Vermutung sie geht Fremd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, letspickup schrieb:

Also ich hatte sie einfach mal konfrontiert mit dem Geschenk: Ich meinte Wie willst du dass machen wir haben nicht so viel Geld?

Sie meinte ich hab es falsch verstanden und dass sie lieber was persönliches schenken will statt ner Flasche Alkohol und nicht alleine. Die Frage „Wieso wir?“ war humorvoll gemeint im Sinne von sie schenkt nichts mit.

Zu den Konfrontationen: Beim ersten mal war sie mega geschockt und hat geweint und hat 0 verstanden wie ich darauf komme und hatte angst ich wär crazy: Beim zweiten mal gab ich gesehen sie folgen sich jetzt gegenseitig auf Instagram hab sie konfrontiert und sie wurde echt sauer weil ich ihr wieder misstraut habe nach dem ersten Gespräch. Außerdem meinte sie ist im Herzen rein und weiß was sie tut und was nicht, es sei mein Problem und ohne weiteres Vertrauen würde es kein Sinn ergeben.

Die Fakten sind: 

1.  Er hat seit Jahren eine Freundin

2. Hab ich meinen besten Kumpel gefragt wie er dass sieht (Er kennt ihn auch) und meinte dass ich mir da 0 sorgen machen brauche.

3. Sie haben sich noch nie getroffen oder gesehen bis jetzt sie kennt ihn nur aus Erzählungen und durch seine Internet Präsenz.

4. Hatte mal bei ihr ins Handy geschaut da war nichts. 

5. Sie ist HSE/HD und kommt aus stabilen Verhältnissen und hat mega liebe Freundinnen.

Vermutlich sehe ich nur Gespenster…

Klingt irgendwie anders, als du am Anfang geschildert hast. Ihr Lebt schon lange Zeit zusammen und missversteht euch bei solchen banalen Sachen? Du checkst nicht was deine Freundin als Spaß meint und was als ernst? Sie muss es dir extra darauf hindeuten? Tränen hin und her. Aber das sie ihm auf Insta folgt ist immernoch interessant. Sie kennen sich ja nicht. Aber sie folgt ihm auf Insta...wie geht es??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? 
du spinnst herum weil sie deinem guten Kumpel ein Geschenk kaufen wollte? 

wieso nicht? Ist doch nett gemeint von ihr. Ich glaub du übertreibst ein wenig junge… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, GoodDig schrieb:

hatte angst ich wär crazy: 

Hätte ich auch. 

Junge warum fragst du sie nicht einfach warum sie ihm ein eigenes Geschenk machen will. 

Ach hast du ja:

vor 21 Minuten, GoodDig schrieb:

Sie meinte ich hab es falsch verstanden und dass sie lieber was persönliches schenken will statt ner Flasche Alkohol und nicht alleine. Die Frage „Wieso wir?“ war humorvoll gemeint im Sinne von sie schenkt nichts mit.

Eine logische Erklärung. 

vor 19 Minuten, GoodDig schrieb:

Hatte mal bei ihr ins Handy geschaut da war nichts

No go. 

vor 19 Minuten, GoodDig schrieb:

Hab ich meinen besten Kumpel gefragt wie er dass sieht (Er kennt ihn auch) und meinte dass ich mir da 0 sorgen machen brauche.

Komm mal runter. Die zerstörst gerade viel..

Und wenn sie fremdgehen will kannst du es eh nicht ändern. 

Sorg für ne gute Beziehung, dass es dir gut geht, dafür dass sie nicht fremdgehen will (!!) und entspannt dich. 

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Nein. Die gibt es wirklich! Vor allem Müttern ihren Kindern gegenüber! Ebenso Väter! 

Männern (leider oder auch nicht) auch ihren Frauen gegenüber! (Umgekehrt wirst du das kaum finden. Ist leider eine Einbahn ...)

Nö, wenn ist es in beide Richtungen möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NGC7293 schrieb:

Hätte ich auch. 

Junge warum fragst du sie nicht einfach warum sie ihm ein eigenes Geschenk machen will. 

Ach hast du ja:

Eine logische Erklärung. 

No go. 

Komm mal runter. Die zerstörst gerade viel..

Und wenn sie fremdgehen will kannst du es eh nicht ändern. 

Sorg für ne gute Beziehung, dass es dir gut geht, dafür dass sie nicht fremdgehen will (!!) und entspannt dich. 

Was bist du für ein Schräger Vogel..Bist du auf Droge?  Zitierst mich, fügst aber den Text des TE rein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es klingt doch schon krankhaft. Warum siehst du denn bei ihr ins Handy?

Wenn dich das mit Insta so verwirrt, kannst du ja zumindest da sehen, ob extrem viele Likes gegeben wurden.

Ansonsten - ihr wohnt zusammen, sie arbeitet und die Beziehung funktioniert eigentlich, also hat sie keinen Grund, fremdzugeben.

Statistisch gesehen gehen Frauen fremd, wenn mit der Beziehung etwas nicht stimmt.

Da bist du jetzt auf dem Weg dazu ihr einen Grund zu geben.

Vertrauen gehört ja auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, GoodDig schrieb:

Was bist du für ein Schräger Vogel..Bist du auf Droge?  Zitierst mich, fügst aber den Text des TE rein.

Na da ist jemand aber gut gelaunt 🙂

Kannst du dir viel. Vorstellen dass es ein Versehen war? 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.9.2021 um 21:11 , Schnee21 schrieb:

Statistisch gesehen gehen Frauen fremd, wenn mit der Beziehung etwas nicht stimmt.

Ne, Frauen gehen auch fremd wenn in der Beziehung alles perfekt ist und sie ihren Freund heiraten möchten. Das passiert einfach, wenn ihnen ein Chad begegnet. Ein Ficker-Jackpot. Sie lieben ihren Freund, aber den Ficker-Jackpot muss sie sich einfach greifen.

bearbeitet von GoodDig
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, GoodDig schrieb:

Ne, Frauen gehen auch fremd wenn in der Beziehung alles perfekt ist und sie ihren Freund heiraten möchten. Das passiert einfach, wenn ihnen ein Chad begegnet. Ein Ficker-Jackpot. Sie lieben ihren Freund, aber den Ficker-Jackpot muss sie sich einfach greifen.

Dat muss Spaß machen in ner LTR mit dir.

bearbeitet von -.Sonic.-
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, GoodDig schrieb:

Sie gehen fremd, wenn in der Beziehung was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Schnee21 schrieb:

So gesehen haben die Frauen, die ich so kenne, tausend Gründe fremdzugehen. Insbesondere die eine Kumpeline.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gehen aus tausend Gründen fremd, aber was ich bisher mitbekommen habe (bei meinen Freundinnen) stimmt es schon dass es in die Richtung geht wenn die Beziehung nicht läuft bzw. Aus emotionalen Gründen. Wenn was fehlt (sei es emotionale Nähe oder Leidenschaft) oder auch aus Rache. 

Aber dass eine Frau mega happy ist und ihren Typen betrügt weil "Chad" vorbeikommt, das habe ich noch nie gehört. 

Mag schon sein dass die eine oder andere bei nem super heißen Typen "einfach so" schwach wird, ich halte es aber für die absolute Ausnahme. 

Ich glaube dass ist eher bei Männern so. Da habe ich schon oft mitbekommen dass Männer der Meinung sind dass man ne gute Beziehung haben kann und wdnn sich die Gelegenheit gibt, trotzdem fremdvögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich spreche von Erfahrung. Ich habe schon einige glücklich Vergebene gefickt und mich an ihnen ausgetobt, die dann später noch ihren diesen Freund geheiratet haben. Hängt vom Mann ab. Nicht von Frau.

Was du da schreibst ist halt typische politisch korrekte Mainstream-Brigitte-Geschwafel.

Ich kann mich noch an ein Interview von Sido erinnern. Wo er von Frauen gesprochen hat. Er erzählte davon, wie ihm eine geblasen hat. Während ihr Freund Backstage war. Sie hat ihm später vermutlich gesagt, sie war bei Sido, um ein Autogramm zu holen lach...

bearbeitet von GoodDig
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich spreche von Erfahrung. Ich habe schon einige glücklich Vergebene gefickt und mich an ihnen ausgetobt, die dann später noch ihren diesen Freund geheiratet haben. Hängt vom Mann ab. Nicht von Frau.

Was du da schreibst ist halt typische politisch korrekte Mainstream-Brigitte-Geschwafel.

Das "Geschwafel" fußt aber auf einer Studie zum Fremdgehen, die belegt, dass Männer eher fremdgehen, dass Frauen normalerweise fremdgehen, wenn in der Beziehung was nicht stimmt und dass Leute, die schon einmal fremdgegangen sind, es eher wieder tun.

Vielleicht bist du ja an die geraten. 

Moment? Willst du ausdrücken, du wärst so hip, dass du alle kriegen könntest? Das ist ja niedlich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich habe schon einige glücklich Vergebene gefickt und mich an ihnen ausgetobt, die dann später noch ihren diesen Freund geheiratet haben

Sagt auch viel über dich aus. 

Bestimmte Menschen(Typen) ziehen auch wieder bestimmte Menschen an. 

Vielleicht hast du dir die dann immer rausgepickt. 

Ich kenne die Studien nicht, deckt sich aber mit meinen Erfahrungen. 

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Wie der Vorredner schon sagte, es kann dann 1000de Gründe geben, warum eine Frau fremdgehen würde. Wenn man noch davon ausgeht also, dass viele unglücklich in der Beziehung sind. Dann hast du schon die Antwort.

„Glücklich in der Beziehung“ klingt auch wieder nach Brigitte-Magazin.

vor 15 Minuten, Schnee21 schrieb:

Das "Geschwafel" fußt aber auf einer Studie zum Fremdgehen, die belegt, dass Männer eher fremdgehen, dass Frauen normalerweise fremdgehen, wenn in der Beziehung was nicht stimmt und dass Leute, die schon einmal fremdgegangen sind, es eher wieder tun.

Vielleicht bist du ja an die geraten. 

Moment? Willst du ausdrücken, du wärst so hip, dass du alle kriegen könntest? Das ist ja niedlich

Ja, Studien...Lach....der Auftraggeber bestimmt die Musik. Auch bei Studien. Studien haben ergeben, dass Männer fremd gehen. Frauen nicht lach...LOL. An deinen Argumenten sieht man ganz genau, dass du eine Frau bist. Weil kindliche und naive Argumente.

Kannst dann gleich sagen. Frauen ficken nur Männer, in die sie sich verliebt haben. Und ihre Furze riechen nach Rosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, NGC7293 schrieb:

Ich glaube dass ist eher bei Männern so. Da habe ich schon oft mitbekommen dass Männer der Meinung sind dass man ne gute Beziehung haben kann und wdnn sich die Gelegenheit gibt, trotzdem fremdvögeln. 

Frauen lassen sich von Alphas im Klo ficken. Bei Betas verlangen sie min. 3Dates. Essen, Champagne, Liebeserklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pfff! Wie belegst du Hase das jetzt genau, so dass ich das - du weißt die Naivität steht mir im Wege- glauben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind das auch solche Frauen gewesen, die fremdgehen, weil man es ja nicht macht. Und das hat wohl einen gewissen Reiz. Deswegen haben Adam & Eva auch vom Baum der Erkenntnis genascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Pfff! Wie belegst du Hase das jetzt genau, so dass ich das - du weißt die Naivität steht mir im Wege- glauben kann?

Naja, ich bin der weniger Praktiker hier. Ich betreibe PU aktiv. Ich habe Erfahrungen und kenne andere gute PUAs, die, die selben Erfahrungen gesammelt haben. Wie schon gesagt, ich spreche aus Erfahrung. Du dagegen verbreitest hier Artikel aus Brigitte und weil es für dein Gewissen so ganz gut passt. Auch die ganz Großen, die auf YouTube vertrett4n sind, sagen das auch. Nach einer Dreier zurück zu ihrem Freund lach...

Frauen, die zu 100% in der Beziehung glücklich sind, so wie du es beschreibst, sind in Promille Bereich.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, GoodDig schrieb:

Frauen lassen sich von Alphas im Klo ficken. Bei Betas verlangen sie min. 3Dates. Essen, Champagne, Liebeserklärung.

OH man... 

Wie alt bist du? 

vor 1 Minute, GoodDig schrieb:

Naja, ich bin der weniger Praktiker hier.

"Schlampen" findet man überall. Heißt aber nicht dass es der Mehrheit entspricht. 

Wie gesagt, dass du da mit machst und dir das gibst sagt halt auch was über dich aus. 

vor 12 Minuten, GoodDig schrieb:

Studien haben ergeben, dass Männer fremd gehen. Frauen nicht lach...LOL. 

Hat sie nicht gesagt. Sie hat gesagt "eher" und aus anderen Gründen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, NGC7293 schrieb:

Wie gesagt, dass du da mit machst und dir das gibst sagt halt auch was über dich aus. 

Das da wäre?

Aber es stimmt was er sagt, die meisten Frauen sind herb gefrustet, sagte Marcio bereits. Stimmt mit meinen Beobachtungen (sowie "Befragungen") überein. Sowie ein kurzes Gespräch mit Lafar.

Außerdem man weiß ja vorher nicht, ob die Frau / der Mann "vergeben" ist, außer am Ehering vielleicht.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, GoodDig schrieb:

Naja, ich bin der weniger Praktiker hier. Ich betreibe PU aktiv. Ich habe Erfahrungen und kenne andere gute PUAs, die, die selben Erfahrungen gesammelt haben. Wie schon gesagt, ich spreche aus Erfahrung. Du dagegen verbreitest hier Artikel aus Brigitte und weil es für dein Gewissen so ganz gut passt. Auch die ganz Großen, die auf YouTube vertrett4n sind, sagen das auch. Nach einer Dreier zurück zu ihrem Freund lach...

Frauen, die zu 100% in der Beziehung glücklich sind, so wie du es beschreibst, sind in Promille Bereich.

Du widersprichst dir doch. "Weniger Praktiker" sagen und dann von "Praxis" reden, du wolltest das Gegenteil sagen oben - "Theoretiker" heißt es aber.

Mich hast du falsch zitiert.

Und du wirkst wirklich jung. 27???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.