Huteinsatz... aber wie richtig ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich geh in letzter Zeit öfters mal mit meinem Justin Timberlake Hut feiern.. Also, erst mal muss ich sagen, dass man mega Attracktion auf sich zieht.. weil in kleineren Clubs meist aller höchstens ein bis zwei Leute ebenfalls einen Hut auf haben und diese meist mega AFCs sind, die mit angewinkeltem Arm, einem Bier in der Hand entweder mit dem Rücken zur Wand stehen oder mit ihren Kumpels Schulter an Schulter...Peacocking mit HUT ein Traum...

So nun aber zu meiner Frage.. ich habe in letzter Zeit immer so verfahren, dass wenn mir eine HB meinen Hut abnehmen will (Viele HBs versuchen das einfach so) .. ich es nicht zulasse und wenn sie dann bettelt den Hut mal aufsetzten zu dürfen, habe ich stets gesagt "Was bekomm ich den von dir dafür" Die meisten HBs gucken fragend und wissen nicht was sie mir dafür geben könnten.. Einige wenige sagen sowas wie "Einen Kuss auf die Wange" oder einmal hörte ich sogar "fanta" darauf antwortete ich mit einem *wtf Blick* "FANTTAA ???" "ich will einen Kuss von dir und nicht nur deine FANTA" eheh Sie hat mich übelst abgeknutscht ich sprach zwar nur von einem Kuss bekamm dann aber min. 20 hehe bis ich Sie bremsen musste :-D ... ich schob sie weg mit den Worten "du bist mir zu stürmisch" sie antwortet "ich werde später am abend auf dich zurückkommen" sie war min. 10 jahre älter hehe.. zu der zeit laggte mein game noch arg und ich antwortete afc-mäßig "tu das"...

Was könnte man noch sinnvolles sagen wenn sie mir den Hut abnehmen will ? Wie könnte man reagieren.. Vielleicht mit lauter tiefer Stimme sagen "Na hör mal, wo bleiben deine manieren, bist du immer so ungehobelt" hehe .. ist mir gerade eingefallen werd ich mal testen..

Ich möchte jemanden mit (Hut)Erfahrung bitten mich an seinem Wissenfundus teilhaben zu lassen...

THX :angry:

einen schönen Sonntag euch...

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du deutest mit deinem finger auf deine Wange, "Hut kostet nen kuss auf die Wange"

is doch das beste was es gibt, erwartest du gleich nen kuss auf den mund ? :angry:

Neenee den musste dir erst verdienen.

Aber Hut is schon killah, n kumpel von mir hat auch sone Stoffmütze mit Schirm und bekommt se in jeder pause min.2-3ma von nem mädel runtergerissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du deutest mit deinem finger auf deine Wange, "Hut kostet nen kuss auf die Wange"

hey, das ist gut danke dir :angry:.. werde das noch etwas verfeinern wie beispielsweise wenn schon gute attracktion da ist "Hut kostet einen intensiven Kuss auf die wange.." oder Änlcihes DANke für die Inspiration...

is doch das beste was es gibt, erwartest du gleich nen kuss auf den mund ? :-D

Ne, aber ich wollte halt nicht immer das selbe sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte... eure Myspace Seite ist schwer gestört.. solltest ernsthaft über ne psychotherapie nachdenken kollege... hab mich köstlich amüsiert werde dann wohl doch eher mit etwas Niveau an die Sache rangehen als mit der "Krassen Hurensohn Style" Presslufthammermethode... aber Danke für den Hinweis :angry:

Greetz

sutlan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, vielen Dank, habe auch seid wenigen Monaten einen Kopfbedeckungsfaible, unter anderem auch einen Hut.

Habe so relativ die gleichen Erfahrungen gemacht wie du, nur das mir aufgefallen ist, dass langsam immer mehr Leute mit nem Hut rumlaufen, passiert bei dir ähnliches?

Naja, werde wohl demnächst mal schauen was ich mir an Kopfbedeckungen noch so anschaffen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, vielen Dank, habe auch seid wenigen Monaten einen Kopfbedeckungsfaible, unter anderem auch einen Hut.

Habe so relativ die gleichen Erfahrungen gemacht wie du, nur das mir aufgefallen ist, dass langsam immer mehr Leute mit nem Hut rumlaufen, passiert bei dir ähnliches?

Naja, werde wohl demnächst mal schauen was ich mir an Kopfbedeckungen noch so anschaffen kann

hi harr,

jo das ist mir auch aufgefallen.. aber neben dieser erscheinung ist mir aufgefallen.. das sich diese AFC Hutträger nicht im ansatz über das potenzial dieser kopfbedeckung im klaren sind und von daher kommts fast aufs gleiche raus als wenn sie ne cap oder garnichts auf haben... außer es sind Naturals oder andere PUA-anfänger...

sag bescheid wenn du was gutes neues gefunden hast harr :-)

greetz

sult2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich selbst bin auch Hut Träger (auch Justin Stil) und habe sehr viele Positive Erfahrungen gemacht

Meine beiden Wings streiten sich immer um den Hut und der eine (schon länger an PU dran und mehr Erfahrung) opend mit ihm auch viel Sets und wird auch selbst apporched.

Ich kann nur raten dir eine Kollektion von Hüten anzulegen

Western Style. Melone. Justin Stil lalala

Im Internet findest du viele SHops wo es die Dinger billig gibt.

Wenn dir ne HB den Hut klaut. Sie direkt dabei stoppen und sagen

"Wow Wow Wow.... Immer langsam Kleine. Nicht so stürmisch. Erst mal Name und Nummer abgeben bevor du DEN tragen darfst" (oder so was in die Richtung)

Probiers einfach aus. Anstantt des Kussen auf die Backe kannst du ja auch nach nen Drink oder nem Tanz fragen

Tanzen kommt immer gut

lg sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich selbst bin auch Hut Träger (auch Justin Stil) und habe sehr viele Positive Erfahrungen gemacht

Meine beiden Wings streiten sich immer um den Hut und der eine (schon länger an PU dran und mehr Erfahrung) opend mit ihm auch viel Sets und wird auch selbst apporched.

Ich kann nur raten dir eine Kollektion von Hüten anzulegen

Western Style. Melone. Justin Stil lalala

Im Internet findest du viele SHops wo es die Dinger billig gibt.

Wenn dir ne HB den Hut klaut. Sie direkt dabei stoppen und sagen

"Wow Wow Wow.... Immer langsam Kleine. Nicht so stürmisch. Erst mal Name und Nummer abgeben bevor du DEN tragen darfst" (oder so was in die Richtung)

Probiers einfach aus. Anstantt des Kussen auf die Backe kannst du ja auch nach nen Drink oder nem Tanz fragen

Tanzen kommt immer gut

lg sYn

kannst du konkreter werden was die shops im internet angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mir ein HB versucht den Hut abzunhemen weich erstmal aus, so Daß Sie ihn nicht zu fassen bekommt. Dann kannst Du mit mehrern Sprüchen kontern. Ich mach das eingentlich immer situativ:

1. Ihr den Hut aufsetzen und sagen: "Stimmt damit siehst Du wirklich besser aus als vorher" (C&F)

2. HB in die Augen schauen und sagen: "Hey Styleberatung kostet 100 Eur.... aber Du bekommst die umsonst (weil Du so niedlich bist / Du hast es nötig)" dann einfach in den Arm nehmen.

3. Ihre Hand nehmen, wenn Sie nach dem Hut greift, Sie drehen und an ihr hoch und runter schauen... dann: "Komm wir tauschen... Du kriegst Den Hut und ich deine (Hose, Dein Top, etc...)

Es muss einfach zu Situation passen...

Übrigens lässt sich mit nem Hut auch einfach ein Set Öffnen... Hingehen, Hut aufsetzen, 2 Schritte zurück und kritisch betrachten.... dann Modeberater spielen oder einfach Hand nehmen und auf die Tanzfläche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

wenn sie nach deinem hut greift:

"Hey, nur Blinde schauen mit den Fingern!"

*Auch bekennender Hutträger bin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden