MrCook 13 Beitrag melden September 2, 2021 erstellt Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, um von eurer umfassenden Weisheit und Sachwarmintelligenz profitieren zu können 😛 Im Oktober plane ich eine Suite zu buchen und in dieser eine Nacht mit zwei Damen zu verbringen. Eine date ich seit etwa zwei Monaten. Wir haben bei jedem Treffen mehrmals intensiven und harten Sex. Nach der Anmerkung dass diese sich einen Dreier mit mir und einer Frau vorstellen könnte, habe ich kurzer Hand mit einer passenden Frau eine Chatgruppe eröffnet. Voila, beide sind inzwischen scharf aufeinander und wir drei tauschen uns nun gegenseitig aus über das was wir gemeinsam erleben wollen. Unsere neue Bekanntschaft scheint gerne auch einen dominanten Part übernehmen zu wollen. In der Regel bin ich sehr dominant, freue mich aber auch schon auf die Ankündigung, dass beide Frauen gemeinsam die Kontrolle übernehmen wollen. Da diese Erfahrung für mich neu ist, nun zu meiner eigentlichen Frage(n); Habt ihr Tipps für diese 3er Konstellation? Gibt es Fehler, die ihr bereits in einer solchen Konstellation gemacht habt, aus denen ich lernen kann? An die Cats: Welche Sorgen könnten den beiden durch den Kopf gehen? Was kann ich tun, damit sich beide möglichst wohl fühlen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung und konstruktiven Beiträge. Euer MrCook Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) Festlegen welche Hand zu welcher Frau gehören soll. dran halten genug Kondome, weil eventuell ständige Wechselei September 2, 2021 bearbeitet von Calara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remo 518 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet Besorg halt einen netten Wein, Snacks, gute Musik - nichts was du bei einer einzelnen Frau nicht anders machen würdest. Ansonsten wie oben schon gesagt: Kondome Je nachdem wie offen & locker die Mädels sind, kannst du auch einfach ein Pokerset (Strip-Poker) oder irgendwelche lustigen (sexuellen) Spiele organisieren. Halt um in Stimmung zu kommen. Klingt ja als wären die Mädels untereinander noch nicht so vertraut (abgesehen vom Chat). Da gibts ja zig Varianten an Spielmöglichkeiten. Ansonsten: Führung ist alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2554 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) Warum willst du dafür eine Suite buchen? Erschließt sich mir nicht. Mach das zu Hause, oder in der Umgebung wo du die eine Flamme sowieso immer knatterst. Am Ende harmoniert es nicht, dann hast du ne Suite gebucht. Kommt total aufsetzt. Triff dich mit deiner Perle 1, und lade Perle 2 dazu ein. Geht erstmal raus, in einer Bar was trinken. Wenn ihr euch versteht, geht ihr zusammen nach Hause. Nur über chatten, kommt kein Vertrauen zustande. Beim Akt kommt es drauf an, ob die Frauen erfahren sind, und ob sie lesbisch veranlagt sind (was sehr gut wäre) Du kannst nämlich immer nur eine vögeln (logisch). Im Bestfall ist die Andere dann aber nicht tatenloser Zuschauer, und wird irgendwie inkludiert. z.B.: -Du fickst die eine Frau doggy, während sie die andere Frau oral befriedigt. -Du liegst auf dem Rücken, eine Frau reitet dich, die andere sitzt auf deinem Gesicht, währenddessen schauen sich beide an und können bei Bedarf noch rummachen. -Du legst beide Frau übereinander, und befriedigst sie immer kurz nacheinander doggy. -Ihr könnte eine Frau gemeinsam lecken (was super ist als Pause für dich, um länger zu können) -Die Frauen blasen dir einen zusammen. Eine bearbeitet dabei deine Eier, die andere macht den klassischen BJ -Eine Frau bläst dir einen, die Andere sitzt auf deinem Gesicht und kann bei Bedarf beim BJ mitmachen. Du wechselst die Frauen hin und her. -Wenn du kommst, lass beide Frauen auf die Knie gehen. Entweder spritzt du in die Münder (wenn die Frauen das mögen) oder auf die Brüste. Das ist ein guter Abschluss, und schafft mehr ein Wir-Gefühl, als einfach stumpf ins Kondom in einer zu kommen. Die Sache mit dauernd Kondom wechseln, und nur eine Hand pro Frau...würde mir persönlich den ganzen Spaß verderben. Is klar, warum man das macht. Aber da würde ich lieber 1-2 Tests mir aus der Apotheke holen, anstatt mir den Spaß durch Überhygiene verderben zu lassen. Mach am besten einfach mal ein Date/den ersten Sex zum Kennenlernen. Wenn man sich versteht, holt man sich fürs nächste mal Nachweise über die Gesundheit, und kann dann entspannter miteinander verkehren. September 2, 2021 bearbeitet von Max_well 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrCook 13 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet Danke an die Rückmeldungen bisher 🙂 Da ich in einer offenen Beziehung lebe und wir vereinbart haben, das ,,Vergnügen" nicht mit nach Hause zu nehmen, buche ich einfach eine Suite 🙂 Die neue Dame ist durchaus sehr an meiner ,,Affäre" interessiert. Sie wiederum kann es sich gut vorstellen 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rederberg 761 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet Am 2.9.2021 um 03:41 , MrCook schrieb: habe ich kurzer Hand mit einer passenden Frau eine Chatgruppe eröffnet. Voila, beide sind inzwischen scharf aufeinander und wir drei tauschen uns nun gegenseitig aus über das was wir gemeinsam erleben wollen. Im Allgemeinen würde ich das bereits als Fehler betrachten. Zuviel "Vorgeplänkel" und "Rumphantasieren" kann die Erwartungshaltung exponentiell steigen lassen und dadurch erhöht sich der "Leistungsdruck" für alle Beteiligten. Allerdings kann man mit dieser "Chatgruppe" auch einen vorteilhaften Comfort aufbauen und etablieren. Chatgruppe okay - ja. Kann man machen. Aber man sollte es mit dem Texten wirklich nicht übertreiben. Am 2.9.2021 um 03:41 , MrCook schrieb: Unsere neue Bekanntschaft scheint gerne auch einen dominanten Part übernehmen zu wollen. In der Regel bin ich sehr dominant, freue mich aber auch schon auf die Ankündigung, dass beide Frauen gemeinsam die Kontrolle übernehmen wollen. Solche "Ankündigungen" sind in einer dreier Kombination wenig bis nichts wert. In dieser Gruppe wird am Ende, die "Eigendynamik" bestimmen - wer welche Position übernimmt. Ist nicht planbar. Am 2.9.2021 um 03:41 , MrCook schrieb: Habt ihr Tipps für diese 3er Konstellation? Ein FFM-Dreier ist kein triebhafter Quikie sondern in erster Linie startet das super Langsam. Auf dem Bett bequem machen, Massieren, Küssen, Ausziehen, Vorspiel etc. Also das Wichtigste ist: Slow Down. Mach alles langsam, entspannt, ruhig und soft. Spannenderweise ist ein MMF-Dreier genau das Gegenteil. Das ist überhaupt nichts mit langsam. Aber bin ich gerade Off-Topic. Der zweite Tipp: Jeder Dreier hat eine Eigendynamik, die deutlich komplexer ist als bei zwei Leuten. Daher lass dich auf diese Eigendynamiken ein und lass dich ein Stück weit fallen. Du braucht nicht alles zu kontrollieren. Genieß es einfach. Go with the Flow. Am 2.9.2021 um 03:41 , MrCook schrieb: Gibt es Fehler, die ihr bereits in einer solchen Konstellation gemacht habt, aus denen ich lernen kann? Sei Authentisch. Wenn dir etwas gefällt - dann sag es und zeig es. Wenn dir etwa nicht gefällt - dann sag es und zeig es. Hast du Wünsche - sprich sie aus. Möchtest du etwas ausprobieren - sprich es an. Lass dich darauf ein und genieße es. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet Was @Rederberg sagt, dem Flow folgen. Der Icebreaker ist normalerweise, daß die beiden Mädels knutschen. Im Zweifel einfach auffordern. Ist irgendwie Besiegelung, daß es keine Konkurrenz-Situation ist. Wenn sie dich dominieren wollen, muß eine die Führung übernehmen. Ist oft ein Problem bei Mädels (zB bi-Situation: beide wollen, es passiert genau nichts weil keine anfängt), kann man mal spielerisch / C&F erwähnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden September 8, 2021 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen