Vermutung sie geht Fremd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Schnee21 schrieb:

Das habe ich auch schon mal gemacht.

Ich weiß nicht mehr genau, was die dort gefragt haben in diesen Fragebögen, vermutlich wohl alles Mögliche.

Der wichtige Punkt ist aber, dass die Frauen dort, wenn sie einfach so den Fragebogen ausfüllen sollten, unehrlicher waren. Setzte man sie wohl unter psychischen Druck / Stress waren sie ehrlicher.

Vielleicht finde ich das mal wieder.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Aspie schrieb:

Der wichtige Punkt ist aber, dass die Frauen dort, wenn sie einfach so den Fragebogen ausfüllen sollten, unehrlicher waren. Setzte man sie wohl unter psychischen Druck / Stress waren sie ehrlicher.

Das ist denke ich eher eine allgemeine Sache die auch auf Männer zutrifft. 

Ich erinnere mich auf jeder Fall über einen lustigen Versuch auf einer Männer Toilette. Dort wurde gefilmt wie viel Männer dich nach dem WC Besuch nicht die Hände waschen. 

Dann stellte man ein Schild auf mit 2 Augen. 

Obwohl deutlich ersichtlich war dass der "Beobachter" ja kein Mensch war, stieg die Anzahl der Männer die dann brav zum Waschbecken gingen signifikant an 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, NGC7293 schrieb:

Dort wurde gefilmt wie viel Männer dich nach dem WC Besuch nicht die Hände waschen.

Ja, kenne ich, leider. Das auch so etwas.

Es wäre ja mal interessant zu fahren, was die Damen da so auf der Toilette und danach so treiben.

Seit Corona die Herren sich regelmäßig die Händewaschen nach dem Pissen, schmecken die Erdnüsse in der Kneipe so komisch.

bearbeitet von Aspie
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE wenn noch Redebedarf sein sollte, meld dich bei mir. Dann mach ich wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.