Werden Männer durch hübsche Frauen eingeschüchtert?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Jeder, der hier in der Richtung schreibt:

Kann sich imo mal fragen, warum man seine Kritik oder Meinung nicht ein bisschen positiver und konstruktiver formulieren kann.

 

Wattebällchen waren aus 🙄

Aber mal davon abgesehen, wo war deine konstruktive Anmerkung zur Frage der TE?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

Aber mal davon abgesehen, wo war deine konstruktive Anmerkung zur Frage der TE?

Ich hab momentan keine.

Imo sind die Fragen von z.B. Doc Dingo gut und wenn die TE sich dazu äussert, kann man weitermachen.

Und ja. Du liest zuviel im Tinderthread ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten. Da einige sich überschneiden, hier nochmal auf einige Fragen die Antwort:

Wir haben uns kurzfristig getroffen und es war schon sehr spät und ich war zufälllig in Stadt zum Essen verabredet vorher. Habe dann auch gesagt, dass ich etwa spätestens 12 Uhr nachts wieder los muss, aber wir uns zumindest so erstmal sehen können. So hatten wir ca. 2 Stunden Zeit und wollten die Abendsonne noch genießen. Er bat mir dann am Ende noch an seine Wohnung anzuschauen, weil er erst kürzlich eingezogen ist und ich auch neugierig war, sie in Realität zu sehen. In seiner Wohnung hat er mir dann alles gezeigt und mir was zu trinken angeboten, wir saßen dann etwa für 10 min noch zusammen und dann habe ich die initiative ergiffen und er war auch dabei, wollte schon fast mehr... Es war aber schon spät und ich hätte jetzt nicht mehr ganz einsteigen können. Daher haben wir es dabei belassen. Haben uns noch verabschiedet und ich bin los. 

Die Gespräche waren relativ oberflächlich zum warmwerden und auch da wir nicht so viel Zeit hatten. Wir haben über verschiedenes wie die Umgebung, Essensvorlieben, Urlaubsorte, etc. gesprochen. Wenn etwas dabei wäre, was völlig merkwürdig, langweilig oder so wäre, würde ich es nachvollziehen können. Aber selbst bei langweiligen Gesprächen, kann man sich trotzdem noch zum Sex treffen, wovon ich nicht abgeneigt wäre, weil wir die gleichen Vorlieben haben, was wir schon auch angekratzt hatten.

Ich finde es iÜ sinnlos, mich danach zu fragen, ob mir sicher bin eine HG 5,7,oder 8 zu sein oder mich total überschätze. Wir alle könnten irgendeine Zahl reinschreiben und uns über- oder unterschätzen. Dann müssten wir diese Kategorisierung aber gleich sein lassen. Ich habe euch die Zahlen genannt, damit ihr in etwa eine Vorstellung bekommt, weil meine Frage auch auf die Optik abzielt. Ich habe keine Probleme Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen und auch sehr attraktive, gut aussehenden Männern schenken sie mir. Wie ich aber schon beschrieben habe, war er kein Adonis (ohne hier abwertend klingen zu wollen), denn selbst dann hätte ich es vielleicht verstanden, wenn er ein Brad Pitt oder Bradley Cooper wäre und mich abblitzen lässt. Ich fand damals sein Profiltext interessant und lustig, optisch war er nicht meine erste Wahl, aber es war eben das, was mich überzeugt hat. 

Und der Grund warum ich euch das hier erzähle ist, weil ich natürlich auch langsam an mir zweifle und nach einer Lösung suche, weil Männer mir nie ehrlich antworten.  Ich habe nie Probleme mit Menschen zu sozialisieren, in Kontakt zu kommen und zwanglos zu sein. Bin nicht sehr schüchtern, aber auch nicht arrogant, sondern gut drauf, mit mir im Reinen und freundlich (was eben auch ein Problem ggf. ist) . Aber ich habe das Gefühl, dass das bei manchen Männern nicht gut ankommt. Und wenn die Frau dann noch sehr hübsch ist, will man sich diesen Druck nicht geben, wenn man selbst eben nicht entsprechend aussieht, dicker ist etc. Vielleicht ist es auch ein anderer Grund und ich war grausig langweilig, obendrein 10 mal hässlicher als auf der Cam, hab gestunken wie die Pest und küssen konnte ich auch nicht. Aber ich schaue ja auch nur nach Gründen, die am wahrscheinlichsten sind...

 

bearbeitet von LetMeHearyousaywayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Musst Du dazu sagen dass Du ne Frau bist, das wird jedenfalls nicht aus Deinem PRofil ersichtlich

 

Hat sie doch

 

vor 22 Stunden, LetMeHearyousaywayo schrieb:

Ich bin auch keine arrogante, zickige Frau

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil der Antworten hier is echt zum fremdschämen. Richtig unangenehm peinlich. Jaja ich weiß "Buhu White Knight* und so....schon klar....

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Im konkreten Fall: weil die Männer die TE nicht wiedertreffen wollen und sie nicht weiss, warum oder wie sie das ändert.

Da muß schon ein grobes Mißverhältnis vorliegen, wenn mehrere HG5 nach dem KC den (HB8)Fisch direkt wieder ins Wasser werfen. In diesem Fall die Schuld den Männern in die Schuhe zu schieben, weil diese von ihrer Erscheinung zu eingeschüchtert wären, ist schon mehr als gewagt und gibt schon mal grobe Hinweise über das Mindset und die Rechtfertigungsstrategie der TE.

Die meisten Jungs würden bei einer HB8 nach einem KC im ersten Date nicht einfach aussteigen. Wenn sie tatsächlich in der Liga spielt, nimmt Mann für nen easy Lay auch inkongruentes Verhalten, LSE, neediness, usw. in kauf. Hauptsache, man kann den Kumpelz ein Foto + Layreport vorlegen 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Der Großteil der Antworten hier is echt zum fremdschämen. Richtig unangenehm peinlich. Jaja ich weiß "Buhu White Knight* und so....schon klar....

Lass uns an deinem erhabenen Wissen teilhaben und weise uns den Weg, wie man diesen One/Two-Poster geschliffen, taktvoll, analytisch und lösungsorientiert beantwortet ... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, francisxs schrieb:

Da muß schon ein grobes Mißverhältnis vorliegen, wenn mehrere HG5 nach dem KC den (HB8)Fisch direkt wieder ins Wasser werfen. In diesem Fall die Schuld den Männern in die Schuhe zu schieben, weil diese von ihrer Erscheinung zu eingeschüchtert wären, ist schon mehr als gewagt und gibt schon mal grobe Hinweise über das Mindset und die Rechtfertigungsstrategie der TE.

Die meisten Jungs würden bei einer HB8 nach einem KC im ersten Date nicht einfach aussteigen. Wenn sie tatsächlich in der Liga spielt, nimmt Mann für nen easy Lay auch inkongruentes Verhalten, LSE, neediness, usw. in kauf. Hauptsache, man kann den Kumpelz ein Foto + Layreport vorlegen 😉

Hey du, ich habe ja nicht geschrieben, dass ich irgendeine Schuld den Männern gebe, sondern ich frage mich selbst, ob es an meinem Aussehen vs. seinem Aussehen liegt, ob es sowas gibt, wie eingeschüchtert sein durch attraktive Frauen oder ob es an mir anders liegen könnte und ob ich vielleicht das Gefühl gebe, dass man keine andere Wahl hat, als sich so zu benehmen. Sorry, aber du hast dich anscheinend angegriffen gefühlt durch meinen Post und gehst direkt in Verteidigungsposition. Ich rechtfertige oder beschuldige hier niemanden. Ich benenne nur mögliche Gründe bzw. hinterfrage. Denn ich war weder arrogant, noch unfreundlich, war sogar offen für Sex, bin attraktiv und kann es mir selbst nicht erklären, was so abschreckend an mir gewesen sein muss...vielleicht war es die überfordernde beautiful intelligent woman oder ich war ihm auch zu langweilig, weil ich nicht über das neueste Tesla-Modell mit Fließheck geredet habe. Aber wie gesagt, für Sex sollte ich allemal reichen, selbst wenn ich Blödsinn geplaudert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LetMeHearyousaywayo schrieb:

Hey du, ich habe ja nicht geschrieben, dass ich irgendeine Schuld den Männern gebe, sondern ich frage mich selbst, ob es an meinem Aussehen vs. seinem Aussehen liegt, ob es sowas gibt, wie eingeschüchtert sein durch attraktive Frauen oder ob es an mir anders liegen könnte und ob ich vielleicht das Gefühl gebe, dass man keine andere Wahl hat, als sich so zu benehmen. Sorry, aber du hast dich anscheinend angegriffen gefühlt durch meinen Post und gehst direkt in Verteidigungsposition. Ich rechtfertige oder beschuldige hier niemanden. Ich benenne nur mögliche Gründe bzw. hinterfrage. Denn ich war weder arrogant, noch unfreundlich, war sogar offen für Sex, bin attraktiv und kann es mir selbst nicht erklären, was so abschreckend an mir gewesen sein muss...vielleicht war es die überfordernde beautiful intelligent woman oder ich war ihm auch zu langweilig, weil ich nicht über das neueste Tesla-Modell mit Fließheck geredet habe. Aber wie gesagt, für Sex sollte ich allemal reichen, selbst wenn ich Blödsinn geplaudert hätte.

nee das ist wohl ein Mißverständnis. Ich hatte auf einen anderen Post geantwortet, da bis zu diesem Zeitpunkt nur dein 1. Post hier zu lesen war. Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt.

Danach habe ich dann erst deinen 2 Post entdeckt. Und habe versucht diesen dann etwas detaillierter und konstruktiver zu beantworten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, francisxs schrieb:

Lass uns an deinem erhabenen Wissen teilhaben und weise uns den Weg, wie man diesen One/Two-Poster geschliffen, taktvoll, analytisch und lösungsorientiert beantwortet ... 

Ironischerweise fragt genau derjenige nach der noch am kontruktivsten geantwortet hat. Ich finde deinen Post / Posts ehrlicherweise sehr analytisch und lösungsorientiert. Ich kann deinen Punkt gut nachvollziehen und finde es auch ok wie du das rübergebracht hast. Mir gings um die Kandidaten die sich   sehr offensiv drüber echauffieren wie es eine Frau wagen kann sich im Forum als attraktiv und nett zu bezeichnen bzw. Wie sie es überhaupt wagen kann hier zu schreiben.

Dass da irgendwo n Hund begraben liegt steht ausser Frage, da kann man halt sachlich nachfragen oder seine Meinung sachlich kundtun (was du auch tust), aber sich drüber  aufregen dass die TE sich als attraktiv bezeichnet bringt hier halt niemand weiter. Und wie gesagt, du bist da nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ironischerweise fragt genau derjenige nach der noch am kontruktivsten geantwortet hat

ja, das liegt wohl daran, dass ich mich von deinem Post nicht so recht angesprochen gefühlt hab  😉

Wollte ich mal kundgetan haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: 

Wie viele Freunde in eurem Freundeskreis sind von hübschen Frauen bitte eingeschüchtert??? Hä? WTF? 

Ganz im Gegenteil. Meine Jungs (und ich auch) werden dann erst richtig wild und regt unser Jagdinstinkt an, wenn ne scharfe Alte plötzlich bei uns auftaucht. Da wird geflirtet was das Zeug hält und nur Schmäh geführt. 

Weiß ja nicht was für Typen du triffst. Aber anscheinend liegts nicht an den Männern. Sondern eher an dir. Entweder du bist einfach stinklangweilig, hast nen massiven Stock im Arsch (sorry, but not sorry for no offense), oder siehst halt doch nicht so gut aus wie du dich hier präsentierst. 

 

Hübsche attraktive Frauen ziehen Männer an wie Scheiße Fliegen en masse. Ich bekomm das auch immer zu hören, wenn die ganzen Hühner eifersüchtig sind auf andere richtig heiße Mädels "Boah. Männer. Ihr seid alle so einfach gestrickt und wollen nur das eine" JA NEIN!? Natürlich wollen wir lieber die hübsche, scharfe HB8 knallen als uns mit dem unscheinbaren Mauerblümchen zu unterhalten. Oder so typische Neidsätze wie "Habt ihr gesehen wie du ist? Iiiih, die ist sicher zickig" oder "die hat sooooo nen Stock im Arsch/ ist arrogant" und dann wird abgelästert. Sorry, aber die wenigsten Frauen sind bezüglich ihrer eigenen Wahrnehmung als auch die einer fremden Person gleichen Geschlechts objektiv genug, um diese auch adäquat zu bewerten. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LetMeHearyousaywayo schrieb:

Hey du, ich habe ja nicht geschrieben, dass ich irgendeine Schuld den Männern gebe, sondern ich frage mich selbst, ob es an meinem Aussehen vs. seinem Aussehen liegt, ob es sowas gibt, wie eingeschüchtert sein durch attraktive Frauen oder ob es an mir anders liegen könnte und ob ich vielleicht das Gefühl gebe, dass man keine andere Wahl hat, als sich so zu benehmen. Sorry, aber du hast dich anscheinend angegriffen gefühlt durch meinen Post und gehst direkt in Verteidigungsposition. Ich rechtfertige oder beschuldige hier niemanden. Ich benenne nur mögliche Gründe bzw. hinterfrage. Denn ich war weder arrogant, noch unfreundlich, war sogar offen für Sex, bin attraktiv und kann es mir selbst nicht erklären, was so abschreckend an mir gewesen sein muss...vielleicht war es die überfordernde beautiful intelligent woman oder ich war ihm auch zu langweilig, weil ich nicht über das neueste Tesla-Modell mit Fließheck geredet habe. Aber wie gesagt, für Sex sollte ich allemal reichen, selbst wenn ich Blödsinn geplaudert hätte.

Der HG5 fand dich optisch nicht ansprechend, Punkt. Du schätzt dich optisch zu hoch ein. Mehr ist das nicht . Egal wie scheiße langweilig du auch bist. Wenn du hot (HB8) wärst dann hätte er dich gefickt. 

 

bearbeitet von Invictus_1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2021 um 23:25 , LetMeHearyousaywayo schrieb:

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich mich mit jemandem getroffen, den ich über Bumble kennengelernt habe. Ich 30, er 34. 

Wir haben vorher per Videochat öfter gesprochen und uns entsprechend gesehen per Handy seit 2 Monaten und regelmässig geschrieben.

Welcher normale Typ tippert und telefoniert denn bitte 2 Monate für ein Treffen? Warum hat das denn so lange gedauert? Und warum findet dieses Treffen dann zwischen Tür und Angel statt? Das Treffen mit dem nächsten Typen? oder war das der Selbe? wird dann abgebrochen als die Aktion beginnt. Klingen irgend wie seltsam deine Storys.

Wenn du wissen willst warum die Typen mit denen du dich triffst dich nicht durchkitzeln wollen, dann schau mal bei einem Lair in deiner Nähe vorbei, da wird dir weitergeholfen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich als hätte er sich sexuell abgewiesen gefühlt, weil du erst initiiert hast und dann recht schnell gegangen bist.vielleicht denkt er, du warst enttäuscht weil er schlecht küsst oder Ähnliches. Also sieht den Grund für dein gehen in eigenen Fehlverhalten. 

dass alle Männer von hübschen Frauen in ihrem Jagdverhalten getriggert werden ist einfach bullshit. Klar gibts Männer, die sich Zurückziehen, wenn sie das Gefühl haben, eine Frau ist zu heiss für die. Sind halt überwiegend die mit geringem Selbstbewusstsein, irgendwelchen issues.  Die können meist auch mit Blocks nict umgehen, missverstehen die als absolute Ablehnung, oder initiieren gar nichts und warten, dass die Frau das macht, weil sie nicht riskieren wollen, abgelehnt zu werden.

nirdeiges Selbstbewusstsein - Gefühl, nicht gut genug zu sein für so eine Frau - selbstzweifrl, Angst, Scham = negative Gefühle - Vermeidung der Situation, die unangenehme Gefühle auslöst. 
 

es KANN so gewesen sein. Muss aber nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich könnte dir jedenfalls aus dem Stegreif sicher 10 Probleme nennen, von denen mir Freundinnen im letzten Jahr erzählt haben..

Mach das doch. 

Du hast genau genommen zum Thema an sich und den Fragen der TE noch nichts beigetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, pMaximus schrieb:

Wie viele Freunde in eurem Freundeskreis sind von hübschen Frauen bitte eingeschüchtert???

Alle.

Manche kriegen halt ne gewisse Routine rein, damit umzugehen. Die meisten eher nicht so.

Gilt aber nur für Cold Approaches. Nicht wenn schon Treffen und Knutschen liefen.

 

vor einer Stunde, Pauline schrieb:

Die können meist auch mit Blocks nict umgehen, missverstehen die als absolute Ablehnung,

Oder haben halt einfach keinen Bock auf Frauen, die so aus Prinzip irgendwie in der Gegend rumblocken.
Warum? Erfahrung.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Mach das doch. 

Hat doch hier mit dem Thema nix zu tun.

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Du hast genau genommen zum Thema an sich und den Fragen der TE noch nichts beigetragen

Wurd ja das meiste schon gesagt. Für mich klingt da einiges komisch. Und ich hab mehr Fragen als Antworten ;).

Ein Typ, mit dem man 2 Monate videochattet. Und dann trifft man sich irgendwie plötzlich spontan (?). Und er nimmt einen mit zu sich nach Hause und man knutscht n bisschen. Er will einen wohl nicht wiedersehen.

Würd ich wie die TE auch nicht verstehen. (Allerdings versteh ich auch nicht, warum man 8 Wochen (!) lang telefoniert, das macht doch kein normaler Typ/ Frau?)

Vielleicht ist er Jungfrau ohne viel Sozialkontakte, verbringt sein Leben grösstenteils im Internet und in Videochats und hat Panik gekriegt, dass jetzt das echte Leben losgehen könnte.

Aber sie hat ja ne Serie. 

@TE

Sind das alles Männer ausm Internet, die geht so aussehen und lange Zeit online quatschen wollen? Warum hast du Bock auf ewige Videochats? Wie war das denn bei den andern drei Männern?

Ist es das gleiche, wenn du "HG5"s im echten Leben kennenlernst?

Passiert dir das bei schöneren Männern (ausm Internet) nicht? Verhälst du dich vielleicht auch selbst anders, wenn du in deiner "optischen Liga" datest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 10 Stunden, pMaximus schrieb:

Ganz im Gegenteil. Meine Jungs (und ich auch) werden dann erst richtig wild und regt unser Jagdinstinkt an, wenn ne scharfe Alte plötzlich bei uns auftaucht. Da wird geflirtet was das Zeug hält und nur Schmäh geführt. 

nur fürs Protokoll. Gibt auch andere Männer.

Es kommt doch beileibe nicht nur auf die Optik an. Da  muss, zumindest für mich, noch einiges mehr stimmen. O.k. bin keine 20 mehr und die Damen die bei mir infrage kommen auch nicht. Aber für mich zählen neben Optik immer auch der Intellekt und die Ausstrahlung einer Frau zum Gesamtpaket. Mit einer HB8 aber dumm wie Brot würde ich mich nicht einlassen. 

Vielleicht ist das auch die Antwort auf die Frage der TE. Es gibt so viele Gründe warum es an einem Abend mit dem Sex nicht klappen kann. Da wird nie nur die Optik eine Rolle spielen. Kann auch die Stimmung, Blähungen, schlechtes Gewissen, Mundgeruch, falsche politischer Einstellung, Mondphase oder sonstwas gewesen sein.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Treff dich doch mal mit einem von hier, da ist keiner eingeschüchtert 😀

Die Moderne Frau kann schon einschüchtern klar, aber eher durch so ein unkommunikatives Verhalten, das scheint bei dir nicht da zusein, wobei die rosarote welt eine Dame nicht immer der Realität entspricht ;))))

 

Online ist sicher der Haupt-Grund: dort sind viele gehemmte Männer, die bei whatsapp supercool sind aber dann im Reallife versagen

PS: Bei Männern ist die Skala nicht nur duch das Aussehen bestimmt sondern eben auch das Auftreten...50/50 sag ich sogar also HG5 bezweifel ich mal

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Ein Typ, mit dem man 2 Monate videochattet. Und dann trifft man sich irgendwie plötzlich spontan (?). Und er nimmt einen mit zu sich nach Hause und man knutscht n bisschen. Er will einen wohl nicht wiedersehen.

Würd ich wie die TE auch nicht verstehen. (Allerdings versteh ich auch nicht, warum man 8 Wochen (!) lang telefoniert, das macht doch kein normaler Typ/ Frau?)

Unterschreibe ich. Zumal man sich, laut TE, ja auch per Video super verstanden hätte.

Knackpunkte sind auch für mich, zumindest bei diesem Kandidaten: Ewig langes Getippsel ohne Treffen, Video hin oder her. Fragt sich, wieso das nicht früher ging. Dann geht es, aber auch nur kurzfristig und eher als "Nebentermin".
TE wäre nach eigenen Angaben zum Sex bereit gewesen, nur fehlte irgendwie die Zeit? Ja gut, liebe @TE, wie soll es denn zum Sex kommen, wenn man so schwer einen Termin bekommt?

Ich kann mir vorstellen, dass der Mann auch andere Frauen gedated hat. Da war dann eine dabei die schneller verfügbar war, Aussehen lassen wir mal außen vor.

Was mich weiterhin interessiert @TE: Du schreibst, es wäre jetzt schon WOCHEN her.
Frage ich mich auch, wieso postest du jetzt erst? Gibt es keine aktuelleren Beispiele? Und wenn du als "gut aussehende Frau" doch auch öfter angesprochen wirst, wieso ist dieses eine "Exemplar" dann einen Thread wert?

Es sind so einige Dinge noch völlig unklar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, darklife schrieb:

wieso ist dieses eine "Exemplar" dann einen Thread wert?

na weil er nich strampelt

 

Einfach kommentarlos "stehen lassen". Höchststrafe für Frauen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einen optischen Mismatch. Du hast im Real Life nicht so gewirkt wie im Video call. Vllt hat die figur nicht gepasst oder so. In Videocalls mit dem Handy wirkt das Gesicht von Frauen auch schmaler usw. oft "weiblicher"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist wohl einfach ein Online Problem! weder Männer noch Frauen können hier was dafür - meine Meinung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.