7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: irgendwo zwischen 23 und 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-
5. Beschreibung des Problems der Situation

Guten Abend werte Herren. Die Ladies sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzuwirken.

Kenne HB9 seit zehn Jahren. Damals mit 15 auf Facebook kennengelernt. Seitdem immer flirty Verhältnis wenn wir uns alle zwei Jahre mal über den Weg laufen. Eigentlich kennen wir uns nur oberflächlich, verhalten uns aber irgendwie als würden wir uns sehr gut kennen. Was sie für mich neben dem Aussehen interessant macht, sind unsere deckungsgleichen Interessen. Nordische Mythologie, Klettern, Black/Death/Pagan Metal. Als wäre sie mein weiblicher Klon - das ist echt krass.

Nun haben uns das Arbeitsleben oder die Götter zusammengeführt. Sie hat nen Freund, der aussieht wie ein molliger Hansi Hinterseer mit Vollbart. Ist Surflehrer, Lebenskünstler oder sowas ähnliches. Das Ganze sieht für mich aus wie ne er-ist-für-mich-wie-mein-bester-Freund-oder-Bruder-Beziehung. Oder sie kann einfach nicht alleine sein. Oder er hat ein 25 cm Schwert. Egal. Ich raff die Konstellation sowieso nicht.

Wir zwei Hübschen haben uns nun ausgemacht wir gehen auf ein Bier. Wurde bereits einmal kurzfristig geflaked (Sorry, mir ist was dazwischen gekommen ...). Da bekam sie fix Bammel, da ich kurz vor dem Treffen wohl etwas zu aggressiv sexuell subkommuniziert habe

Paar Wochen später sah ich sie dann in einer Gruppe beim Rauchen. Hab mir von ihr eine Zigarette geklaut:

Ich: "brbrbr was ist jetzt mit unserem Bier".

HB: "Ja sehr gerne, hatte letztens wirklich keine Zeit. "

Ich: "Puh mal sehen ob ich Zeit habe"

HB: "Du hast eh bereits deinen Dienstplan für nächsten Monat"

Ich: "Ja und nebenbei ein erfülltes Leben, mal sehen ob ich das mit uns unterkriege"

HB: "Ach ne, du musst dir für mich Zeit nehmen, ich will unbedingt mit dir auf ein Bier gehen"

... dann noch ein paar Fragen ob ich ne Freundin habe und so Blödsinn. Lacht über jeden Mist den ich sage. Gefällt mir.

Summa summarum, sie zeigt massiv Interesse und macht keinen Hehl daraus, auch nicht neben den Kollegen. Oder evtl. haben sie eine offene Beziehung oder das ganze ist eh bereits am Bröseln.

6. Frage/n

Ich eskaliere beim Verführen gerne sehr rasch, sodass bei den Ladies kurzfristig die Sicherungen durchbrennen. Setze sehr schnell zum KC an, funktioniert eigentlich immer. Ist eben mein Stil. Vergebene HB'S hab ich bis jetzt nie auf einem ausgemachten "Date" (und ja, es ist in casu ein Date) verführt, sondern immer Zufallsbekanntschaften im Clubgame. 

Ich find die Frau echt super. Die hat Potential für ne LTR und ich hätte gerne mal wieder eine offene LTR.

Würdet ihr sie ganz normal verführen wie jede andere Frau? Oder das Ganze eher langsam angehen und die Verführung über mehrere Treffen aufbauen? Oder sie friendzonen (nicht falsch verstehen)? Schwer vorzustellen dass sie in der Bar mitmacht, weil uns dort sicher jemand kennt. Oder einfach zeitnah isolieren: Hey, lass uns noch zu mir schauen, ich hab da so ein spezielles Bier und bei mir spielen sie heute bessere Musik als hier ... Bis jetzt hat sie ihren Freund noch kein einziges Mal erwähnt. Kommt spätestens an dem Punkt mit der Isolation.

Boyfriend Destroyer bringen (Was, nur einen Freund? Wenn er dich wirklich liebt, dann würde er dir das vergönnt sein ... Na da wirds ja eh bald zum Heiraten/Kinderkriegen/Hausbauen/Krepieren ...)?

Bin gespannt auf eure Inputs.

Hubert

bearbeitet von Hubert Schrauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Hubert Schrauber schrieb:

Ich find die Frau echt super. Die hat Potential für ne LTR und ich hätte gerne mal wieder eine offene LTR.

Knall die gute Dame doch erst einmal über 6 Monate, habt eine geile Zeit auch ausserhalb des Bettes, bevor Du hier eine Oneitis entwickelst.

vor 13 Minuten, Hubert Schrauber schrieb:

Bis jetzt hat sie ihren Freund noch kein einziges Mal erwähnt. Kommt spätestens an dem Punkt mit der Isolation.

Meine Erfahrungen mit so einer Dame sind nicht gut ausgegangen. Besagte Frau hatte damals einen Partner, ist dann mit mir frendgegangen und wir hatten eine 5-jährige On/Off Drama Beziehung die ich hier in Forum behandeln musste.

Kann gut sein, dass die Dame dich irgendwann auch "betrügen" wird, falls ihr Exklusivität ausmacht...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Axo* schrieb:

Oneitis

Bleiben wir bitte realistisch 😂

vor 5 Minuten, Axo* schrieb:

Kann gut sein, dass die Dame dich irgendwann auch "betrügen" wird, falls ihr Exklusivität ausmacht...

Liebe ist besitzlos. Betrug ist ein Konstrukt aus mangelndem Selbstwert. 

Aber: Ich habs bereits behirnt, der Thread war umsonst. Ich bleib einfach ich selbst und entscheide spontan worauf ich Bock habe. 

Edit*: Wollte nur wissen ob sich bei vergebenen Damen Eurer Erfahrung nach andere/subtilere Herangehensweisen befürwortet haben.

Merci

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hubert Schrauber schrieb:

Bis jetzt hat sie ihren Freund noch kein einziges Mal erwähnt.

Wieso sollte sie? Ihr kennt euch seit 10 Jahren. Sie weiß, dass du weisst, dass sie einen Freund hat. 

Die hat Potential für ne LTR

Ach ja? Und was genau qualifiziert sie dafür?

Widerspricht auch irgendwie dem hier:

Eigentlich kennen wir uns nur oberflächlich,

Sie hat nen Freund, der aussieht wie ein molliger Hansi Hinterseer mit Vollbart.

Der sie aber wohl fickt, im Gegensatz zu dir. Er hat wohl etwas, das du nicht siehst. 
Fragt sich nur, weshalb du ihn herabwürdigen musst. 

Wollte nur wissen ob sich bei vergebenen Damen Eurer Erfahrung nach andere/subtilere Herangehensweisen befürwortet haben.

Nein, warum? Ein Mann ist ein Mann. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hubert Schrauber schrieb:

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: irgendwo zwischen 23 und 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-
5. Beschreibung des Problems der Situation

Guten Abend werte Herren. Die Ladies sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzuwirken.

Kenne HB9 seit zehn Jahren. Damals mit 15 auf Facebook kennengelernt. Seitdem immer flirty Verhältnis wenn wir uns alle zwei Jahre mal über den Weg laufen. Eigentlich kennen wir uns nur oberflächlich, verhalten uns aber irgendwie als würden wir uns sehr gut kennen. Was sie für mich neben dem Aussehen interessant macht, sind unsere deckungsgleichen Interessen. Nordische Mythologie, Klettern, Black/Death/Pagan Metal. Als wäre sie mein weiblicher Klon - das ist echt krass.

Nun haben uns das Arbeitsleben oder die Götter zusammengeführt. Sie hat nen Freund, der aussieht wie ein molliger Hansi Hinterseer mit Vollbart. Ist Surflehrer, Lebenskünstler oder sowas ähnliches. Das Ganze sieht für mich aus wie ne er-ist-für-mich-wie-mein-bester-Freund-oder-Bruder-Beziehung. Oder sie kann einfach nicht alleine sein. Oder er hat ein 25 cm Schwert. Egal. Ich raff die Konstellation sowieso nicht.

Wir zwei Hübschen haben uns nun ausgemacht wir gehen auf ein Bier. Wurde bereits einmal kurzfristig geflaked (Sorry, mir ist was dazwischen gekommen ...). Da bekam sie fix Bammel, da ich kurz vor dem Treffen wohl etwas zu aggressiv sexuell subkommuniziert habe

Paar Wochen später sah ich sie dann in einer Gruppe beim Rauchen. Hab mir von ihr eine Zigarette geklaut:

Ich: "brbrbr was ist jetzt mit unserem Bier".

HB: "Ja sehr gerne, hatte letztens wirklich keine Zeit. "

Ich: "Puh mal sehen ob ich Zeit habe"

HB: "Du hast eh bereits deinen Dienstplan für nächsten Monat"

Ich: "Ja und nebenbei ein erfülltes Leben, mal sehen ob ich das mit uns unterkriege"

HB: "Ach ne, du musst dir für mich Zeit nehmen, ich will unbedingt mit dir auf ein Bier gehen"

... dann noch ein paar Fragen ob ich ne Freundin habe und so Blödsinn. Lacht über jeden Mist den ich sage. Gefällt mir.

Summa summarum, sie zeigt massiv Interesse und macht keinen Hehl daraus, auch nicht neben den Kollegen. Oder evtl. haben sie eine offene Beziehung oder das ganze ist eh bereits am Bröseln.

6. Frage/n

Ich eskaliere beim Verführen gerne sehr rasch, sodass bei den Ladies kurzfristig die Sicherungen durchbrennen. Setze sehr schnell zum KC an, funktioniert eigentlich immer. Ist eben mein Stil. Vergebene HB'S hab ich bis jetzt nie auf einem ausgemachten "Date" (und ja, es ist in casu ein Date) verführt, sondern immer Zufallsbekanntschaften im Clubgame. 

Würdet ihr sie ganz normal verführen wie jede andere Frau? Oder das Ganze eher langsam angehen und die Verführung über mehrere Treffen aufbauen? Oder sie friendzonen (nicht falsch verstehen)? Schwer vorzustellen dass sie in der Bar mitmacht, weil uns dort sicher jemand kennt. Oder einfach zeitnah isolieren: Hey, lass uns noch zu mir schauen, ich hab da so ein spezielles Bier und bei mir spielen sie heute bessere Musik als hier ... Bis jetzt hat sie ihren Freund noch kein einziges Mal erwähnt. Kommt spätestens an dem Punkt mit der Isolation.

Boyfriend Destroyer bringen (Was, nur einen Freund? Wenn er dich wirklich liebt, dann würde er dir das vergönnt sein ... Na da wirds ja eh bald zum Heiraten/Kinderkriegen/Hausbauen/Krepieren ...)?

Bin gespannt auf eure Inputs.

Hubert

Ganz normal gamen, eskalieren, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Edit*: Wollte nur wissen ob sich bei vergebenen Damen Eurer Erfahrung nach andere/subtilere Herangehensweisen befürwortet haben.

Nein.

Eher im Gegenteil. Schnell und zielgerichtet durcheskaliern. Und LTR-Gedanken an die Seite schieben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat endlich mal gepasst für ein Treffen. Ihr Freund ist zwei Wochen auf Urlaub. Gerade Heartiste on Game gelesen, super bestes Buch zum Thema Mannsein - echt empfehlenswert. Das hat mein Mindset wieder auf Achse gebracht.

Waren was essen, dann bei ihr und haben uns ein paar Gläser genehmigt. Haben anfangs mal nur über gemeinsame Interessen gequatscht und Musik gehört. Wohl eher gelebt. Die Atmosphäre war echt richtig geil. Echt gruselig, die könnte meine Zwillingsschwester sein. Ich hab anfangs null Anzeichen von sexuellem Interesse an ihr gesendet. Aber doch ziemlich viel über Sex unterhalten, mit wem, wie, ... 

Sie kam dann irgendwie auf: "Angenommen wir hätten jetzt Sex + irgend so ein Mist den ich nicht mehr weiß"
Ich: "Ich denke das lassen wir lieber. Eigentlich wollte ich eine neue beste Freundin finden die ich mal nicht vögle. Sonst verliebst du dich noch in mich und ich versprech dir, das geht nicht gut aus ...".

Kurz daraufhin bin ich über sie hergefallen ("Ach scheiß drauf".) Die Lady war dermaßen scharf auf mich ("Ich finde dich so geil ...", "Endlich, das wünsch ich mir schon seit zehn Jahren ...").

Hatten dann letzte Nacht drei mal Sex. Dazwischen nen Film angesehen und gekuschelt. Eine perfide Mischung aus herzhaftem Comfort und sexueller Aggression. Scheiße war das geiles Vögeln. Hab lange nicht mehr so hart gefickt. Normalerweise hält das keine Frau aus wenn man voll auf Anschlag geht.

Sie zuvor: "Ich bin vaginal noch nie gekommen". Another myth busted. Ich hab sie dermaßen hart rangenommen. Zehn Jahre aufgestaute Lust. Zum Schluss lag sie nur noch da wie ein zitterndes wimmerndes Etwas. Später noch: "Du bist echt der Wahnsinn im Bett. Ich hab endlich wieder Hoffnung gefunden". Heute nach dem Aufwachen hab ich ihn gleich noch mal hinten reingesteckt.

Schon geil wenn man die Frauen derart verzaubern kann.
Sie ist bi, nächstes mal lädt sie ihre Freundin dazu ein.

Bin gespannt wie das weitergeht.

Das Leben ist schön.
Hubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden