Was passiert mit einer Frau nach der Trennung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Abend Leute,

Sorry weis nicht so genau wohin mit dem Thread deshalb poste ich den jetzt hier. 

Vorab nach einem riesigen shitstorm meines Threads habe ich den nun löschen lassen, meiner Meinung nach geht es hier um Lösungen für anliegende Probleme, egal welche Geschichte der jenige zu erzählen hat, sollte hier niemand urteilen über andere ! Gerne kann kritisiert werden aber hinterher sollte man auch paar hilfreiche Antworten hinterlassen, ansonsten kann man sich seine nutzlose Antwort sparen, fühlt euch angesprochen und gibt acht ansonsten landet ihr noch in Kiras Notizbuch. 

Nun zurück zu meiner Frage, was passiert mit einer Frau nach einer Trennung? Wie verändert sie sich und was passiert genau mit der Frau. Kann man das verallgemeinern oder ist das individuell abhängig von Frau zu Frau und dem passierten Ereignissen. Bei uns Männern oder den meisten, zumindest sollte es bei mir so passieren, fängt man an an seinem inner Game zu arbeiten, also sich mit seiner Persönlichkeit stärken etc. ist es das selbe wie bei der Frau, halt nur ein anderes Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine 2 Stunden später haste den Thread hier schon aufgemacht, yay.

Komm erst mal runter, geh mit deinen Kumpels einen saufen und lenk dich ab. Wenn sich eine Frau zur Trennung entschieden hat, dann überlegt sie schon seit Wochen/Monaten dies zu tun. Nimm dir Abstand und versuch nicht, sowas zu analysieren. Bringt dich nirgendwo hin. 

Ich mach das jetzt hier zu und du nimmst mal ein paar Tage Auszeit vom Internet, währenddessen unternimmst du einfach so viel wie möglich mit Freunden und übst Akzeptanz. Nimm die Trennung so wie sie ist - kein Hinterfragen, kein Analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.