Erste #closes

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier mal meine ersten FR mit #closes.

Also die ersten closes gabs schon letztes Weekend, da hab ich von einer attracteten HB 7 die Nummer gekriegt und eine andere wollte meine Nummer. Hier also, was dieses Wochenende gelaufen ist. Kritik oder Fleisskärtchen sind nicht verboten. :angry:

Freitag:

Wir waren also an einer Geburtstagsparty und irgendwann kamen dann zwei Mädels hinzu, die eigentlich garnichts mit der Feier zu tun hatten. Also bin ich irgendwann dann hin und wir haben gequatscht. Die eine hässliche war zum Glück schon verheiratet. Die hübschere (HB 6) schaute dauernd auf ihr Handy, und ich fragte sie, ob sie denn ein SMS von einem Typen erwarte. Durch meine Beobachtungen und geschickte Fragestellung fand ich schliesslich praktisch ohne ihr zutun heraus, dass sie unglücklich verliebt ist in einen anderen. Bei der Fragerei hat sie mich einige Male verwundert mit grossen Augen angeschaut, wie ich das alles aus ihr rauslesen kann. Er ist einer, der nicht gerne eine Bindung eingeht, aber sie natürlich gerne trotzdem vögelt. Sie dachte nun, da ich das rausgefunden habe, muss ich ein Menschenkenner sein. Ich gab ihr dann ein paar Tipps nach PU-Art (à la next, fuck ten other men...) und riet ihr, sie solle sich mit anderen Typen treffen. Dabei legte ich ganz offensichtlich und in einer neckischen Art meinen Arm um ihre Schultern. Zum Schluss noch ein @close (sie habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Nummern etc. pp, jaja). Eigentlich mehr, um ihr einen Job bei uns in der Firma zu vermitteln (bei dem es für mich natürlich auch eine hübsche Vermittlungsprovision gäbe, also nicht ganz selbstlos), aber mal schauen...

Samstag:

War ich mit meinem Niceguy Bruder (ich will ihn nicht unbedingt als AFC hinstellen) und seiner LTR in einer Bar. Hatte ein paar hübsche Mädels in der Bar, die am tanzen waren. Doch leider waren diese schon "besetzt" durch eine Gruppe anderer Typen und Clubgame ist nicht so meine stärke, wenn die Mädels keinen Blickkontakt aufbauen. Hatte aber eine Gruppe Mädels ausgemacht, wo die eine sich einen Typen geangelt hat und die andere anschliessend alleine war. Doch auch diese hat mich nicht angeschaut, und einfachso aus dem nichts auftauchen und mti den Frauen anfangen zu tanzen, klappt meiner Meinung nach nicht soo oft.

Später bin ich also an die Bar und da sass sie ganz alleine. Ganz klar, das ist eher meine Baustelle und irgendwie auch leichter als Anfänger. Also neben ihr hin, mir was bestellt und mit ihr angefangen zu quatschen. Nach ein paar Interviewrunden wurde das Gespräch allmählich lockerer, hatte immer wieder Kino und C&F, sie war sogar einige Male so "beleidigt", dass sie mich weggeschubst hat. Schliesslich kam ihre Freundin ohne den Typen wieder mal an, doch nun war sie an der Reihe mit nem Typen. Ich sagte zu ihr, dass wir tanzen gehen sollen, sie trinkt schnell aus und kommt mit. Ich überlege mir, ob ich ihre Hand nehmen soll, lass es dann aber (Limiting Belief!!!), als es aber dann ins Getümmel geht, nehme ich sie doch an der Hand und ich fragte mich, wieso ich das vorher nie bei den Mädels gemacht habe...sie kam schön mit wie ein Hündchen. Schliesslich fingen wir sehr schnell an, eng zu tanzen, ich probiere verschiedene Sachen mit ihr aus, die halt nicht so hinhauen, aber das ist scheissegal. War das geil, wieder mal ein paar dicke Brüste zu spüren und meinen Ständer an ihr zu reiben. Sie konnte sich aber irgendwie nicht 100%ig gehen lassen, sondern war teilweise gehemmt. Sie hat mir auch wenig in die Augen geschaut. Sonst wäre vielleicht ein KC drin gewesen.

So nach ca, 1/2 Stunde will sie mal wieder nach ihrer Freundin schauen. Ok, ich geh an die Bar und sprech ein wenig mit der Bardüse. Sie kommt wieder an und sagt, dass sie nun nach hause gehen. Ich fragte sie noch nach ihrer Tel. Nr. und lass durchklingeln. Sie hat sich irgendwie nicht richtig verabschiedet, doch bevor sie endgültig geht, fordere ich von ihr noch 3 Küsschen und frage sie, ob man das bei ihr zuhause nicht so macht :-D sie meint, doch eigentlich schon.

Sie war wohl eher ein wenig schüchtern und unsicher, so wie ich sie einschätze. Mal schauen was noch kommt, doch mit dem #close bin ich doch für den Moment schon ganz zufrieden.

Verbesserungspotential? Ich betrachte es eigentlich als ziemlich gelungen, ich hab meistens gesagt, wo's lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar für den anfang!

An der Hand nehmen und auf die tanzfläche oder sonst wo hin gehen ist mächtig. Seit ich gemerkt habe wie gut das kommt wenn man sie einfach so mit schleppt mach ich das andauernd. Also bau deinen LB ab und zieh das ding durch. Mädchen mögen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Suffkuh, ich denke dieser LB ist damit Geschichte. Mal sehen, wie ich meine anderen LBs über Bord werfen kann. KC ist das nächste Ziel.

Mal schauen, wie das mit ihr weiter geht. Werde sie auf jeden Fall morgen mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache, in der Zwischenzeit ist ein bisschen weitergegangen mit ihr.

Gestern hab ich sie angerufen. War noch ein wenig unsicher, weil als sie am Samstag sich von mir verabschiedet hatte, war sie ein wenig wirsch drauf, evt. aber auch nur schüchtern. Es war aber ein tolles Telefonat, nur ca. 5 min, doch ich rufe nie lange an, nur um das wichtigste zu sagen und ein bisschen Smalltalk zu machen. Da sie weiter weg wohnt, wollte sie mal schauen, wann sie wieder bei uns in der Stadt ist.

Heute morgen dann ein SMS, dass sie übernächstes Weekend wahrscheinlich kommen würde, da sie noch einige Dinge von zuhause braucht. Getreu der No-SMS-Regel hab ich aber bis am Abend gewartet und sie dann angerufen. War wieder ein kurzes Gespräch, so 2 min, und haben nun eine Uhrzeit ausgemacht. Das Date ist also nun gebongt.

Die Telefonate sind zwar kurz, aber immer sehr herzlich, und sie geht v.a. immer ran, was mich zu Beginn ein wenig überrascht hat. HBs gehen doch sonst so selten ran :rolleyes:

So, später gibts mehr...Kommentare erwünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, nun hab ichs ordentlich verkackt. Aber lest selbst:

Gestern Nacht fiel mir schlagartig ein, dass ich an dem Datum ja bereits was vor habe mit Freunden. Natürlich geb ich das nicht auf für sie. Scheisse, es lief doch alles so perfekt...

Also schrieb ich eine SMS (!) mit der Message, dass es mir dann doch nicht geht. Sonntag gleiche Zeit gleicher Ort? Dachte, auf si eine kurze, rein informative SMS kommt auch eine kurze rein informative Antwort wie "Ja" oder "OK". Falsch gedacht. Sie kann am Sonntag leider nicht, wegen Umzug und so. Also, keine Antwort von mir, sondern ich will sie anrufen.

Also am Abend will ich sie anrufen, sie nimmt aber nicht ab. Während ich das Telefon auflege, beschleicht mich ein Gefühl von fucking NEEDINESS, weil ich ihr so oft hinterhertelefoniere und sozusagen unbedingt diese Woche noch ein Date mit ihr klarmachen will für nächste Woche. Scheisse, naja ist passiert. 5 min später ruft sie mich zurück und erwischt mich voll auf dem falschen Fuss. Ich stammel nur so was rum, 1000 Gedanken schwirren mir durch den Kopf und ich kann mich nicht konzentrieren, nix mehr mit selbstsicherem Auftreten. Sie sagt was von um 1 Woche verschieben, ich stammel was von Freitag Abend und fühl mich so, als will ich ihr unbedingt noch ein Date am selben Wochenende reindrücken. Schlussendlich sag ich, weisst du was, wir besprechen das ganze nöchste Woche und wir verabschieden uns.

Scheisse, jede HSE Frau, die nicht unbedingt einen Typen braucht, hat jetzt garantiert alle Attraction verloren. Ursprünglich wollte ich sie zwischen all meinen Terminen reindrücken, doch nun merke ich erst, wie needy das ist, wenn ich mein Date nicht mal um eine Woche verschieben will. Tja, the AFC is back...

So, also ich check mal nächste Woche, ob der Ofen schon aus ist. Wenn sie sich schwer tut mit einem Termin, dann wars das eben...das ganze heute kackt mich zwar gewaltig an, dagegen gibt es aber nur 1 Mittel: Rausgehen und neue Nummern sammeln.

Wäre froh um ein paar Kommentare oder einen saftigen Anschiss, vielleicht auch ein paar Tipps, wie ich das in Zukunft besser vermeiden kann, v.a. wenn sie anruft.

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.hättest du sie versetzt, wäre das besser gewesen

dann hättest du sie zum essen einladen können um alles wieder gut zu machen

2. geil dass du gleich wieder rausgehst

das ist sehr wichtig, weil DIE Frau wars ja auch ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Ding habe ich inzwischen ein wenig weiter gesponnen. Also schreibe ich gleich ergänzend zu meinem letzten Post:

Eine Woche drauf haben wir also telefoniert und wie wenn nichts gewesen wäre, machten wir ein Date aus am Samstag, obwohl ich wenig Zeit hatte. Dachte aber, 3 Stunden sind besser als gar nix und da ich in nächster Zeit keine Zeit für sie gehabt hätte, wollte ich sie sehen, bevor die Attraction abgebaut ist. Wir gingen also zusammen an den See bei schönem Wetter. Ich liess sie von Anfang an immer einhaken, damit gleich ein gewisser Kino-Level da war. Naja, aber sonst hatte ich es verpasst, viel Kino zu betreiben. Wir alberten manchmal ein wenig rum und schubsten uns, doch sonst haben wir eigentlich nur geredet. Ordentlich C&F bin ich natürlich auch gefahren, doch als ich gemerkt habe, dass es sie eher nervt, hab ich mich selber ein wenig zurückgenommen. Naja, muss immer wieder ordentlich kalibrieren. Wir sind dann zur gegebenen Zeit wieder zurück und haben uns verabschiedet. Das ganze lief aber eher weniger herzlich über die Bühne, sodass ich mir eigentlich nichts grosses einbildete auf das Date, sondern ich hakte das mal als "Lernerfolg" ab. Schliesslich kam aber am nächsten Tag eine SMS von ihr, dass sie es toll fand und wir das wiedermal machen sollten. Naja...ok...

Doch hier ist das Lied noch nicht zu ende, sonst hätte ich das ja gar nicht erst aufschreiben brauchen ;-)

Schliesslich ca. 3 Wochen später kam ich aus meinen Ferien zurück und habe mir überlegt, ob ich heute sie eifnach anrufen soll und fragen, ob sie was spontan mit mir macht. Das letzte Mal bemängelte sie meine scheinbar fehlende Spontaneität, sodass ich sie nun also auf die ihrige testen wollte. Und schau da, wir machten was aus für den selben Abend. So denn, ich lass sie wieder einhake, damit wir das schön fortsetzen, und gingen in ein Pub, setzten uns hin und quatschten ein wenig. Sie setzte sich nicht direkt neben mich, sondern hatte etwas Abstand, naja, also bauen wir sorgfältig Kino auf (Schultern, Arme). Wir sprechen über etwas, was sie nicht gleich schnallt (keine Ahnung mehr was, ist zu lange her):

gad-jet: Ok, dann zeichne ich es dir eben auf. *zur blonden Tussi nebenan am Tisch* Hey sorry, hast du vielleicht einen Stift, den ich ausleihen könnte?

HB: *haut mir auf die Schulter* Hee, ich habe im Fall auch einen Stift, hättest auch mich fragen können. (IOI)

Schliesslich gehen wir tanzen, wo ich natürlich mit Kino in die Vollen gehe. Mein Mitbewohner erwischt uns auch und während ich sie ihm vorstelle, hält sie micht die ganze Zeit.

Schliesslich verschwinden wir wieder auf einen Barhocker. Langsame Eskalation meinerseit, ich halte ihre Hand, um die Hüften, langsam die Beine, sie erwidert Kino, aber immer nur bis zu diesem Punkt, den ich bereits gemacht habe. Wir haben dauernd EC, machen das wer kuckt zuerst weg Spiel. Sie machte immer wieder Andeutungen, z.B. beim Lied "Ein Stern der deinen Namen trägt", dass ihr Stern meinen Namen trägt. Wir halten uns die ganze Zeit und schauen uns immer an. Ich bin sehr unsicher, ob ich sie nun küssen soll, der Zeitpunkt wäre optimal, aber meine LB, dass sie dann angepisst sein könnte, obsiegen noch. Zudem machte sie wirklich keinen Zentimeter auf mich zu. Schliesslich nach einer Ewigkeit von Tatlosigkeit meinerseits schaue ich sie lange an, fasse mit einer Hand ihren Kopf und KC. Anfangs noch ein wenig holprig, doch dann wir es immer smoother. Heavy makeout, wobei ich merke, dass sie wohl noch nicht so sehr erfahren ist. Ich führe sie die ganze Zeit, sie lässt sich führen. Zum makeout kommen noch einige Kuscheleinheiten.

gad-jet: Danke dass du bis jetzt nichts geraucht hast (wegen dem Küssen)

HB: Ich habs natürlich schon vorher gewusst ^^ (WTF, auf den KC aus sein und mich trotzdem die ganze Arbeit machen lassen? ^^)

später:

gad-jet: Wir können auch zu mir nach hause gehen.

HB: Ich weiss nicht recht.

gad-jet: Dann ist vielleicht besser, wir lassen das (AFC, aber ich wollte sie nicht zu irgendwas überreden und der KC reichte mir für den Moment auch aus ^^ Vielleicht hätte man das ja mit LMR-Destroyer umschiffen können, aber was solls)

Wir verpassen beide unsere Züge und gehen auf den letzten möglichen Bus. Ich belgeite sie, da ihr Bus früher fährt. Zum Abschied nochmals makeout und sie sagt noch, ich solle mal in ihre Stadt kommen, dann gehen wir zusammen in den Ausgang.

Ich muss sagen, das war echt ein geiler close und ich werde sie sicher wieder sehen. Nächstes Mal liegt evt. sogar ein Lay drin.

positiv:

- nach langem Zögern den KC gewagt!

- C&F

negativ:

- zu wenig p&p, fast nur push eigentlich

- kein Lay...aber was solls ^^

sonst fällt mir nichts mehr ein. Wäre froh um ein wenig Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend erstmal...

muss schon sagen coole story mit euch beiden. Fands total richtig dass du nicht näher auf den Lay gedrängt hast. Scheint mir so als wäre sie wirklich ein wenig LSE, von daher lieber etwas weniger "action". Zudem kommt ja auch noch dass du noch "Luft nach oben" fürs nächste date gelassen hast, wodurch bei hr natürlich auch eine Art Neugierde bzw. Spannung bestehen bleiben wird. Dann kommt noch dazu dass du ja selbst schon zufrieden mit dem KC warst.

Also insgesamt würde ich sagen dass du den kleinen Fehler vom Anfang sehr gut ausgemerzt hast...Also auf jedenfall Glückwunsch schonmal und natürlich weiterhin viel glück mit ihr

ps: wäre cool wenn du weiterhin Statusbericht abgeben könntest!

mfG Terbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden