Hannax 573 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet "Message to all "incels": never stop asking girls out! They're never going to agree to go out with you, so don't get your hopes up. But to be confidently approached and asked out by an ugly man is a huge insult to females. The fact that a non-Chad would even think that he has a chance with her is an immense blow to her self confidence. [...] Next time you see a qt3.14* way out of your league at the coffee shop; approach her as confidently as possible as if she was a 1/10. Don't underestimate the ability you have to ruin a woman's self esteem. Your ugliness has power, don't let it go to waste." ;). *QT 3.14 QT = Cutie 3.14 = Pi A lame way of saying cutie pie. "Why did you write QT 3.14 for that math equation?" "Figure it out." "Aww, you called me a cutie pie." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb: vor 12 Stunden, pMaximus schrieb: Wie viele Freunde in eurem Freundeskreis sind von hübschen Frauen bitte eingeschüchtert??? Alle. Manche kriegen halt ne gewisse Routine rein, damit umzugehen. Die meisten eher nicht so. Gilt aber nur für Cold Approaches. Nicht wenn schon Treffen und Knutschen liefen. Ist bei mir genau umgekehrt. Cold Approaches muss ich mich zu überwinden und Routine behalten. Treffen und Knutschen lief schon? Dann gibt es Kochen bei mir. Ich muss da aufpassen, dass ich sie nicht wie die Freundin behandele sondern mich da etwas bremse. Die eine Hirnhälfte peilt nicht mehr, dass die neu ist. Die andere denkt sich: "Cool. Neues Spielzeug. Nett verpackt. Auspacken". Dann gibt es noch ne rationale, kontrollierende Seite. Nach zwei Gläser Wein ist die aber so drauf: "Wein. Vaginas. Will haben." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, noraja schrieb: Ist bei mir genau umgekehrt. Cold Approaches muss ich mich zu überwinden und Routine behalten. Ne. Is sogar ganz genau so, wie von mir beschrieben (bzw gemeint). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb: vor 10 Minuten, noraja schrieb: Ist bei mir genau umgekehrt. Cold Approaches muss ich mich zu überwinden und Routine behalten. Ne. Is sogar ganz genau so, wie von mir beschrieben (bzw gemeint). Ja. Wenn man es aus der Sicht liest... Schließe mich übrigens an: Typ nach ewig Schreiben, Treffen und KC investiert nicht mehr = kein Interesse. Wobei ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass er in das Verhalten mit dem schnellen Verschwinden etwas rein interpretiert und das Desinteresse daher kommt. Ist halt komisch wg. Videochat. Hat er da die Figur komplett gesehen oder nur das Gesicht? Hab früher oft das Problem gehabt, dass Mädel "schlank" im Profil stehen hatte und dann so 165cm/60-65kg ankam. Das ist für mich halt nicht schlank. Dann bin ich aber auch im Date null nervös. Komisch. Ich würde ja auch gerne mal Bilder sehen. Ansonsten würden mich die anderen Dates interessieren, wie es da lief. Waren die Männer dann auch direkt nach dem ersten Date weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, noraja schrieb: dass er in das Verhalten mit dem schnellen Verschwinden etwas rein interpretiert Da muss man gar nichts "rein"interpretieren. Lange Texten, diesdas.. ja wer weiß. Hab den Text nich gelesen. Man kennt die Umstände nicht. Ungewöhnlich, doch mag vorkommen. Aber dann is die Alde nach dem Vorlauf beim ersten Treffen gefälligst auch dtF und legt das zeitlich auch passend, sich paar Stunden durchziehen zu lassen. Sonst fliegt die imo haushoch wegen akuten Verdachts der fehlenden Libido. September 2, 2021 bearbeitet von Easy Peasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb: Aber dann is die Alde nach dem Vorlauf beim ersten Treffen gefälligst auch dtF und legt das zeitlich auch passend, sich paar Stunden durchziehen zu lassen. Sonst fliegt die imo haushoch wegen akuten Verdachts der fehlenden Libido. Nicht 4x hintereinander. Irgendwas stimmt da nicht. Zitat Er bat mir dann am Ende noch an seine Wohnung anzuschauen, weil er erst kürzlich eingezogen ist und ich auch neugierig war, sie in Realität zu sehen. In seiner Wohnung hat er mir dann alles gezeigt und mir was zu trinken angeboten, wir saßen dann etwa für 10 min noch zusammen und dann habe ich die initiative ergiffen und er war auch dabei, wollte schon fast mehr... Das ist ehrlich gesagt auch nicht ein Pull, wie man ihn dem letzten AFC zutraut. Auch Videochat vorher ist ein wenig routiniert und wenn vom Mann initialisiert, durchaus mit ein wenig schlechter Erfahrung. Hört ich dann eher nach nem routinierten Dater an. Kann sein, dass da ein Typ sofort die Notbremse zieht. Aber bei 4? Da muss man schon in nem Muster daten. @Alphatier reloaded Du warst das aber nicht, oder? September 2, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, noraja schrieb: Kann sein, dass da ein Typ sofort die Notbremse zieht. Aber bei 4? Wer weiß. Evtl kommen nur die kaltschnäuzig Routinierten durch die ersten Shittests bei ihr... (realisieren dann aber erst beim Treffen so richtig, dass die nicht gut zu ficken ist.) Ich mein. Ihr Username hier is ja schonmal einer. spekulatius, spekulontius September 2, 2021 bearbeitet von Easy Peasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet OK: LSE = TE das erklärt alles, die Männer werden abgeschreckt, der Nick hört sich nach LSE an und auch das Männer schlecht machen die Schuld suchen und einen als HG 5 abstempeln sich selbst als "supertoll" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet Am 31.8.2021 um 23:25 , LetMeHearyousaywayo schrieb: Kann es tatsächlich sein, dass eine attraktive, schöne Frau einen Mann nach einem Date derart einschüchtert, dass man sich zurückzieht? Weil man sich eventuell denkt, das wird sowieso nichts, oder man sich minderwertig fühlt? Vielleicht hab ihr auch Ratschläge, wie ich dem Gegenüber dieses Gefühl nehmen kann. Ja, kann sein. Die Frage, ob es einer Frau passieren kann, dass sie einen Mann einschüchtert, bringt Dich aber nicht weiter, wie schon andere geschrieben haben. Weil es erstens nicht um eine Frau geht, sondern um Dich, und weil Du zweitens eine Serie hast. Um zielführend zu werden: Was tust Du denn bislang, um Deinem Gegenüber dieses Gefühl zu nehmen? Zweite Frage: Taucht dieses Problem nur bei Onlinebekanntschaften auf oder auch bei Männern, die Du im realen Leben kennenlernst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2044 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet "WERDEN MÄNNER DURCH HÜBSCHE FRAUEN EINGESCHÜCHTERT?" Natürlich. Fast jeder. Habe das auch noch wenn ich mich mit richtig(!) hübschen Frauen unterhalte und das, obwohl ich mit 300-400 Frauen geschlafen habe (waren sehr viele hübsche dabei, einige Models etc.). Eingeschüchtert ist vllt das falsche Wort aber bei hübscheren Frauen fällt es den allermeisten Männern zum Beispiel schwieriger Augenkontakt zu halten, natürlich zu sein oder auch sie anzufassen (es steht bei ihnen einfach mehr auf dem "spiel". Wenn du als Mann die Chance hast mit einer hübschen Frau dich fortzupflanzen, dann denkt dein Unterbewusststein quasi: *jetzt nur nicht verkacken, wenn das läuft dann überleben meine Gene evtl Millionen von Jahren*, was natürlich vollkommener Quatsch ist aber deswegen werden da die allermeisten Männer sehr, bzw. zu vorsichtig) Um ehrlich zu sein, klingt es für mich so als ob du ziemliche simps anziehst. Ihr schreibt zwei Monate und trefft euch dann erst? Welcher Mann oder welche Frau macht so etwas? Ich habe schon nach ein paar Nachrichten keinen Bock mehr, wenn sie nicht positiv auf ein Treffen reagiert. Denke auch mal das ihr beide nicht so viel Erfahrung habt. Warum suchst du dir nicht einen mit mehr Erfahrung? Entweder das oder du gehst aktiver an die Sache ran. Evtl denken die Männer sogar noch du bist nicht an denen interessiert. Schüchterne Männer warten auf mehr "Okays" von den Frauen. Das alles habe ich unter der Prämisse geschrieben das deine Selbsteinschätzung korrekt ist, dass du eine 8 bist und er eine 5 und so weiter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, noraja schrieb: Hört ich dann eher nach nem routinierten Dater an. Zwei Monate Videochats (und dann nervös und unentspannt) hört sich für dich nach routiniertem Dater an? Also für mich eher nach Gegenteil. September 2, 2021 bearbeitet von Cordelia 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, Cordelia schrieb: Zwei Monate Videochats (und dann nervös und unentspannt) hört sich für dich nach routiniertem Dater an? Also für mich eher nach Gegenteil. Für mich auch. Wer macht bitte Videochats? 😅 entweder gleich treffen oder es sein lassen. Und die andere Person muss schon richtig kacke sein, wenn man beim Date keine Gesprächsthemen findet um das flirten aufrecht zu erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetMeHearyousaywayo 2 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet Oh, ok, ich habe wohl zu wenig ausgeholt, weil einige die gleiche Frage stellen, warum wir uns nicht schon früher getroffen haben. Ich habe diesen Typen gematched, als ich etwa 20km von meinem Wohnort unterwegs war und er auch in der Nähe. Jedoch wohnen wir beide ca. 70km auseinander, was sich erst später herausgestellt hat. Ich bin jedoch hin und wieder in der Nähe der Stadt, in der er wohnt, weil ich dort noch Freunde aus der Studienzeit habe, die ich alle paar Wochen besuche oder umgekehrt. Jedenfalls war ich an dem besagten Wochenende wieder zu einer Freundin aus der Ecke gefahren und hatte eigentlich nicht vor ihn auch noch zu treffen (wohnt nochmal 15 min weiter), weil die Zeit zu knapp wäre. Sind dann aber noch spontan mit Freundin und ihrer Familie hoch in die Stadt gefahren zum Thai essen. Danach kam mir der Gedanke, wenn ich doch schon hier bin, kann ich ihn vielleicht doch kurz sehen. Wenigstens 1-2h spazieren, da wir schon so lange schreiben etc. Und weil es Sonntag war, wollte ich nur bis maximal 12:00 Uhr bei bleiben, da ich noch ne knappe Stunde Fahrt vor mir hatte. Weil er und ich außerdem die letzten Wochen ziemlich eingespannt waren, war es erstmal in Ordnung uns per cam kennenzulernen, damit wir zumindest mehr als Bilder voneinander sehen. Im Übrigen kann ich in real life nicht dicker rüberkommen, als auf der Cam, da ich bei 1,70m 55kg wiege und das schlank genug sein sollte. Die knapp bemessene Zeit ist auch gleichzeitig der Grund, warum wir nicht im Bett gelandet sind. Also war es eigentlich schon klar, dass die Zeit für Sex nicht vorhanden ist. Aber wir waren ja froh, dass man sich endlich in Realität sehen konnte. Der Grund warum ich die Camsessions gut fand war, 1. sie waren interessant, 2. hatten wir erstmal keine andere Wahl uns näher kennenzulernen. Zitat Ist es das gleiche, wenn du "HG5"s im echten Leben kennenlernst? Nein, ich hatte ehrlicherweise bisher wenige HG5 kennengelernt, deren Charakter mich angezogen hat, sodass es zu solchen Situationen kam. Zitat Passiert dir das bei schöneren Männern (ausm Internet) nicht? Verhälst du dich vielleicht auch selbst anders, wenn du in deiner "optischen Liga" datest? Verhalten tu ich mich ganz genauso. Ich behandle sie mit dem gleichen Respekt und der guten Laune die ich "hübschen" Männern biete. Man mag es Frauen nicht glauben, aber ja, es gibt da draussen auch welche, die auch die Männer, die keine HG10 sind, nett behandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetMeHearyousaywayo 2 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet Hätte nicht gedacht, dass hier so viele anzweifeln, dass die geschilderte Situation von einer HG8 kommen kann und dauernd darauf rumreiten, ob ich mich nicht doch irre. Vielleicht sollten ich euch alle in einen Zoom-Call einladen, damit der Spuk ein Ende hat 😄... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaplayer 191 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet Kann auch dein Gesicht sein. Ich kenne welche, die sehen in Zoom Calls oder auf Selfies viel besser aus als im Real Life. Denen spielt die cam distortion in die Hände. Nicht, dass es bei dir der Fall sein muss, aber kann natürlich angehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetMeHearyousaywayo 2 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, alphaplayer schrieb: Kann auch dein Gesicht sein. Ich kenne welche, die sehen in Zoom Calls oder auf Selfies viel besser aus als im Real Life. Denen spielt die cam distortion in die Hände. Nicht, dass es bei dir der Fall sein muss, aber kann natürlich angehen. Ok krass. Höre eigentlich immer nur das Gegenteil. Ja kann natürlich sein...aber der Unterschied müsste dann schon sehr stark sein bei Videos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden September 2, 2021 geantwortet vor einer Stunde, alphaplayer schrieb: Kann auch dein Gesicht sein. Ich kenne welche, die sehen in Zoom Calls oder auf Selfies viel besser aus als im Real Life. Denen spielt die cam distortion in die Hände. Nicht, dass es bei dir der Fall sein muss, aber kann natürlich angehen. Genau das. Durch die Lens distortion wirken runde Gesichter/Köpfe extrem schmal. Wenn dann noch Filter oder gar faceapp dazukommen ist die Enttäuschung beim Date vorprogrammiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barcode1337 24 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, LetMeHearyousaywayo schrieb: Hätte nicht gedacht, dass hier so viele anzweifeln, dass die geschilderte Situation von einer HG8 kommen kann und dauernd darauf rumreiten, ob ich mich nicht doch irre. Vielleicht sollten ich euch alle in einen Zoom-Call einladen, damit der Spuk ein Ende hat 😄... Als aktiver Daygamer (Daygamer = winzig kleine Minderheit von Männern, die regelmäßig im Alltag Frauen mit eindeutiger Absicht ansprechen) liest sich deine Geschichte geradzu surreal. Ich spreche Frauen auf der Straße an, da ich als Durchschnittstyp bei hübschen Frauen online (Tinder usw.) nicht den Hauch einer Chance habe. Das gilt übrigens auch für eine Reihe anderer Männer, die ich aus der "Daygame-Szene" kenne, und da sind auch welche drunter, die weit überdurchscnittlich gut aussehen. Nun muss man dazu sagen, das es gute Gründe gibt, warum so wenige Männer Cold Approach machen. Es ist sau schwer, und vor allem am Anfang mentale Schwerstarbeit. Es erfordert eine enorm hohe Geduld und Frustrationstoleranz. Für viele Männer ist es aber die einzige Möglichkeit, an eine (oder mehrere) tolle Frauen zu kommen. Du machst dir keine Vorstellung, was Männer teilweise für eine Energie und Arbeit investieren, um an die optischen Top 30% der Frauen (zu denen du dich ja nach eigener Aussage zählst) zu kommen. Einige investieren fünfstellige Summen in Bootcamps, um endlich "gut mit Frauen" zu werden. Ich glaube dir, was du schreibst. Aber für Leute, die draußen unterwegs sind und sich den Arsch aufreißen (und genau darum geht es hier in diesem Forum), wirkt es halt einfach absurd. Die Typen, die du da getroffen hast, sind in meinen Augen absolute Volltrottel, insbesondere der HG5, von dem du hier hauptsächlich schreibst. Als Durchschnittstyp eine überdurchschnittlich gutaussehende Frau online zu matchen und zu daten, ist eh schon "against the odds", so eine auf dem Silbertablett servierte Chance dann aber einfach (nach deiner Schilderung ohne ersichtlichen Grund) wegzuwerfen... was soll man dazu noch sagen. Vielleicht ist es jetzt ein bisschen verständlicher für dich geworden, warum einige hier so skeptisch sind. Es passt halt einfach überhaupt nicht zur Dating-Realität vieler Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden, LetMeHearyousaywayo schrieb: Jedoch wohnen wir beide ca. 70km auseinander, 70km zu Fuß durch die Sahara, oder was? Wie lang dauert so ne Odyssey zu ihm gleich? Oder andersrum? vor 11 Stunden, LetMeHearyousaywayo schrieb: Jedenfalls war ich an dem besagten Wochenende wieder zu einer Freundin aus der Ecke gefahren und hatte eigentlich nicht vor ihn auch noch zu treffen (wohnt nochmal 15 min weiter), weil die Zeit zu knapp wäre. Sind dann aber noch spontan mit Freundin und ihrer Familie hoch in die Stadt gefahren zum Thai essen. Interessante Prioritäten September 3, 2021 bearbeitet von Easy Peasy 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet vor 12 Stunden, LetMeHearyousaywayo schrieb: Ich habe diesen Typen gematched, als ich etwa 20km von meinem Wohnort unterwegs war und er auch in der Nähe. Jedoch wohnen wir beide ca. 70km auseinander, was sich erst später herausgestellt hat. Ich bin jedoch hin und wieder in der Nähe der Stadt, in der er wohnt, weil ich dort noch Freunde aus der Studienzeit habe, die ich alle paar Wochen besuche oder umgekehrt. Hmm, so langsam kippt deine Story wieder. HG5 matched ein HB8 und begnügt sich mit 2 Monaten Video-Chat, obwohl für den HG5 die 70 Km Entfernung (eigentlich) nix sind, um mal persönlich vorbei zu schauen. Stattdessen wartet er bis HB8 sich in seiner Nähe befindet, die dann so on ist, dass sie nicht die Finger von ihm lassen kann. Vögeln wäre für sie auch ok, aber die Zeit ist doch zu knapp ... Sorry, aber das klingt ziemlich konstruiert! Vielleicht liegt da bei dir das Problem, das es mit den HG 5 nicht klappen mag? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet Kann es sein dass du versuchst uns zu verarschen TE!!! So wie du den HG 5 verarscht... wenn er anfängt zu eskalieren hast du keine Zeit und du hältst ihn 2 Monate lang hin... das ist doch alles Bullshit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetMeHearyousaywayo 2 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb: 70km zu Fuß durch die Sahara, oder was? Wie lang dauert so ne Odyssey zu ihm gleich? Oder andersrum? Interessante Prioritäten Dass ich den Mann interessant finde, steht außer Frage. Für mich hat eine gute Freundin definitiv Priorität, wenn ich sie besuche, um ihren Masterabschluss zu feiern, als mich mit einem Typen zu treffen, den ich seit 2 Monaten kenne. Und dennoch, ich habe mir Zeit für ihn genommen, weil ich ihn eben schätze, obwohl ich geschafft war und noch die Fahrt vor mir hatte. Und im übrigen einen Job am nächsten Morgen, für den ich ausgeruht sein sollte... Klar, wir wohnen keine 500 km entfernt. Aber es ging eher darum, dass ich ziemlich verplant war und zwischendrin 12 Tage in Spanien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetMeHearyousaywayo 2 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet vor 54 Minuten, francisxs schrieb: Hmm, so langsam kippt deine Story wieder. HG5 matched ein HB8 und begnügt sich mit 2 Monaten Video-Chat, obwohl für den HG5 die 70 Km Entfernung (eigentlich) nix sind, um mal persönlich vorbei zu schauen. Stattdessen wartet er bis HB8 sich in seiner Nähe befindet, die dann so on ist, dass sie nicht die Finger von ihm lassen kann. Vögeln wäre für sie auch ok, aber die Zeit ist doch zu knapp ... Sorry, aber das klingt ziemlich konstruiert! Vielleicht liegt da bei dir das Problem, das es mit den HG 5 nicht klappen mag? Wie oben gesagt, es lag daran, dass wir uns super verstanden haben, aber an den Wochenenden verplant waren und ich im Urlaub zeitweise war. Jetzt ist es ja sowieso schon zu spät... Die Zeit war für mich zu knapp und es war zu spät, ja! Das habe ich ihm auch bewusst vor dem Treffen gesagt, damit er nicht denkt, ich habe das im Nachhinein als Ausrede benutzt und ihn verletzen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetMeHearyousaywayo 2 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet vor 22 Minuten, Attracter123 schrieb: Kann es sein dass du versuchst uns zu verarschen TE!!! So wie du den HG 5 verarscht... wenn er anfängt zu eskalieren hast du keine Zeit und du hältst ihn 2 Monate lang hin... das ist doch alles Bullshit Was habe ich bitte davon, wenn ich euch verarsche? Wenn mir an der Sache nichts liegen würde, würde ich mir doch nicht die Zeit nehmen, hier etwas reinzuschreiben und Lösungen oder Antworten zu suchen? Ich weiss nicht, wie es mit euch aussieht, aber meine Zeit ist mir zu wertvoll, als im Internet grundlos Menschen zu verarschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden September 3, 2021 geantwortet vor 7 Minuten, LetMeHearyousaywayo schrieb: Die Zeit war für mich zu knapp Jau Das halt so ne typische Kranklheit unter Frauen Anfang/Mitte 20. Supi nett. und supi sozial.. und hier Termin und da bla und sooo beschäftigt. Allein die ganzen Geburtstage, wo man unbedingt anwesend sein muss!! (to stay relevant) Dabei kann man ja schonmal vergessen, dass Ficken mehr Spaß macht (und euch mehr Erfüllung bringt) als das ganze Gesocialize combined, ne. Nein. Vergessen eben nicht alle. Lernt man als blickiger Mann eigentlich sehr früh, so ne Mädels wegzuscreenen. Zu viel Termingehustle. Geht man halt auf die, die ihre Prioritäten (schon) geordnet haben. Wirst du auch noch. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen