Werden Männer durch hübsche Frauen eingeschüchtert?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, LetMeHearyousaywayo schrieb:

Ich habe viele Männer kennengelernt, die wirklich hübsch waren. Die haben sich auch mit mir getroffen, meistens wusste ich aber, dass sie nur zum vögeln getaugt haben und entsprechend oberflächlich dann auch die Gespräche waren. Die geben sich nicht viel Mühe

dann biste wohl doch keine HB8  😉

 

vor 5 Stunden, LetMeHearyousaywayo schrieb:

bei Männern, die kein großes Los bekommen haben, merkt man, dass sie es auch schätzen, wenn eine attraktive Frau sich mit ihnen gut unterhält, sie treffen will und ihnen Aufmerksamkeit schenkt

du kannst dich so gut wie mit jedem Mann gut unterhalten, unabhängig wie attraktiv er ist (kann ich als Mann tatsächlich hervorragend beurteilen). Evtl. gibt es bei dir im Selbstwert Handlungsbedarf?

 

vor 6 Stunden, LetMeHearyousaywayo schrieb:

Vielleicht liegt der Unterschied auch darin, dass ich ficken kann, wenn ich will. Und du nicht.

Klappt wohl nicht bei HG5 die du dafür auserkoren hast 😉

________________________________________________________________________

Ansonsten wird deine Geschichte immer unglaubwürdiger. Du baust eine ganz neue Story um das Treffen mit dem HG5 herum. Scheinbar um dich in ein besseres Licht zu stellen oder deine verunglückte Handlungsweise beim Treffen zu rechtfertigen. Daher geh ich davon aus, dass in diesem Thread einige wunde Punkte angesprochen und Ratschläge gegeben wurden, an denen du arbeiten solltest, damit dich der nächste HG5 nicht wieder von der  Bettkante schubst.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

 

 

jau

 

großartig

Also wenn du nicht zwischen dem Kontext im oberen Zitat und dem unteren Zitat unterscheiden kannst, haben wir ein Kommunikationsproblem. Ich bin auf dein Niveau und deiner Bezeichnung von meiner o.g. Entscheidung als "typische Krankheit" von Frauen eingestiegen. Du stellst wohl auch gerne Apfel und Birne so recht, wie es dir taugt...

Um es dir nochmal in Bezug auf dates zu erklären, ich behandle bei einem date den Mann, der gut aussieht genauso nett, wie einen der nicht so gut aussieht, solange sie beide gleich freundlich sind.

Natürlich bin ich auch mal nicht "nett". Das hat dann aber ganz andere Gründe, als, dass jemand schlecht aussieht...

 

 

 

 

bearbeitet von LetMeHearyousaywayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ganz. genau.

Stimmt, jetzt wo du’s sagst. Sie hätte ihm unmittelbar nachdem sie über seine Türschwelle geschritten ist die Klamotten vom Leib reißen und seinen Schwanz genüsslich in dem Mund nehmen sollen. Um ihm ganz klar zu zeigen, dass er sie die kurze Zeit, die ihnen bleibt, unbedingt hart durchficken soll. Du hast recht. Weiß nicht, wie ich auf so nen Stuss kommen konnte. Danke für die Erleuchtung, Peasy. 😘

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, betts1e schrieb:

Stimmt, jetzt wo du’s sagst. Sie hätte ihm unmittelbar nachdem sie über seine Türschwelle geschritten ist die Klamotten vom Leib reißen und seinen Schwanz genüsslich in dem Mund nehmen sollen. Um ihm ganz klar zu zeigen, dass er sie die kurze Zeit, die ihnen bleibt, unbedingt hart durchficken soll. Du hast recht. Weiß nicht, wie ich auf so nen Stuss kommen konnte. Danke für die Erleuchtung, Peasy. 😘

das

vor 5 Stunden, betts1e schrieb:

Muss ja jeder Mensch selbst entscheiden wann er vögeln will und wann nicht.

erstmal zu Ende denken.

 

Dann nochmal versuchen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekommen wir jetzt eigentlich noch Infos zu den anderen Männern?

weil im Moment gibt es eine Geschichte, die wird noch verändert, ratloses überlegen der Mitglieder an was es liegen könnte, Zurückweisung dass es DAS auf gar keinen Fall sein kann….

nun.

eigentlich kann dann zu oder?

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt lasst mal die TE in ruhe ! 😉 sonst haben wir ja keinen Spaß mehr

Ich habs nochmal gelesen... ich sehe v.a. den Fehler zulange zu Videochatten, whatsappen oder was auch immer ... das ist vergeudete Zeit. Sofort treffen bei Interesse, so hast du mehr Zeit, um mehr Männer zu treffen, dann ist am ehesten jemand gutes dabei!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2021 um 22:58 , LetMeHearyousaywayo schrieb:

Hätte nicht gedacht, dass hier so viele anzweifeln, dass die geschilderte Situation von einer HG8 kommen kann und dauernd darauf rumreiten, ob ich mich nicht doch irre. 

Zahlreiche Reaktionen in diesem Thread bestätigen jedenfalls die Ausgangshypothese. Flucht ist die eine Angstreaktion, Aggression die andere.

Häng Dich mal an das, was @Calara geschrieben hat. Man strahlt sehr schnell unbewusst etwas aus. Dann könnte das Bild für diesen "Fall" sein: Hübsches Mädchen verspricht wochenlang viel im Chat, kommt zugewandt rüber, freundlicher Junge macht sich Hoffnung, und dann ist sie im echten Leben nett und höflich, aber nicht echt. Nota bene: Es kommt nicht darauf an, ob Du denkst, dass es so war, sondern darauf, ob der Kerl das so empfunden haben könnte.

Deshalb auch von mir die Frage: War das ein Einzelfall? Wie lief es mit den anderen optisch durchschnittlichen Männern?

Und andersherum, warum hauen die hübscheren Jungs wieder ab?

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2021 um 23:25 , LetMeHearyousaywayo schrieb:

ich bin weiss Gott kein Creep. Ich bin attraktiv, höflich, habe eigentlich auch immer gute Gespräche und lache viel mit den Dates.

(...)

Ich bin auch keine arrogante, zickige Frau- im Gegenteil, sogar herzlich.

(...)

Am Verhalten kann es also nicht wirklich liegen (?).

Nochmal ein anderer Punkt aus Deinem Eingangspost (ich bin nicht sicher, ob Du das später noch konkretisiert hast):

Wenn ich nichts überlesen habe, sind das die beiden maßgeblichen Beschreibungen über Dich bzw. Dein Verhalten. Lassen wir mal diesen pseudorationalen Unsinn mit der HB/HB-Skala beiseite, denn alle Männer fanden Dich ja optisch interessant genug, um Dich zu treffen. Da liegt also kein Hindernis, egal, was hier manche Leute zusammenreimen, von denen man weiß, dass sie auf Fotos rumstehen wie Beavis and Butthead zusammen.

Aber was Du beschreibst, sind Selbstverständlichkeiten. Ich treffe doch niemanden, der nicht höflich, humorvoll und interessant mit mir spricht, ohne arrogant und zickig zu sein. Und Du auch nicht. "Ach, der Harald ist dieser langweilige schweigsame Kerl, der nie die Zähne auseinanderkriegt und immer gleich eingeschnappt ist, mit dem müsste ich ja wirklich mal einen Freitagabend verbringen"? Wohl eher nicht.

Die Frage ist also: Was macht Dich über die Selbstverständlichkeiten hinaus aus? Was bekommt der optische Durchschnittstyp, wenn er sich ein zweites Mal mit Dir trifft (was nicht in "eine Chance auf Sex mit einer hübschen Frau" besteht)? Und woran könnte er das merken?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.9.2021 um 23:47 , LetMeHearyousaywayo schrieb:

...vielleicht war es die überfordernde beautiful intelligent woman

Daran wird es zu 90% gelegen haben. Kann in Zoom ok sein, aber live dann eben abturnen. Ersetze das "überfordernd" mit "nervig".

Ich such zwar keine 50er-Jahre-Hausfrau, aber an den klassischen Karrierefrauen hab ich irgendwie auch kein Interesse.

Am 2.9.2021 um 22:32 , LetMeHearyousaywayo schrieb:

Die knapp bemessene Zeit ist auch gleichzeitig der Grund, warum wir nicht im Bett gelandet sind. Also war es eigentlich schon klar, dass die Zeit für Sex nicht vorhanden ist.

Die Zeit war da. Ihr hab schließlich schon rumgemacht. Wieso hast Du nicht einfach "wenn wir uns beeilen, schaffen wir wenigstens einen Quickie!" gesagt?! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Lost meldet sich auch mal zu dem Thema. 

Beruflich bin ich sehr viel unterwegs und kann mich richtig gut in die Situation hineinversetzen. Ich hab auch mal monatelang mit einem/mehreren HB (Whatever auf der Skala) geschrieben und Voice/Video-Messages geschickt. Und irgendwann als ich mal vor Ort war haben wir uns getroffen. Da war auch KC, FC dabei. Und warum habe ich die Lust verloren?

Weil nicht attracted genug war. Entweder hatte das HB aufgrund des Schwanzüberschusses im Onlinegame absurde und überzogene Selbstwertvorstellungen und dachte sie wäre die Diva schlechthin, oder sie sah nicht wie ihre mit 10 Filtern bearbeitenden Fotos aus oder sie konnte einfach nur nicht küssen.

Bevor ich jetzt zu lange texte: Da kommt einiges zusammen bei dir. Die Vorposter im Forum haben deine Nasenspitze schon auf einige Punkte gedeutet: "Ich bin ja so unglaublich attraktiv, ich gebe auch unattraktiven Männern eine Chance, bla". Glaub mir Mädchen - auch wenn du das nicht hören möchtest - du bist definitiv keine HB8. Wenn ein Typ mit dir knutscht und du eine HB8 wärest (ich halte diese Skala übrigens für Bullshit), dann würde er auch zumindest beim nächsten Mal versuchen mit dir zu schlafen. Biste aber nicht.

Ich teile jetzt einfach mal meine Meinung, die sicher nicht beliebt sein wird, aber egal - mir ist es wichtig meine Erfahrungen hier zu teilen.

Ich hab 12 Jahre im Ausland gelebt (Arabien, Mittelmeer) und hab einiges an verschiedenen Kulturen, HB's und Models kennenlernen dürfen, was meine Datinvorstellung der Deutschen nachhaltig beeinflusst hat. Und immer wenn ich nach D kam und mich mit den Tindr "HB-8" Girls getroffen habe, hatte ich nach einem Treffen schlagartig die Lust verloren. Überzogene Vorstellung der eigenen Attraktiiviät, obwohl sie totaler Durchschnitt waren. Patzige, pampige Antworten. Fehlender Styl (Berlin-Fhain sage ich nur 😄 ), fehlende Social-Skills, nicht-küssen können. Glaub mir, wenn dann ne Deutsche ankommt, die denkt die ist der totale Burner, weil 400 Schwänze auf Tindr Schlage stehen, dann kann ich nur noch mit den Augen rollen. 

Hast du was zu bieten, dass dich charakterlich attraktiv und interessant werden lässt? Nein. Denn ansonsten wären auch wir UG5-Guys on. Schliesslich haben wir uns zum KC mit dir durchgerungen und haben ja nicht so viele Optionen im OG. Und gerade die Alternativlosigkeit verleitet uns dazu, doch eher mal in einer Skala zu fischen, wo wir sonst nicht abtauchen würden. Und wenn wir dann - trotz unserer Alternativlosigkeit - trotzdem abspringen... dann treffen oben genannte Punkte zu.

But I'm rambling.

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute. Eigentlich ist es doch so. Frauen verlieben sich immer sofort. Frauen sind oberflächlicher als Männer!

häßliche Männer bleiben alleine, wohingegen selbst die häßlichste Frau noch einen Mann findet. 

Es gibt also als Frau keine Entschuldigung dafür wenn sie dauernd verschmäht wird. Das muss an ihrer Art und weise liegen und nicht am Aussehen. Wenn man mir gegenüber wie ne selbstverliebte tussi Auftritt, vergeht mir auch die Lust. Hat mit einschüchtern nix zu tun, wie gesagt selbst die hübschesten Frauen schüchtern Männer nicht ein, außer eben dass sie anfangs oft kälter und abweisender wirken und natürlich damit den ein oder anderen Mann abschreckt, aber das ist ja auch gewollt

ne Frau Dir wirklich sex will, wird ihn immer bekommen. Nur muss sie sich auch so verhalten, weil kein Mann, der was von sich hält, eine Frau für sex datet, die kaum attracted ist. Wozu? Ist doch sinnlos. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.