zurück zu gewinnen, wenn du wachsen möchtest.

Geh heute Abend mit deinem Kumpel und den zwei Mädels raus. Nicht um abzuliefern oder eine für dich zu gewinnen, sondern just for fun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.