Wie Attraktion hochhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

also erstmal kurz: Habe in den letzten Monaten seit meinem letzten Beitrag unglaublich viele neue Erfahrungen gemacht und echte Eier bekommen hahah. Teilweise habe ich mich sogar mit dem weiblichen Andrang überfordert gefühlt, was ein komplett neues Gefühl für mich ist. 

Jedenfalls hab ich einen aktuellen Fall, der mich zum Glück vor neue Herausforderungen stellt: Neulich habe ich ein HB (Sie fast 18, Ich 18 J.) auf Instagram angeschrieben. Dazu muss gesagt sein, dass sie, aufgrund ihrer Bilder, durchaus ein HB9 ist, sie also wirklich krass gut aussieht (ob sie da nicht bisschen rumtrickst wird sich zeigen). Sie hat schon freizügige Bilder auf ihrer Seite auch scheint  viele männliche Freunde zu haben. Wollte ich nur mal erzählen, damit klar ist, um wen es sich hier handelt. Naja jedenfalls konnte ich mir durch c&f ihre Nummer schnell klären. Hab sie sich auch etwas qualifizieren lassen etc. Anschließend habe ich dann mit ihr auf WA rumgetippt, erst noch auf dieser c&f-Schiene (sie hat echt gut mitgemacht, die hat echt humor!). Naja jedenfalls habe ich ihr nach echt langer Zeit geantwortet (auch damit das Gespräch nicht ausgeht), sie mir fast immer innerhalb einer halben Std. Sie hat sich eben auch entschuldigt, weil sie mir "erst nach 3h" geantwortet hat. Irgendwann hat sie mir dann auch Audios geschickt und auch bissi rumgeflirtet (Sie findet es attraktiv, wenn jmd so gut in der Schule ist wie ich bla bla bla). Ich bin bis jetzt immer etwas auf Abstand gegangen, um einen höheren Status zu bewahren. Ich habe sie ziemlich früh schon nach einem Treffen gefragt (schon Dienstag) -> Treffen uns Sonntag, der viel zu weit wegliegt, ich weiss...... Jedenfalls ist es jetzt so, dass sie mittlerweile echt viel erzählt (aus ihrem Alltag) und ich bissi "Schiss" habe, dass die Attraktion da flöten geht. Wie schaffe ich es diese aufrecht zu erhalten und wie gehe ich bei einem Date mit ihr am besten vor?

Merci und VG

Kryptus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast dich total mit Theorie zugeballert und dein Game ist viel komplizierter als nötig.

P&p, c&f, mi, mä, blabla, vor, zurück...

Sonntag liegt nicht zu weit weg. Schreib ihr halt morgen nochmal irgendwas , wenn du unbedingt willst, aber man kann sich auch mal 3 Tage nichts schreiben, ohne Attraction Verlust zu haben.

Ich kann es nachvollziehen. Du bist 18 und Kopf voll mit Theorie. Aber um das alls mal zu vereinfachen, wie sagt Corey Wayne so schön

Hang out, have fun, hook up.

bearbeitet von deppchef
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Kryptus, wenn die Grundanziehung stimmt, dann verfliegt die Anziehung nicht gleich nur weil ihr nicht jede freie Minute miteinander schreibt.

Eine überschaubare Kontaktauszeit kann auch das Interesse erhöhen. Ansonsten ist heute Donnerstag und Sonntag ist in drei Tagen. Da liegt nichts zu weit weg.

Dein Problem liegt in deiner Bedürftigkeit und der dadurch zunehmenden Performance-Denkweise des "Oh, ich hoffe so sie mag mich noch!" wodurch du dich unter Druck setzt, was zu allerlei Bullshit-Verhalten führen kann, das dich dann unattraktiv macht.

Die bessere Vorgehensweise lautet: Ruhig bleiben und in Betracht ziehen, dass es vielleicht nichts mit euch wird und das in Ordnung finden. Nennt sich Ergebnisunabhängigkeit.

Ein kurzer Abriss wie du bei einem Date vorgehen kannst:

Ihr trefft euch Abends (gemeint ist frühestens 17/18 Uhr) in der Nähe deiner Unterkunft.

Entweder geht ihr in eine Bar mit Couchen auf denen ihr nebeneinander sitzen könnt oder spaziert etwas umher und lernt euch kennen.

Du bleibst locker, lässt sie 2/3 der Zeit reden, flirtest etwas mit ihr und wenn die Stimmung passt näherst du dich ihr körperlich an.

Nachdem ihr 1 bis 3 Stunden unterwegs wart, eine gewisse Körpernähe kein Problem darstellt und ihr gerade in der Nähe seid wo du wohnst, lädst du sie mit ein hochzukommen, weil du dort eben etwas erledigen oder ihr zeigen möchtest. Oder du sagst ihr einfach offen "Lass noch etwas bei mir abhängen, ich wohne hier gleich."

(Ethische Anmerkung: Es ist empfehlenswert, stets so zu handeln, dass, wenn sie fragen würde, weshalb du etwas in einer bestimmten Situation getan hast, du die Wahrheit sagen kannst ohne dass sie sich manipuliert oder sonstwie schlecht fühlt.)

Wenn sie zusagt, zeigst du ihr die Wohnung, machst entspannte Musik (z.B. Deep House oder Chillhop) an und lässt ihr erst einmal den nötigen Freiraum sich auf die Situation einzustellen.

Ihr unterhaltet euch und du küsst sie nach maximal 10 Minuten des gemeinsamen Abhängens. Immer vorausgesetzt, die Stimmung passt.

Lehnt sie ab mit zu dir hochzukommen, verabschiedet ihr euch und trefft euch demnächst ein zweites Mal.

Alternativ kannst du sie bereits küssen wenn ihr gerade unterwegs oder in der besagten hypothetischen Chill-Bar mit gedimmten Licht auf einer Couch abhängt.

Wie weit du gehen kannst kommt auf dein Gespür für ihre situative Stimmung an.

Werde nicht bedürftig und zieh kein minutenlanges Rumgemache mit ihr ab, wenn ihr nicht an einem Ort seid wo sich daraus mehr ergeben könnte.

PS: Wenn die Frau nicht mindestens 18 Jahre alt ist, dann kannst du Bar-, Kneipen-, und Clubbesuche sowie alkoholische Getränke natürlich vergessen. Am besten warte bis sie volljährig ist oder orientiere dich an anderen Girls die mindestens 18 sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide Kinder mit 18, du als Mann natürlich mehr als die Frau.

Du hast die Frau noch nie gesehen, und fängst hier schon an zu analysieren, lass das nicht zur Gewohnheit werden. Tinder, Instagram etc. (Online Game), sollte höchstens eine Ergänzung sein. 

Sobald du die Frau triffst, werden die Karten neuen gemischt.

Wie du mit ihr schreibst, wann du ihr antwortest, und was auch immer, ist im Endeffekt alles nicht so wichtig. 

Dass sie dir aus ihrem Alltag erzählt, ist ein gutes Zeichen.

Date, ausmachen, Eskalationsleiter beachten, und weiter sehen.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden