Vermutung sie geht Fremd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Aspie schrieb:

Das da wäre?

Recht niedrige Hemmschwelle. Recht kompromisslos. 

Wäre für viele ein no go Vergebene zu ficken. Wenn die Beziehung glücklich ist, erst recht. Scheint den Herr nicht zu interessieren. 

Und die Frauen eben auch nicht. 

Wie gesagt, zieht sich an. 

vor 3 Minuten, Aspie schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Aspie schrieb:

Außerdem man weiß ja vorher nicht, ob die Frau / der Mann "vergeben" ist, außer am Ehering vielleicht

Kann passieren, wenn es do viele waren kann ich mir das aber kaum vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, NGC7293 schrieb:

Wäre für viele ein no go Vergebene zu ficken.

Ich würde sagen, es kommt darauf, um wem es sich dabei handelt. Die Freundin eines guten Kumpels würde ich nicht flachlegen, die Frau Arbeitskollegin hingegen schon und da wäre mir das echt egal.

Und wie viele glückliche Beziehungen kennst du? Ich sehe das selten. Außer gestern, da habe ich ein wohl frisches Paar gesehen, wirkten sehr verliebt. Die Ehefrau meines Cousins hat mir das ja bestätigt, dass die meisten Frauen unglücklich, gefrustet, etc sind. Sie hat ihn trotzdem oder deswegen doch geheiratet.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Schnee21 schrieb:

Du widersprichst dir doch. "Weniger Praktiker" sagen und dann von "Praxis" reden, du wolltest das Gegenteil sagen oben - "Theoretiker" heißt es aber.

Mich hast du falsch zitiert.

Und du wirkst wirklich jung. 27???

WTF du denkt ein Theoretiker kann dazu mehr sagen als ein Praktiker??

Du und NGC seid doch 13?

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, GoodDig schrieb:

Sagt dir confirmation bias etwas? 

Weißt du wie man wissenschaftlich arbeitet? Die eigene Meinung und Erfahrung ist da irrelevant. 

Hab leider die magische 3 schon länger überschritten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, GoodDig schrieb:

Du und NGC seid doch 13?

Ich bin wenn eine Theoretikerin. Und 13? Nö, ist ne Zeit her.

Du bist näher an dem Alter dran als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

Wenn ich mal fragen darf, was ist euer Problem miteinander? Dass er "vergebene" Frauen vögelt, oder was?

"Du hast mich tausend Mal belogen, du hast tausend Mal verletzt."

*pfeif*

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Aspie schrieb:

Wenn ich mal fragen darf, was ist euer Problem miteinander? Dass er "vergebene" Frauen vögelt, oder was?

Gar kein Problem, keine Sorge. 

Wir diskutieren nur was 😉

Nur dass was er sagt ist halt m. M. N. Ziemlicher Quatsch. Und es ist ja hier ein Forum 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, NGC7293 schrieb:

Gar kein Problem, keine Sorge. 

Wir diskutieren nur was 😉

Ja, was auch immer.

Jedenfalls meine Bekannte hatte mal als Singlefrau eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Als sie es erfuhr, hat sie es sofort beendet. Gibt auch solche Frauen; andere hätten vielleicht weitergemacht in der Hoffnung, dass der Mann zu Geliebten wechseln.

Und sie hat mir mal erzählt, dass einer ihrer Kumpels mit einer verheiraten Frau rumgemacht hat. In ihrem Bekanntenkreis hieß es dann, dass der besagte Kumpel die Ehe und Familie auf dem Gewissen hätte. Mmh, sehe ich etwas anders, aber das scheint die Sichtweise einer Frau zu sein.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was auch immer.

Jedenfalls meine Bekannte hatte mal als Singlefrau eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Als sie es erfuhr, hat sie es sofort beendet. Gibt auch solche Frauen; andere hätten vielleicht weitergemacht in der Hoffnung, dass der Mann zu Geliebten wechseln.

Und sie hat mir mal erzählt, dass einer ihrer Kumpels mit einer verheiraten Frau rumgemacht hat. In ihrem Bekanntenkreis hieß es dann, dass der besagte Kumpel die Ehe und Familie auf dem Gewissen hätte. Mmh, sehe ich etwas anders, aber das scheint die Sichtweise einer Frau zu sein.

Das ist auch so typisches Frauending. Keine Verantwortung übernehmen können. Wenn sie rumvögelt, ist der Mann Schuld...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, GoodDig schrieb:

Das ist auch so typisches Frauending. Keine Verantwortung übernehmen können. Wenn sie rumvögelt, ist der Mann Schuld...

Na der erste hat ja nicht mitgeteilt, dass er verheiratet ist.

Bei der zweiten Situation ist es noch mal was Anderes natürlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch solche Frauen; andere hätten vielleicht weitergemacht in der Hoffnung, dass der Mann zu Geliebten wechseln.

Ja was maximal dumm ist. Habe auch so nen Fall im Freundeskreis. 

In ihrem Bekanntenkreis hieß es dann, dass der besagte Kumpel die Ehe und Familie auf dem Gewissen hätte.

Würde ich auch nicht so sehen, sie war ja mit ihrem Mann verheiratet, also liegt die Haupt "Schuld" bei ihr, dennoch sehe ich es so dass auch der Mann hier dazu beiträgt. Denn er war ja nun mal auch beteiligt. Es war sein Schwanz den er da reingesteckt hat. 

Ich lehne aber grundsätzlich die mittlerweile vorherrschende Mentalität ab  Verantwortung wo es nur geht abzuschieben und der Egozentrik und dem  Egoismus zu frönen. 

Ich hatte zb auch mal eine kurze Affäre mit einem vergebenen Mann. Ich wusste es da aber nicht. Als ich es erfahren habe, habe ich es beendet. Ich möchte einfach nicht Teil von sowas sein und dazu beitragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

+1 für NGC.

Und bei den anderen beiden waren es zwei, die rum gemacht haben - beide sind für ihr Handeln verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Schnee21 schrieb:

Bei der zweiten Situation ist es noch mal was Anderes natürlich.

Und warum war die Ehefrau dann sozusagen nicht stark genug zu widerstehen? Anscheinend wollte sie es ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und warum war die Ehefrau dann sozusagen nicht stark genug zu widerstehen? Anscheinend wollte sie es ja auch.

Weil sicherlich was mit der Beziehung nicht stimmig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß keiner, spielt aber auch keine wirkliche Rolle. 

Man kann nur sein eigenes Verhalten kontrollieren. 

Fakt ist so oder so: er hat mit gemacht. 

Wie gesagt, die Ehe gegen die Wand gefahren hat sie, nicht er. Keine Frage.

Aber er hätte auch die Hose zulassen können. Und er hat sich dagegen entschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NGC7293 schrieb:

Aber er hätte auch die Hose zulassen können. Und er hat sich dagegen entschieden. 

Ich kenne die Umstände nicht, da nebulös.

Ich weiß ja nicht, ob er wusste, dass sie "vergeben" war oder ist oder nicht.

"Vergeben" - gibt es eine Vergabestelle für Frauen und Männer? Vielleicht sollte ich da mal hinfahren :-) 

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Vergeben" - gibt es eine Vergabestelle für Frauen und Männer? Vielleicht sollte ich da mal hinfahren :-) 

Du weißt was ich meine..." in einer monogamen  ltr befindend" war mir zu lang 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wisst ihr denn immer, mit denen ihr im Bett wart oder seid, dass die niemanden parallel haben?

Eigentlich gesehen geht das ja niemanden etwas an. Nur aus Sicht der Ethik oder Moral vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Ja und wisst ihr denn immer, mit denen ihr im Bett wart oder seid, dass die niemanden parallel haben?

Das ist doch nicht der Punkt. Natürlich nicht. 

Was ich meine ist die bewusste Entscheidung. 

Wenn man nichts weiß kann man natürlich nichts "dafür", mir geht's nur um denn Fall dass man sich bewusst ist und dann mitmacht. 

Das finde ich persönlich verwerflich.

Wenn ich weiß da ist ein Ehemann der seine Frau liebt, ein Kind.... Und das ist mir total egal, das sagt für mich viel über den Charakter aus.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Nur darf man sich dann nicht wundern welche Leute man in sein Leben zieht. 

Die sehen das dann nämlich meist genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Ja was maximal dumm ist. Habe auch so nen Fall im Freundeskreis.

Aha, interessant. Erzähl mal.

Ich kenne hingegen einen solchen Fall, wo vermutlich der Herr Schuldirektor eine Affäre hatte, sich scheiden ließ und jetzt mit der Neuen zusammen ist. Oder vielleicht war es auch umgekehrt, sie hat rumgemacht. Immerhin war er auf sie nicht gut zu sprechen, ich habe das so am Rande mitbekommen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Aspie schrieb:

Aha, interessant. Erzähl mal.

Katastrophe. 

Meine Freundin hatte mit ihrem Chef was der verheiratet war und gerade am Hausbau. 

Ist natürlich irgendwann rausgekommen. 

Er wollte zurück zu seiner Frau, die wollte ihn nicht mehr. 

Scheidung läuft. Was mit dem Haus ist, keine Ahnung. Meine Freundin hat den Job gewechselt. 

Letztendlich haben alle verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Schnee21 schrieb:

Das "Geschwafel" fußt aber auf einer Studie zum Fremdgehen

Studien sind ja ganz gut und schön, sind aber nicht der Weisheit letzter Schuss.

Ich weiß leider nicht mehr wo das war, aber es hieß bei einer umfassenden Befragung von Männern und Frauen waren die Frauen eindeutig unehrlicher.

Wie man das herausfand?

Man hat den Frauen dann gesagt, dass sie beobachtet werden, sowie durch Psychologen durchleuchtet werden oder so ähnlich und plötzlich haben die Frauen - in diesem genannten Beispiel - deutlich mehr Partner angegeben.

Apropos ehrlich, wenn Frauen betrunken sind, hauen die echt gerne mal was raus :-) das macht sie sympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moment, das mit den Partnern hat nichts mit dem Fremdgehen zu tun. Und ja, Frauen geben da weniger Partner an, als sie tatsächlich gehabt haben.

Das habe ich auch schon mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.